3-Monats-Challenge

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit einem schönen Steak mit bunten Gemüse zum Frühstück?

What the fuck?

?

ich liebe steak. aber zum frühstück?

Wieso von der Tageszeit abhängig machen?

Ich würds irgendwie nicht reinkriegen. Aber liegt vll auch an mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit einem schönen Steak mit bunten Gemüse zum Frühstück?

What the fuck?

?

ich liebe steak. aber zum frühstück?

Wieso von der Tageszeit abhängig machen?

Ich würds irgendwie nicht reinkriegen. Aber liegt vll auch an mir :rolleyes:

Limiting Belief, also, dass du es nicht reinbekommen würdest ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich sags mal so: ich hätte es dir anders gemacht.
Ist ein 08/15 Fitnessstudioplan, sprich grottig!

Hmm ^^

Bessere Vorschläge? Wenn ihr mir die Übungen sagt, die ihr gemacht hättet, kann ich schauen, ob ich hier wen finde, der sie mir zeigen kann.

Ich kann dir leider keine seriöse Trainingsempfehlung geben, ohne dich durchgetestet zu haben und deine Muskulären Dysbalancen zu kennen.

Der Vorschlag von Kaiserludi ist sicherlich nicht schlecht, wenn du kein Anfänger bist und keine bedeutenden Dysbalancen hast (die hat aber fast jeder irgendwo).

Bei freien, mehrgelenkigen Übungen werden immer Muskelketten trainiert. Hast du in der Kette ein Defizit, kann es genau da zu Problemen kommen. Darum machen meistens zunächst (oder zumindest begleitend), isolierte Übungen auch Sinn, um dene Dysbalancen zu beheben. Nur wie gesagt, dazu müsstest du bei mir trainieren.

Das einzig gute an nem 08/15 Studioplan ist, dass du damit relativ auf der sicheren Seite bist. Erbärmlich find ich immer nur, wie schlecht die Trainer in den meisten Studios sind, und wie wenig Mühe sie sich mit den Kunden geben. Und das, obwohl du mit ihm geflirtet hast :-)

Kannst ihm ausrichten, er soll sich mal zusammenreißen und vernünftige Arbeit leisten ;-)

Habt ihr denn muskuläre Dysbalancen ausgetestet?

+1

-1 :-D

Mein vorgeschlagener Plan ist ausdrücklich für Anfänger konzipiert und was Dysbalancen angeht, so kann ich nur sagen: Ein Anfänger hat keine Schwachstellen, er ist eine Schwachstelle.

Sorry, das ist doch nur idiotisches (und schädliches Dogma!). Wegen der Einstellung ist mein Training schon seit Monaten einfach nur ein Witz weil ich nur am rehaben der ganzen Dysbalancen & Verletzungen bin.

Schwachstellen werden selten durch Grundübungen ausgeglichen. Häufig feuert etwas nicht (richtig) (z.b. Gluteus) oder ist konstant zu stark angespannt (z.b. rectus femoris) und dann wird anders kompensiert. Die Rechnung kriegt man später.

Bzw. ist der Hauptgrund dann, dass ein Trainer sowas normalerweise sehen sollte ;)

Ist aber keiner da... :D

Und was sollte man dann dagegen tun? (Außer natürlich sich einen anständigen zulegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden