Onlinegame - Pro und Contra von offensiven Angriff

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon halbwegs deutet, was hält ihr von einer offensiven Art im Onlinegame?

Mit offensiv meine ich, dass man direkt von Anfang an das Gespräch auf versaute Art leitet.

Zum Beispiel direktes ansprechen, dass man keinerlei Interesse hat auf Smalltalk, Kaffee trinken o.ä, sondern nur direkt zum Layn treffen will..

Ich habe damit z.B relativ gute Erfahrung. In Loki angeschrieben, auf Facebook geadded, kurz geschrieben (nicht mehr als 100 zeilen) und getroffen aufn Lay. Danach wieder gelöscht und das wars.

Leider ist es oft so, dass die richtig hübschen (ja, die auch knackbar sind) dann erst mitmachen, versaut schreiben, versaut am telefon sprechen aber dann am nächsten Tag kein interesse mehr haben mit der Aussage "Ich bin mehr wert als nur ein fick".

Nun ist die Frage.. Ist diese Taktik gut? Sollte man der Frau anfangs wirklich erstmal Komplimente machen? Ist C+f wirklich so effektiv im OGame?

Ist eine gewisse Arroganz übertrieben beim OGame?

ICh bitte mal eure Erfahrungen mitzuteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn ich mich auf einen Marathon vorbereite und nicht in Clubs gehen kann (weil mein Haupttraining auf Samstags und Sonntags morgens fällt) vertreibe ich mir die Zeit mit online game, da man ja etwas in Übung bleiben will.

Nach meiner Erfahrung sind die Frauen zwar lockere und mit C+F bekommst du nach der Zeit die schmutzigen Geheimniss serviert, egal ob geschrieben oder beim telen. Aber im Endeffekt bringt Onlinegame nur den jenigen was die viel durch Deutschland reisen.

Eine Studentin aus Wien meinte das Sie kein Problem mir wien bei Nacht zu zeigen und danach anschließend ins Bett zu gehen, da man sich warscheinlich eh nicht wieder sieht wird einem der peinliche Moment erspart wenn man sich über den weg läuft. Aber solche Angebote hatte ich auch schon aus Hanover, Bremen und Dortmund schon.

Zur Taktik würde ich sagen soltlest bei C+F bleiben und mach bloß nicht den Fehler den HBs irgendwas über Probleme usw. zu erzählen,du musst ein Gefühl bekommen die Spur zwischen Interesse und Freundschaftschiene zu bekommen, es benutzen viele sich einfach nur auszusprechen. Das Problem lässt sich aber C+F sehr cool in nichts auflösen. Vorallem die Hemmschwelle ist hier sehr geringe und man bekommt die ein oder andere Nacktfotos die gerade mit dem Handy aufgenommen worden geschickt, auch wünsche werden dies bezüglich schnell erfüllt, auch von verheiratetn Frauen die euinfach mal wieder ihren Marktwert testen wollen.

Einige Routinen sind auch eins zu eins im online game umsetzbar, z.B. konnte die Wienerin eine Nacht nicht schlafen weil sie sich über das Punktesystem den Kopf zerbrochen hatte, wie sie plupunkte bekommen könnte.....

Schlussendlich bleibt Onlinegame ein netter Zeitvertreibt der zur Erkenntniss führt das "wenn es um Sexualität, treue usw" geht Frauen genau so schlimm sind wie Männer und ziemlich Abenteuerlustig. Was festes wird man wohl kaum finden, aber wenn du einen Job oder Hobby hat der dich quer durch Deutschland führt kannst du da einige ONS oder FBs an Land ziehen.

Viele Grüße

Michael Scofield

bearbeitet von Michael Scofield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.