Ex Back erfolgreich - jetzt: shittest, frameverlust ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und Regame

Bin seit 3 Wochen wieder mit meiner Ex zusammen. REGAME hat funktioniert, durch neue attraction, outfit, und natürlich PUA ! habe mich verändert, ein anderes Auftreten (auch gegenüber anderen Frauen/Typen) und genieße mein Leben und strahle das auch aus ! Daher hat es wieder geklappt - soviel dazu als Kurzfassung

JETZT aber wieder ein paar Probleme:

Wer ist sie ?

Sie ist (wie ich leider feststellen musste) ein absoluter LSE Typ ! Sie klagt viel über sich selbst, ihre Unlust, Ihre kleinen Weh-Wehchen, sie ist immer müde, hatten chronische Nackenschmerzen usw. Sie war jetzt 2 Monate krank - also auch "richtig" mit Antibiotika usw, aber nun geht es wieder langsam Berg auf - hoffe ich. Auf jeden Fall schlägt ihr Stimmung auch dementsprechend schnell um, sie ist einfach unzufrieden mit sich selbst - das merkt man. Das stört mich. Sie wird schnell eifersüchtig, wenn ich von anderen Frauen erzähle (mache ich auch bewusst, dass sie merkt, dass ich nicht mehr an ihrer leine bin). Sie findet den Sex gut, kommt aber nicht zum Orgasmus. Sie sucht aber meine Nähe, brauch meine starke Schulter, brauch Halt,gutes Zureden, Verständnis usw. Sie hatte nie einen Vater und sucht in mir die Vaterfigur.

"Neue" Beziehung

Ich sage ihr wo es lang geht - zumindest versuche ich das. Wir haben offen geredet und sie sagte, ich soll einfach das sagen was ich will ! (habe ich früher nicht gemacht) Auf der anderen Seite soll ich aber auch einfach mal was machen OHNE sagen (bspw. sexuelle Interessen usw) Da muss ich schon sagen, habe ich in beiden Sachen ein wenig Schwierigkeiten, weil ich beide Sachen neu lernen muss und die sich auch irgendwie widersprechen.

Auf jeden Fall habe ich ihr auch gesagt, dass sie mit MIR offen reden sollen (hat sie früher nicht gemacht und macht sie jetzt auch nicht !) Wenn es ihr schlecht geht, soll sie es sagen, wenn sie auch irgendetwas keine Lust hat, soll sie es sagen usw. Sie kann sich nämlich einfach NIE entscheiden, und wenn ich die Sachen in die Hand nehme, komme ich mir oft vor, als würde ich sie durchs Leben schleifen. Dann frage ich sie, was los sei und sie antwortet alles ok blablabla, wenn ich aber 10 mal nachfrage, dann rückt sie irgendwann mit der Sprache aus - weisst du was, ich bin kaputt, habe keine Lust mehr auf Shoppen usw - Beim Sex genauso - Habe ihr gesagt, was mich daran stört und sie sich auch ändern soll - sie kann nichts von mir verlangen, was sie selber nicht einhält.

bspw: SEX

Sie sagt, sie will bspw. beim Sex was anderes probieren, neues kribbeln haben. Schreibt mir zweideutige SMS, lässt mit sich spielen ! Trotzdem gleichzeitig blockt sie ab, wenn ich sie in der Küche beim Spülen verführen will, beim Sex sie lecken will oder auch an den Arsch gehe oder (wie gestern) sie überraschen will in der Umkleidekabine von H&M. Sie weiss, was ich gerne mag, setzt es aber nich um !

Darüber haben wir auch geredet - nach dem Motto - sag, was du willst !

Wieso willst du nichts erleben, dich nicht verführen lassen, mit mir schlafen ? - ich bin so kaputt usw, aber ich finde den Sex toll und geil, aber ich kann/will nicht immer - du machst alles richtig, nur gerade nicht...

Nur ein Beispiel eben - sie ist einfach so unausgeglichen und konfus. Sie schriebt mir SMS dass sie mich brauch, sich wünscht, dass ich wieder da bin, kuschel, sie beschütze usw - DANN aber schläft sie in einem anderen Bett, weil sie "die Ruhe braucht" usw.

Ich weiss nicht wie ich weiter an uns arbeiten kann. Verständnis zeigen, auf sie eingehen - vllt. setze ich sie auch unter Druck, sie muss sich auch erst einmal auf die neuen Verhaltensweisen von mir einstellen. Trotzdem sehe ich schnell wieder die Gefahr des NICE GUYS - der macht und tut und manchmal ran darf.

Auf der anderen Seite will ich weiter stark bleiben, ihr sagen, was mich stört - aber vllt bin ich da auch gerade ein wenig drauf eingestellt und verkrampft und denke es MUSS so sein. Gehen lassen kann ich mich gerade nicht, deswegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Zur Erklärung:

Gestern waren wir Shoppen und abends noch was Trinken zum ESC. Sie ist heute morgen einfach gegangen zum Brunchen mit Freundinnen - alles klar, kein Problem für mich. Habe gestern Abend was getrunken und haben uns nur kurz gesehen heute morgen, war dementsprechend noch kaputt und hatte ein leichten Kater -

Sie schreibt mir gerade ne sms:

Hey. wieso war das denn gerade wieder so schlimm? weil ich nicht bei dir geschlafen habe ? bei mir ist die stimmung angeknackst, weil mir das gestern nicht passte mit dem shopping. weil ich einfach war, weil ich seid 2 wochen irgendwelchen events und leuten hinterher-hechel und letztes we wieder krank war und ich deswegen einfach - verständlicherweise - erschöpft bin und war. und ich heute merke, wie gut mir das getan hätte zu hause zu bleiben, weil ich jetzt GANZ kaputt bin, es war mein großer fehler gestern auch noch dir hinterherzuhecheln, bis dann

Was soll mir das sagen ?

1. Hat sie kein Verständnis, wenn ich nach einer durchzechten Nacht mit Kater aufstehe und mir meine Lebensfreude nicht gleich aus dem Gesicht springt ? Kennt jemand die ersten 5 Minuten nach dem Aufstehen - ja genau so ;)

2. SELBER möchte Sie aber, dass ich Verständnis habe, wenn es ihr nicht gut geht - WIDERSPRUCH - wie kann sie was einfordern, was sie selbst nicht erfüllt ?

3. Bringt es mir nichts, wenn sie mir alles im NACHHINHEIN erzählt ? Sie hätte vorher auch sagen können, dass sie keine Lust hat auf Shoppen ? Dann wäre auch nichts passiert, was gegen ihren Willen verläuft

4. WIDERSPRUCH 2 - ich lese die Nachricht einmal so - ich brauche dich, will mit DIR sein, nichts anderes machen, nur chillen - oder - ich habe keine Bock mehr auf dich, brauche RUHE für mich, größter fehler mit dir shoppen zu gehen -

So meine lieben Experten - was machen :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie findet den Sex gut, kommt aber nicht zum Orgasmus.

Blockt sie den Sex oft? Kommt auch was von ihr?

Ich sage ihr wo es lang geht - zumindest versuche ich das. Wir haben offen geredet und sie sagte, ich soll einfach das sagen was ich will ! (habe ich früher nicht gemacht) Auf der anderen Seite soll ich aber auch einfach mal was machen OHNE sagen (bspw. sexuelle Interessen usw) Da muss ich schon sagen, habe ich in beiden Sachen ein wenig Schwierigkeiten, weil ich beide Sachen neu lernen muss und die sich auch irgendwie widersprechen.

Nein, das wiederspricht sich nicht. Es ist für den Verführer wichtig beides zu machen. Gewöhn dir das gleich an, nimm dir sachen die du willst. Eskalier manchmal einfach so, ohne das irgendwie was da war.

Auf jeden Fall habe ich ihr auch gesagt, dass sie mit MIR offen reden sollen (hat sie früher nicht gemacht und macht sie jetzt auch nicht !) Wenn es ihr schlecht geht, soll sie es sagen, wenn sie auch irgendetwas keine Lust hat, soll sie es sagen usw.

Gewöhn dir das ja nicht an!!!

Habe ihr gesagt, was mich daran stört und sie sich auch ändern soll

Du kannst von keinem Menschen verlangen, dass er sich ändern soll, nichtmal von deiner Freundin. Wenn dir etwas nicht passt musst du damit leben oder gehen.

Sie sagt, sie will bspw. beim Sex was anderes probieren, neues kribbeln haben. Schreibt mir zweideutige SMS, lässt mit sich spielen ! Trotzdem gleichzeitig blockt sie ab, wenn ich sie in der Küche beim Spülen verführen will, beim Sex sie lecken will oder auch an den Arsch gehe oder (wie gestern) sie überraschen will in der Umkleidekabine von H&M. Sie weiss, was ich gerne mag, setzt es aber nich um !

Sie ist LD, sie benutzt den Sex um dich zu Manipulieren.

Nur ein Beispiel eben - sie ist einfach so unausgeglichen und konfus. Sie schriebt mir SMS dass sie mich brauch, sich wünscht, dass ich wieder da bin, kuschel, sie beschütze usw - DANN aber schläft sie in einem anderen Bett, weil sie "die Ruhe braucht" usw.

Klassischer Doublebind. Diese Frau braucht Emotionale hoch und tiefs. Vergiss Glück, Liebe und Zweisamkeit mit ihr. Diese Frau Manipuliert Männer zu ihrem Interesse.

Ich weiss nicht wie ich weiter an uns arbeiten kann. Verständnis zeigen, auf sie eingehen -

Nein, du ziehst einen Frame mit knallharten Grenzen auf. Übertritt sie die Grenzen, setzt du Konsequenzen. Du hältst sie immer schön in Konkurenz. Wenn du etwas sagst, dann ist das so. Da gibts keine Streiterein, kein Drama nichts.

Wenn dir was nicht passt, dann gehst du ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Wie du schon richtig festgestellt hast, braucht diese Frau eine starke Schulter, gib ihr diese.

ihr sagen, was mich stört -

Auch das stell bitte wieder ab.

Gehen lassen kann ich mich gerade nicht, deswegen...

Wirst du bei dieser Frau auch nie können. Sie ist LSE-LD, sie wird dich immer bis an die Grenzen testen, ruhe wirst du nie haben. Passt dir das nicht, so musst du dir ein anderes weibchen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja selber LSE. Hätte ich jetzt aus deiner Beschreibung herraus auch vermutet. Du musst dir einfach im klaren sein, daß es wohl nie so richtig harmonisch laufen wird, es immer mehr oder weniger Streß gibt. Da kannst du eigentlich machen was du willst, irgendwas finden solche Frauen immer was ihnen nicht passt. Du wirst dir immer den Kopf zerbrechen wie du richtig reagierst. Das ist der Preis für LSE Frauen.

Meine letzte war auch LSE, davor 2 langjährige HSE Beziehungen. Ich habe den Vergleich. Bei HSE gab es sowas ganz selten, Streß wegen nichts eigentlich nie. Die Beziehungen liefen wie von selbst ohne großartiges zutun. Bei der LSE hab ich mir ständig den Kopf zerbrochen. Es hat mich aufgezehrt. Wir hatten Pausen und Trennungen, ich habe SIe mehrfach wieder gegamed. Dann lief es ein paar Wochen, dann ging der Mist wieder von vorne los. Selbst wenn es mal keinen künstlichen Streß gab, war das schon wieder Grund für Streß.

Wenigstens hatte ich täglich Sex. Aber auch das scheint bei euch nicht mehr so richtig zu laufen. Ob das die Lebenserfüllung ist.....aber ich weiß das es schwer ist loszukommen und man sich einredet, daß man sie ändern kann, wenn man nur richtig handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und Regame

Bin seit 3 Wochen wieder mit meiner Ex zusammen. REGAME hat funktioniert, durch neue attraction, outfit, und natürlich PUA ! habe mich verändert, ein anderes Auftreten (auch gegenüber anderen Frauen/Typen) und genieße mein Leben und strahle das auch aus ! Daher hat es wieder geklappt - soviel dazu als Kurzfassung

JETZT aber wieder ein paar Probleme:

Wer ist sie ?

Sie ist (wie ich leider feststellen musste) ein absoluter LSE Typ ! Sie klagt viel über sich selbst, ihre Unlust, Ihre kleinen Weh-Wehchen, sie ist immer müde, hatten chronische Nackenschmerzen usw. Sie war jetzt 2 Monate krank - also auch "richtig" mit Antibiotika usw, aber nun geht es wieder langsam Berg auf - hoffe ich. Auf jeden Fall schlägt ihr Stimmung auch dementsprechend schnell um, sie ist einfach unzufrieden mit sich selbst - das merkt man. Das stört mich. Sie wird schnell eifersüchtig, wenn ich von anderen Frauen erzähle (mache ich auch bewusst, dass sie merkt, dass ich nicht mehr an ihrer leine bin). Sie findet den Sex gut, kommt aber nicht zum Orgasmus. Sie sucht aber meine Nähe, brauch meine starke Schulter, brauch Halt,gutes Zureden, Verständnis usw. Sie hatte nie einen Vater und sucht in mir die Vaterfigur.

Warum hast du ein Regame gemacht, wenn du doch genau gewusst hast, dass sie ein LSE-Krapfen ist. Das hast du vor dem Regame auch schon gewußt. Versteh dein Gejammere nicht!

"Neue" Beziehung

Typisch für Mann ohne Frame: Ewig labern und dann nichts davon umsetzen. Glaub ja nicht, dass Sachen ansprechen etwas verändert. Verantwortlich für die Handlung bist aber nur du alleine. Da brauchst du ihr den schwarzen Peter nicht zuschieben.

Auf jeden Fall habe ich ihr auch gesagt, dass sie mit MIR offen reden sollen (hat sie früher nicht gemacht und macht sie jetzt auch nicht !) Wenn es ihr schlecht geht, soll sie es sagen, wenn sie auch irgendetwas keine Lust hat, soll sie es sagen usw. Sie kann sich nämlich einfach NIE entscheiden, und wenn ich die Sachen in die Hand nehme, komme ich mir oft vor, als würde ich sie durchs Leben schleifen. Dann frage ich sie, was los sei und sie antwortet alles ok blablabla, wenn ich aber 10 mal nachfrage, dann rückt sie irgendwann mit der Sprache aus - weisst du was, ich bin kaputt, habe keine Lust mehr auf Shoppen usw - Beim Sex genauso - Habe ihr gesagt, was mich daran stört und sie sich auch ändern soll - sie kann nichts von mir verlangen, was sie selber nicht einhält.

Deine LTR wird sich niemals ändern. Ändern kannst du dich nur selbst.

bspw: SEX

Wenn sie dich beim Sex block, dann freeze sie.

Darüber haben wir auch geredet - nach dem Motto - sag, was du willst !

Wieso willst du nichts erleben, dich nicht verführen lassen, mit mir schlafen ? - ich bin so kaputt usw, aber ich finde den Sex toll und geil, aber ich kann/will nicht immer - du machst alles richtig, nur gerade nicht...

Unendliche Gespräche sind nutzlos. Handle, wenn du etwas willst. Gelabere lässt dich nur schwach und needy wirken.

Reg dich lieber auf, dass du mit einer LSE-Frau ein Regame durchgezogen hast.

Ich weiss nicht wie ich weiter an uns arbeiten kann.

"Beziehungsarbeit" ist reines Psychogebrabbel. Hör auf mit diesem unendlichen Problemgewälze und verwirkliche im Leben das, was du willst. So unkonsequent wie du bist, wundert es mich nicht, dass deine Freundin keine Bock auf dich hat.

Verständnis zeigen, auf sie eingehen - vllt. setze ich sie auch unter Druck, sie muss sich auch erst einmal auf die neuen Verhaltensweisen von mir einstellen. Trotzdem sehe ich schnell wieder die Gefahr des NICE GUYS - der macht und tut und manchmal ran darf.

Also, du kennst das Problem. Fang an, dein eigenes Ding durchzuziehen.

Auf der anderen Seite will ich weiter stark bleiben, ihr sagen, was mich stört - aber vllt bin ich da auch gerade ein wenig drauf eingestellt und verkrampft und denke es MUSS so sein. Gehen lassen kann ich mich gerade nicht, deswegen...

Psychobrabbel, Psychobrabbel......... Hör auf damit, das ist eklig. Lass dir Eier und ein Rückrat wachsen, übernimm die Verantwortung für dein Leben und zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mit dem LSE stimmt auf jeden Fall - gibt wie gesagt hoch und tiefs - davor die 2 Wochen waren eher hoch, jetzt wieder das tief.

Ich gucke mal, wie sich das weiterentwickelt - aber ich liebe sie noch und daher versuche ich noch daran zu arbeiten.

Von ihr kommt auch was sexuell - aber leider nicht so, wie ich mir das wünsche. Mal überraschen mit einem Blowjob, selbst die Initiative übernehmen oder sowas, das fehlt mir, wenn wir Sex haben, übernimmt sie schon einmal Initiative, aber wenn ich vorher nichts machen würde, würde eine Zeit lang nichts kommen - ABER das weiss sie auch ! - Sie hat mir auch gesagt, dass sie es genießt, dass ich auf sie heiss bin und sie will - ich alles richtig mache, aber trotzdem wünsche ich mir mehr.

Wie soll ich denn am besten auf Ihre SMS antworten ? Gar nicht ? Ihr sagen, was mich weiter stört ? Du hast Recht mit dem harten Frame - ich arbeite weiter dran. Ich darf mir auch einmal ein "Drama" erlauben, in dem Sinne, dass ich wirklich meine Grenzen klarmache und dann Konsequenzen ziehe. Wie kann ich sonst meine "starke Schulter" zum Ausdruck kommen lassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ich ihre Beschreibung gelesen hatte, also die zu ihrer Person, muss ich dich mal ganz ehrlich was fragen und vorallem sei auch selber ehrlich zu dir,

Was willst du mit solch einer Frau an deiner Seite?

Ich würde da einfach nur noch das Rennen bekommen und damit hätten sich 99% der Probleme schon einmal von selbst in Luft aufgelöst.

Ich verstehe einige hier echt nicht. Da gibt man ihnen LDS zum Lesen, baut ein Forum auf wie dieses und die Kerle hier schaffen es dennoch nicht sich von derartigen Frauen fern zu halten ;-).

EDIT:

Sie schreibt mir gerade ne sms:

Hey. wieso war das denn gerade wieder so schlimm? weil ich nicht bei dir geschlafen habe ? bei mir ist die stimmung angeknackst, weil mir das gestern nicht passte mit dem shopping. weil ich einfach war, weil ich seid 2 wochen irgendwelchen events und leuten hinterher-hechel und letztes we wieder krank war und ich deswegen einfach - verständlicherweise - erschöpft bin und war. und ich heute merke, wie gut mir das getan hätte zu hause zu bleiben, weil ich jetzt GANZ kaputt bin, es war mein großer fehler gestern auch noch dir hinterherzuhecheln, bis dann

Was soll mir das sagen ?

Das du weniger Drama schieben und dir deiner sicher werden sollst.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe eure Tendenz verstanden - wirklich ! Mich regt es ja auch selber ein wenig auf, ich dachte wenn ich mich veränder in der Zeit, in der wir auseinander waren, verändert sie sich auch. Ich dachte auch (und damit bin ich eigentlich auf eurer Seite), dass nur ICH was ändern kann, und das habe ich gemacht !....Aber es gibt doch Sachen, die bei ihr so tief sitzen oder die in Kombination mit Krankheit und Stress so explosiv sind, dass ich damit momentan nicht umzugehen weiss.

Aber wie lässt sich das konkret umsetzen, das ist mein Problem. Starker Frame hört sich gut an, macht ja auch Sinn, aber wie kann ich es Ihr jetzt mit der SMS zeigen oder mich verhalten ?

Normalerweise würde ich ihr jetzt sagen, was mich stört und ihr sagen:

Zuerst, ich war nicht böse, dass du nicht bei mir geschlafen hast - nach einer Nacht mit Alkohol kann ich dir nicht in den ersten fünf Minuten frisch und fröhlich begegnen. Verständnis einforden ist die eine Sache, selbst Verständnis zu zeigen, die andere. Wenn es dein größter Fehler war mit mit was zu unternehmen, dann ist das nicht mein Problem, sondern deines. Es gibt genug Frauen, die mit mir shoppen wollen. Ich habe keine Lust mehr, dass du immer deine schlechte Laune und launische Art auf mich und unsere Beziehung ablädst und dann nicht einmal im Nachhinhein mit dir reden lässt, weil du verkrampft bist. Ich muss dir alles aus der Nase ziehen und das kostet viel Kraft und Anstrengung. Ich habe klare Fronten, wenn du dich auch hast, verstehen wir uns. Das hat nichts mit Unverständnis und mangelnder Liebe zu tun, sondern ich möchte, dass du selber klarkommst und dich dann wieder frei auf mich einlassen kannst. Nutze deine Zeit und erwarte keine Sachen von mir, die du selber nicht einhältst. Ich sage das , wie die anderen Sachen, genau einmal und damit sollte es bei dir ankommen.

Was sagt ihr dazu ? Würde sie anrufen, bzw ich denke sie ruft auch an...Ihr habt mir ja geraten NICHT zu reden, sondern zu handeln - aber wenn ich dazu nun keine Stellung nehme, denkt sie ich wäre beleidigt oder sowas - das wäre sicherlich noch kontraproduktiver oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hast das Problem nicht an der Wurzel angepackt.

Schau dich mal an, wie du dich als MR. Nice Guy permanent rechtfertigst. Manchmal ist es genau das falsche, immer nett und verständinisvoll sein zu wollen.

Deine Freundin projeziert all ihr Ungemach auf dich. Da kannst du machen, was du willst, du wirst es ihr nie recht machen können. Die psychische Konstellation deiner Freundin erlaubt es momentan nicht, dass sie glücklich ist. Durch die Projektion versucht sie nun ihre negativen Gefühle nach draußen umzulenken. Du bist also ihr Schlechte-Laune-Ventil.

Und da stehst du, wie eine arme Wurst, und versuchst dich zu rechtfertigen. Du rechtfertigst dich dafür, dass sie eine Scheiss-Laune hat. Das kann doch nicht sein! Kapier mal, dass du gar nichts getan hast und sie dich nur als Blitzableiter für ihre Launen benutzt.

Zieh dein Ding durch und löse dich innerlich von dem Drama, das von ihr kommt. Du bist Co-Abhängig. DAFS über dieses Thema.

Wenn sie zickt, kannst du:

- Ignorieren. Das Gebrabbel einer LSE-Frau ist soviel Wert wie das Abgas eines Diesellasters.

- Auf den Arm nehmen. Mach dich einfach lustig über sie.

- Freezen. Jedesmal wenn sie negativ rüber kommt nimmst du es gar nicht war. Schreibt sie dir, dann bleibt das unbeantwortet. Seid ihr zusammen, dann entfernst du dich von ihr, lässt sie also einfach stehen. Du argumentierst nicht, rechtfertigst dich nicht, sondern lässt sie einfach stehen. Schmoren im eigenen Saft ist die beste Medizin!

Momentan versucht du, einer LSE-Zicke gerecht zu werden. Das ist aber völlig unmöglich. Genügend Leute, auch ich, haben diese Erfahrung gemacht. Manchmal ist es der größte Fehler, wenn man immer der Gute sein möchte. Auf lange Sicht kann das verherende Folgen nach sich ziehen. Ein klarer Cut wird ihr vielleicht weh tun, aber er wird sie auch vor gröberem Fehlverhalten schützen und vor allem wird er dir gut tun. Hau sie weg!

Hör auf, ihr Verhalten mit ihrer Krankheit zu rechtfertigen. Sonst bleibst du ewig in dieser Abhängigkeit!

Mir persönlich scheinst du schon ganz schön angeschlagen. Geh mal her und kümmere dich um dich selbst. Das ist dein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dich mal an, wie du dich als MR. Nice Guy permanent rechtfertigst. Manchmal ist es genau das falsche, immer nett und verständinisvoll sein zu wollen.

Deine Freundin projeziert all ihr Ungemach auf dich. Da kannst du machen, was du willst, du wirst es ihr nie recht machen können. Die psychische Konstellation deiner Freundin erlaubt es momentan nicht, dass sie glücklich ist. Durch die Projektion versucht sie nun ihre negativen Gefühle nach draußen umzulenken. Du bist also ihr Schlechte-Laune-Ventil.

Und da stehst du, wie eine arme Wurst, und versuchst dich zu rechtfertigen. Du rechtfertigst dich dafür, dass sie eine Scheiss-Laune hat. Das kann doch nicht sein! Kapier mal, dass du gar nichts getan hast und sie dich nur als Blitzableiter für ihre Launen benutzt.

Zieh dein Ding durch und löse dich innerlich von dem Drama, das von ihr kommt. Du bist Co-Abhängig. DAFS über dieses Thema.

- Ignorieren. Das Gebrabbel einer LSE-Frau ist soviel Wert wie das Abgas eines Diesellasters.

- Freezen. Jedesmal wenn sie negativ rüber kommt nimmst du es gar nicht war. Schreibt sie dir, dann bleibt das unbeantwortet. Seid ihr zusammen, dann entfernst du dich von ihr, lässt sie also einfach stehen. Du argumentierst nicht, rechtfertigst dich nicht, sondern lässt sie einfach stehen. Schmoren im eigenen Saft ist die beste Medizin!

Momentan versucht du, einer LSE-Zicke gerecht zu werden. Das ist aber völlig unmöglich. Genügend Leute, auch ich, haben diese Erfahrung gemacht. Manchmal ist es der größte Fehler, wenn man immer der Gute sein möchte. Auf lange Sicht kann das verherende Folgen nach sich ziehen. Ein klarer Cut wird ihr vielleicht weh tun, aber er wird sie auch vor gröberem Fehlverhalten schützen und vor allem wird er dir gut tun. Hau sie weg!

Hör auf, ihr Verhalten mit ihrer Krankheit zu rechtfertigen. Sonst bleibst du ewig in dieser Abhängigkeit!

Mir persönlich scheinst du schon ganz schön angeschlagen. Geh mal her und kümmere dich um dich selbst. Das ist dein gutes Recht.

Sehr guter Beitrag - Danke dir - du hast mir bis jetzt am meisten geholfen. Du hast auch RECHT - ich muss mich für nichts rechtfertigen, wenn sie mit SICH SELBST unzufrieden. Ich selbst kann ihr jetzt wesentlich selbstbewusster entgegentreten und ihr klarmachen, was geht und was nicht geht. Sie hat heute noch einmal angerufen, ich bin aber nicht rangegangen. Ich sehe mich durch deinen Beitrag nicht in der Situation auf sie einzugehen - klar ich werde ihr verbalisieren, dass es so nicht weiter geht , danach werde ich so handeln und schauen wie sie reagiert, ansonsten muss ich wirklich eine Trennung in Betracht ziehen. Doch die 3 Zwischenschritte sollen es schon sein, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als erstes musst du dir klar werden dass du sie nicht brauchst. Das heißt du musst bereit sein sie jederzeit abzuschiessen. Und dann wenn du dir das verinnerlicht hast, kannst du sie benutzen um deinen Frame zu stabilisieren. Ja - du hast richtig gelesen. Setze dir ein klares Regelwerk auf, verlange von ihr Respekt. Wenn sie dich z.B. unbedingt bei sich haben will und dann in einem anderem Bett schläft, dann lass mal so richtig die Sau raus und sag ihr die Meinung. Dadurch wirst du lernen Konfrontationen einzugehen. Und letztendlich passiert dann eine dieser beiden Möglichkeiten

- Möglichkeit 1: Sie macht Schluss -> Win (wer braucht schon ne LSE-LD)

- Möglichkeit 2: Du dominierst, verschaffst dir Respekt und sie macht was du willst -> Win

Mehr kannst du sowiso nicht rausholen. Mit dieser NiceGuy-Kagge die momentan bei dir läuft kommst du nicht weit.

=> Auf den Punkt gebracht: Du bist zu "verständnisvoll". Fordere einfach nur Respekt ein!! Wenn sie nicht bereit ist dich zu respektieren, mache dir Gedanken ob sie überhaupt als Freundin geeignet ist, ich habe den Eindruck du hältst sie nur damit du überhaupt was zum vögeln hast.

=> Fakt ist: Du braucht einen Frame und nicht so ein Psycho-Geschwafel das nur dazu dient dass dich hier im Forum keiner kritisiert weil du "verständnisvoll" rüberkommen willst... ekelhaft sowas...

Tipp 1: Kagg auf die Leute im Forum

Tipp 2: Kagg auf die LSE-LD-Fo****

Tipp 3: Schau dass du einen Frame bekommst!

=> Mach dich unabhängig von der Meinung anderer! Du musst ein Mann werden mit Rückgrad + Frame. Punkt.

nen Gruß

Alphatier09

Sehr guter Beitrag - Danke dir - du hast mir bis jetzt am meisten geholfen. Du hast auch RECHT - ich muss mich für nichts rechtfertigen, wenn sie mit SICH SELBST unzufrieden. Ich selbst kann ihr jetzt wesentlich selbstbewusster entgegentreten und ihr klarmachen, was geht und was nicht geht. Sie hat heute noch einmal angerufen, ich bin aber nicht rangegangen. Ich sehe mich durch deinen Beitrag nicht in der Situation auf sie einzugehen - klar ich werde ihr verbalisieren, dass es so nicht weiter geht , danach werde ich so handeln und schauen wie sie reagiert, ansonsten muss ich wirklich eine Trennung in Betracht ziehen. Doch die 3 Zwischenschritte sollen es schon sein, meiner Meinung nach.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mir noch eine nachricht geschrieben :

T***** was soll das. Ich habe dir gestern die sms geschrieben weil ich dir sagen wollte was mein

Problem war. Ich meine genau das haben wir Samstag besprochen! Und es ist kein Problem das du mir

nicht antwortest per sms aber irgendwann n statement dazu wäre schon ganz schön. Ich hatte ja auch

nichts böses gesagt! Ich hatte alles auf mich bezogen. Ich habe gestern nachgedacht und ich konnte

dir in letzter Zeit nicht alles geben was du wolltest. Ich werde auch im Moment nicht nach

düsseldorf kommen wegen deinen Freunden was nicht heißt das ich es nicht will sondern es im Moment

nicht passt. Ich finds nur sehr schade das du auf mein bemühen nicht reagierst. Wir sind seid zwei

Wochen zusammen und haben uns schon sehr oft gestritten. Weil wir uns zu wenig bemühen. Es gibt im

Moment noch zu viele Baustellen. Also müssen wir über alles einfach nochmal reden! :)

Was sagt ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T***** was soll das. Ich habe dir gestern die sms geschrieben weil ich dir sagen wollte was mein

Problem war. Ich meine genau das haben wir Samstag besprochen! Und es ist kein Problem das du mir

nicht antwortest per sms aber irgendwann n statement dazu wäre schon ganz schön. Ich hatte ja auch

nichts böses gesagt! Ich hatte alles auf mich bezogen. Ich habe gestern nachgedacht und ich konnte

dir in letzter Zeit nicht alles geben was du wolltest. Ich werde auch im Moment nicht nach

düsseldorf kommen wegen deinen Freunden was nicht heißt das ich es nicht will sondern es im Moment

nicht passt. Ich finds nur sehr schade das du auf mein bemühen nicht reagierst. Wir sind seid zwei

Wochen zusammen und haben uns schon sehr oft gestritten. Weil wir uns zu wenig bemühen. Es gibt im

Moment noch zu viele Baustellen. Also müssen wir über alles einfach nochmal reden! :)

Was sagt ihr dazu ?

Ähm ja könnte von meiner Ex sein. Bei LSE muss alles ausdikutiert werden. Jedes handeln oder nicht handeln muss gerechtfertigt werden oder es gibt Drama. Viel Spaß, dass wird immer so gehen. Zum Schluß war es alle 2 Tage soweit bei uns.

Die Krönung ist immer...wenn man Streits und Diskussionen irgendwann aus dem Wege geht, dann heißt es man bemühe sich nicht. Das wiederum würde bedeuten man liebt sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu ?

-_-

JUNGE!

Carver hat dir alles dazu gesagt. Du bist eindeutig zu nett. Deine Freundin kann mit nett nichts anfangen. Deine Freundin braucht das Drama und ständige Diskussionen damit sie von ihrem Selbstwertlosem Leben wegkommt und ablenkung findet.

Es gibt Frauen (und Männer) die können mit Harmonie nichts anfangen. Die wollen garkeine Harmonie. Die brauchen Action Jackson und den ganzen Mist. Du willst dass sie dir von sich aus einen bläst? Such dir eine die dir von sich aus einen bläst. Die von der du schreibst wird das nicht tun. Sie kann nicht nett. Sie braucht den Hirnfick, sie braucht dich damit sie dein Hirn ficken kann, sie fickt vermutlich auch das Hirn ihrer Mutter... Sie fickt alles...

Sie sagt sie bemüht sich. Sie muss sich garnicht bemühen man. Das machst du doch alles schon... Warum bleibt wohl dein Geheimnis..

Wenn du cool bist antwortest du ihr auf diese drecks-double-Bind SMS in der sie auch noch dezent versucht dir die Schuld an allem zu geben mit einem Anruf und sagst ungefähr folgendes:

"Du hast Recht, viel zu viele Baustellen. Adios Amiga!"

Jedes weitere Drama, was kommen wird wirst du bitte dezent ignorieren...So wie sie auch. Sag ihr dein Regame war ein Fehler. Sags ihr ruhig so. Damit tust du ihr vll sogar einen Gefallen und sie fägnt an ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen. Vll...

Und dann suchst du dir mal eine vernünftige Frau und fragst dich warum du dich zu so einer hingezogen fühlst.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. solltest du mal oin deinen alten Threads nachschauen, was dir vorausorakelt wurde und was du NICHT hättest tun sollen. Manchmal müssen Menschen echt gegen Mauern rennen, um zu merken, dass Beton hart ist.

Männer, die mit so einer Frau freiwillig zusammen sind (bzw. zurücknehmen), haben nur Angst, auch mal mit ner anderen zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das is echt arg... Wenn ich an meine Situation von vor 4-5 Monaten zurückdenke (auch mal Danke an dich und deine Beiträge damals General) und das Arge, ich erkenne gewisse Muster meinerseits, teils in declaime's zukünftiger Ex wieder. Ich würde heute mit so jemandem wie ich "war" und deine Freundin "ist" keine Beziehung führen können, dazu müsste mir die Person so am Herzen liegen, dass ich dass auch nur ein paar Monate mitmache. Schade eigentlich, aber du könntest ihr den Link zur Schatzkiste (bzw. dem Forum geben) und dann den Satz mit der Endung "Adios Amiga + cya" aufbereiten. <_<

Serwers

Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden