Wie diese LMR-Überwinden (Ganz grosser Shittest?)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich habs mir nichtmal halb durchgelesen.

Ich les nur emotionales Blabla. Sie steckt dich schon (eventuell auch erst eine Drohung als shittest) ins LJBF-Land. Da heißts Eier antackern, Date ausmachen und knallhart durchziehen, damit sie mal merkt, dass du ein Mann bist. "Rausfinden, wer du bist", "spürbare Verbindung" usw. Mann, das ist alles comfort-Gedödel, deswegen auch LJBF. Dir fehlt die attraction, du machst sie nicht geil, kein sex talk, kein p&p und kino geht übers Internet nun mal nicht. Dazu needyness: Du sagst, du gehts Grillen, kommst aber wieder, um mit ihr zu chatten? Da weiß sie spätestens, dass sie dich an den Eiern hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack verwendest Du viel zu technische, analytische "Pick-Up-Language".

- Du bist nicht witzig oder charmant, sondern antwortest "logisch" auf Ihre Shit-Tests.

- Du erzählst etwas vom "Orbit" und machst den Horizont nicht auf, sondern zu.

- Du diskutierst die Abgrenzung zwischen "Prinzipien" und "Richtlinien".

- Du spielst zu sehr die "hard-to-get-und-auch-ich-hab-meine-Prinzipien"-Nummer, versuchst dann aber immer wieder über "aber Du kannst das ändern" wieder ins Spiel zu kommen.

- Du kündigst den Freeze-Out im Chat an.

- Du beendest Eure kleine Konversation, damit dass Du sagst, Du hast Wein, Fleisch und ein Buch? Klingt "gemütlich", aber nicht spannend, sondern einsam.

Genau das alles funktioniert nicht. Dass sie es ändern kann, weiß sie selbst, dass Du ihr die Zügel in die Hand gibst, macht es hingegen schlimmer. Die Idee ist ja sie zu verführen und nicht logisch zu überzeugen.

Herr Kurt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe der Dialog ist fiktiv und nicht real geführt?

Fuck, entweder du warst total voll und schämst dich wenn du es nochmal liest oder du hast nen Schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn, das mit dem Schaden ist keine faire Art sich auszudrücken. Man kann das auch anders sagen und muss Leute nicht beleidigen!

In der Quintessenz sagt sie, dass sie dich als Kumpel mag, aber mehr laufen soll nicht. Deine Reaktion darauf ist, den Spieß umdrehen zu wollen und zu sagen "Hey, es ist umgekehrt - ich will dich nicht!"

Das kommt aber sehr "gewollt" und inkongruent rüber. Es ist sonnenklar, dass sie die Beziehung/einen Lay zu/mit dir ablehnt und nicht anders herum. Du willst daraufhin die Situation umdrehen, so als seist du derjenige, der sie wegen ihrer unzureichenden Willigkeit zurückweist und keinen Bock mehr auf sie hat.

Dabei bleibst du aber dennoch am Ball und versuchst immer wieder sie dazu zu bewegen, sich bei dir zu qualifizieren. Das wirkt unter dem Strich peinlich, denn so "billig" kannst du dich nicht aufwerten. Wenn es so wäre, dass sie bei dir keine Chance hat, würdest du den Kontakt einfach beenden und nicht weiter argumentieren, dass sie dies oder jenes tun müsse um in deine Erwartungshaltung zu passen.

Du wirst sie mit dieser Art von Strategie nicht sachlich überzeugen können, dass sie dich doch noch "haben wollen muss".

Ich sehe für dich 2 Wege: anstatt derartige Chats zu führen, die dich nicht nur neutral auf der Stelle treten lassen sondern sogar sehr viel kaputt machen, kannst du versuchen sie nach den klassischen PU-Regeln zu gamen um deine Attraction hochzufahren. Vielleicht geht dann etwas; die Wahrscheinlichkeit halte ich für nicht hoch weil das Bisherige jetzt zwischen euch steht - aber du könntest es versuchen, verlieren kannste ja nix mehr.

Oder du nextest weil das Kind inzwischen sowieso in den Brunnen gefallen ist... Nexten heißt: da ihr in der Uni wohl weiter miteinander zu tun haben werdet kannst du ihr natürlich nicht völlig ausweichen. Halte die Unterhaltungen aber sachlich-neutral und ohne irgendwelche Anspielungen. Betrachte sie halt eben als normale Kommilitonin. Aber bitte mach' nicht den Fehler - wie im Chat - in euren Kontakten nun weiter diese Tour zu fahren, mit der du sie zu Qualifikationen bewegen willst. Du hast nämlich diese sehr unangenehme und unsympathische Attitüde, erst zu behaupten, dass sie dir nicht gewachsen ist, um sie dann aber doch zu irgendwelchen Aktionen provozieren zu wollen. Also lass' sie dann auch wirklich in Ruhe und beschränke dich auf's "Geschäftliche".

Versuche in Zukunft generell nicht, Frauen mit sachlicher Überzeugungsarbeit ins Bett quatschen zu wollen. Du redest dich damit immer weiter von ihrem Bett weg weil sowas als unangenehm empfunden wird und du dich so nicht mal neutral halten kannst, sondern eher noch an Sympathie-Boden verlierst.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Danke für eure Kommentare. Keine Ahnung was ich mir gestern dachte. In anbetracht dessen, dass sie sowieso nur noch 2 Monate in der Schweiz ist und ich davon mindestens vier Wochen weg werde ich sie einfach nexten und nichts mehr investieren. Das ist mir ehrlichgesagt zu dumm. Ausserdem gibt es genug HB's die Interesse an mir haben, dann brauch ich nicht genau diejenige, wo ich eben durchs Raster fallle.

Danke

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden