Mein Oneitis, mein ExBack-fail und meine Ablenkung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

Ich befinde mich momentan in der folgenden Situation. Ich (20) komme aus einer 1,5 jahre langen Beziehung. Nachdem ich Schluss gemacht habe, aus diversen Gründen wie Streitereien und Interesse an anderen Frauen etc, habe ich meine Beziehung beendet. Meine Ex (23) ist mir 2 Woche hinterhergerannt, ich habe mich mit ihr oft ausgesprochen, allerdings habe ich ihre Vorschläge auf ein Treffen ignoriert. Mir ging es gut, genau 2 Wochen lang. Dann sah ich sie in meiner Stammbar, mit ihrer Freundin und einem Kerl, der angeblich ein Kumpel der Freundin war/ist.

Was mich aber störte war, dass sie falsch positioniert waren: Meine Ex in der Mitte, er links und die Freundin rechts...

Ich konnte mir dementsprechen sofort denken, was da läuft, da ich genau weiß, wie sie drauf ist. Sie ist nämlich eine Frau, die so ziemlich immer einen Mann an ihrer Seite braucht, als Trostpflaster whatever.

Ich habe sie kontaktiert, gefragt ob sie vorhat sich neu zu binden pipapo.

Kurze Zeit später habe ich eine Hb8 im Fitnesstudion kennengelernt. Daraus wurde nichts mehr, ein NC, 2 Dates und das wars. Ich war einfach nicht in der Stimmung.

Nachdem meine Ex davon Wind bekommen hat, hat sie mich kontaktiert, mit mir geredet und wir gingen friedlich aus einander. Nun aber, je mehr Zeit verging, so hatte ich immer mehr das Verlangen, sie wieder zu haben. Ca einen Monat später war es dann soweit und ich wollte mich mit ihr treffen... Sie sagte, sie könne mich momentan nicht sehen, es liege ihr zuviel an mir und sie würde das nicht verkraften können mir zu begegnen. Ich werde in nächster Zeit von vielen meiner Kollegen kontaktiert und erfahre, dass zwischen ihr und ihm sich nun etwas aufgebaut hat. Meine Reaktion war: Ich habe angerufen, ich habe mich betaisiert und wurde gekorbt, wie es im Bilderbuche steht.

Nun wieder Kontaktsperre von beiden Seiten.

Vorgestern treffe ich sie auf der Straße, die umarmt mich, küsst mich auf die Wange und in den Mundwinkel und sagt mir, wie sehr sie mich vermissen würde.. Auf ein Vorschlag sich zu treffen reagiert sie abgeneigt. Plötzlich ruft sie 2std später an udn möchte reden. Jetzt kommt der Teil den ich nicht verstehen kann.

Wir treffen und uns udn laufen den Park entlang. Sie erzählt mir, dass da was gelaufen ist, sie zu dem Kerl momentan keinen Kontakt hat. Daraufhin sage ich ihr, dass ich ihr nicht böse bin und ein kann, sie einfach glücklich werden soll und, dass nach dem, was alles passiert ist, wir kein Paar mehr werden können. Wir verabschieden uns mit wilden Umarmungen und lassen es beide extra nicht eskalieren.

Soweit so gut, mi geht es gut, ich meine mit der Sache abgeschlossen zu haben.

Am nächsten tag ruft sie mich wieder an, fängt an zu schreien und zu fluchen udn sagt mir, sie habe mein Date aus dem Fitnessstudio kennengelernt. Sie am boden zerstört. Wir reden fast eien Stunde lang und einigen uns wieder darauf uns zu treffen und zu quatschen.

Als wir uns treffen erzählt sie mir dass sie von dem Typen verarscht wird, so hat sie zu midnest das gefühl.. dann sagt sie zu mir, dass sie ohne mich total unglücklich ist. Von dem Typen will sie ganz klar nicht ablassen, obwohl sie weiß, dass er nur auf einen F*ck aus ist.

Kann mir jemand sagen was das soll?

Naja, weiter: Dann fragt sie mich über meine Dates aus, ich erzähle ihr mit wem ich mich getroffen habe und habe ihr nochmal klar gemacht dass sie, nachdem sie sich dem Typen gewidmet hat, nicht mehr zu mir zurück kann.

Sie reagiert total komisch, denn. Sie erzählt von ihrem Macker, sie erzählt mir dass er sie verarschen will und dann will sie einfach nur heim und ich solle sie zu ihrem Haus bringen, als sie von meinen Dates erfährt... Der Handlung kann ich auch nicht ganz folgen.

Kurz vorm Aussteigen sagt sie mir, dass wenn ich erfahre, dass der Kerl mit einer anderen was hat, ich ihr Bescheid geben soll, und ihr damit helfen würde. Die Bitte empfand ich als äußerst respektlos.

Dann sage ich ihr, dass mich das ganze sehr mitnimmt, ich mir durch das Treffen die fast verheilten Wunden wieder aufgerissen habe und, dass wir 4,5 oder 6 Monate keinen Kontakt haben sollen, und sie das bitte unterstützen soll. Sie reagiert darauf sehr entspannt, steigt aus und geht.

Ich fahre los, fange an zu weinen :D (ouh, ich habe für die letzten 5 Jahre geweint. das war ein Schmerz, muss ich euch sagen).

Später am Abend gehe ich wieder aus, in einen Club. Das ist dann auch der Teil, bei dem ich gern wüsste, ob ich das richtige tue. Es füehlt sich nicht falsch, aber auch nicht richtig an.

Ich am steuer, paar Bierchen gekippt. Ich laufe durch den Club und sehe eine alte gute Freundin von mir (HB9). Sie vergeben, ihr Freund auch im Club. Wir quatschen ne Runde, ich erzähle ihr etwas von meinem Unglück... Plötzlich wird sie total wild auf mich und fängt an mit mir zu flirten. Ich unterstütze die ganze Sache und wenige Minuten später Küssen wir uns wild. Bis wir begreifen, dass wir uns gerade echt in die Scheiße reiten könnten. Ich gebe ihr einen Klaps auf den Hintern und laufe weiter, durch die Dancefloors der Clubs.

ich sehe eine Hb8 mit einem Arsch einer hb18. Ich gehe hin, wir fangen an zu quatschen... Dann sage ich ihr, dass ich sie unglaublich heiß finde, ich aber zu meinen Kollegen muss, da diese sonst sauer werden und, dass ich sie nachhause fahren möchte.

Später am Abend fahren wir und ich bin einen ungünstigen Weg gefahren... und zwar so, dass ich sie vor meinem Kumpel raussetzen musste. Ich habe mir ihre Nummer geben lassen und sie zur Haustür begleitet. Dann meinen Kollegen rausgesetzt und dann sie angerufen mit einer dummen Ausrede ala ich kann nicht nach hause, kann ich bei dir schlafen. 5min später treffe ich bei ihr ein, wir legen uns hin, machen wild rum und es artet in wilden mehrstündigen Sex aus.

Heute will sie sich wieder treffen, ich denke mal zum ficken.

Mein Problem ist: Ich hänge wieder sehr an meiner Ex, ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels, das Essen schmeckt nicht mehr, ich bin Müde doch kann nicht schlafen und rauche fast ein Päckchen am Tag.

Ich trinke keinen Alkohol, da ich mich nicht selbst belügen möchte, und nüchtern die schwere Zeit durchstehen muss. Bringt es was mich mit anderen Frauen zu vergnügen, bei den ich nicht mehr als Sex sehe? Oder sollte ich erstmal Zeit für mich nehmen, warten, bis es mir besser geht und erst dann wieder loslegen. Jedes mal wenn ich mit einer anderen Frau schlafe, könnte ich heulen, dass es nicht meine Ex ist :D

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir einen tipp geben oder über eure eigenen Erfahrungen berichten.

Zu meiner Ex und zu der ganzen Situation könnt ihr euch auch gern äußern, ich würde mich echt freuen.

Vielen lieben Dank im Vorraus.

PS: Sry, dass der Text so unsauber geschrieben ist. Ich bin unter Zeitdruck, muss auf einen Geburtstag und wollte es vorher nochmal schnell loswerden.

Corrupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ums halbwegs kurz zu machen: Was hat sich in der kurzen Zeit an ihr verändert, dass du sie jetzt wieder haben willst? Was hat sich an dir verändert? Richtig, rein gar nichts! Also warum denkst du, dass du sie jetzt unbedingt brauchst? Vermisst du die Probleme in eurer Beziehung, wegen der alles den Bach runter ging? Der Mensch tendiert dazu, negative Erinnerungen im Nachhinein zu verdrängen, aber mach dir bitte nochmal klar, was dir damals NICHT an ihr gefallen hat und überleg dir, ob es jetzt wirklich besser laufen würde.

Sie ist laut deinen Schilderungen ne ziemlich üble LSE-dramaqueen, braucht dich in ihrem orbit und du springst auch noch voll drauf an (p&p ihrerseits quasi). Du bettelst bei ihr, sie weist dich ab, sie ruft an, schiebt Drama und labert dich mit bullshit voll, der dich nicht zu interessieren braucht. Was machst du? Genau, erstmal treffen und mit ihr quatschen. Nicht gut. Ihr geht im Moment getrennte Wege und du wirst sie nicht dadurch zurückkriegen, dass du ihren Therapeuten spielst. Allein die Tatsache, dass sie Drama schiebt, weil du nach (!!) eurer Trennung die Kleine aus dem Fitnessstudio gedatet hast (mit der noch nicht mal was war!) würde mir schon arg zu denken geben.

Am wichtigsten: Krieg dein Leben wieder in den Griff! Lenk dich ab, Sport, Frauen, irgendwas. Und vor allem: Hör auf, dir ihren emotionalen Quark anzuhören und dich mit ihr zu treffen, du merkst ja selbst, dass dich das nur noch mehr runterzieht.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, vielen dank fuer deine antwort. wie du schon sagtest, ist sie ein extremer LSE fall.

was ich aber gerne wuesste ist, ob man sich tatsaechlich mit anderen fraun ablenken kann. ich moechte vermeiden, dass ich mich selbst beluege. waehrend ich mit den frauen war, waren meine probleme alle weg. als ich dann aber zuhause ankam, holte mich alle probleme doppelt und dreifach ein und ich dachte mir nur noch "was treibst du da eig fuer ein spiel". dann kam mir eben dieser gedanke, dass man sich wenigstens am anfang zurieckhalten sollte um schaeden zu vermindern. bsp trinke ich in dieser zeit keinen alk. wenn ich durch zufall n tolles maedel kennenlerne, dannsuper.. aber sargen gehen, ich weiss nicht. ich habe es schon paar mal seit der trennung gemacht, auch oft erfolgreich, aber ich meinte mir dadurch etwas vorzumachen und hatte den gedanken, dass ich vor meinen gefuehlen wegrenne, anstatt mich den zu stellen.

ich hoffe, ihr versteht wad ch dadurch zum ausdruck bringen will.

bitte um verstaendnis, schreibe vom iphone aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Ich denke du machst das bis jetzt ganz richtig. Liebeskummer oder auch "Oneitis" ist keine einfache Geschichte, das ist Kopfsache und vergeht nur mit der Zeit. Traurig aber Wahr, zwar kannst du deine Ex noch nich vergessen aber eine Sache kannst du machen. Deine Skills als PUA verbessern und wie ich gerade lese, sieht das schon ganz gut aus, trotz Oneitis HB's zu approachen und zu closen... Respekt.

Also ich weiß das klingt alles jetz nur so daher gesagt, für jemanden der unter Oneitis leidet aber vergangen ist vergangen und es hatte ja auch seine Gründe, also sollte es auch besser so bleiben. Falls du den ganzen Bullshit nich von vorne durchleiden willst.

Die Devise heißt ablenken ablenken ablenken.. immer schön so weiter approachen. Wer weiß vllt ist ja irgendeine von den HB's Material für eine LTR und taugt gut was. Dies jedoch wirst du nie herausfinden wenn du dir immer weiter selber ins Knie schießt "siehe Fitness HB". Die Vorstellung niemand könnte besser sein als deine Ex vergeht.. damit auch leider die Chancen die du bei den ganzen HB's bis Dato hattest.

Viel Glück noch..

PS: Ich litt bis vor kurzem selber noch unter Oneitis... also kleiner Rat: "Wiedersehen und Gespräche machen alles nur noch schlimmer also lass den Dreck endlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.