Ist es normal, dass es immer viele schlecht laufende Sets gibt?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mach seit über einem halben Jahr PU und zurzeit läuft es ziemlich gut. Hab ne gut funktionierende FB, hatte heute ein Date und nächste Woche auch 2-3 Dates, also ich close zurzeit ganz gut (auch weil ich 3-4 mal die Woche unterwegs bin)

Jetzt meine Anliegen: Klar, its a numbers game.

Aber ist es auch für wirklich sehr gut PUA`s normal, dass an einem Abend in einem Club bei 10 Sets auch mal nix geht usw.?

Normalerweise mache ich so 5-12 Sets pro Abend. Ist es da wirklich normal, dass 80%, manchmal 100% gar nicht annecken?

Donnerstag habe ich z.B. mehrfach geclost, aber auch 5 Sets, die miserabel liefen.

Heute liefen alle Sets mies (d.h. blocken total ab usw.)

Ist das normal? Ich denke ich fahre ein recht gutes Game (sagen wir mal besser als der AFC-Durchschnitt)

Ich hab halt gehört, dass auch es auch den Profis so geht, sie aber aufgrund der hohen Anzahl von Sets trotzdem in Frauen schwimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ist es auch für wirklich sehr gut PUA`s normal, dass an einem Abend in einem Club bei 10 Sets auch mal nix geht usw.?

Frage ist was du unter "nix geht" verstehst.... Das man bei 10 Sets, wenn man schon etwas vorauswahl getroffen hat, keine lustige flirty-konversation zum laufen bringt ist sehr ungewöhnlich. Wenn du meinst das man bei 10 Sets mal keine ins Bett bringt... klar - da fallen einfach viel zu viele andere Faktoren ins gewicht.

UND... wenn einmal paar Sets schlecht laufen -> schlechtere motivation/einstellung -> erhöhte chancen das andere Sets auch schlechter als gewöhnlich laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat schlechte Tage, an denen nichts läuft.

Es hängt aber auch damit zusammen, wie Du an die Sache herangehst und was die Grundlage für Deine Statistik ist. Ich verdeutliche das mit einer Metapher, passend zum gestrigen Samstag: sieh das Ansprechen von Frauen nicht als Ligaspiele, bei denen Du drei Punkte holen musst und es letztlich nur Sieg oder Niederlage gibt. Jedes "Set" -ich mag den Ausdruck nicht- ist eine tolle Trainingseinheit für Dich! Es geht nicht darum, Nummern zu sammeln. Es geht darum, Kalibrierung drauf zu kriegen, Bodylanguage zu üben und vorallem, sich zu sozialisieren und Menschen kennen zu lernen. Drei gute Gespräche am Abend, auch mit Kerlen, bringen Dich weiter als eine Nummer einer von Dir als HB4 eingestuften Schnalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mach seit über einem halben Jahr PU und zurzeit läuft es ziemlich gut. Hab ne gut funktionierende FB, hatte heute ein Date und nächste Woche auch 2-3 Dates, also ich close zurzeit ganz gut (auch weil ich 3-4 mal die Woche unterwegs bin)

Normalerweise mache ich so 5-12 Sets pro Abend. Ist es da wirklich normal, dass 80%, manchmal 100% gar nicht annecken?

Donnerstag habe ich z.B. mehrfach geclost, aber auch 5 Sets, die miserabel liefen.

Ist das normal? Ich denke ich fahre ein recht gutes Game (sagen wir mal besser als der AFC-Durchschnitt)

Ich hab halt gehört, dass auch es auch den Profis so geht, sie aber aufgrund der hohen Anzahl von Sets trotzdem in Frauen schwimmen...

Mach Die einerseits keinen Kopp und überleg anderseits, woran das liegen kann. Höchstwahrscheinlich ist Dein Game zu "glatt", d.h. austauschbar geworden, das ist fast die zwangsläufige Folge, wenn man sehr viele Sets macht. Man läßt sich auf die Besonderheiten des jeweiligen Sets (und dahinter stecken ja Menschen, also Frauen mit einer Persönlichkeit, die ernst genommen werden will) nicht (mehr) ein und das merken die mit ihren feinen Antennen und lassen Dich abblitzen.

Versuch doch mal für ein paar Wochen, als Zielstellung nicht 10-15 Sets, sonder EIN richtig gutes zu machen!

Also Du öffnest nur solange, bis eins richtig gut läuft. Das motiviert, denn Du willst natürlich recht früh den Erfolg haben. Außerdem vermeidet es den möglicher Weise störenden Nebeneffekt, dass andere Set mit bekommen, dass Du schon Mädchen angesprochen hast, ggf. ohne Erfolg. WENN die das gesehen haben sollten, bis Du schneller erledigt, als Du gucken kannst.

Den Target muß SPÜREN, dass Du Deine GANZE Energie nur IHR widmest. Nur das führt zu einer Präsenz, die bereits für sich interessant, im guten Fall sogar schon anziehend wirkt. Wenn du dagegen jeder nur 10% deiner Ernergie gibst - denn den Rest brauchst Du ja noch für die anderen 9 Sets bzw. sind dort schon verbraucht worden - reicht es für keine richtig.

Also: Volle Konzentration und Energie auf das EINE! Versuche gut und besonders zu sein und gebe Deinem Target das Gefühl, das es besonders und gut ist, mit Dir Zeit zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Die einerseits keinen Kopp und überleg anderseits, woran das liegen kann. Höchstwahrscheinlich ist Dein Game zu "glatt", d.h. austauschbar geworden, das ist fast die zwangsläufige Folge, wenn man sehr viele Sets macht. Man läßt sich auf die Besonderheiten des jeweiligen Sets (und dahinter stecken ja Menschen, also Frauen mit einer Persönlichkeit, die ernst genommen werden will) nicht (mehr) ein und das merken die mit ihren feinen Antennen und lassen Dich abblitzen.

Versuch doch mal für ein paar Wochen, als Zielstellung nicht 10-15 Sets, sonder EIN richtig gutes zu machen!

Also Du öffnest nur solange, bis eins richtig gut läuft. Das motiviert, denn Du willst natürlich recht früh den Erfolg haben. Außerdem vermeidet es den möglicher Weise störenden Nebeneffekt, dass andere Set mit bekommen, dass Du schon Mädchen angesprochen hast, ggf. ohne Erfolg. WENN die das gesehen haben sollten, bis Du schneller erledigt, als Du gucken kannst.

Den Target muß SPÜREN, dass Du Deine GANZE Energie nur IHR widmest. Nur das führt zu einer Präsenz, die bereits für sich interessant, im guten Fall sogar schon anziehend wirkt. Wenn du dagegen jeder nur 10% deiner Ernergie gibst - denn den Rest brauchst Du ja noch für die anderen 9 Sets bzw. sind dort schon verbraucht worden - reicht es für keine richtig.

Also: Volle Konzentration und Energie auf das EINE! Versuche gut und besonders zu sein und gebe Deinem Target das Gefühl, das es besonders und gut ist, mit Dir Zeit zu verbringen.

Ich weiß nicht, aber für mich klingt das nach Richtung Onenitis obwohl ich mir dessen nicht sicher bin. Wobei ich auch fühle, dass ich in meine Sets zu wenig Energie und echtes Interesse investiere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch soweit super

möglich ist alles. man kann mal nen schlechten tag haben, oder einfach ne schlechte ausstrahlung oder nicht mit herzen dabei sein. kann aber auch mit ganz banaler logik begründet werden: in einer disco gibt es.. sagen wir mal 100 sets. du schaffst es niemals alle zu openen. sagen wir mal, dass du von diesen 100 sets 70 super openen könntest. dann sind da immernoch 30 die schlecht laufen wüden. wenn du aber nur 10 öffnest kann es ja durchaus passieren, dass diese 10 sets zu den 30 schlecht laufenden gehört. ist dann einfach pech. obwohl du als wirklich guter pua da natürlich nochmal eine menge reißen kannst. aber du machst seit einem halben jahr pu, da kannst du, egal wie viel erfolg du hast, kaum schon ein wirklich guter pua sein ;)

es ist kein gutes game wenn du besser gamest als afcs, die gamen nämlich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden