Attractionverlust durch krasse Situation

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier mal eine Story, wie ein von mir begehrtes HB vergrault habe:

Letzte Woche war ich in meiner Heimat, wo es ein Mädchen gibt, die mir immer sehr gefiel.

Sie ist Freundin meiner Cousine und vor ein paar Jahren hatte ich schon mal was mit ihr.

So, zur Story:

Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Cousine, meinen Cousins und dem besagten HB des Abends ausgegangen, in der nächst größeren Stadt.

Das HB war immer noch von mir angetan, wir kamen uns auch wieder näher, verhielten uns wie ein Pärchen, allerdings ohne Küssen oder sonst was (wollte ich nicht, da ich hier eine LTR habe).

Der Abend war zunächst gelungen, wir tranken was zusammen und später wollten wir uns alle an einer Im Biss Bude was zu essen kaufen. Da waren viele andere Leute, auch einige Prostituierte standen dabei. Wir parkten mit dem Auto ein paar Meter daneben.

Plötzlich kam ein Mafia Mann mit nem Porsche angefahren und redete mit dem ImBiss Buden Besitzer. (Es ging um Schutzgeld)

Der Imbiss Buden Besitzer wurde laut, holte ne Flasche aus dem Mülleimer raus und sagte zu dem Mafioso:

„Du willst Geld? Ich schlag dir jetzt den Kopf ein“

Der Mafioso hingegen zog ne Knarre. Die aufgescheuchten Prostituierten und Passanten fingen alle an wegzulaufen.

Da fing der Typ an in der Gegend rum zuschießen und wir flüchteten alle ins Auto.

Ich war so schnell im Auto und machte die Tür zu. Da klopfte das besagte HB an die Scheibe und wollte rein.

Ich aber erkannte sie im Dunkeln nicht und dachte im Eifer des Gefechts, dass es eine der Prostituierten wäre. Also verriegelte ich auch noch die Tür.

Der Typ ballerte draußen rum und verschwand dann mit seinem Auto.

Das war absolut schön peinlich. Ich habe mich anschließend entschuldigt und versucht es zu erklären. Doch das Mädel kann mich seitdem nicht mehr leiden und hat gesagt, ich hätte sie draußen lieber sterben lassen nur um mich selbst in Sicherheit zubringen.

Ich versuchte ihr noch mal zu erklären, dass es nicht meine Absicht war und trat ins nächste Fettnäpfchen: ich sagte ihr, dass ich sie für eine der Prostituierten hielt.

Da fing sie an zu weinen.

Mir ist das zutiefst peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du scheiße! das ist echt heftig

wir flüchteten alle ins Auto.

aber warum hast du da nicht drauf geschaut das sie auch ins auto mitkommt? Ihr wart doch alle zusammen, hast du etwa überhaupt nicht gemerkt das da jemand gefehlt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gamest Prostituierte in Helmand? Mutiger Kerl!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da klopfte das besagte HB an die Scheibe und wollte rein.

Ich aber erkannte sie im Dunkeln nicht und dachte im Eifer des Gefechts, dass es eine der Prostituierten wäre. Also verriegelte ich auch noch die Tür.

Wieso klopft die an die Scheibe, wenn die Tür offen ist ?

Mal davon abgesehen, dass auch Prostituierte durchaus ein Recht zum Überleben haben, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso klopft die an die Scheibe, wenn die Tür offen ist ?

Weil, als sie die Tür aufmachen wollte, zog ich sie wieder zu.

Märchen Man

ist kein Märchen. Das war echt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt dir ein schlechtes Gewissen einzureden, solltest du über die Situation lachen und froh sein da unversehrt raus gekommen zu sein.

Wenn sie dir das übel nimmt, sagst du ihr dass dein Leibwächter-Lehrgang erst nächsten Monat beginnt und du danach schon von Whitney gebucht bist.

Versprichst ihr aber gleichzeitig, dich bei der nächsten Schiesserei für sie in den Kugelhagel zu werfen.

Zieh das ganze ins Lächerliche. An der Situation kannst du im Nachhinein nichts verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, vielleicht es an der Zeit an deiner Persönlichkeit zu arbeiten.

Vielleicht würde dir eine Kampfkunst gut tun, damit du lernst souveräner und ruhiger zu werden (insbesondere in solchen Situationen). Rein objektiv, bist du einfach ein asozialer Feigling. Ich hoffe, du siehst, dass ich das nicht als Beleidigung meine, sondern dich einfach wachrütteln möchte. Es gibt einfach keine Ausrede, dass du in so einer Situation, dich nicht um die anderen kümmerst. Alpha sein, heisst auch sich um das Wohl seiner Gruppe zu sorgen. Und sogar einer fremden Prostituierten kann man helfen, oder hattest Angst, dass sie dir die Zeit im Auto verrechnet?! Erbärmlich.

Eine aufrichtige Entschuldigung ist das mindeste, steh ehrlich dazu, dass dir alle Sicherungen durchgebrannt sind und du nur noch flüchten wolltest und dich um dein Leben gefürchtet hast. Den Status eines souveränen Mannes wirst wohl bei ihr nie mehr erreichen können. Aber das bist du ja auch nicht.

PS: Dein Nick ist zur Story passend... Für mich noch ein Hinweis, dass du an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übermäßig Eier hast du schonmal nicht XD.

Kampfsport hilft bei einer Wumme allerdings auch nicht, die Kunst heisst deeskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, hab ich mal so gehört das es dit geben soll... hat wohl irgendwas mit beruhigen und die Situation unter Kontrolle bringen zu tun... *g*

@hobbymafioso: Glaubst du wirklich der legt dich mal eben auf offener Strasse um? Hier in Deutschland und mit so vielen Zeugen? XD

bearbeitet von Enraged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich glaube einige haben den Vorfall nicht ganz verstanden:

Zunächst einmal:

-es war nicht in Deutschland

-als wir alle ins Auto geflüchtet sind, dachte, ich, sie wäre bereits drin(auf dem Vordersitz dachte ich). Es war alles im Bruchteil von Sekunden geschehen und dunkel.

Das alles war gar nicht meine Absicht.

-außerdem ist es mir doch auch vollkommen egal, ob die mich nun mag, oder nicht.

Es war nur eine peinliche und lachhafte Situation, die ich zur Belustigung hier mitteilen wollte

PS: Dein Nick ist zur Story passend... Für mich noch ein Hinweis, dass du an deiner Persönlichkeit arbeiten solltest.

mein Nick hat überhaupt keinen Bezug zu der Sache und eine vollkommen andere Bedeutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute, ich glaube einige haben den Vorfall nicht ganz verstanden:

Zunächst einmal:

-es war nicht in Deutschland

-als wir alle ins Auto geflüchtet sind, dachte, ich, sie wäre bereits drin(auf dem Vordersitz dachte ich). Es war alles im Bruchteil von Sekunden geschehen und dunkel.

Das alles war gar nicht meine Absicht.

-außerdem ist es mir doch auch vollkommen egal, ob die mich nun mag, oder nicht.

Es war nur eine peinliche und lachhafte Situation, die ich zur Belustigung hier mitteilen wollte

mein Nick hat überhaupt keinen Bezug zu der Sache und eine vollkommen andere Bedeutung

Wo dann? Und da kann man net hinschauen ob sie da is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo dann? Und da kann man net hinschauen ob sie da is?

Es war ein Durcheinander, Nachts, alles dunkel, innerhalb einiger Sekunden.

Aber egal: der Thread war ein Fehler. Sollte nur ein Mitteilen einer idiotischen Situation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachts ist meistens dunkel, allerdings habe ich meine Begleitung auch in Stresssituationen im Blick. GERADE wenn sie weiblich ist, denn dann bin ich zumindest ein Stück weit für sie Verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachts ist meistens dunkel, allerdings habe ich meine Begleitung auch in Stresssituationen im Blick. GERADE wenn sie weiblich ist, denn dann bin ich zumindest ein Stück weit für sie Verantwortlich.

Zur Richtigstellung:

Sie ist zuerst abgehauen, mir voraus gelaufen. Ich sah, wie "alle" ins Auto stiegen. Und dachte, dass sowohl sie als auch mein Cousin/Cousine und eine weitere Person im Auto waren.

Hab mich einfach nur getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war keiner dabei und Personen denen das gleiche schon passiert ist, dürften auch hier rar gesät sein. Dann zu behaupten, man hätte sich so und so verhalten müssen ... Wieviel schreiten schon nicht ein, wenn es ein "normales" Handgemenge ist ?

Zivil Courage schön und gut aber den Helden sollte wohl keiner spielen.

Die Tür allerdings zu ziehen, weil man denkt es wäre nur eine Prostituierte ... da solltest du vielleicht doch noch mal drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand sagte was davon das er sich todesmutig auf den Mafiosi stürzen soll und ihm die Waffe entreissen, aber zumindest nach seiner Begleitung sehen das sie da ist und es ihr gut geht sowie Hilfe holen wäre drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mafiosi der mitten im Abend Schutzgeld verlangt und dann rumschiesst wie ein Irrer? Naja, das war eher ein Irrer der einen auf Mafiosi macht...

Im Film hätte sich "Alpha" zwar anders verhalten aber was solls? Die Wenigsten hätten sich da "cool" Verhalten... Ist wohl keine alltäglliche Situation, aber dieses Argument zieht bei einer Dame natürlich nicht. Die wünscht sich wohl den Helden aus dem Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schusswaffen im Spiel sind ist eigentlich das einzige was es zu einer ungewohnten Situation macht, irgendwelche Psychos hatte glaub jeder mal vor der Nase, wenn auch meistens unbewaffnet.

Dafür war der Kerl anscheinend nicht an ihm interessiert, also hätte er sich zumindest um seine Begleitung kümmern können/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür war der Kerl anscheinend nicht an ihm interessiert, also hätte er sich zumindest um seine Begleitung kümmern können/müssen.

Ich verweise nochmal an meinen letzten Post:

Es war ein Durcheinander und ich dachte, meine "Begleitung" wäre bereits im Auto gewesen.

PS: es fand in Catania statt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du auch Nummer sicher gegangen und hast nach ihr gesehen ob sie auch da ist? Bist du nicht, das ist was mich daran stört, wenn ich mit jemandem weg gehe und irgendwas passiert, schaue ich das alle die ich mitgenommen habe in Sicherheit sind.

Du magst n klasse Kerl sein, aber das ist eben etwas das mir stinkt. Auch wenn es dunkel, ein durcheinander war und dir möglicherweise der Arsch auf Grundeis gegangen ist, was an sich auch ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Was ist denn das für ein falsches Verhalten? Wo hast du deine Eier gelassen? Nur weil die Lady vor deiner Autotür aussah wie eine Prostitutierte wolltest du sie sterben lassen? Haben Prostituierte keine Rechte? Dein Verhalten ekelt mich an! Absolut wiederlich.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden