1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin krank. Ja, ich leide an einer abklingenden Oneitis. Sie klingt ab, das merke ich. Bin emotional nicht mehr so abhängig von ihr, und dass sie öffentlich bei FB mit Ihrem neuen Stecher postet, sticht zwar, aber ich komm damit klar.

Ich sag euch Leute, am Besten meldet ihr euch bei Oneitis einfach da ab, kann euch voll damagen, wenn man da alles ständig sieht. xD

Aber nun zum Thema:

Die Oneitis ist nicht mehr das Ding. Gestern endlich mal wieder etwas mit ner anderen gehabt, und es fühlt sich gut an. Dennoch will ich kurz darauf eingehen, weil es mit meinem Problem zusammenhängt.

Die o.g. Oneitis- Dame hatte es mir sehr angetan. Kannten uns seit November, viel gesehen und alles stimme im Grunde. Für mich LTR Kandidatin. Da geht meine Problem los. Ich kenne es, weiss aber nicht wie ich es IG technisch ablegen kann. Und da brauche ich euren Rat.

Ich leide an, ich sage mal es mal so, einer negativen LTR- Needyness.

Aktuell kann man sagen, ich bin auf der Suche nach LTR- Fähigen Frauen. Es soll nicht heissen, dass ich die Erstbeste abgreife, es muss einfach passen. Aber, wenn es ernster wird, kommt diese Needyness nach einer LTR durch. Ich habe dann das Gefühl, es zum Thema machen zu müssen. "Sind wir eigentlich jetzt zusammen..." Das dies ein riesen Fehler ist, ist mir erst seit einigen Monaten klar, als ich auf PU stieß.

Ich will also unterbewusst immer eine Frau "besitzen". Ich weiss, dass das gar nicht gut ist. Hätte ich es nicht auf diese Weise kommuniziert, läge sie jetz wahrscheinlich neben mir im Bett, und ich würde hier nicht schreiben. Aber ich will jetzt keine Selbstvorwürfe vonj Vergangenem starten.

Im Grunde möchte ich wissen.

Habt ihr Tips, wie ich diese Art von Needyness ablegen kann?

Ich habe ein Leben. Bin im Grunde auch als Single glücklich: Ich habe einen großen, intakten Freundeskreis, mach 3x die Woche Sport, arbeite, fange bald an zu studieren, und ziehe bald endlich aus. Habe auch in regelmäßigen, nicht zu großen, Abständen was mit Frauen. Ich bin nicht unglücklich.

Dennoch scheint diese Needyness durch, ich werde dann drängend, und verjage sie.

Wie kann ich mir richtig bewusst machen, das ich sie nicht besitzen will, um sie in eine Beziehung zu drängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.