Alter Direct Approach und Date

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser FR ist schon länger her, bin nicht der Fan vom FR schreiben da ich mich nicht so gut kurz fassen kann. Aber ich denke mir vielleicht kann der ein oder andere was davon mitnehmen.

Es waren Sommerferien, die Frauen zeigten was sie haben und Freunde wollten in die Stadt um Eis zu essen. So nennen wir es zumindest.

Wir gingen in die Stadt umher, jeder machte einige Sets und waren auch erfolgreich mit vielen ncs, ein Set davon werde ich näher beschreiben, da dieses Set bis heute noch in meinem Kopf rumschwirt.

Jeder aus unserer Gruppe sah wie sie an uns vorbei ging und mit niemanden Blickkontakt hielt, sie ging einfach gerade aus und alle drehten sich nach ihr um, wir verständigten uns wer sie approacht und so beschloss ich sie anzusprechen.

Ich ging neben ihr entlang, bis ich ihr an die Schulter stupste und meinte:

Ich: Hey du bist eben an mir vorbei gegangen und ganz ehrlich ich find dich sowas von süß (dabei gelächelt)

Sie: Oh... Du bist schon der dritte der mich heute anspricht

Hier fiel ich fast ausm Frame, da ich sowas zum ersten mal zum hören bekam, normalerweise sind die Reaktionen ganz anders, aber ich fands interessant

Ich: Na ich bin mir sicher die kommen nicht an mich ran (dabei natürlich lachen, ansonsten erkennt man die ironie nicht.)

Sie: hmm ich weiss nicht, ich muss jetzt auch weiter, meine Freunde warten

Sie ging weiter und ich stand da, mit dem Gefühl das sie atracted war aber ich einfach noch was tun muss, hier kommt der Punkt der hartnäckigkeit, viele vergessen das einige Frauen einfach vorbei gehen obwohl da noch was rauszuholen ist, man muss nur weiter machen.

Ich ging also wieder neben ihr entlang und meinte:

Ich will nur 5 Minuten mit dir reden, das werden deine Freunde verstehen. Kennst du denn nicht das Gefühl, du gehst an jemanden vorbei, ihr schaut euch für einen kurzen Moment an, beide denken in dem Moment genau das gleiche "Wieso sag ich nicht einfach hi?" dieses Bauchkribbeln als ob Schmetterlinge da unten am durchdrehen sind. Und jetzt kommt der Punkt an dem man einfach weiter geht ohne was zu sagen.Ich bereue solche Situationen und ich weiss ich hätte es bereut wenn ich dich nicht angesprochen hätte.

Sie: Okay (sie wurde nervös, man merkte sie wusste nicht wie sie damit umgehen soll und da fing ich an ne nächste Routine rauszuhauen, da ich nicht zum Hindernis werden wollte, da sie ja zu ihren Freunden muss)

Ich: Da du eh weiter musst und ich auch, sollten wir Nummern austauschen.

sie: Ich find dich ja echt süß und was du sagst stimmt, aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht mit sowas, ich kenn dich nicht gut genug.

Hier kommt ne Routine die ich Schickalsroutine nenne, kann man auch als kc Routine nutzen, wer die kc version will kann gern fragen, bisher funktionierte sie sehr gut auf partys.

Ich: Okay, ich stimm dir zu, heutzutage gibt es viele kranke Menschen, aber ich will das du über eine Sache kurz nachdenkst, stell dir vor du gehst irgendwann wieder an mir vorbei, du und ich sehen uns kurz an, und wir beide werden uns denken "was wäre passiert wenn ich mich auf ihn eingelassen hätte ?" Vielleicht würden wir uns wegen jeder kleinigkeit streiten, oder aber wir würden uns mögen und den Spass unseres Lebens haben. Das sind alles Fragen die ich mir nicht stellen will. Ich frag dich ein letztes mal, willst du so nachhause später gehen und drüber nachdenken was passiert wäre ? (dabei auch bischen lächeln ansonsten zu ernst)

Sie: Ich bin noch nie jemanden wie dir begegnet, irgendwas ist da.. (Sie tippte dann ihre Nummer in mein Handy, ich klingelte sie an, alles bestens)

Ich verabschiedete mich nach kurzen smalltalk und aufeinmal hatte sie es auch nicht mehr so eilig zu ihren Freunden.

Das Treffen folgte einige Wochen später, wir schrieben Sms hin und her (ich weiss das wird nicht gern gesehen, aber sms sind für faule menschen wie mich perfekt :P )

Wir gingen an der Alster spazieren und später ging ich an mein Geheimort, jeder der in Hamburg lebt wird den Ort lieben.

Ich erzählte einige DHV storys, sie war richtig fasziniert von denen, eine dhv story war z.b. mein erster Kuss, nach dieser dhv story komm ich auch meistens zum kc, doch den blockte sie, aber ich blieb im Frame und lies mich davon nicht beeindrucken, sie lächelte nach jedem kc block und schien nicht genervt. Den Grund für den KC block erfahrt ihr am Ende.

Sie fing an zu fragen ob ich ein "Player" wäre, da merkte ich ich habn Fehler gemacht und merkte sofort, Rapport fehlt bzw war zu wenig vorhanden, dhv ist ja schön und gut aber ohne Rapport kommen immer diese Shittests "Du denkst bestimmt an keine zurück, du hast bestimmt richtig viele aber keine bedeutet dir was usw."

Ich baute Rapport auf mit einigen Coldreading Routinen.

Ich: Weisst du, viele Menschen schauen nur auf die äußere Schicht und vergessen oft was hinter dieser Schicht überhaupt steckt, natürlich ist gutes Aussehen wichtig für mich, ich will dir nichts vorlügen, aber bei dir habe ich gemerkt, wenn man dich besser kenn lernt kannst du ganz anders sein, du gibst dich hart und hast eine Art Schild um dich gebaut, aber wenn irgendwann jemand kommt der dieses Schild ablegt wirst du nervöser und versuchst ihn weiter aufzubauen, aber es bringt nichts und du bekommst Angst. Doch dann schaust du diese Person in die Augen und siehst er verurteilt dich nicht, er nimmt dich so hin wie du bist und will dich nicht verletzen. Du scheinst eigentlich ein süßes Mädchen zu sein das nur nach jemanden sucht der dich in den Arm nimmt und dich so hält so das du denkst ihr beiden kennt euch jahrelang. (dabei intensiven Blickkontakt)

Meistens umarmen die Hbs einen von selbst dann, sie tat es und dann kam der kc, der von ihr aus sogar ging.

Ich musste dann wieder abnachhause, wir verabschiedeten uns und sie gab mir wieder nen kc, fühlte mich schon komisch das jeder kc von ihr aus danach ging. Passiert mir selten.

Und weshalb sie anfangs alle kcs blockte, sie schrieb mir aufm Heimweg eine sms: "Hey tut mir leid das ich anfangs so geblockt habe, aber ich hatte angst das ich zu schlecht küsse und wollte nicht so schlecht darstehen"

Was folgten waren mehrere Treffen, wurde später zu meiner ltr.

Ist mein erster FR, Kritkvorschläge usw. könn kommen, aber sachlich danke :)

ps: Ich will keine Diskussion ob Routinen doof sind oder cool, ich hab im Game Routinen die ich immer anwende, dazwischen gibt es auch jede menge wie ich es nennne freestyle Bereiche, aber wenn ich zum nächsten Schritt will weiss ich wie ich mit welcher Routine es geht. Muss jeder für sich entscheiden ob er so vorgeht, zudem sind alle Routinen von mir ehrlich und basieren auf echten Erfahrungen. :)

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, sehr schönes Game! Deine erste Routine war etwas needy - das hast du selber schon bemerkt als sie dann nervös wurde. Aber who cares, du hattest damit Erfolg. Lieber was riskieren, als nichts zu machen und sich zu ärgern. Ich würde mich über Deine KC Routine per PM freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sauber, sehr schönes Game! Deine erste Routine war etwas needy - das hast du selber schon bemerkt als sie dann nervös wurde. Aber who cares, du hattest damit Erfolg. Lieber was riskieren, als nichts zu machen und sich zu ärgern. Ich würde mich über Deine KC Routine per PM freuen.

Danke. das mit dem Needy ist da so eine Sache, mir war wichtig ihr klarzumachen dass es jetzt nur um sie und mich geht, oftmals sind die Mädels atracted aber gehen einfach weiter, da sie damit nicht klar kommen mit der Situation, was ich auch verstehe, deswegen aber sollte man nicht das Mädel direkt aufgeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen schönen FR hast du uns da geschrieben. Da ich ebenfalls ein Freund des direct Daygame bin konnte ich ein, zwei Dinge für mich mitnehmen.

Das Treffen folgte einige Wochen später, wir schrieben Sms hin und her (ich weiss das wird nicht gern gesehen, aber sms sind für faule menschen wie mich perfekt :P )

Wieso kam das Treffen erst Wochen später zustande?

Bzw. wie hast du es geschafft über einen so langen Zeitraum die Attraction aufrechtzuerhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen schönen FR hast du uns da geschrieben. Da ich ebenfalls ein Freund des direct Daygame bin konnte ich ein, zwei Dinge für mich mitnehmen.

Wieso kam das Treffen erst Wochen später zustande?

Bzw. wie hast du es geschafft über einen so langen Zeitraum die Attraction aufrechtzuerhalten?

Ich war oft arbeiten und wollte sie halt länger als nur ne Stunde treffen, sie war zudem oft bei ihrer Oma in Kiel.

Atraction, das sind soviele Faktoren, vielleicht war es weil ich nen besseres Game hatte als die anderen oder weil ich in ihr Beuteschema passte, ich weiss es nicht. :)

Die Kc Routine, ich schreib die hier ma rein, dann haben alle was davon.

Wenn ich auf einer Party eine approache und merke es könnte was werden aber sie blockt den Kuss da sie noch zu gehemmt ist und nicht allzuoffen, bringe ich meistens diese Routine, die klappt sehr oft, Freunde nutzen die auch und könn sich nicht beschweren.

Ich: Ich find es nicht schlimm das du den kuss blockst, alleine das du noch hier bist zeigt ja das ich irgendwas richtig mache (lächeln)

(nicht auf ihre Reaktion warten, einfach weiter reden)

Aber eine sache ist mir aufgefallen, du kannst den Moment nicht geniessen, ich werde gleich nachhause fahren, du wirst auch irgendwann gehen und was dann, du wirst mit dem Gedanken nachhause gehen was wohl passiert wäre wenn wir uns näher gekommen wären, vielleicht wüsstest du dann wie schlecht ich küsse oder wie lecker mein Atemspray ist . ich hab gelernt, den Moment zu geniessen, ich will keine Fragen aufm Nachhause weg, ich will mein Leben so leben sodass ich in 20 Jahren zurück blicke und mir sage "ich hätte es genauso wieder gemacht". Deswegen sag ich dir, fang an den Moment zu geniessen, ansonsten zieht das Leben nur an dir vorbei.

Dabei tiefen blickkontakt und dann den kc machen, dann funktionierts eigentlich sehr oft, wenn nicht egal, nie allzuviel Zeit verschwenden mit Sets die einen nur nerven nach ner zeit :) Dann investier ich lieber in Sets wo ich mehr spass habe. Nc sollte man danach auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich find es nicht schlimm das du den kuss blockst, alleine das du noch hier bist zeigt ja das ich irgendwas richtig mache (lächeln)

Aber eine sache ist mir aufgefallen, du kannst den Moment nicht geniessen, ich werde gleich nachhause fahren, du wirst auch irgendwann gehen und was dann, du wirst mit dem Gedanken nachhause gehen was wohl passiert wäre wenn wir uns näher gekommen wären, vielleicht wüsstest du dann wie schlecht ich küsse oder wie lecker mein Atemspray ist . ich hab gelernt, den Moment zu geniessen, ich will keine Fragen aufm Nachhause weg, ich will mein Leben so leben sodass ich in 20 Jahren zurück blicke und mir sage "ich hätte es genauso wieder gemacht". Deswegen sag ich dir, fang an den Moment zu geniessen, ansonsten zieht das Leben nur an dir vorbei.

Klingt für mich eher nach einer Aufforderung sich auf dich einzulassen anstatt sie emotional zu verführen. Wenn es für dich wie du sagst funktioniert, dann ist das ok...

Ich finde aber, dass diese Routine ihr eher zeigt, dass du den KC Block nicht mit Spaß nimmst, sondern von ihr enttäuscht bist, dass sie den Moment nicht

lebt und sich selbst im Weg steht. Du fängst an selbst dich zu loben du wärst auf dem richtigen Weg, dann das mit dem nach Hause fahren usw. finde ich kommt so frustrierend von deiner Seite rüber und du willst, dass sie mit dir endlich rumknutscht.

Doch, welche der Mädls hast du gelayed nachdem du diese Routine angewendet hast? Sie hat doch nach der Routine eher das Gefühl: "Naja Recht hat Kragenhoch ja schon, also wieso nicht? Ich kenn ihn ja nicht..."

Fragt dich doch eher, wesshalb bekommst du einen KC BLock von einer Frau? Nicht weil sie sich selbst im Weg stehen, sondern weil sie einfach noch nicht bereit dafür sind! Es fühlt sich für sie im Moment einfach nicht richtig an. Das kann sein, dass sie dich noch nicht kennt, du sehr needy bist, es ihr zu schnell geht, etc. Fragt dich doch einfach

das nächste mal, welche Phase meines Games habe ich vernachlässigt? Attraction? Comfort? Rapport? Und was solltest du tun um dein Ziel (Lay, SNL,usw.) mit ihr zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss dir recht geben, damals hab ich die Rapport Phase sehr vernachlässigt, das ist auch sehr alt und ich sehr doof :P

auf Atraction gehe ich nicht mehr sehr viel ein heute, ich find wenn sie sich schon mit mir trifft und Zeit investiert, ist das schon der grösste IoI :)

Ein weiteres Problem das damals oft auftauchte waren halt die Shittests mit denen ich nicht umgehen konnte, der Ruf eines Südländers kann für Atraction sorgen, aber auch für viel misstrauen und da kommt Rapport ins Spiel. Wenn ich nicht genug IoIs sendete, was in der Community oft als needy angesehen wird, hatte die Frau keiine Lust mehr und fühlte sich wie eine von 1000 anderen. Qualifikation hab ich auch sehr vernachlässigt. Ich kann ja ma nen FR schreiben der nicht so alt ist indem aber mein Game näher beschrieben wird :) Titel wäre "der missglückte Dreier" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen geheimen Ort wüsste ich ma gern :D Da ich auch aus hambuerg bin ;D

Still a nice story. Zeigt einem doch was man so alles verpasst hat damals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diesen geheimen Ort wüsste ich ma gern :D Da ich auch aus hambuerg bin ;D

Still a nice story. Zeigt einem doch was man so alles verpasst hat damals :)

Hamburg ? :D schick mir ma deine fb daten zu vllt lässt sihc ma was zusammen machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich finde den FR gut, Du kannst gerne öfters welche schreiben.

Man kann sehr viel für sich herausziehen und obwohl ich keine Routinen mag, zeigst Du für was sie gut sind und wendest sie sauber an!

Die Länge passt schon, einzig den DHV-Punkte könnte man etwas detaillierter darstellen. Hier schreiben alle immer nur "Ich bring noch den ein oder anderen DHV", das bringt aber für die Leute hier nichts.

Ich: Weisst du, viele Menschen schauen nur auf die äußere Schicht und vergessen oft was hinter dieser Schicht überhaupt steckt, natürlich ist gutes Aussehen wichtig für mich, ich will dir nichts vorlügen, aber bei dir habe ich gemerkt, wenn man dich besser kenn lernt kannst du ganz anders sein, du gibst dich hart und hast eine Art Schild um dich gebaut, aber wenn irgendwann jemand kommt der dieses Schild ablegt wirst du nervöser und versuchst ihn weiter aufzubauen, aber es bringt nichts und du bekommst Angst. Doch dann schaust du diese Person in die Augen und siehst er verurteilt dich nicht, er nimmt dich so hin wie du bist und will dich nicht verletzen. Du scheinst eigentlich ein süßes Mädchen zu sein das nur nach jemanden sucht der dich in den Arm nimmt und dich so hält so das du denkst ihr beiden kennt euch jahrelang.

Ganz klassisch, aber man muss aufpassen und gut kalibrieren, die ein oder andere Frau belächelt einen für sowas auch ganz schnell. Vor allem, wenn sie über eine gewisse Reife verfügt. Ich schätze die Süße war ~16-20?! Da funktioniert sowas noch (in Deiner Situation war die Routine angebracht), aber gefestigten Frauen sowas zu erzählen ist keine allzu gute Idee.

Ich denke, es ist für die Leser zielführender mehr das Gefühl aus dieser Routine herauszuziehen, anstatt den Wortlaut - ich schätze niemand hier versteht wie ich das meine, oder?!

Also zusammenfassend: Du hast das alles richtig kalibriert, insofern alles richtig gemacht, für ältere und vor allem gefestigte Frauen hätte es so denke ich nicht geklappt (was okay ist, schließlich war sie, wenn ich nicht völlig daneben liege, höchstens 20 - ich schreib das nur, damit das hier niemand blind übernimmt).

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die erste Kuss Dhv Story, ist lang und kitschig, und erfüllt sein Zweck, ist sone Story um vom "player Image abzulenken"

Ich habs gesehen du hast mir auf die Lippen geguckt, hör auf damit das macht mich nervös (humorvoll natürlich, dabei lachen also oder so gucken = :) )

Das errinerte mich an meinen ersten Kuss, weisst du noch wie deiner war ? Okay warte ich wette meine ist spannender danach bist du dran.

(Meistens mach ich dann den Indianer ehrenwort Finger Versprechen und halte ihren Finger länger als normal, um zu schauen wie sie darauf reagiert das ich sie länger halte und ob es sie stört, sollte jedem klar sein was gut und schlecht ist)

Ich weiss nicht ob du sowas kennst, aber jeder Mensch hat doch einen Ort an dem er sich einfach frei fühlt, indem er durch die Gegend geht und weiss heute wird was passieren, weil jeder dir gefällt und du einfach sorglos bist. Mein Ort ist (hier Ort einfügen) Gütersloh, ich war dort immer als Kind und jedes mal in den Ferien fuhr ich mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder dahin. Ich lernte den Freundeskreis meines Cusens über die Jahre kennen und da war ein Mädchen dabei das extrem süß war (hier kann man die selben aussehensmerkmale wie des Targets wählen) sie hatte lange braune haare, orientalische Merkmale und was sie besonders machte hell grüne augen. Anfangs wurde ich vor ihr gewarnt, sie soll Jungs Hoffnungen machen und sie dann fallen lassen, einfach aus Bestätigung, so sagten zumindest es die Jungs. Ich hab das nicht richtig verstehen könn, ich war da bestimmt erst 14 oder 15 und hatte sowas von keine Erfahrung mit Frauen, damals fand ich meine playstation cooler (lächeln)

Jetzt fragst du dich bestimmt was da los war, du musst wissen, jeden Abend sasen wir auf einer Parkbank auf einem kleinen Hügel, wir wussten immer 19 Uhr ist der andere da, wir redeten nie viel, wir schauten nur oft einfach verträumt hin und her, ich weiss noch wie aufgeregt ich einmal war. Ich fragte sie irgendwann ob es stimmt was andere sagen und da wurde mir zum ersten mal klar, wie falsch Menschen sein können wenn sie sauer sind. Sie hat nie Jungs gesagt sie wolle mehr, sie war nur offen für neues und wollte nett sein, doch die Jungs wie es damals üblich waren verknallten sich und kamen mit Ablehnungen nicht klar. Deshalb wurde sie beleidigt und als Schlampe betitelt (gleich nach dieser dhv Story bringe ich meistens eine Anti Schlampen Routine)

Sie fing an eine Träne zu bekommen, ich konnte damit einfach nicht umgehen, ich wusste nicht ob ich was falsch gemacht habe, ich fragte sie wieso sie denn weint und erzählte mir dann das sie in mich verliebt wäre und niemand sie wirklich versteht und küsste mich dann. Ich war geschockt, du weisst ja sicher wie das bei dir war und ich wusste nicht was ich machen soll und wieso sie überhaupt dann weint. Ich sas da und wir sagten beide nichts, bis sie meinte sie weint weil sie weiss ich werde morgen wieder weg fahren und sie einfach vergessen. Ich versprach ihr das ich sie wiedersehen werde, aber ich nichtbereit wäre für eine Beziehung (man war halt 15 bevor andere hier mir pu weisheiten erzählen wollen)

Sie hielt meine Hand und das letzte mal küssten wir uns. Aber Ende gut alles gut, wir sind beide älter geworden, sie kam mit jemand anderen zusammen, ich ging meinen Weg und sie ging ihren Weg, das witzige istwir sitzen bis heute noch wenn ich dort bin 19 Uhr Abends auf dieser Parkbank und lachen darüber wie das damals war.

So das war sie, ist extrem kitschig und übertriebene Liebesfilmphilosophie, aber so ist es mir damals passiert und die Dhv story sorgt immer für ein "ohhh das ist soooo schön, ich wünschte bei mir wäre es so gewesen usw."

Wenn ich die erzähle kommt sie mir kürzer vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, in der Geschichte seh ich eine paralelle zu meiner Zeit früher als ich total schüchtern und ohne selbstbewusstsein war.

Da war ich in einem Cluburlaub, Aldiana falls euch das was sagt.

Ich lag ganz normal in einer Strandliege, habe Musik gehört und war einfach nur am rumpimmeln. So gegen Mittag kommt ne HB9 und legt sich 2 Strandliegenreihen direkt vor mir hin.. Es war eine HB9 die ich nie in meinem Leben vergessen werde.

Damals jedoch wusste ich in keinster Weise woran man(n) beispielsweise erkennen kann ob eine Frau an einem attracted ist oder nicht.

Letztlich lag das HB, mal mit mal ohne Eltern dort, hat gelesen kreuzworträtsel gemacht oder sich einfach nur gebräunt. Sie hatte mich direkt am Anfang schon gesehen und fand mich wie ich jetzt aufgrund Erfahrung sagen muss sehr attraktiv. Ich hatte keine Eier sie anzusprechen.

Sie hat sich sehr oft auf den Bauch gelegt in Richtung zu mir guckend..Ich lag auf dem Rücken mit Blick zu ihr. Sie hatte so eine "Pornobrille" auf und das Gesicht war auf mich gerichtet. Weiß allerdings nicht ob die Augen zu waren oder auf. Auf jedenfall war das für mich damals sowas von unglaublich. Ich war einfach der in der Situation der unsicherste AFC der Welt.

Als ich dann z.B mal ans Wasser gegangen bin und sie bei meinem Gang noch auf dem Bauch lag so war sie, als ich am Wasser stand und mir die Füße abkühlte, aufgestanden und hat volle Kanne zu mir gestarrt.

Und das ganze war nicht nur einmal zweimal oder dreimal.... Das ganze spielte sich ca 7 mal ab. Immer das gleiche/ähnliche Prozedere.

Beim Abendsbuffet z.B war ich rein zufällig^^ am Zapfautomat und was macht sie. Sie bedient den Zapfautomat und füllt mir das Bier ein. In dem Moment war ich erst recht vollkommen von den Socken und einfach nur perplex. Jeden Abend hatte ich mir dann vorgenommen sie am nächsten Tag am Strand anzutreffen aber jedes mal kam in mir diese Meinung hoch "Nein dieser Moment ist gerade nicht passend" oder "Ach die ist doch viel viel viel zu gut für mich".

Auf jedenfall muss ich ganz ehrlich sagen, bereue ich es immernoch das ich sie nicht angesprochen habe da ich felsenfest davon mittlerweile ausgehe das ich die mit ein bisschen Selbstbewusstsein relativ locker rumgekriegt hätte. Ob ONS LTR oder FB... Das kann ich nicht beurteilen.

Sie war auf jedenfall das beste HB was ich je in meinem Leben gesehen habe.

Jetzt denken viele das ich Oneitis habe. Nein habe ich definitiv weil ich so nicht an sie denke und der Meinung bin das sie die eine perfekte ist. Es gibt noch genug andere hochattraktive HB's die einfach warten angesprochen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Intelmaster daraus kannste ne richtig coole DHV Story basteln. So eine Routine hab ich z.b. auch, die fiel uns im Unterricht ein als wir nen Knopf gefunden haben und Mathe so langweilig war das wir dazu ne Geschichte erfunden haben, du glaubst nicht was für herzergreifende Storys da bei rauskamen :D

Kannst ja sagen während du mit nem HB genug Comfort aufgebaut hast, nachdem du die Story erzählt hast, das du ab diesem Zeitpunkt keine Entscheidung mehr bereuen wolltest und du daraus gelernt hast, wenn dir eine gefällt gehst du hin und sprichst sie an, wer weiss, vielleicht wird sie mich hassen, vielleicht werden wir Kinder bekommen die wir Mahony und Donald nennen, aber ich weiss, ich sehe meine Chancen und nehme sie ! Mir egal wer durm herum ist, ich tu es.

Du kannst dann sagen, ich hab damals einen Knopf gefundne der hier gehörte und hab es bis heute noch bei mir, nur damit es mich daran errinert das ich die Frau die mich interessiert auch anspreche.

Knopf Story haben wir auf Partys oft aus spass gebracht, da wir echtn Knopf mitgenommen haben, kam echt witzig und süß an :D

Kommt ganz cool :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir gingen an der Alster spazieren und später ging ich an mein Geheimort, jeder der in Hamburg lebt wird den Ort lieben.

Nun bin ich neugierig!

Wo ist der Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bin ich neugierig!

Wo ist der Ort?

geheim :P

Die Kc Routine, ich schreib die hier ma rein, dann haben alle was davon.

Wenn ich auf einer Party eine approache und merke es könnte was werden aber sie blockt den Kuss da sie noch zu gehemmt ist und nicht allzuoffen, bringe ich meistens diese Routine, die klappt sehr oft, Freunde nutzen die auch und könn sich nicht beschweren.

Dabei tiefen blickkontakt und dann den kc machen, dann funktionierts eigentlich sehr oft, wenn nicht egal, nie allzuviel Zeit verschwenden mit Sets die einen nur nerven nach ner zeit :) Dann investier ich lieber in Sets wo ich mehr spass habe. Nc sollte man danach auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekomme gerade viele Fragen über Routinen usw.

Wer Fragen hat kann hier reinposten, oder ich machn extra Thread auf wenn ich darf :) finds besser wenn jeder was von den Fragen und Antworten hat.

eine Frage die mir gestellt wurde

"wie gestaltest du den Follow up nach dem Opener?"

Nehmen wir an ich hab nen direct gebracht und wir haben glück das sie stehen bleibt und sichs anhört, hier tuen schon viele den ersten Fehler, sie warten auf die Reaktion der Frau. da muss man einfach weiter reden und iwas bringen wie "ungewohnte Situation stimmts? Mach dir nix draus ich finds cool gerade, wohin woltest du denn gerade ?"

Wenn sie Zeit hat bleibt ihr länger im Set, kann man nen instand Date machen, wenn sie aber nen Termin oder sowas hat, macht ihr euch zum Hindernis und sie will schnell weg, deswegen setz ich dann schneller zum nc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden