Tipps & Tricks zum ClubGame

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute war wieder eine beispielhafte Party, die nicht zufriedenstellend gelaufen ist in Sachen Frauen für mich.

Die Mädels zeigen starkes Interesse, schwingen wild die Hüften vor mir inkl. Augenkontakt und ein Lächeln. Sie torkeln und berühren mich "zufällig".

Doch leider schaffe ich es nicht weiter als sie mal kurz zu berühren. Meine Blockaden dabei sind Gedanken wie

"Sie wird mich ablehnen, wenn ich sie anspreche"

"Was soll ich nur sagen, ich komm mir albern vor mit nem dummen Spruch wie "Na, alles klar?"

oder auch der hier gerne

"Sie redet mit dem Typen, das ist bestimmt ihre Begleitung"

"Sie ist mit einer Freundin da.."

blablabla bullshit.

Nun leider hält mich der Bullshit trotzdem noch auf, ich will auch mal eine Frau direkt von der Party mit nach Hause nehmen :rolleyes:

Wie verbessere ich mein Clubgame? Ich fordere Frauen auch zum Tanzen auf auf charmante Art und Weise, kriege dann aber nur ein Lächeln und kopf schütteln.

Ich kann die Frauen verstehen, gerade auf Techno Partys, wo es eher um die Mukke geht und am Schluss zeigen sie zwar Interesse, aber wollen dann nicht als "leicht zu haben" gelten vor ihrer Freundin/Freunden und und..

Andere kriegen es trotzdem hin, wie man so liest, wieso ich nicht? Wie mache ich den Schritt davon Attraction/Flirten mit Augen und Tanzen zu ANSPRECHEN? Was sagen? etc.

ganz konkretes Beispiel Heute:

Die Party war fast vorüber, mich spricht eine HB7 freundlich an, dass ich was am Schuhe habe, wir machen es zusammen ab, ich lächel und fordere zum Tanzen auf indem ich die Hand hinhalte, sie lehnt ab. Das ganze dann noch 2 mal, sie lächelt verlegen und lehnt beide mal ab.

Danach etwas irritiert, kommt eine HB8 ( genau mein Typ, bombe und heiss ohne Ende das Mädel) , sie war recht betrunken und hat 10 Minuten wild vor mir getanzt, mit ständigem Abchecken, Umdrehen, wackelndem Hintern und Brüsten quasi in mein Gesicht. Sie wirkt verspielt, rempelt mich ein paar mal an und lässt sich von mir berühren dabei mit der Hand an der Hüfte. Okay, kein Typ oder Freundin in Sicht erstmal, nur ich kriege es nach es einfach nicht hin sie anzumachen oder anzusprechen. Dann nach 15 Minuten geht sie weg zu Freunden oder anderen Typen kA.

Ich hab ihr angemerkt, dass sie enttäuscht war. Was soll sie auch weiter machen als sich mir auf dem Präsentier-Teller darzubieten. Ich weiss, als Typ muss ich sie ansprechen. Nur was? wie? Ich versuchte aus der Situation heraus was zu gestalten, ohne Erfolg.

Die HB7 von vorhin, die sich erstmal entfernt hatte, hat gemerkt, dass es mir letztlich gleich war, ob sie mit mir Tanzen wollte. Sie schwirrte in der Gegend rum und hat mich weiter abgecheckt. Als sie gesehen hat, dass ich meine eigene Party feiere, kommt sie wieder an und tanzt direkt vor mir und schaut aus ihren Augenwinkeln.

Ich kratz mich innerlich am Kopf ;) was mit der los?

Okay,

Ich weiss, dass ist nicht ungewöhnlich. letztlich push und pull.. Aber sie dann wieder anzusprechen hab ich keine Lust. Ich komme mittlerweile mit Ablehnung gut klar, aber zum Affen mache ich mich nicht, denk ich mir in der Situation dann.

bearbeitet von Rdy2Fic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh ich in einen Club sprech ich zu erst mit vielen Leuten.. zu letzt erst mit dem target!

Ich muss ihr mein soziales Prestige beweisen, damit ich ihre Aufmerksamkeit erhalte, sie jedoch nicht meine (zumindest denkt sie dass), erst dann geh ich zu ihr dann ist der Spruch auch schon so ziemlich egal den ich als Öffner verwende!

Der Rest läuft wie wo anders auch!

"Sie wird mich ablehnen, wenn ich sie anspreche"

"Was soll ich nur sagen, ich komm mir albern vor mit nem dummen Spruch wie "Na, alles klar?"

oder auch der hier gerne

Sie's einfach so: Sie ist bloß Übungsmaterial- Fällst Du durch wiederholst Du einfach, Schaffst Du es hats Du was zum Nageln und ne gute Erfahrung gemacht- auch nicht gerade schlecht!

"Sie redet mit dem Typen, das ist bestimmt ihre Begleitung"

Das ist doch geil- ne Herausforderung! ;-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Gruß Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich weist du doch selber ganz genau wo deine fehler und blockaden

sind. Wie wärs wenn du mal das nächste mal in den Club mit einem ich

geb ein fick auf andere Status reinzugehen, weil dann solte dir einfach alles

egal sein und du kannst wunderschön eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt eine ausm Club mit nach Haus, Auto nehmen ist schon forgeschritten. Beschränk dich erst mal aufs game im Club (mit ihr tanzen, Kuss, Nummer besorgen). Vor allem mach den zweiten Schritt (sie tanzt vor dir und zeigt etliche IOI). Entweder du schaust sie an, greifst ihre Hand oder tanzt sie an, dabei bis auf ein paar cm an sie herangehen, macht sie mit, dreht sich zu dir, Hand anlegen und immer etwas mehr wagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden