Erklärung an Mods und Mitglieder

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich nun wiedermal eine Verwarnung bekommen habe, und erst heute wiedermal als "Troll" bezeichnet wurde, möchte ich mal kurz was erklären:

Ich meine hier wirklich nichts böse, oder absichtlich.

Ich arbeite nebenbei am PC und vertue mich manchmal mit Beiträgen. Manchmal meine ich auch einfach meine Posts nicht so ernst und eher scherzhaft.

Vielleicht teilen viele meine Humor nicht, keine Anhnung.

Dabei verfolge ich keinerlei zwiespältige Absichten.

Ich finde es auch Schade, dass ich Verwarnungen kriege, und nach meiner Richtigstellung keine Antwort bekomme.

Also, noch mal zum Fazit:

Ich bin weder ein Troll, noch ein Spammer:

Für mich ist ein Forum ein Ort, an dem man sich sowohl austauschen, als auch miteinander Spaßen darf.

Falls ich mir über eventuelle Fehltritte nicht bewusst bin: ich Entschuldige mich und versichere, dass ich dieses Forum schätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du nimmst das Ganze hier aber schon ziemlich ernst, oder? Ist das Forum tatsächlich Dein zentraler Lebensinhalt?

Absolut nicht. Es läuft nebenbei zur Unterhaltung. Daher rühren auch meine Fehler in den Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn von Verwarnungen besteht darin, dass Fehltritte aufgezeigt werden. So lernst Du hier sachlich und angemessen zu argumentieren. Persönlich nehmen tut das hier keiner. Erst wenn es um Straftaten, Werbung oder andere brisantere Abschnitte der BR geht.

Dann gibt es aber auch keine Verwarnungen mehr.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.