HB spielt k/w und sagt treffen ab

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

guten Abend

kenne eine HB 8 seit einiger Zeit (2 Monate) durch ne gemeinsame Freundin. Da ich viel zu tun hatte (Schule, arbeiten, Prüfungen...) ist es bisher zu keinem treffen gekommen. Da nun der ganze Schulstress hinter mir ist, Habe ich mit ihr anfang der Woche telefoniert und ein treffen für SA vorgeschlagen (heute). Sie meinte das geht klar, ich soll aber 2 Tage vorher nochmal anrufen. Soweit so gut

Am Donnerstag hab ich sie dann angerufen, ging keiner ran. Sie hat kein Guthaben auf dem Handy konnte also nicht zurückrufen.

Am nächsten Tag nochmal angerufen, ging wieder keiner ran. Da ich prinzipiell nur 1x Anrufe, hab ich auch nix weiter unternommen.

Heute meldet sie sich dann textlich und meint sie hätte mich und das treffen "vergessen" (jaja) und ich soll sie anrufen wenn ich kann. Klar doch.

Wie soll ich weiter Verfahren? Ich plane nix zu investieren bis sie sich nochmal meldet und dann nochmal ein treffen vorschlagen.

Warum macht sie sowas? Wartet sie das ich wie ein Hündchen hinterher Dackel? Bin mir sicher sie will mich sehen und das mit dem vergessen ist Quatsch.

danke Schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden