Date auf dem Flohmarkt ?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab vorhin beim OG mit einem HB ein date auf'm flohmarkt ausgemacht. sie hat von sich aus ein treffen und die location vorgeschlagen.

ist das überhaupt eine gute location für ein erstes (real-) date? ich glaub ich war seid 10 jahren auf keinem flohmarkt - hat jemand irgendwelche tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

hab vorhin beim OG mit einem HB ein date auf'm flohmarkt ausgemacht. sie hat von sich aus ein treffen und die location vorgeschlagen.

ist das überhaupt eine gute location für ein erstes (real-) date? ich glaub ich war seid 10 jahren auf keinem flohmarkt - hat jemand irgendwelche tipps?

ist wie christkindl-markt... durch alle stände schaun, rumblödeln, sachen probieren, mal wo hinsetzten (leider keinen glühwein trinken), ergo (fast) perfekt... und wär ja nicht so als ob man danach nicht noch auf ein glässchen des bevorzugten alkoholhaltigen getränks gehen könnte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich sogar ein ziemlich gutes Date. Viel Bewegung und Abwechslung, viele Menschen, super Eskalationsmöglichkeiten für ein erstes Date. Danach dann irgendwo anders hin, wobei ich nicht weiß warum mein Vorposter unbedingt Alkohol in das Spiel bringen möchte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Zeichen, sie kann auch die Initiative übenehmen und zeigt dir gleich eine private Seite von ihr. Wenn es gut läuft, kauf dir was, wobei sie dir tragen helfen muss und ihr gemeinsam zu dir fahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - ihr hattet Recht, super Location für ein Date - war sehr locker und entspannt, werde ich mir merken!

Naja, kam letztendlich eh nix dolles bei raus da sie real bei weitem nicht so gut aussah wie auf den Bildern - so isses halt beim OG, ich beschwer mich nich ;)

Fand es nur mal wieder geil das ich jetzt 3x hintereinander von .. nicht gerade super-attraktiven frauen völlig unterschiedlichen alters (zw. 20-30) .. gehört habe das ja ihr "wilde zeit" jetzt gerade vorbei ist und sie jetzt nuur jemanden für eine feste beziehung suchen. War bei der von gestern nicht anders - gefickt hätte ich sie, aber sowas würde ich nie im leben meinen freunden vorstellen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden