Sexdate mit einer 8 Jahre älteren HB vereinbart

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich bräuchte euren Rat in folgender Angelegenheit.

Vor 1 Woche hab ich über "Friendscout" ein 10 Jahre älteres Mädel angeschrieben(sie 31),(ich find sie klasse) mit einem indirekt versteckten Sex-Date-Angebot und das war ihre Antwort:

"Hallo

Natürlich als ich deine Nachricht gesehen habe, dachte ich "O, mein Gott" so jung, aber dann als ich über dich gelesen habe, dachte ich "ja,ja er ist schon gehaltsvoller vielleicht sogar mehr, als die jenige die schon 50 sind". Ich vermute du studierst noch (wenn ja dann was studirst du?), für eine beziehung sicher nicht... und etwas unternehmen (ich weiss nicht was meinst du damit wenn sex, dann es wird schwierig, weil ich suche mir keine körperliche befriedigung) bist du auch reif genug.

Ich würde dich schon mal gern treffen zum "tiefgründigen Gespräch" ich glaube es konnte mit dir interesant sein."

Meine Reaktion:

"Hallo XXX

Im Hauptfach studiere ich Wirtschaftsrecht. Weisst du, da gibt es viele strikte Regeln und Gesetze an die man sich zu halten hat. Und wehe, man wird UNARTIG!

Treffen wir uns doch und ich könnte dich "tiefgründig" belehren, welche Sanktionen einem bevorstehen, wenn man sich nicht fügsam stellt..."

Darauf ihre Rückantwort:

"Ja gut, wie wäre es für dich nächste woche Dienstag oder Mittwoch? ich arbeite bis 18:30 wir könnten uns für einen kaffee treffen, was hälst du davon?

es wird mich sehr freuen wenn du zeit findest."

Wir haben also ein Treffen fürs "Kaffeetrinken" vereinbart... Nun, ich gehe schon davon aus, dass sie Sex will, oder sehe ich das falsch nach diesen Nachrichten?

Ich lasse mich auf sowas zum ersten Mal ein, hab 4 Nachrichten mit ihr ausgetauscht, kenne sie von authentischen Fotos im Internet.

Meine Frage: Ich treffe sie an der Tramhaltestelle an einem Platz, wo ich ein "nettes Lokal" zum Kaffeetrinken kenne. Wie soll ich mich nun verhalten, wenn ich sie dann sehe? Soll ich sie auf einen Kaffee einladen oder direkt mit zu mir in ein gemietetes Zimmer mitnehmen im Sinne von: Das Cafe hat leider geschlossen, komm ich mach dir zu Hause einen? (Sie hat keinen eigenen Haushalt) Oder soll ich mit ihr spazieren gehen in Richtung meines Zimmers?

Wie soll ich ihr zu verstehen geben, dass ich sie total heiss finde? --> Ihr ist es doch sicher unangenehm, von einem 8 Jahre jüngeren Mann in der Öffentlichkeit abgeknutscht zu werden.

Wie soll ich eskalieren? Wie kann ich das einbetten in den Kontext eines "tiefgründigen" Gesprächs?

Ich wär euch sehr dankbar für Anregungen und Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine große Sexualisierung ihrerseits. In ihrem alter sind die Mädels sehr direkt, deshalb denke ich, dass sie es tatsächlich wörtlich meint was sie schreibt. Sie will sehen wie Du drauf bist. Das aus reiner Neugier. Sie wird dann entscheiden in welche Schublade sie Dich letztendlich stecken wird. Das macht sie bei diesem ersten Date. Zum Sex wird es deshalb wohl nur zu einer 20%igen Wahrscheinlichkeit kommen.

Deine Fragen werden alle beim Einlesen beantwortet.

Date, Datelogistik, Eskalation.

Was das Thema SOI angeht. Das hast Du schon gezeigt, indem Du ihr so nett gleich mal alle ihre Fragen brav beantwortet hast ohne mit der Wimper zu zucken. Klassisches SOI.

Grüße,

Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich weiß nicht, wie du da Sex reininterpretierst. (Wunschdenken???) Meiner Meinung nach meint sie genau das was sie sagt, nämlich Kaffee trinken und das ist es was ihr tun werdet, Kaffee trinken. Nix Sexdate.

Wobei ich mir gerade den Satz: "und etwas unternehmen (ich weiss nicht was meinst du damit wenn sex, dann es wird schwierig, weil ich suche mir keine körperliche befriedigung) bist du auch reif genug." nochmal durchgelesen habe. Der ist nicht wirklich eindeutig. Was genau hast DU ihr geschrieben? Sie sagt hier zum einen aus, sie sucht keine körperliche befriedigung, aber worauf bezieht sich das "auch reif genug"? Auf was unternehmen?

Übrigens, selbst wenn eine Frau im Vorfeld sagt, sie wird Sex mit dir haben, heißt das noch gar nix. Du musst dich trotzdem immer erst beim Date bewähren. Geh da locker und entspannt ran und mach das Beste draus, aber gehe nicht fest davon aus, dass du mit ihr im Bett landen wirst. Geh davon aus, dass ihr ne schöne Zeit zusammen haben werdet. Geniess sie, wie auch immer das aussehen mag.

Viel Glück und viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinen Vorpostern an, für mich hört sich das absolut nicht nach einem Sexdate an.

Aber absolut nicht ausgeschlossen, dass sie sich verführen lässt. Wie sie schon schreibt, bist du ihr für eine Beziehung zu jung (teils auch shit test, aber die Frauen mit der magischen 3, die sich auf Jungspunde einlassen ist gering).

Daher sei spontan, sportlich, jugendlich. Der Typ, der sie vermeintlich die ganze Nacht vögelt, dem sie etwas beibringen kann usw.. Ich denke sie freut sich auch über ein, zwei ernsthafte Gespräche, aber die hat sie halt auch mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihrem Deutsch nach zu urteilen sehe ich die Gefahr, dass sie deine zweideutigen Bemerkungen teilweise gar nicht verstanden hat - und sie tatsächlich nur neugierig ist. Aber versuch es halt und berichte hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angenommen, dem wäre so, sprich sie will sich nur unterhalten. Dann wär sie doch nicht so wild drauf und würde schreiben: "Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit findest etc.", nachdem ich in meinen "schmutzigen Text" versendet hab, wo ich ihr unmissverständlich zum Verstehen gab worauf ich aus bin. Ich mein, sie ist ja um einiges älter als ich und Mails in der Art "Ich möchte dich kennenlernen und mal treffen" kriegt sie bestimmt viele!

In meiner Openermail schrieb ich ihr, wie toll ich sie finde und ob wir mal zusammen etwas unternehmen möchten. Bin zudem auf ihre äussere Schönheit eingegangen und hab mich in Bezug auf den Altersunterschied intellektuell erklärt.

Eins hab ich noch nicht erwähnt: Ich hab ihre Nachricht auf die Frage zu Dienstag oder Mittwoch am Nachmittag des Tages gelesen, aber erst um Mitternacht beantwortet. Dabei beobachtete ich, wie sie alle ca. 2 Stunden für eine sehr kurze Zeit (max. 5 Min) in ihren Account rein ging. Daraus kann man doch schliessen, dass sie erpicht darauf war, was ich ihr antworte!

Zum eigentlichen Treffen:

Sollten wir uns im Café nebeneinander setzen, im 90-Grad Winkel oder einander gegenüber an einem 2er Tisch?

Könnt ihr mir noch Tipps geben, wie ich Kino im Gesprächsverlauf aufbaue?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nach möglichkeit so wie du sagtest, im 90-Grad Winkel, oder besser nebeneinander, das sich leichter und besser KINO fahren lässt...

Es kommt sonst komisch, wenn du ihr gegenüber sitzt und ihr an die haare fassen möchtest... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meiner Openermail schrieb ich ihr, wie toll ich sie finde und ob wir mal zusammen etwas unternehmen möchten. Bin zudem auf ihre äussere Schönheit eingegangen und hab mich in Bezug auf den Altersunterschied intellektuell erklärt.

Ohwei :rolleyes:

Bitte einlesen. Egal was sie online schrieb, im echten Leben fängst du bei 0 an. Du interpretierst da zu viel rein, glaub mir. Möchte nicht sagen, dass nichts draus werden kann, aber eine Bestätigung für ein Sexdate liest sich anders und selbst wenn es "ausgemacht" war, musst du ihr immer noch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle!

Ich bräuchte euren Rat in folgender Angelegenheit.

Vor 1 Woche hab ich über "Friendscout" ein 10 Jahre älteres Mädel angeschrieben(sie 31),(ich find sie klasse) mit einem indirekt versteckten Sex-Date-Angebot und das war ihre Antwort:

"Hallo

Natürlich als ich deine Nachricht gesehen habe, dachte ich "O, mein Gott" so jung, aber dann als ich über dich gelesen habe, dachte ich "ja,ja er ist schon gehaltsvoller vielleicht sogar mehr, als die jenige die schon 50 sind". Ich vermute du studierst noch (wenn ja dann was studirst du?), für eine beziehung sicher nicht... und etwas unternehmen (ich weiss nicht was meinst du damit wenn sex, dann es wird schwierig, weil ich suche mir keine körperliche befriedigung) bist du auch reif genug.

Ich würde dich schon mal gern treffen zum "tiefgründigen Gespräch" ich glaube es konnte mit dir interesant sein."

Meine Reaktion:

"Hallo XXX

Im Hauptfach studiere ich Wirtschaftsrecht. Weisst du, da gibt es viele strikte Regeln und Gesetze an die man sich zu halten hat. Und wehe, man wird UNARTIG!

Treffen wir uns doch und ich könnte dich "tiefgründig" belehren, welche Sanktionen einem bevorstehen, wenn man sich nicht fügsam stellt..."

Darauf ihre Rückantwort:

"Ja gut, wie wäre es für dich nächste woche Dienstag oder Mittwoch? ich arbeite bis 18:30 wir könnten uns für einen kaffee treffen, was hälst du davon?

es wird mich sehr freuen wenn du zeit findest."

Wir haben also ein Treffen fürs "Kaffeetrinken" vereinbart... Nun, ich gehe schon davon aus, dass sie Sex will, oder sehe ich das falsch nach diesen Nachrichten?

Ich lasse mich auf sowas zum ersten Mal ein, hab 4 Nachrichten mit ihr ausgetauscht, kenne sie von authentischen Fotos im Internet.

Meine Frage: Ich treffe sie an der Tramhaltestelle an einem Platz, wo ich ein "nettes Lokal" zum Kaffeetrinken kenne. Wie soll ich mich nun verhalten, wenn ich sie dann sehe? Soll ich sie auf einen Kaffee einladen oder direkt mit zu mir in ein gemietetes Zimmer mitnehmen im Sinne von: Das Cafe hat leider geschlossen, komm ich mach dir zu Hause einen? (Sie hat keinen eigenen Haushalt) Oder soll ich mit ihr spazieren gehen in Richtung meines Zimmers?

Wie soll ich ihr zu verstehen geben, dass ich sie total heiss finde? --> Ihr ist es doch sicher unangenehm, von einem 8 Jahre jüngeren Mann in der Öffentlichkeit abgeknutscht zu werden.

Wie soll ich eskalieren? Wie kann ich das einbetten in den Kontext eines "tiefgründigen" Gesprächs?

Ich wär euch sehr dankbar für Anregungen und Ratschläge

Verkackt auf ganzer Linie, mag das gerne noch im Detail ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ken und Co.,

ich finds gut, wenn ihr das Ganze kritisch beäugt, besser wäre es jedoch, wenn ihr mir konstruktive Kritik geben könntet!

Schreibt mir doch bitte, wie ich mich beim Treffen zu verhalten hab, damit ich es nicht "verkacke". Was sollte ich z.B. vermeiden?

Was für Erwartungen haben denn 31-Jährige Frauen von einem jungen Mann wie mir?

Ich lerne gerne dazu und bin gegenüber Ratschlägen jeglicher Art aufgeschlossen. Mit einem pauschalen "verkackt" kann ich jedoch nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mach doch einfach deine eigene Erfahrung. In 2 Tagen wirst du auch keine neue Persönlichkeit entwickeln können. Postpubertäres Schauspiel erkennen solche Frauen sofort. Gib dich so wie du bist. Entweder ihr gefällt das oder nicht.

Zudem sehe ich bei deiner Schwanzsteuerung schwarz. Frauen in dem Alter wissen was sie wollen und vorallem wo sie es bekommen. Du bist vermutlich nicht die letzte Flasche Wasser in der Wüste und dementsprechend wird sie auch nicht auf billige "Kaffe zu, Höschen auf"-Tricks in gemieteten Zimmern anspringen.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

mach doch einfach deine eigene Erfahrung. In 2 Tagen wirst du auch keine neue Persönlichkeit entwickeln können. Postpubertäres Schauspiel erkennen solche Frauen sofort. Gib dich so wie du bist. Entweder ihr gefällt das oder nicht.

Zudem sehe ich bei deiner Schwanzsteuerung schwarz. Frauen in dem Alter wissen was sie wollen und vorallem wo sie es bekommen. Du bist vermutlich nicht die letzte Flasche Wasser in der Wüste und dementsprechend wird sie auch nicht auf billige "Kaffe zu, Höschen auf"-Tricks in gemieteten Zimmern anspringen.

Adieu!

P U N K T !!!

und dein nick hats auch in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden