ali89g 0 Beitrag melden Mai 14, 2011 erstellt Ich arbeite im Kaufland und jedesmal sehe ich mädchen die mir gefallen.es gibt verschiedene situationen: -manche fragen mich nach dem preis u.s.w., und manche gehen an mir vorbei ...weiß jemand, wie man ins gespräch kommt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Ey aliich habe bis vor kurzem auch im Einzelhandel gearbeitet und es gibt keine einfachere Situation, mit Mädels ins Gespräch zukommen. Dein "Problem" scheint mir zu allgemein zu sein und ich empfehle dir, dich einzulesen.Sei lustig, charmant und attraktiv, wallah billah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morituri 1 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Als Regaleräumer im Kaufland kann man auf jeden Fall top gamen. Social Proof ist garantiert. Mehr braucht es nicht ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veigar 2 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet wallah billahWTF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen