Situationen ansprechen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich schreibe hier grad meinen ersten Beitrag, konstruktive Kritik ist gern gesehen.

Zum Thema:

Ich bin vor ein paar Wochen mit Freunden was trinken gewesen. In der Bar hab ich dann das ausprobiert was in "Die perfekte Masche" beschrieben ist. Unter anderem bemerkte ich das sich die Frauen wirklich neben einem hinstellen, vor allem wenn schon andere Frauen in der Nähe sind.

Ich sprach nacheinander mit drei Frauen, es war als wenn sie sich in einer Schlange anstellen. Zur ersten Frau sagte ich sowas wie "deine Nasenspitze bewegt sich wenn du sprichst" (sie war doch sehr voreingenommen von sich), die zweite war schon nicht mehr so abweisend. Die dritte bekam nur ein "hi" von mir zu hören (war nicht mein Typ).

Ich erzählte an dem Abend irgendwelche Geschichten, von wegen ich wohne inne anderen Stadt und so. Die eine Frau fragte ich ob der Typ neben ihr ihr Freund sei, sie verneinte es. Als ich sagte "das ist bestimmt so einer der sofort springt wenn du etwas zu trinken haben willst?!" sprang sie sofort drauf an und erwiderte das es Frauen nun mal gern haben wenn man mit ihnen spielt. Ich tat es, "gab sie aber ab" an einen der ebenfalls an unserem Tisch stand. Keine Ahnung woher die ganzen Menschen an unserem Tisch herkamen, aber alle anderen Tische neben uns waren unbesetzt geblieben.

Diese Woche im Kochkurs hab ich die eine Teilnehmerin gefragt ob sie sich an eine Situation vom Anfang des Kurses erinnern könne als ein anderer Teilnehmer ihrer Freundin hinterherlief (durch die ganze Küche weil er immer in der nähe von ihr sein wollte). Die Freundin stellte sich damals hinter mich um sich zu verstecken. Obwohl das ganze schon mehr als zwei Monate her war scheint sie sofort gewußt zu haben was ich meine, sie sagte dann nur das es bei ihr nicht funktionieren würde weil sie einen Freund hat.

Während des Essens stand ich einmal auf, als ich mich wieder setzen wollte war ihr Bein "im Weg", also setzte ich mich hin und nahm ihr Angebot an das wir für den Rest des Essens unterm Tisch Körperkontakt hielten.

Weitere Details hab ich jetzt weggelassen, es geht hier nur um die Situation an sich das man diese Dinge konkret anspricht und die Frauen sich direkt oder indirekt qualifizieren.

Kennt ihr das?

Verfahrt ihr auch so?

Kann man das eventuell noch verfeinern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da jetzt eine Technik? Ich erkenne kein Muster, das du kontinuierlich anwendest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nur Bahnhof.

Die eine wollte ein Getränk von dir? Und du hast spendiert? Und die andere hast du auf eine Situation angesprochen... und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Fail.

+ Du traust dich, Frauen anzusprechen

+ du kannst am eigenen Leib erfahren, dass einige hier beschreibenen Techniken Sinn machen

- Du schreibst in das völlig falsche Unterforum

- du stellst keine sinnvolle Fragen

- Du hast kein zusammenhängendes Game

- deine Situationbeschreibungen sind zu undetailiert, ich erkenne kein Problem, dass wir lösen sollen

Ergo:

Du willst eigentlich nur sagen, was fürn toller HEcht du bist. Einerseits verständlich, andererseits völlig unangebracht, denn s.o.

Theoretisch sieht dein Post so aus:

Ich bin letztens zu McDonalds, da hab ich die Kassiererin gegamet.

Kennt ihr das?

Was würdet ihr verfeinern?

Nächstes Mal traust du dich mehr, bist du aus dem Set fliegst. Keine wird "abgegeben". Dann fliegst auf die Nase, kommst her und stellst ne richtige Frage, wir helfen dir, und ratzfatz ist ein Jahr rum, du bist n prima Kerl und hast jeden Tag drei Schnitten am Start.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja, mein erster Beitrag.

Nein, ich wollte hier nicht rumposaunen wie toll ich bin. Das weiß ich :good:

Ich habe auch keinem Mädel etwas zu trinken ausgegeben, eher im Gegenteil.

Das was ich mitteilen wollte war nur ob jemand die Erfahrung gemacht hat das sich die Frauen qualifizieren indem man ihnen sagt das die anderen Männer "langweilig" sind. Und somit sag ich denen indirekt "ich kann es besser", bzw die Frauen sind gespannt drauf wie ich es mache.

Und jetzt wo ich es hierhin schreibe merk ich das mein erster Beitrag wirklich ein wenig konfus war. Ich wollte eben nur keinen FR abliefern, sondern nur Merkmale herausstellen die mir bei mir aufgefallen sind.

Ich lese schon einiges im Forum hier, aber ich bin kein totaler AFC. Mir geht es nur darum das ich endlich mal weiß wieso es bei mir mal klappte und mal nicht.

Und so wie es in mehreren Beiträgen schon erwähnt wird, ich bin grad dabei mir n neuen Freundeskreis zu suchen.

Und eure Kommentare sind mir jetzt schon hilfreich, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das was ich mitteilen wollte war nur ob jemand die Erfahrung gemacht hat das sich die Frauen qualifizieren indem man ihnen sagt das die anderen Männer "langweilig" sind. Und somit sag ich denen indirekt "ich kann es besser", bzw die Frauen sind gespannt drauf wie ich es mache.

nein, davon wird hier abgeraten. taten zählen, keine worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.