3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich arbeite als praktikant in einer buchhandlung sowie auch eine auszubildende im zweiten jahr im alter von 28. ich selbst 31 Jahre. Nun kam anfangs zu berührungen zwischen uns beiden, die immer länger gingen als nötig. irgendwann fing ich an sie absichtlich zu berühren und kurz zu streicheln über arm, nacken, wange usw. sie blockt nicht. dann küsste ich sie auf die wange, das liess sie auch zu. tage später wollte ich sie wieder auf die wange küssen aber sie sagte wir seien ja kollegen, komisch fand dass sie nicht sagre sie hat einen freund. von dem redet sie auch öfters und letztens hat sie mit ner kollegin darüber geredet was sie doch für ein glück mit diesem typ hat und so weiter. ich weiss nicht was ich davon halten soll, sie lässt maine berührungen zu und ich glaube dass es ihr gefällt aber sie sträubt sich wenn ich eskalieren will.

hat jemand einen vorschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch nicht von einem "Aber wir sind doch Kollegen"-Spruch aus der Bahn kicken! Fass sie an, solange bis sie irgendwann blocken sollte. Wenn du das aber richtig anstellst, wird sie nicht blocken und du kannst durcheskalieren. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Das Treffen sollte nämlich schon stehen. Extern versteht sich. Obwohl. Eine Bücherei hat auch was...hmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden