Centation 1 Beitrag melden Mai 14, 2011 erstellt Hi Leute, folgende Situation:ICH 29HB 23Stand: FCHabe das HB vor 1,5 Jahren kennengelernt in einer anderen Stadt. Sie war sehr verliebt in mich und wollte immer eine LTR mit mir. Sie wohnt weit weg von mir daher habe ich Sie aber immer auf Distanz gehalten und nur als FB gesehen da ich der Sache keine Zukunft gab. Wir haben sehr oft telfoniert und ich habe Sie ein paar mal für einen Lay besucht. Okay habe Sie nie sonderlich tollo behnadelt um Sie auf Distanz zu halten aber nicht als FB zu verlieren. Sie zog dann vor kurzem in meine Nähe. Da die räumliche Distanz nun fast weg war und wir uns wirklich immer sehr gut verstanden haben wollte ich mich dann auch mal in die Richtung LTR bewegen.... Jetzt kommt Problem: Leider genau zu dem Zeitpunkt hat Sie wohl in Ihrem neune Freundeskreis in der Stadt einen Typen kennengelernt den Sie auch asprechend fand. Okay Situation ist nun: Sie kann sich nicht zwischen uns entscheiden. Normal würe ich hier nichtmehr weiter machen und das HB abschießen da ich mich nicht in Konkurrenz stelle. Sie hat mich aber noch nicht so oft gesehen und kennt mich auch nicht so wirklich da ich mich Ihr gegenüber ja nicht so wirklich anständig verhalten habe. Ich habe daher man etwas auf den Putz gehauen und mich bemüht sie neu zu Verführen. Hatte Sie zu mir eingeladen, kam auch, war ein super Abend etc. Gab KC aber ich durfte nicht ran. Sie hat Ihre Tage vorgeschoben, wusste aber dass Sie lügt. Sie meinte dann Sie könne sich nicht entscheiden...Okay hab nun beschlossen noch einmal was zu unternehmen und das ganze dann einschlafen zu lassen....War gestern mit Ihr in einem Thermalbad mit Sauna bei uns... War wieder ein richitg geiler Ausflug, KC war mehrfach möglich und KINO, aber auch die Verabschiedung war wieder eher neutral.Wie soll ich weitermachen Leute?Das ganze nun einschalfen lassen und das Projekt beenden?Ich habe keine Lust mich in Konkurrenz mit einem anderen zu setzten und ich denke wenn Sies nach 3 Wochen nicht weiss dann weiss Sie es auch nach 6 nicht.... Wie haltet Ihr sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Ich verstehe nicht, warum du die Konkurrenz so scheust? Ich erkenne nicht ganz, was genau du willst. Wenn du diese Frau haben willst, dann musst du leider "antreten". Erleichter ihr die Entscheidung doch mal wie ein Gentleman und verführe sie nach Strich und Faden Ich hatte auch mal so eine Situation wo ich vermeintlich dachte sie würde sich für den anderen entscheiden.Was habe ich getan?Ich sagte ihr, dass ich mich so für sie freue, für ihr neues Glück und ich hoffte ja so sehr, dass es mit den beiden klappt....ach ja, da war dann auch noch diese neue, die ich seit zwei Tagen treffe, sie ist eine echt bezaubernde Frau. (Die gabs wirklich)Nun, ich bin mir nicht ganz sicher ob es nun Glück war oder ein verdammter Treffer, aber das so zog dermaßen, dass sie gar nie mehr von mir los kommen konnte!Mit einmal war der andere Typ ganz schnell vergessen!"Ich hatte neulich einen Alptraum...habe dich mit der anderen gesehen...das tat so weh..."Ich habe sie mit meinem Penis getröstet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Centation 1 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Danke für die Antwort...ich werde es ähnlich versuchen denk ich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen