Was war das denn?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vxer

Greetz ans Forum!

Zur Sache:

Gestern im Club, alles smooth, mein Kumpel und ich sind gut drauf, neben uns stehen ein paar heisse Chickas (und sie wissen, dass sie heiss sind). Eine von ihnen sendet IOIs indem sie mich über längere Zeit beobachtet, mein Kollege meinte auch die ist am glotzen. Nicht lange gefackelt, ich zu ihr hin und meinte "Hey. Wie heisst du?". Normalerweise bekomme ich dann freundlich den Namen gesagt, ich stelle mich vor, dann kurzes Gebrabbel und anschließend Isolation, know I'm sayin!

Bei ihr kam allerdings ein "Was ist das denn für ne Anmache?"

:blink:

Ich war total überrümpelt und meinte nur "Ok beim nächsten mal komm ich mit dem Spruch ich hätte meine Handynummer verloren und frag ob ich deine haben kann", dazu noch ein Augenzwinkern. Hab mich wieder umgedreht und mit meinem Kollegen weiter Party gemacht. Hier hätte ich übrigens besser den Spruch von J. gebracht "Hör zu, ich weiss hier laufen ne Menge Idioten rum, also nochmal von vorn. Ich bin der Vxer und wer bist du?"

Was war da los?? Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt um ehrlich zu sein...

Sie hat mir IOIs gesendet, mein State war gut, mein Frame auch usw... aber irgendwas muss ja falsch gelaufen sein, sonst wär ich ja nicht so in der Luft verpufft?! Oder sie ist eben nur ne Attention Whore die die Aufmerksamkeit braucht oooooder sie hat zuhause nen Freund sitzen und nicht weiter gehen als ein paar IOIs zu senden, wobei jetzt bin ich schon wieder im Pussy-Diagnose-Modus =@

Gimme some feedback plzzz :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
kann ein kleiner Shit-Test sein um dein Selbstbewußtsein ein wenig abzuklopfen.

Shit-Tests...hmm da war ja was :good:

Also ich muss dazu sagen, ich hab mich wieder etwas aus der Szene entfernt um "Natural" zu bleiben, deswegen hab ich garnicht mehr an Shit-Tests gedacht bei sowas, denn meistens nehme ich Shit-Tests als solche garnicht wahr und handle eigentlich immer trotzdem richtig, intuitiv eben.

Aber das ist ein guter Hinweis und jetzt macht der Spruch vom J. noch mehr Sinn, vlt wäre ich damit wieder drin gewesen. Beim nächsten mal bin ich vorbereitet :blink:

Oder Sie verarscht Dich einfach.

Soll ja geben. Einfach mal das eigene Ego pushen.

Naja das glaube ich kaum, ich kann IOIs von Verarschen unterscheiden =@

Nichts für ungut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein unkalibrierter Test ihrerseits. Persönlich hake ich solche Mädchen meist direkt ab "Schade, von weitem sahst du so aus, als wärest du ein interessantes Mädel". Wenn sie sich entschuldigt, kann man ihr noch eine Chance geben und sonst schaut man weiter.

Die andere Alternative ist den Test bestehen ("Bist du immer so frech?" etc.) und normal weitergamen. Aber meiner Erfahrung nach, häufen sich solche unkalibrierte Tests bei gewissen Mädels und das ist dann die Zeit nicht wert. Oder zumindest ist sie es mir nicht mehr.

PS: Natürlich ist immer ausschlaggebend, ob sie es spielerisch gesagt hat, dann kann man durchaus weitergamen oder ob sie es ernst/fast boshaftig gesagt hat (ich bin von letzerem ausgegangen).

bearbeitet von Tar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, solche Frauen gibt es. Sie geben jedem Typen IOIs, der kann noch so lw sein.

Kenne da auch eine(gute Freundin), die hat das auch bei totalen Nerds gemacht und sogar früher bei Lehrern! Diese Frauen wissen einfach um ihr Aussehen und wissen ganz genau dass sie sich so vorteile verschaffen können. Leider ist es dann oft sehr schwer zu erkennen wenn sie dann wirklich interesse haben, aber oft werden sie dann unsicher oder schüchtern, also ändern sie einfach ihren normalen Umgang.

Die Freundin hat das zu Anfang auch immer bei mir gemacht, also mich angelächelt den Kopf zur Seite usw(man kann über die deutlichkeit von IOI diskutieren, aber hier war es einfach total offensichtlich)...

Habe ihr dann einfach mal plötzlich mitten in einer Unterhaltung gesagt: 'du musst das bei mir nicht machen, ich kann dich auch so leiden ;D'. und lustiger weise wusste sie sofort was ich meine, war dann aber auch nicht sauer oder ähnliches.

Bei dir ist das natürlich ein anderes Lied, da du nicht wusstest wie sie ist.

Aber geh doch das nächste mal einfach hin und sprech sie darauf an dass sie die ganze Zeit schaut und frag sie was los ist. Dadurch stellst du es so dar, als hattest du ja die Pflicht her zu kommen, sie hat dich ja quasi aufgefordert.

Gruß

bearbeitet von PUpper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer
Bei ihr kam allerdings ein "Was ist das denn für ne Anmache?"

Na wer da schon die Eier einpackt und nach Hause abhaut ;-)

Also ich würde mir ehrlich gesagt entweder extrem needy vorkommen, wenn ich danach noch versuche das Ding mit C+F zu drehen oder würde den Vibe vollkommen zerstören, wenn ich ihr darauf ne Ansage machen.

Von daher werde ich J. Spruch verwenden, falls sowas nochmal passiert...denn mit Eier hat das eher weniger zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden