Neo,s Bootcamp

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemens,

ich versuche mich auch an dem DJBC.

Bin zwar schon seit Jahren hier angemeldet, aber damals habe ich es mehr aus Neugier gemacht als mich damit zu beschäftigen. Trotzdem besser später als nie.

Ich bin 35 Jahre alt und kein gebürtiger Deutscher. Was das ganze noch erschwert, dass ich noch nie was mit deutschen Frauen hatte, nur mit Landsfrauen. Und wann ich letztes mal Sex hatte, habe ich auch schon vergessen. Es kommt noch dazu, dass ich sehr wenig Zeit habe, in einer ländlichen Gegend wohne und keinen Wing zur Unterstützung habe, wird das ganze noch einen Stückchen schwieriger. Und mein leichter Akzent könnte vielleichtauf auf manche Frauen negativ wirken (Ausländer und so), aber das wird sich zeigen. Ich werde versuchen das trotzdem zu schaffen und wenn ich die Wochen wiederholen muss.

Wünscht mir Glück. Vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen.

Die erste Woche beginnt ab Montag. Trotz Zeitmangel werde ich versuchen wenigstens 1 Mal pro Woche meine Erlebnisse aufzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die erste Woche ist fertig, früher als gedacht. 50/50 Hi's.

Ich habe gestern extra in die Stadt gefahren und die Aufgabe zu erledigen. Das war überhaupt keine Herausforderung für mich, entweder bei den Begrüßungen noch beim Blickkontakt. Ich habe auch schon einen Gespräch über 2 Minuten geführt. Das war auch nichts besonderes. Aber ich muss dazu sagen, dass ich keine Probleme habe mich mit fremden Menschen zu unterhalten.

Ich bin gespannt, ob ich die nächste Woche trotzdem so locker schaffe, da ich nächste Woche keine Zeit haben werde, extra in die Stadt zu fahren. Und im Alltag treffe ich zu wenig Leute (ist halt Provinz ), und die Gespräche auf der Arbeit zähle ich nicht dazu. Wenn ich zeitlich das nicht schaffen sollte, werde ich die Woche 2 nicht wiederholen, sondern mit Woche 3 weiter machen, da die Gespräche mit Fremden sind keine Herausforderung für mich.

Okay, auf zur Woche 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden