brauche Driiingend HILFEE !!!???!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,,ich haabe ein promlem,,

ich möchte unbedingte eine Frau kennen lernen. Ich sehe sie immer am Bahnhof und ja sie is recht hübsch nd so. nd ich will es mal versuchen

doch keine Ahnung

-->wie ich anfangen soll ich habe so ein bisschen angst nd bin nervös k.A warumm ds so is das ist das grösste problem-

-->was ich überhaupt sagen sollte

-->nd wie ich anschliessend weitermachen sollte

bitte helft mir...

greez hammahs01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten morgen,

den besten ratschlag den ich dir geben kann, ist das du dich mal einlesen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf selbstständige Männer. Deshalb befolge den Ratschlag vom Vorposter und lies die Beginner- FAQ.

Wenn dir das zu viel Aufwand ist, dann hast du sie auch nicht verdient.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich sehe sie immer am Bahnhof und ja sie is recht hübsch nd so.

Hier dein persönlicher Ablaufplan:

1. Stell dich in ihre Nähe.

2. Schau sie an.

3. Stell dir vor, was du gern mit ihr machen würdest.

4. Stell dir vor, dass sie es genauso will wie du.

5. Sags ihr auf möglichst zivilisierte Weise.

6. Schau nicht weg und warte ab was passiert.

nd ich will es mal versuchen

Falsche Einstellung. Entweder du willst es, oder du willst es nicht.

ich habe so ein bisschen angst

Wovor? Dass du Sex mit ihr haben könntest, wenn du bisschen Männlichkeit zeigen würdest?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thread /close bitte.

Threadtitel ist derselbe, wie an der Stelle in der FAQ steht, dass da sofort zugemacht wird, der Ersteller hat keine Ahnung von gar nichts, etc pp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch einfach ein thema zu finden, nutze einfach die info die du hast und frage was du wissen willst...

könnte so ablaufen:

Du: Entschuldigung/hey/sry, irre ich mich oder sehe ich sie hier jeden morgen während wir auf den zug warten?

HB: ja, kann sein, ich fahre mit dem zug zur arbeit.

DU: was ein Zufall, ich auch xD. Wir sind eben retter der Umwelt, tun sie in ihrer Arbeit auch was für die Umwelt? :D

HB: Nein ich bin _______

DU: interessant, ich wollte schon immer mal wissen was eine _________ den ganzen tag so macht.

HB: blablabla

Dann nerv sie nicht die ganze Zeit, sollte aber eh nicht passieren das sie ja wartet und eh irgwann ihr zug kommt.

Und am nächsten Tag setzt du dich einfach neben sie und redest bissl mir ihr. Was ich gerne mache wenn ich eine Person immer an einem bestimmten ort kennen lerne und sehe ist, dass ich so tue als würden wir uns das erste mal begegnen, also ich sie noch nicht approacht habe, finden die meisten Frauen sehr lustig und romantisch.

so in etwa:

DU: hey, irre ich mich oder sehe ich sie hier jeden morgen während wir auf den zug warten? :D

HB: ehhhhm, jaaaaa? Ich bin Sarah?

DU: hey, ich bin PUA, freut mich. Was machst/machen du/sie beruflich Sarah?

HB: haha, ich bin ________

DU: interessant, ich wollte schon immer mal wissen was eine _________ den ganzen tag so macht. :D

HB: haha sehr lustig

DU: nein wirklich :D

HB: also, wie shcon gesagt ich mache....

DU: sie kommen mir irgwie bekannt vor, haben wir uns schon mal getroffen?

HB: Ja, gestern genau hier! XD

DU: Achso, ja das passiert mir öfters, ich kann leute immer nur im gedächnisbehalten wenn ich einen vollen magen habe.

HB: achso.

DU: ja, und weil ich sie nicht nochmal vergessen möchte würde ich sie gerne zum essen einladen, kennen sie diesen neuen Italiener?

HB: nein

DU: Normalerweise würde ich sie jetzt nach ihrer Nummer fragen, aber Nummern kann ich mir noch weniger merken als Personen. Wir werden uns ja morgen sowieso wieder treffen, also sprechen sie mich bitte einfach an und laden sie mich zum essen ein wenn sie lust haben :D, weil wahrscheinlich werde ich mich wieder nicht erinnern. Also, man sieht sich VLL morgen wieder ;D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden