Meine Erfahrungen, seit dem ich hier angemeldet bin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz bevor ich hier mich angemeldet hatte, war mein Erfolg nahezu unglaublich. Es gab Phasen, indem ich wochenlange nicht mehr alleine nach Hause bin.

Da ich einige Bekannte habe, die auch mit den Begriffen, die hier verwendet werden, hantieren, jedoch komplett erfolglos sind, war ich neugierig und wollte mal wissen, was so dran ist am "Pick-Up nach Anleitung" und wollte das eine oder andere testen.

Nun mein persönliches Resumée:

Kurzum: Es ist eine Katastrophe!

Alles, aber auch alles, was ich probiert/angewandt habe, was ich durch dieses Forum erfahren habe und ich sonst nicht so gemacht hätte, ist fehlgeschlagen.

Jeder Mann ist unterschiedlich. Jede Frau ist unterschiedlich. Das ergibt insbesondere: Jeder Flirt und jeder Situation ist ungeheuer unterschiedlich.

Das lässt sich einfach nicht in Regeln und Techniken, wie sie hier beschrieben werden und oft viel zu pauschal sind, fassen.

Wenn überhaupt, dann bringt ein persönliches Coaching mit einem echt guten Flirttrainer etwas, denn dann hat man wenigstens die Unbekannte "Jeder Mann ist unterschiedlich" eliminiert.

Das hier ist m.E. einfach nur Schwachsinn. Das sind klare Worte von mir und gleichzeitig mein Abschied von Euch.

Viel Spaß noch beim "Aufreissen nach Rezept"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Brauchst du wiedermal AUfmerksamkeit?

Baba, machs gut und endlich ist eine Ruhe mit deinen Gedankenwichserein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Puhh..

und ich dachte hier lese ich von jemandem der dem Forum die Schuld für sein Versagen gibt..

Moment.. :lol:

true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.