"Du bist wie ein Seelenverwandter für mich"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Das ist mein erster Beitrag ich habe ein Problem mit meiner EX Freundin!

ein paar Fakten:

-Beziehung zu ende gegangen letztes Jahr ihrerseits -> ich wurde betaisiert

-geht es nicht nach ihrer Pfeife gibt es direkt Drama

-jegliches Alpha Verhalten wird mit Drama bestraft

-sie hat Angst vor Nähe bzw reagiert kühl darauf

-sie hat jeglichen Respekt vor mir verloren da ich damals ALLES für sie gemacht habe

Los gehts!

Kontaktaufnahme geschah vor ein paar Wochen ihrerseits! Ich habe sie in einen Club getroffen. Ich bin nicht zu ihr hingegangen. Sie hat mich die ganze Zeit beobachtet, irgendwann hielt sie es nicht mehr aus und kam zu mir!

Nach ca 1 Woche schickte sie mir eine sms, ich hatte nun ihre neue Handy nummer, möge es beginnen!

Ich blieb anfangs cool, investierte wenig, sie investierte mehr

Sie lud mich zu sich nach Hause ein, ich habe mir gedacht "coole Sache, die Frau will was von mir !!", saßen auf der Terrasse, haben gequatscht, wir gingen in ihr Zimmer, sie zeigte mir irgendwas an ihrem Laptop, habe angefangen sie leicht zu berühren (auf dem Rücken zu streicheln), sie blockte! (sie ging in die Küche mit irgendeinen bescheuerten Vorwand)

Sie kam wieder... wir quatschten... wir gingen ins Wohnzimmer... saßen nebeneinander auf der couch und sagten nix.. ich versuchte kino... sie sagte dann ich müsse jetzt gleich gehen, ihre Eltern kommen gleich wieder!

paar Tage funktstille... sie schrieb mir dauernd sms was ich denn so mache, ich habe immer einen auf beschäftigt gemacht!

ich hielt es nicht aus und fing mehr an zu investieren... habe sie nach treffen gefragt aber diese kamen nicht zustande

Ich glaube sie hat gemerkt, das sie mich wieder in der Tasche hatte und ihr Verhalten mir gegenüber wurde immer respektloser, irgendwann kam sie dann auf die bescheuerte Idee das wir erstmal freunde bleiben und gucken wie sich es entwickelt (ich stimmte dazu ein - Fehler - ich dachte, ich könnte sie in einer Freundschaft verführen, da sie dann mehr treffen eingeht, weil sie dann die "Sicherheit" hat, ich würde mich nicht an sie ran machen) Ich habe mich quasi selber ins LJBF katapultiert!

Ihr repektloses Verhalten mir gegenüber häufte sich:

- sie schnauzte mich immer wieder für die kleinsten lapalien an und behandelte mich wie Dreck

ein Beispiel!: Im Fernsehen lief diese hochzeit von dem Prinzenpaar von England, sie schrieb mir sie wolle später auch so eine Hochzeit haben, ich antwortete: "dann musst du aber so hübsch sein wie die Frau von dem Prinzen!

Sie zickte direkt rum, der Prinz william sei ja eh hässlich und sie ist eh hübscher wie die Kate, danach noch ein paar Beleidigungen auf meine Person bezogen (weil ich ja die Frecheit habe zu behaupten, das sie nicht so hübsch wie die Kate ist !!!) -> habe darauf garnicht reagiert

Paar Tage später schrieb sie mir eine Sms ob ich sie auf den Geb einer Freundin fahre! Ich habe das gemacht unter der Bedingung das sie mir nen Kuchen backt! Sie willigte gefühlte 8 std später darauf ein... auf der fahrt erzählte sie mir sie backe den Kuchen eh nicht selber, da hat sie kein Bock drauf, ihre Mutter erledigt das für sie, von dem Kuchen habe ich bis heute noch nichts gesehen...

Am nächsten Tag eine sms von ihr:

"morgeeeen :good: alles klar bei dir?"

ich: "Hi, klar und bei dir?"

- keine Antwort -

Ich fragte sie am nächsten Tag was das denn gestern für ne Aktion war und das ich mich respektlos behandelt fühle, sie schnauzte mich an das ich sie gewueckt habe (es war halb 1 Mittag) und machte mich echt dermaßen zur sau, drohte mir den Kontakt abzubrechen, ich Idiot hab klein bei gegeben und mich bei ihr entschuldigt !!! Von da an gings berg ab. Sie wollte nen paar Tage nix von mir hören... nach ein paar Tagen hatten wir dann wieder ein bissle Kontakt, aber sie wurde richtig kühl zu mir, man merkt das einfach. Ich habe gefragt warum sie so komisch zu mir ist, sie sagte sie "fuckt es ab" wenn ich sowas frage.

Dann hab ich sie gefragt ob sie überhaupt noch Kontakt zu mir möchte, sie sagte "ja möchte ich bist du dumm? Du hast mich doch angeschrieben!! "

Dann wurde es mir zuviel!

Ich habe ihr gesagt das ich mich nicht mehr so behandeln lassen möchte, das ich keinen nerv und lust auf ihre Launen habe, das ich auch nicht an einer Freundschaft mit ihr interessiert bin und das sie innerhalb dieser 4 wochen wo wir kontakt hatten, genug Zeit hatte sich meiner klar zu werden. Ich habe ihr geschrieben das sie gefühlte 20 chancen hatte, mit mir etwas aufzubauen was über einer platonischen Freundschaft ist und das ich keine Lust mehr habe, ihr ständig alles recht zu machen und ihr hinterher zu rennen, dann habe ich gesagt das ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte, mir hats einfach gereicht !

sie schrieb dann:

"was denkst du wer du bist? Immer dieses hin und her mit dir, zuerst sagst du Freundschaft, dann willst du eine Beziehung mit mir, das ist meine letzte sms die ich dir schreibe!"

dann schrieb sie:

- Ich kann keine Gefühle für dich erzwingen

dann:

-soll ich dich etwa verarschen?

dann:

Ich liebe dich nun mal nicht..

dann:

-du bist für mich so etwas wie ein Seelenverwandter.. ich liebe dich als besten Freund!! ( wir haben uns vor unser damaligen Beziehung echt gut verstanden muss man dazu sagen )

dann:

- mit dir kann man Spass haben, mit dir kann man lachen!!

dann:

-aber vielleicht ist es das beste für dich, tut mir leid wie es gelaufen ist .. ich antworte dir jetzt nicht mehr auf deine sms und reagiere nicht mehr auf deine anrufe, immer dieses hin und her mit dir !!! in ein paar wochen bist du über mich hinweg... vertrau mir!! Machs gut... Kuss

Ich habe auf keiner ihrer sms reagiert.. ( ich versuche mir grade sowas wie nen frame aufzubauen und kongruent zu wirken)

Ich versteh das alles nicht !!!!! könnt ihr mir helfen? Die Frau macht mich krank !! Ich wollte jetzt warten bis sie bei mir ankommt..

bearbeitet von Williamwallace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum tauchen im einen fort Mails zum Thema "Regame der Ex" auf, wo es sich zeigt, dass die meisten gar nicht genug Abstand haben und nicht die notwendigen Durchänderungen durchlaufen haben, um ihre Ex zu regamen. Bei dir ist das nicht anders.

In deinem Fall fühlst du dich schon respektlos behandelt, ehe da noch irgendwas läuft. Schau dir das Ding mit der Hochzeit doch mal an. Letztendlich fährst du ihr zuerst an den Karren. Wenn sie dann eine austeilt, ziehst du den Schwanz ein und bist beleidigt. So läuft das nicht.

Generell gibt es EIN Mittel gegen Respektlosigkeiten: Freeze oder Next. Aber nicht als Strafe, sondern als ein Zeichen, dass du einfach nicht mit von der Partie bist, wenn Respektlosigkeiten verteilt werden. Stell dir Freeze und Next als direktes Feedback auf ihr unangebrachtes Verhalten vor. Das bedeutet aber nicht, dass du ihr damit eine Abreibung verpasst. Du machst durch dein Verhalten deutlich, dass du so etwas nicht tolerierst.

Das macht übrigens den Unterschied zum betaisierten Männchen. Das fängt an, mit der Frau über ihre Respektlosigkeiten zu diskutieren.

Überleg mal, ob du nicht doch noch ein gewaltiges Selbstwert-Problem hast. Ich meine das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wäre mir soviel Wert, dass ich bei Angeschnauze oder Gezicke einfach gehe, oder aber falls das schriftlich erfolgt, einfach gar nicht darauf eingehe. Sollte ich den Eindruck haben, dass die Zicke ein Charakterproblem hat, würde ich sie ganz aus meinem Leben entfernen. Ich liebe mich selbst zu sehr, als dass ich mich darauf einlassen möchte. Eine Frau wird dich nur immer so schlecht behandeln, wie du das zulässt. Der Grad des Tolerierens steigt mit mangelndem Selbstwertgefühl und fehlender Eigenliebe.

Aber es gibt auch andere Dinge, die man aus Eigenliebe einfach sein lässt: Wenn man merkt, dass sie nichts will und das schon sehr aggressiv rüberbringt, weiß man doch, dass nichts mehr läuft. Warum sich dann noch selbst demütigen und hinterherstalken? Dein Frame ist nicht stimmig und du versaust einfach alles.

Brich um deiner selbst Willen den Kontakt ab. Alles andere ist reine Demütigung. Die Erniedrigung, die du verantwortest, macht dich krank, nicht diese Frau. Fang von vorne an, lerne ein paar nette Mädels kennen und hab einfach eine gute Zeit. Das reicht fürs erste.

Geh mal in dich und arbeite an Selbstwert und Eigenliebe. Verinnerliche beides, dadurch wird sich automatisch dein Verhältnis zu den Frauen verändern.

Frage am Schluss: Wie war denn dein Vater in der Beziehung mit deiner Mutter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst es nicht zu eskalieren, du investierst mehr als sie, du kutschierst sie mit dem Auto durch die Gegend, du antwortest auf "Hi, wie geht's?" SMS, du tust bloß beschäftigt, statt es wirklich zu sein, du stimmst einer Freundschaft zu, du entschuldigst dich für ihr Drama, du fragst sie, ob sie noch Kontakt mit dir möchte und du verstehst ihr Verhalten nicht? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber vielleicht ist es das beste für dich, tut mir leid wie es gelaufen ist .. ich antworte dir jetzt nicht mehr auf deine sms und reagiere nicht mehr auf deine anrufe, immer dieses hin und her mit dir !!! in ein paar wochen bist du über mich hinweg... vertrau mir!! Machs gut... Kuss

Diese SMS hätte eigentlich von deiner Seite kommen sollen...

Ihr habt schon "beziehungsprobleme", obwohl ihr noch gar keine beziehung habt.

VERGISS SIE! So eine Nervensäge...

gruß mr.blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure posts, @ carver : Die beziehung bei meinen Eltern wird rein von meiner Mutter dominiert

Ich bin der Frau noch nicht gewachsen, anscheinend bin ich ihr noch zu sehr verfallen, sodass ich diese ganzen demütigungen hinnehme und mich dann nicht wie ein Mann verhalte.

und dadurch benehme ich mich so wie Individualchaotin es beschrieben hat hat, das ist dann der Grund warum sie nicht attracted ist.

next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Mann?

Du bist ohne sie klargekommen. Eine SMS und ein treffen bei ihr reichen um dich bereits vollkommen aus deinem Frame zu ballern.

Ich sag dir was ich letztens gemacht hab als eine Ex ein treffen vorgeschlagen hat. Ich fuhr mit dem Mindset dahin dass sie ficken will. Sie bekam von mir schon an der eingangstür einen Kussversuch. Der wurde geblockt. Dann noch 1 mal versucht zu eskalieren -> geblockt. Dann hats geklappt. Hätte es nicht geklappt wäre ich nach dem 2ten Versuch nach hause gefahren.

Was willst du denn noch von der Frau? Freundschaft? Du hast doch bestimmt genug Freunde. Eine neue Beziehung? Warum? Du hast doch schon einmal erlebt dass es nicht funktioniert hat. Dann fick sie doch wenigstens. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Ferner solltest du dir mal ein Rückgrat wachsen lassen und respektlosigkeiten mit sofortigem Freeze handhaben. Warum lässt du so mit dir umgehen? Was wenn dein bester Kumpel dich so behandelt? Schluckst du das auch?

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Frau noch nicht gewachsen +1
Ich geh mal davon aus das du dich einen kompletten Shit eingelesen hast, hab damals selbst auch von den Mitgliedern hier (ZURECHT) eins auf den Deckel bekommen. Danke nochmal an alle. Ich gebe der Individualchaotin recht und lese aus deinem Eingangspost nur raus das du nur Blödsinn machst... NUR Blödsinn... ich wüsste nicht was du richtig gemacht hättest (außer dem momentanen freeze...)

Mir kommt das aufgrund DEINER Beschreibung so vor als gäbe sie dir eh dauernd (wenn auch unbewusst) Chancen, bis zu dem Zeitpunkt wo sie instinktiv kapiert dass alles nur ungemütlich mit dir ist, und das schon vor der Beziehung... Ich erkenn viel von dir in meinem früheren Ich wieder, muss ich ehrlich sagen... darum lass sie, mach ne KS, lies dich quer durchs Forum, durch die Schatztruhe, und und und... danach siehst du sie auch mit GANZ GANZ anderen Augen.. und erst DANN kannst du wirklich drüber urteilen ob sie ein Fail is

@alle anderen, wer ihm hier recht gibt dass "sie" die Ungemütliche is, der soll den Anfangspost nochmal in Ruhe lesen <_<

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden