Knapp daneben ist auch vorbei

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

diese Story ist 3 oder 4 Monate her, ist mir aber sehr gut im Gedächtnis geblieben.

Ort der Handlung: Südtirol

Zeit: Abend

Hauptdarsteller: Agardos und eine HB 8,5

Nebendarsteller: Die ganzen anderen :D

Vorgeschichte:

Es war der letzte Abend der Abschlussfahrt.

Das bedeutet, dass Disco und feiern im Hotel angesagt war.

Meine Freunde und ich hatten genug Alk mit und hatten anfangen vorzuglühen.

Nach einer gewissen Zeit kamen die Mädels zu uns und wollten, dass wir mit ihnen runter in die Disco gehen.

Darunter auch die besagte HB, welche mich bat eine Wodkaflasche mitzunehmen.

Haupthandlung:

Unten angekommen, hab ich sie bei der Hand genommen und habe erstmal mit ihr etwas getrunken.

Nach dem wir so richtig in Stimmung waren ging es auf die Tanzfläche.

Erst habe ich mit ihr getanzt, dann mich von ihr abgewendet und mich um ihre Freundinnen gekümmert.

Mit der Zeit verlor ich mein Target aus den Augen, was mir relativ egal war, da ich mit einer anderen beschäftigt war.

Irgendwann traf ich das Target bei dem Wodka den ich mit gebracht hatte.

Wir unterhielten uns und kamen auf das Thema "Sex".

Sie sei noch Jungfrau und warte auf den richtigen.

Sie: Ich warte auf den richtigen, mit dem ich mein Erstes Mal haben möchte.

Ich: Vielleicht kennst du ihn ja bereits, weißt es nur noch nicht? (Dabei zeigte ich mit dem Finger auf mich)

Sie: Das weiß man nie. Ich will auch nicht sofort mit ihm ins Bett steigen, sondern eine längere Zeit kennen.

Ich: Stell dir vor, er ist eine Niete im Bett und kann dich nicht befriedigen, was machst du dann? Du hast dann umsonst gewartet.

Sie: So habe ich noch nicht drüber nachgedacht.

Dann kamen plötzlich Lehrer in den Keller, wo die Disco stattfand und verjagten uns.

Ich ging mit der HB 8,5 raus kurz spazieren, da sie mit der Zeit einen sehr betrunkenen Eindruck machte.

Wir unterhielten uns, es kam zu Umarmungen etc.

Ich merkte, dass es meine Chance sei und wir gingen rein.

Ich wollte mit ihr hoch gehen, doch die Lehrer standen an der Treppe, also ins erst bete offene Zimmer und zum Bett.

Ich habe sie geküsst und sie erwiderte den Kuss.

Wir machten immer heftiger rum und mein bester Kumpel in der Hose sagte mir, dass er gerne weiter gehen würde :D

Ich lege sie hin, merke wie ihre Atmung leicht unregelmäßiger wird, ihre Hände anfangen etwas zu zittern und sie mich an sich drückt.

Ich denke mir: Spiel, Satz und Sieg.

Fange an ihre Brüste zu massieren und bin gerade dabei ihr das T-Shirt auszuziehen, als plötzlich den Skilehrer in der Tür steht und uns mit offenem Mund anguckt.

Er fragte was wIr in einem Zimmer machen würden. Meine Antwort war nur:

"Nach was sieht es wohl aus?"

Ende:

Er sagte mir, dass ich das HB auf ihr Zimmer bringen soll und dann in mein Zimmer gehen sollte.

Ich dachte gar nicht dran.

Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr hoch.

Wollte in mein Zimmer rein, als ich merkte, dass einer unserer Schullehrer dort war und mit meinen Kumpels sprach.

Dann wollten wir zu ihr, doch da waren ihre Freundinnen drin.

Der Vorhang war gefallen. (fürs erste :D)

Sie kann sich ihrer Aussage nach an nichts erinnern, was an dem Abend passiert war, ist aber sehr nett zu mir geworden und sucht den Kontakt zu mir.

Ich hatte keine Lust sie zu weiter zu gamen, aber bald ist Abiball und da wird es ein "Happyend" geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast echt auf einer Klassenfahrt deiner betrunkenen Mitschülerin an die Titten gefasst? Respekt!

bearbeitet von directe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast echt auf einer Klassenfahrt deiner betrunkenen Mitschülerin an die Titten gefasst? Respekt!

Respekt? Er hat fast ein Mädel gevögelt, die so voll war, dass sie sich am nächsten Tag an nichts erinnern konnte. Respekt verdient das imo nicht...

Darüber hinaus is in diesem FR nichts, was man für sein eigenes Game mit nehmen kann, außer vll. dass man besser im Vorfeld überlegt, wo man fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rieche Ironie in seinem Beitrag ;).

Btw... es ist armselig ein sturzbetrunkenes Mädel entjungfern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Vorrednern nur zustimmen - das ist bestimmt der Traum jeder Frau: Von dem "Richtigen" volltrunken in einem Lehrerschlafzimmer bei einem Quickie entjungfert zu werden.

Da war doch was... *grübel* ... mit "besser verlassen als..." usw... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden