Werde mit Bierflaschen beworfen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe ein mehr oder weniger größeres Problem:

Ich habe vor einer Weile mit PU Angefangen, und festgestellt dass die 4 Jahre (so ca 12-16) tiefe schneisen hinterlassen haben.

Deshalb habe ich jetzt angefangen mich zu sozialisieren.

Jedenfalls ist mein einzigster Sozial Circle immoment 2 Mitschüler. Die haben mich irgendwie immer von ihren HBs ferngehalten, was mich sehr aufgeregt hatte.

Jetzt weiß ich warum. Wir hatten gestern ein "Grill 'n' Chill" :D und naja, die eine hatte 2 Bier getrunken, dann gings los.

Sie stellte sich vor mich: "Du tust immer so als könntest du jede haben, aber in wirklichkeit steht keine auf dich, ich auch nicht".. (Ist das positiv über meine Ausstrahlung zu sehen oder eher nicht?)

Dann hat sie mir eine gewatscht und ist davon gerannt.. (Anmerkung: Tat mal garnicht weh :D Wenn das so ist, gibts ja keinen Grund Angst vor nem verkackten KC zu haben :D)

Es ging weiter mit irgendwelchen Sinnlosen Beleidigungen wie dumm und hässlich ich doch sei... :lol:

Alles uninteressant, doch dann meinte sie: "Und wehe du umarmst mich noch einmal zur Begrüßung" (ratet mal was ich als erstes am Montag mache [oder soll ich das ernstnehmen?])

Dann ging es los: Sie wurf mit Tannenzapfen, Steinen und Bierflaschen :O Dann hatte sie immer Phasen in denen sie sich mir näherte, und nach mir treten wollte etc. Ich bin einfach kurz auf sie zugerannt, dann ist sie von alleine weggerannt.

Sie meinte noch, ich würde mich immer Einladen, mich mag eig keiner, ich hätte ja keine Freunde. Gut eingeladen hatte ich mich einmal, aber dieses mal wollte ich eig mit nem Kumpel nen Bier trinken: lass uns doch an den Baggersee, und ja die und die kommen auch noch.

Am Ende hab ich dann geschnallt, dass es besser ist, sie einfach zu ignorieren. Ich bin leider ein Kolleriker, und wenn sowas ist, dann vergesse ich mich gerne.

Was soll ich am Montag (ich seh sie sicher an der Haltestelle/In der Schule), machen. Umarmen? Ignorieren? Tun als wäre nichts gewesen? "Achtung Bierwerfer" (o.ä?)

Meint ihr es macht Sinn, dass mich ein Wing auf Partys mitnimmt und bisschen Berät wie ich was machen muss, bzw was unter der Gürtellinie war etc.?

Der müsste ja dann so mein Alter haben, weil ein ~25jähriger wär ein bisschen unpassend (fast 10 Jahre älter)

P.S: Ja das ist ein Whine-Thread, aber da versucht man sich zu Sozialisieren, und es begegnet einem Asozialität hoch 10. Außerdem tuts gut, das hier reinzuhämmern

bearbeitet von berlinermauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ars.. nicht mehr angucken. Wer so respektlos mit anderen umgeht hat keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Wahrscheinlich ist sie ein bisschen verschossen in Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Menschen wissen halt noch nicht wie sie bestimmte Gefühle ausdrücken sollen/können.

Lass dich nicht schlecht behandeln. Sag ihr klar und deutlich, dass dir ihr Verhalten gegen den Strich geht und wenn sie ein Problem mit dir hat, sie dieses für sich selbst ausmachen soll.

Menschen die sich daneben benehmen, sollte man Konsequenzen spüren lassen. Wenn du sie siehst, begrüße sie und belasse es auch dabei.

Adieu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol sowas hab ich schon lang nicht mehr gelesen. ich interpretiere es so. du bist wirklich unbeliebt keine frage, aber du bist kein riesenloser, die leute testen einfach inwiefern sie dir auf der nase rumtanzen können, und das können sie scheinbar nicht. ob du dich dadurch sympathischer machst, weiß ich nicht. das wäre meine einschätzung. auf jeden fall ist es so besser als klein beizugeben und ich denke mit 16 ist es "normal" zu schauen wer ein opfer ist und so eine art rangordnung auszumachen. also ich kann nur von mir sprechen, ich habe noch nie versucht so jemanden anzugreifen den ich sympathisch finde mit solchen sprüchen und solchen aktionen, entweder die frau mag dich wirklich nicht und wollte ihren ärger luft machen oder sie hat psychische probleme. finde es heraus und umarm sie. solltest du was von ihr wollen dann mach sie klar. dannach bist du schlauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja nicht, wie du dich so verhälst, besonders ihr gegenüber. Also können wir nicht beurteilen, wie gerechtfertigt das war. Wobei so ein Verhalten erst dann gerechtfertigt wäre, wenn du ihr an die Wäsche gegangen wärst und sie vorher unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie dies nicht wünscht.

Ich würde sagen: Ignorieren. Nicht umarmen oder sonst was. Sei höflich, wenn Kontakt unvermeidbar ist, aber bleib distanziert. Scheinbar scheinst du sowieso nichts von ihr zu wollen, daher sollte dir das wohl nicht allzu scher fallen.

Das wird sie wahrscheinlich weiterhin ärgern. Entweder liegt sie nächstes Wochenende in deinem Bett, oder sie hat das alles so gemeint, bleibt bei ihrer Meinung und ihr geht euch einfach aus dem Weg.

Auf jemanden, der dich mit Flaschen bewirft, bist du nicht angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bisher "kenn" ich sie nur dadurch, dass wir bei der gleichen Haltestelle einsteigen, aber da hab ichs auch nie wirklich zu Smalltalk gebracht.

Vielleicht auch deshalb, weil sie mich nicht wirklich kennt?!

Jedenfalls: "Scheinbar scheinst du sowieso nichts von ihr zu wollen": Ursprünglich, d.h. vom optischen her schon, aber vom Charakter her?

Ihr müsst außerdem bedenken, dass sie (naja) "betrunken" war, d.h. betrunken nicht, aber eben Sachen sagt, die sie eigentlich nicht sagen wollte, bzw vllt auch sachen sagt, die sie so nicht meint.

Jedenfalls was soll ich eher tun: Provokant umarmen? Auf der anderen Seite kommt das schon so: Du kannst mir tun was du willst, ich bleib freundlich und heuchel weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weißt, wann schluss ist, kannst du sie natürlich weiter mit Umarmungen etc provozieren. Entweder sie steht drauf, oder hält dich hinterher für einen noch viel größeren Arsch. Das hängt zum einen davon ab, wie du es machst. Das erfordert etwas Fingerspitzengefühl. Und natürlich auch von ihr. Sonst bleibt halt höflich distanziert.

Wenn es wir wirklich scheißegal ist, was sie von dir hält, kannst du natürlich auch herumexperimentieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin leider ein Kolleriker, und wenn sowas ist, dann vergesse ich mich gerne.

Sich nicht alles gefallen lassen ist gut, kollerisch auf so etwas zu reagieren nicht. Probiere es gelassener zu sehen und eher mit c&f zu reagieren. Mach dich über ihre unbherschtheit lustig, ziehe sie damit auf, wie sie sich nach ein paar Gläsern Alkohol aufführt usw.. Bloß nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sobald das passiert ist, zeigst du Schwäche und sie hat was sie wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit was für gesindel hängst du nur ab?

du wirst also mit tannenzapfen und steinen beworfen, übelst beleidigt und ja.... gedemütigt?

entweder bist du ne verdammt coole sau oder du lässt dir einfach alles gefallen!!

war denn keiner da der was gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tolle ist doch an Betrunkenen, sie sagen immer die Wahrheit! Sie sind zwar übelst direkt und ehrlich, doch wenn du z.b. richtig gut im Clubgame werden willst dann

ist das extrem hilfreich um die selbst zu kalibrieren!

Nachdem ich deine Story gelesen habe, hatte ich den Eindruck als kommst du rüber wie ein Clown. Denkst du mit deinem CLownähnlichen Verhalten wirst du

Erfolg bei Frauen oder allg. im Leben haben? Eher nicht! Eine Frau wird doch nicht mit nem unreifen, unglaubwürdigen und kindischen Typen ficken, sondern

eher mit jmd der Empathie, Ausstrahlung und ein starkes, gesundes Selbstvertrauen besitzt!! Arbeite genau daran und mach dich nicht zum Affen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, man merkt direkt, was du für ne Schwucke bist.

Sie stellte sich vor mich: "Du tust immer so als könntest du jede haben, aber in wirklichkeit steht keine auf dich, ich auch nicht"... [...] Dann hat sie mir eine gewatscht und ist davon gerannt...

Schonmal drüber nachgedacht einfach mal zurrück zu schlagen? Sie klatscht dir eine... du klatscht zurrück und die Sache hat sich erledigt.

Dein Fehler ist, dass du auf alles eingehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickup ist einfach nichts fuer 12-jaehrige. Ernshaft, wenn ich sowas lese tut es mir einfach nur leid,dass Kinder Pickup entdecken. Gib dein Frame auf und frag sie,wieso sie so gemein war. Was genau sie an dir stoert! Das ist in diesem Fall das einzig Richtige.

PS: Ich denke die Kleine steht auf dich, aber das ist ganz nebensaechlich. Du solltest deine Verhalten gegenueber deiner Mitmenschen komplett ueberdenken solange es nicht zu spaet ist.

EDIT: Villeicht ist es etwas schwer zu realisieren,aber ich denke es waere eine gute Idee mal ein "U16-Topic" mit einem erfahrenen Moderator einzufuehren wo man Jugendlichen erklaert das Pickup in jungen Jahren die Entwicklung stoert(Zumindest habe ich das Gefuehl,dass es so ist) und wie man diese Stoerung umgehen kann und mehr eigene Erfahrungen macht. Wie gesagt weiss ich dass es nicht leicht ist Kinder(ueberhaupt jemanden) davon zu ueberzeugen Pickup zu minimieren aber so langsam wirds Zeit was dagegen zu machen!

bearbeitet von Smart-One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst noch zur Schule? Dann wäre es für dich tatsächlich besser, dich der Rechtschreibung und Grammatik zu widmen. Denn, wenn du dich so verhältst wie du schreibst, wundert mich das Verhalten der anderen überhaupt nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war denn keiner da der was gesagt hat?

Im Gegenteil!, 2 Jungs haben sich noch auf ihre Seite gestellt, die waren aber noch am wenigsten das Problem, denn die taten so, als wollten sie was tun, haben sich es aber dann doch nicht getraut

Denkst du mit deinem CLownähnlichen Verhalten wirst du

Erfolg bei Frauen oder allg. im Leben haben? Eher nicht! Arbeite genau daran und mach dich nicht zum Affen.

Ehrlichgesagt hatte ich das nie vor, mit Clownmäßig zu verhalten, auch wenn mir nicht klar ist wo ich das getan habe, aber danke für den Tipp ich werde mal gucken.

An dich, berlinermauer: Dieser Post ist ultra-lang geworden.

Das macht nichts :D Im Gegenteil, endlich einer der eine ausführliche Antwort gibt und auf alles eingeht :)

[in der von dir geschilderten Situation: Die Kerle, wenn die nicht aufgestanden und der hysterischen Tussi eine geknallt haben (okay, ein Machtwort sprechen wäre vermutlich besser gewesen ^^) kannst du genauso in der Pfeife rauchen. Freunde sollten aufeinander aufpassen. Weil du nicht von jetzt auf gleich alleine dastehen willst sag ihnen das erst, sobald du ein paar neue Freunde hast. Aber dann sei konsequent und lass sie sich im besten Fall bei dir entschuldigen. Ob du das dann noch annehmen willst, ist deine Sache.]

Naja der Hauptfreund lag fertig am Boden, aber du hast schon Recht, die anderen hätten auch eingreifen können.

- Du bist Gymnasiast, bist du gut in der Schule? Wenn ja, proll nicht damit, sei bescheiden und zwar wirklich bescheiden. Bist du es nicht, arbeite dafür aber mach dich um Himmels willen nicht fertig, wenn du ein bestimmtes Level einfach nicht überschreitest. Aber, meine Meinung: Mach mindestens deine Hausaufgaben. Du brauchst die nicht immer vortragen, kannst auch gegenüber deinen Mitschülern so tun als wärst du eher faul, wenn du dich damit wohler fühlst (nur nicht affektiert) - Hauptsache du machst sie. Das bringt mehr als man denkt: Struktur im Tagesablauf, Gewöhnung an diszipliertes und vor allem routiniertes Arbeiten - und das brauchst du später in jedem Lebensbereich, wenn du wirklich erfolgreich, auch im Privatleben, werden willst. (Da kommt der PU-ist-auch-Arbeit-Gedanke ins Spiel.)

Dazu kann ich nur sagen, dass ich sogar so 2-3er Niveau bin. Was ich aber beobachtet habe: Am Anfang des Schuljahres habe ich immer Elan: komm jetzt lernst du, dann hast du mal gute Noten etc, jetzt zB habe ich eher eine "ahh warum, nee, das schaff ich schon" Mentalität.

Genauso müsste ich a) zum Friseur, was ich vor mich Hinschiebe, weil ich nicht weiß zu welchem Friseur, da mein ursprünglicher mich nicht beraten hat, was zu mir passen würde etc. b) in die Fahrschule, ich hab noch genau 2 Monate bis ich den Führerschein haben könnte, aber auch das Schiebe ich warum auch immer auf, ich glaube es ist Prüfungsangst, meinen letzen Führerschein habe ich nur mit höchstmöglicher Fehlerzahl bestanden (ok, da habe ich auch nichts gelernt)

- Was Sport angeht: Ich hab geschrieben zum Sozialisieren in einen Sportverein, aber du solltest auch wirklich Sport für dich selber machen. Darum würde ich dir von außen raten: Mach ein halbes bis ganzes Jahr intensiv Fitnesssport, dann geh in einen Sportverein. Nach der Zeit Fitnesssport hast du einerseits schon Freude an Sport gefunden (die findet wirklich jeder, wenn er's erstmal macht), außerdem brauchst du keine Angst vor den "coolen Sportlertypen" haben, weil du selbst unsportlich bist. Und du hast dann schon sportliche Grundvoraussetzungen, um auch eine Mannschaftssportart schneller zu lernen.

Auch da habe ich irgendwie ein Schlechtes Gefühl: Ich denke mir, ich bin viel zu Jung fürs Fitnessstudio, Was würden meine Eltern sagen? Ich glaube die beiden Faktoren spielen da im Allgemeinen viel mit.

Ich habe mal bevor ich "aus der Bahn gekommen bin", Judo gemacht, aber damit habe ich aufgehört, ich hatte damals (war ich vllt 10 Jahre), Angst vor den Gürteln, weil ich dachte, ich kann mir die ganzen Würfe nicht auswendig lernen^^ Außerdem musste ich schon damals (aufgrund des Gewichts), gegen 16 Jährige kämpfen, gegen die ich verlor, und somit auch mein Selbstwertgefühl gedowned wurde.

Kampfsport (kein ultra-klassisches-Kata-Karate, sondern etwas was auch nen gewissen Fitnessanteil mitbringt.
Das schließt Judo auch aus, oder?
Schwimmen (da bescheißt man sich nur sehr schnell selbst)
Das wäre noch am ehesten was, aber ob das den gewünschten Erfolg bringt? Wenn ich zB 1 mal in der Woche (für mich, Wettkampffähig bin ich nicht, nicht weil ich mich wegen dem Aussehen schäme, das habe ich überwunden) 4x 30 Minuten oder so schwimme?!

Um nochmal auf den Diät Aspekt einzugehen, ist das irgendwie komisch, wenn ich in einem Landschulheim oder so war, esse ich ganz normale Portionen, vielleicht aus Scham, jedenfalls muss ich sagen, dass ich nicht gehungert habe. Ich glaube ich habe es anerzogen bekommen, den Teller leer zu machen, und wenn der Teller wirklich, RAND Voll ist, dann ist das schlecht.

versuch Verkäuferinnen klarzumachen, dass du anständige Kleidung haben möchtest. (Auch hier, freundlich, die Arbeit der Verkäuferinnen wertschätzen)
Sofortige Gefühlsreaktion: Oh Gott!
- Wenn dein SC dich ausgrenzt, lauf nicht hinterher. Werd nicht zum Clown, werd nicht zum Typen der immer alle (und eigentlich nur sich selbst) unter'n Tisch säuft. Versuch nicht die Menschen dazu zu bringen, dass sie dich mögen, sondern finde Menschen die dich mögen.
- Es scheint ein bisschen so, als hätten die Menschen um dich herum mitbekommen, dass du dich mit PU beschäftigst und du hast auch einige Approaches auf Frauen gemacht. Das ist eigentlich gut - willst du aber solange du nicht gut sozialisiert bist um jeden Preis vermeiden. Sonst wirkst du eben merkwürdig und wirst vermutlich auch nach einiger Zeit PU enttäuscht den Rücken kehren. Das wäre schade.

Meinst du? Ich muss ehrlich zugeben, ich habe 70 Posts und noch nichts zustande gebracht. Mein größter Erfolg war, mit meiner Sitznachbarin ca 5 Minuten über Venedig zu reden, wobei das eher Erzählung war, als Gespräch, weil sie noch nicht dort war.

Ok, letztes Jahr, hatte ich einen Wing, da habe ich es geschafft ein Set zu openen, die haben sich totgelacht, aber das war mir auch egal, wegen dem State :D Dann hatte er ein Set geopend, ich war unfähig mit dem 2. Mädchen aus dem Set zu reden. Leider bin ich 2 Tage später in den Urlaub gefahren, und der Wing war seitdem nicht mehr im PUF und ich habe nicht seine Handynummer...

Was mir auch auffält, ich bin irgendwie zu gutmütig, Beispiel, wir haben einen 18 Jährigen (gut der ist wohl auch am meisten Alpha), dem habe ich sogar schon, weil ich eh beim Bäcker war, was mitgebracht, weil er keine Zeit hatte. Dann haben wir eine in der Klasse, die forderte mich auf, den Rolladen runterzulassen, ich stand zwar in der Nähe, aber ich frag warum nicht er (er steht näher), dannf angt sie an zu zicken, jetzt mach doch einfach und hör auf zu lamentieren etc, Resultat: Ich machs, Gerade eben habe ich meine Arbeits-Übungsblätter für nen Klassenkameraden eingescannt, weil er im Unterricht nicht mitschreibt.

Ich weiß nicht, ich kann da auch nicht einfach sagen: Pech gehabt, schreib das nächste mal mit.

Genauso wenig war ich im Stande (@grandmasterkermit) ihr eine zu Watschen irgendwie, einerseits aus Angst ich watsch zu heftig, andererseits ist sie aber gleich darauf weggerannt.

Achja nochmal auf die Szenen zu sprechen zu kommen, wie finde ich die? Ich kenne zB kaum einen der Hardstyle (Headhunterz, Brennan Heart, Wildstylez, Noisecontrollerz) hört, oder Leute (auser die Eltern von Mitschülern), die Progressive Rock hören (Marillion, Pink Floyd [ok das ist Psychedelic], Genesis, Supertramp).

Ich würde gerne zB eine Prog. Rock Band aufmachen, aber da das kaum einer hört, gibt es noch weniger die das als Band haben wollen.

Sonst habe ich durch die "Downtime" wenige Hobbies, Betriebssystem Programmieren, Andere Sachen Programmieren, nen bisschen WoW/CSS spielen (aber das habe ich jetzt eigentlich gegen 0): Und um es zu konkretisieren: Am PC sitze ich eigentlich nur, wenn ich nichts besseres zu tun habe (d.h. Montag - Donnerstag, und Sonntag). Oder jetzt, ich müsste Physik lernen, habe einerseits das Gefühl ich kann ja alles, auf der anderen Seite: Es kommt wieder irgendwas dran, was ich garnicht gelernt habe, weil ich es übersehen habe. Dabei ist diese Arbeit eigentlich die Wichtigste, ich habe in der Letzen Arbeit eine 1, im Mündlichen eine 1, Im Abhören eine 1, und im Test eine 3- und stehe deshalb auf einer 2. Noch eine 1 in der Arbeit, und ich wäre Physik 1 :)

Edit: Smart One: Um ehrlich zu sein, habe ich da nie versucht PU reinzudichten oder sonst was, das war mein normales Verhalten, die Entwicklungsstörung ist eher WoW und auch das Elternhaus: Wir leben ein bisschen abgeschiedener, haben mit Nachbarn nichts am Hut, etc pp.

Genaugenoimmen durften Früher keine Freunde hier übernachten, weil es meine Mutter nicht mag, wenn sie die Leute im Morgenmantel sehen, Wenn Besuch kommt ist das für sie eine Anstrengung, genau wie Überraschungsgäste.

Und der Spruch Wie die "Eltern" so der Sohn, hat seine Berechtigung!

scientific: Hast du dich auf mich oder Smart-One (*g*) bezogen?

btw: Smart-One: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Stichwort 12 vs 16^^)

bearbeitet von berlinermauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) du musst an dir arbeiten, damit meine psychisch und physisch...ungefähr auf die Art wie es die Vorposter schilderten, klingt gut! Bevor du mit dir selbst nicht klar kommst, kommst du auch nicht mit anderen zurecht

klar, jeder wäre gerne ein Chef- Aufreisser....die Vorstellung ist doch ganz schön, nicht wahr!! Ich wäre auch gerne Rockstar geworden, aber kann einfach nicht Gitarre spielen, u know?

2.) Dein Charakter ist noch nicht gefestigt und du scheinst ne Menge um die Ohren zu haben...versteife dich nicht auch noch auf diese Sache.

3.) Irgendwie siehst du die Sache aber trotzdem recht nüchtern und mit der nötigen Distanz...

4.) Das nächste mal: nimm dir direkt die 2 Typen vor und lass dich nie wieder abfucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

Ich habe vor einer Weile mit PU Angefangen, und festgestellt dass die 4 Jahre (so ca 12-16) tiefe schneisen hinterlassen haben.

liesst sich so,als haettest du mit 12 angefangen. Auf etwas anderes konnte ich die 4 Jahre nicht beziehen. Sorry!

Dennoch, so harte Reaktionen von deinen Mitmenschen sollten dir zu denken geben. Du solltest wirklich herausfinden,was genau deine Mitmenschen an dir stoert.

Grammatik war an dich gerichtet.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sorry, ich dachte du wolltest mit dem "12 Jährige", alle Unter 20jährigen, als Kleinkinder einstufen.

Ich mache jedenfalls am Samstag eine Party aufdie ich das Mädchen auf keinen Fall einlade.

Ich mach dazu auch noch ein Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also die eine von beiden hat sich heute morgen, nach 6 Tagen "kurz" Entschuldigt. "Ja sorry, dass ich dich abgeworfen habe. Bist du noch böse?" "Ähm du hast mich mit Bierflaschen abgeworfen?!!!", "Ja aber da war ich angetrunken, also?" "Das muss ich erst noch Feinsäuberlich Erörtern ob ich dir verzeihe".

Ok der Spruch war zugegebenermaßen kacken, dennoch, was meint ihr?

Weiterhin ignorieren, oder das als qualifing nutzen? (Die, die sich entschuldigt hat, hat einfach mitgemacht, als ihre Freundin [die die ich morgens sehe] damit angefangen hat, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einfach weiterhin nix mit ihr zu tun haben wollen, ihre Aktion war unter aller Kanone, selbst stark betrunken beleidigt man keine Leute und bewirft sie mit Dingen. Vorallem dann mit sonem lapidaren "jo war nich so gemeitn warn ja nur bierflaschen lol" von ihr ...

Andererseits kannst du dsa was sie gesagt hat auch mal zur Reflexion nutzen und dich fragen wie du auf andere wirkst. Dieses "Du kannst alle haben und bist der tollste" von ihr kommt vermutlich nicht von ungefähr, insbesondere wenn niemand sonst was dagegen sagt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir auch auffält, ich bin irgendwie zu gutmütig, Beispiel, wir haben einen 18 Jährigen (gut der ist wohl auch am meisten Alpha), dem habe ich sogar schon, weil ich eh beim Bäcker war, was mitgebracht, weil er keine Zeit hatte. Dann haben wir eine in der Klasse, die forderte mich auf, den Rolladen runterzulassen, ich stand zwar in der Nähe, aber ich frag warum nicht er (er steht näher), dannf angt sie an zu zicken, jetzt mach doch einfach und hör auf zu lamentieren etc, Resultat: Ich machs, Gerade eben habe ich meine Arbeits-Übungsblätter für nen Klassenkameraden eingescannt, weil er im Unterricht nicht mitschreibt.

Ich weiß nicht, ich kann da auch nicht einfach sagen: Pech gehabt, schreib das nächste mal mit.

Genauso wenig war ich im Stande (@grandmasterkermit) ihr eine zu Watschen irgendwie, einerseits aus Angst ich watsch zu heftig, andererseits ist sie aber gleich darauf weggerannt.

Man kann tatsächlich zu nett sein.

Das Problem an dieser Aussage ist nur, dass du jetzt auf die Idee kommen könntest, dass du daher jede Form der Höflichkeit und auch Nettigkeit abwerfen solltest, um erfolgreicher zu sein.

- Jemandem mal was vom Bäcker mitbringen, kein Ding. Damit bist du nicht direkt ein Weichei.

- Mal kleine Gefälligkeiten, wie die Geschichte mit dem Rolladen, erfüllen, kein Thema.

- Mitschriften weitergeben -> solche Menschen sind erforderlich, damit Menschen, wie ich, ihr Abitur bekommen haben :pardon:

Noch mal: Alphasein heißt nicht, einfach stur sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen. Es heißt nicht, dass du niemanden mehr einen guten Tag wünschen darfst und es heißt auch nicht, dass es dir ab jetzt verboten ist, jemandem mal einen Gefallen zu tun.

Wichtig hierbei ist:

Wirst du darum gebeten, oder wird der Gefallen welcher Art auch immer als Selbstverständlichkeit angesehen? Wird sich bei Erfüllen bedankt? Bist du immer 'das Opfer'?

Wenn deine Antworten in der Reihenfolge: Ja-Nein-Ja-Nein lauten, ist alles in Ordnung und du musst nicht um deinen Frame fürchten.

Wenn du dir nicht sicher bist, mach doch mal einen kleinen Schnelltest und bitte jemanden, der dich zuvor um etwas gebeten hat, um einen Gefallen ähnlicher Gewichtung.

By the way: Zickereien á la "Warum macht der das nicht? Der steht viel näher dran." sind peinlich... Damit sagst du den Leuten nur: Hilfe, ich hab Angst, dass die Leute merken, dass sie mich herumschubsen können!

Und um noch mal auf die Aktion mit der Bierflasche zu kommen: Man ändert seine Meinung über jemanden nicht, wenn man breit ist. Sie wird nur drastischer. Und die Hemmschwelle sinkt gleichzeitig, dem Gegenüber das auch mitzuteilen. Im Guten, wie im Schlechten. Wenn solche Aussagen kommen, ist da meist auch ein mehr oder minder heller Funken Wahrheit drin. Ihr Verhalten ist damit absolut nicht entschuldigt und du musst ihr das auch nicht verzeihen, weil sie voll war. Aber betrachte es vielleicht auch als Hinweis.

Wenn diese Aussage natürlich absolut allein dar steht und dein restliches Umfeld das absolute Gegenteil verlauten lässt, musst du es nicht so schwer gewichten, als würde es sich um eine allgemeine Meinung über dich handeln, die jetzt einfach mal, wenn auch drastisch, ausgesprochen wurde.

Zum Ende des Posts noch ein Zitat aus einem Buch, das ich eigentlich ungern zitiere:

"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst."

Der Satz stammt aus der Bibel und sagt mMn viel mehr aus, als das reine "Sei nett zu den Anderen". Es geht auch um die Selbstachtung. Du musst dich selbst lieben, um andere lieben zu können. Oder besser: Liebe dich selbst und du wirst geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr also: "Du tust als könntest du jede haben, aber in Wirklichkeit steht keine auf dich* als Inkongruenz/Framebruch deuten, oder eher dass sie Beweise sehen will?

Ich mus zugeben, Ich habe die Mädels 2-3 Tage OG ed, aber in echt nichts auf die Reihe gebracht (naja die, die sich entschuldigt hat, hat mich sogar geboxt (= IOI)) War das vllt alles ein überdimensionierter-falschkalibrierter Shittest od IOI?

Ein Kumpel meinte die kommt sicher und probierts mal, fänd ich gut wenn sie die gute Party seht, und ich sie kongruent vor allen abweise (Ist eig schon außer Meinem Comfort andere Leute wieder wegzuschicken. Genauso wie die, die nichts mitbringen und sich vollaufen lassen, Die kommen nicht rein, und wenn ich dann alleiine Feier

Klassenkameradin meinte sie weiß noch nicht weil wenn sie sonst (Anm. des Autors: mit den AFCs) feiern geht, bekommt sie ALLES bezahlt. (Man wär ich gern ne HB xD)

Tja meine party ist aber geiler :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkongruenz.

Wenn sie dich mit Bierflaschen bewirft und dir derart drastische Dinge sagt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass du im Leben "die große PU Klappe" hast, aber in Realität mit Frauen doch nicht so viel "gebacken bekommst" wie dein Auftreten suggerieren will.

Außerdem heißt das dass sie keinerlei Respekt für dich hat. Ich würde so ein Verhalten nicht gerade als Zeichen sehen dass sie sich von dir hingezogen fühlt.

Das ganz unabhängig davon dass das Verhalten der zwei Mädels (Frauen sind das definitiv noch lange nicht) komplett daneben ist.

Evtl. weniger Show, mehr Fakten... ein echter Verführer muss "das " auch nicht groß raushängen lassen.

Mit 16 ist auch kein Mensch bereits "ein echter Alpha", da fehlen einfach noch jede Menge an Erfahrungen und an bewältigten Schwierigkeiten.

=> Wenn ein 16-Jähriger sich wie Ackermann oder Schrempp aufführt wirkt das einfach deplatziert bzw. "affig". (Auf mich persönlich wirkt das Auftreten

dieser Leute auch bei all dem was sie erreicht haben affig, aber die Gesellschaft sieht das wohl anders...)

=> evtl. das Leben etwas lockerer angehen, das kommt schon.

=> Auftreten evtl. eine Stufe bescheidener.

Im Umgang mit Mädels würde ich weniger "Alpha" und "Leader of men" betonen (vor allem wenn letzteres nicht wirklich stimmt) sondern mehr auf eine lockere Atmosphäre, fröhlich (nicht Clown!) und souverän (was immer ihr Verhalten, du reagierst angemessen und mit Humor) hinarbeiten.

Viel Spaß ! Ich wünschte ich hätte "PU" bereits in deinem Alter gekannt.

Zu den anderen Dingen: was man für andere tut oder nicht: das ist schwierig, das genau zu "kalibrieren" ist ein lebenslanger Lernprozess.

Bei mir ist es mittlerweile so dass Kleinigkeiten kein Problem sind + immer getan werden (Tür aufhalten wenn jemand beladen ist, Rolladen hoch / runter etc...)

Oder jemandem kurz eine Schulaufgabe erklären die er nicht kapiert hat etc. : harmlose Gefälligkeiten die das Miteinander gewaltig vereinfachen.

Bei Dingen die Mühe machen überlege ich ob derjenige das wirklich benötigt (z.B. ein Rollstuhlfahrer der in einem Stadion eine Treppe runter oder hoch will weil die "Behindertenwege" einen irrsinnigen Umweg bedeuten) und ob ich das ohne Gefahr oder merkliche Nachteile für mich durchführen kann.

(Beim Rollstuhlfahrer waren wir genügend Leute um unsere Rücken nicht zu gefährden.)

Bei Dingen wie "Mitschriebe einscannen" sehe ich das noch einmal anders: jeder hat einen "Vertrauensvorschuss", d.h. beim ersten Mal wird die Gefälligkeit getan wenn sie nicht allzu viel Arbeit ist. Tendenziell würde ich aber darauf achten dass der Bittsteller den Aufwand selbst hat, d.h. ihm die Mitschriebe eher ausleihen damit er sie selbst kopieren kann (ich finde scannen recht arbeitsaufwendig). Wenn derjenige aber wenn ich mal etwas von ihm benötige auf Stur stellt kommt er "auf die schwarze Liste", dann erhält er ab da nichts mehr.

Es ist also immer die Balance zwischen höflich und hilfsbereit sein (positiv) und sich ausnutzen zu lassen um anderen zu gefallen (extrem negativ, auch jenseits von PU) zu wahren.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@afc_squared

Mann, ich freu mich wie ein Schneekönig, was sinnvolles beitragen zu können, und im letzten Beitrag schreibst du das dann alles ;-)

@ TE

Du bist noch jung, und deine Persönlichkeit entwickelt sich sogar noch viel stärker und schneller, als es bei uns allen der Fall ist. Dein Hauptproblem ist, wie schon vorher erwähnt, die Inkongruenz. Dein Verhalten wirkt aufgesetzt, weil du es nicht mit Substanz hinterfüttern kannst. Kümmer dich erst mal darum, dein Leben richtig zu füllen, hab etwas Geduld, und dann hebst du dich irgendwann von der Masse ab.

Die Tante hat übrigens n Knall und wollte ziemlich sicher was von dir, ist aber leicht gestört. Ich kenn solche Mädels, die so passiv-aggressiv flirten. SInd die schlimmsten. Ihre Entschuldigung deutet m.M nach darauf hin, dass du sie mit gutem Game am SOnntag in der Kiste hättest. Aber das wird nicht passieren, dazu bist du noch zu unsicher.

Nächstes Mal konsequenster reagieren, selbst dien Gespräch mit ihr war rumgeeiert. Und außer für den Rachefick würde ich sie mit dem Arsch nicht mehr anschauen. Sie ist ne arme Gestalt. Nichtsdestotrotz musst du die Vorwürfe ernst nehmen und stark an dir arbeiten. Lernen, Sport(verein), Rausgehen. Leg dir eine Portion Ruhe und Demut(Nicht vor anderen Menschen, vor dem Leben, vielleicht ist Kampfsport hier wirklich die beste Wahl) zu, und zieh erst mal für 6 Monate durch. Such dir n Ferienjob, häng nicht zu Hause ab in den Schulferien. Versuch nicht krampfhaft, jemand zu sein der du nicht bist.

Und dann, wenn du ein paar persönliche Erfolge gefeiert hast, kommst du zurück, hast ne viel bessere Ausstrahlung und kommst deutlich besser bei den Mädels an.(und bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Tante hat übrigens n Knall und wollte ziemlich sicher was von dir, ist aber leicht gestört. Ich kenn solche Mädels, die so passiv-aggressiv flirten. SInd die schlimmsten. Ihre Entschuldigung deutet m.M nach darauf hin, dass du sie mit gutem Game am SOnntag in der Kiste hättest. Aber das wird nicht passieren, dazu bist du noch zu unsicher.

Yup. Die Kleine steht wahrscheinlich auf Dich, ist aber LD. Das ist die Störung. D. h. ihre Sexualität ist dissoziiert. Ihre Muschi ist schon ganz nass, während die eine Zelle in ihrem Hirn Alarm funkt und nicht darauf klar kommt, weil Du doch eigentlich der Spasti bist.

Der kannst Du schön das Hirn ficken. Erstklassiges Testobjekt um ein paar Sachen auszuprobieren. Das hat sie sich mit ihrem schlechten Verhalten verdient.

Da Du keine Ahnung von Routinen etc. hast, Malen nach Zahlen für Dich: Isolieren, für Deine Verhältnisse dreist, aber nicht völlig unkalibriert, verbal und körperlich eskalieren, Frame halten. Opener in der Isolation: "Warum sagst Du nicht einfach, dass Du auf mich stehst?" Das wird sie heiß machen. Wahrscheinlich flippt sie aus. Nimm' sie überhaupt nicht ernst. Wird sie unverschämt, weise sie entschieden zurecht. Und dann gib's ihr, Tiger.

Wenn Du glaubst, Du bringst das nicht, oder die Logistik stimmt nicht, lass' es.

Klar hast Du langfristig an ein paar Baustellen zu arbeiten. Dazu ist oben schon alles gesagt.

Do it!

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.