Werde mit Bierflaschen beworfen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch grade gut, wenn mein Charakter sich jetzt noch am stärksten Manifestiert, da könnte ich am leichtesten/besten/meisten Einfluss darauf nehmen, oder?

Wenn ja, gibt es dazu spezielle Techniken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir jetzt zu viel, alle Beiträge zu lesen.

Meine Einschätzung zu deinem Eingangspost:

Du brichst aus deiner Rolle aus, sozialisierst dich, schließt Kontakte, wirst selbstbewusster, aber sie sieht in dir noch den "Loser" von früher...

Ich hab das gleiche Problem mit einer aus meinem Freundeskreis.

Die will es nicht wahr haben, dass ich mich und meine Position in der Gesellschaft geändert habe und wir geraten ständig aneinander.

Ich habe es am Anfang auch versucht, höflich zu bleiben und auf nem einigermaßen vernünftigen Weg mit ihr auszukommen. Keine Chance - meine Leute haben dies mitbekommen und registriert.

So einer Person musst du, auch wenn viele meinen, als PUler sollte man das, keine Beachtung, Respekt oder Höflichkeit entgegen bringen.

PS: Sich immer einreden, wenn ein Mädel dich schlecht macht, sie würde heimlich auf dich stehen, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Just my few cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Offensichtlich hat hier noch keiner so richtig zwischen den Zeilen gelesen und wirklich gesagt wo das eigentliche Problem liegt.

Fang an dich selbst optisch zum besseren zu entwickeln und vor allem nehm nicht alles so locker hin...

Dieses "ja passt schon" bringt dir nämlich nur innere Schmerzen...

Ich möchte jetzt ehrlich gesagt selbst nicht direkter werden, aber vor dir steht eine Menge Arbeit.

Ohne böse zu sein aber wo würdest du dich selbst von der Optik her einordnen? Nein ich will jetzt keine Antwort, denn genau damit solltest du dich erst mal selbst konfrontieren...

Fang an fit zu werden... Joggen Schwimmen etc. und du bekommst zumindest einen Ausgleich von deinen Gedanken die dich anscheinend stark plagen.

Ich hoffe du versinkst nicht in der Welle, des "dahin vegetierens" ...

Wie gesagt sei mir nicht böse, sondern gehe einfach tief in dich und sei einfach mal ehrlich zu dir selbst...

Nur im Frust zu baden ist doch nicht das was du willst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War mir jetzt zu viel, alle Beiträge zu lesen.

Meine Einschätzung zu deinem Eingangspost:

Du brichst aus deiner Rolle aus, sozialisierst dich, schließt Kontakte, wirst selbstbewusster, aber sie sieht in dir noch den "Loser" von früher...

Ich hab das gleiche Problem mit einer aus meinem Freundeskreis.

Die will es nicht wahr haben, dass ich mich und meine Position in der Gesellschaft geändert habe und wir geraten ständig aneinander.

Ich habe es am Anfang auch versucht, höflich zu bleiben und auf nem einigermaßen vernünftigen Weg mit ihr auszukommen. Keine Chance - meine Leute haben dies mitbekommen und registriert.

So einer Person musst du, auch wenn viele meinen, als PUler sollte man das, keine Beachtung, Respekt oder Höflichkeit entgegen bringen.

PS: Sich immer einreden, wenn ein Mädel dich schlecht macht, sie würde heimlich auf dich stehen, ist mit Sicherheit nicht der richtige Weg.

Just my few cents

+1

Scheiss auf die. So wie du in dem Text rüberkommst, hast du nicht den Bombenframe um sie klarzumachen. Es ist besser für dich wenn du erst mal lernst Leute abzuschiessen und mehr auf Konfrontation zu gehen. Also schiesse sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden