Testet meine Freundin ihre Grenzen aus?

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jupp.

Stell mir das grad bildlich vor. "Hey Schnurzel, wo biste? "Ja ach.. ich fahr grad mit Hans nach Amsterdam.." "Interessant. Na dann viel Spaß. Tschüß."

Die Beziehung wäre für mich damit offiziell beendet.

Na ihr seid ja Pussies ^_^. Ihr habt also die Option "spontaner Trip" komplett aus Eurem Leben gestrichen?? Ist doch das beste von allem...

Und Nivel, DU würdest wortlos Schluss machen, wenn Deine Freundin was ohne Dich unternimmt???? Aber mit Anstandsdame ist ok? Oder sind Reisen ohne Dich für sie komplett storniert?? Oder müsst ihr vorher um Erlaubnis gefragt werden, oder was sind Eure Kriterien?

Ich checks grad nicht...

Grüße,

PP

So ähnlich. Würde nicht lauthals Schluß machen. Ich würd mich von nem Kumpel auf die Liste schreiben lassen und das freie Bett heute anders belegen.

Amsterdam lohnt von hier nicht ohne Übernachtung... ma ehrlich. Fährst du mit ner Perle für paar Tage in eine andere Stadt und hast dann dort getrennte Betten? Sicher nicht.

Für eine Frau mit der nichts läuft, setz ich ich keinen Fuß vor die Tür.^^

Wenn man zusammen wohnt, pendeln sich nochmal andere Regeln ein. Unangemeldete Abwesenheit gibt´s schon. Aber nicht über Nacht. Da gebietet schon der Anstand, daß man sowas ansagt, damit sich der/die andere drauf einstellen kann.

Gewisse Dinge gibt´s dann auch nicht. Dazu gehört "spontaner Trip" mit einem anderen Kerl. Nicht weil ich das für sie storniert hätte. Es würde ihr schlicht niemals einfallen, mir so ne Steilvorlage zu geben.

Selbst brauche ich das auch nicht, um Attraction oder sowas zu generieren. Dafür brauch ich von der Sache her nur rumzustehen. Wenn sich einer gezielt qualifiziert, oder um mehr gemeinsame Freizeit rudert, ist´s immer die Frau. Kennst du doch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jupp.

Stell mir das grad bildlich vor. "Hey Schnurzel, wo biste? "Ja ach.. ich fahr grad mit Hans nach Amsterdam.." "Interessant. Na dann viel Spaß. Tschüß."

Die Beziehung wäre für mich damit offiziell beendet.

Na ihr seid ja Pussies :-D. Ihr habt also die Option "spontaner Trip" komplett aus Eurem Leben gestrichen?? Ist doch das beste von allem...

Und Nivel, DU würdest wortlos Schluss machen, wenn Deine Freundin was ohne Dich unternimmt???? Aber mit Anstandsdame ist ok? Oder sind Reisen ohne Dich für sie komplett storniert?? Oder müsst ihr vorher um Erlaubnis gefragt werden, oder was sind Eure Kriterien?

Ich checks grad nicht...

Grüße,

PP

So ähnlich. Würde nicht lauthals Schluß machen. Ich würd mich von nem Kumpel auf die Liste schreiben lassen und das freie Bett heute anders belegen.

Amsterdam lohnt von hier nicht ohne Übernachtung... ma ehrlich. Fährst du mit ner Perle für paar Tage in eine andere Stadt und hast dann dort getrennte Betten? Sicher nicht.

Für eine Frau mit der nichts läuft, setz ich ich keinen Fuß vor die Tür.^^

Wenn man zusammen wohnt, pendeln sich nochmal andere Regeln ein. Unangemeldete Abwesenheit gibt´s schon. Aber nicht über Nacht. Da gebietet schon der Anstand, daß man sowas ansagt, damit sich der/die andere drauf einstellen kann.

Gewisse Dinge gibt´s dann auch nicht. Dazu gehört "spontaner Trip" mit einem anderen Kerl. Nicht weil ich das für sie storniert hätte. Es würde ihr schlicht niemals einfallen, mir so ne Steilvorlage zu geben.

Selbst brauche ich das auch nicht, um Attraction oder sowas zu generieren. Dafür brauch ich von der Sache her nur rumzustehen. Wenn sich einer gezielt qualifiziert, oder um mehr gemeinsame Freizeit rudert, ist´s immer die Frau. Kennst du doch..

Deswegen wundert mich der Sichtweisen-switch zu Anfang auch so. Was er macht, ist ja nicht das Gleiche, was sie macht. Und natürlich ist Amsterdam nicht das Gleiche aus Düsseldorf wie aus München oder Berlin. Nehmt ihr halt was vergleichbares...Und wir reden ja hier auch nicht über nen verträumtes Liebeswochenede in den Bergen mit Kerzenschein-Dinner, Partner-Badewanne und Eisbecher-Amore, sondern um einen Kurztrip - keine Ahnung einmal durchfeiern und zurück, einen Tag am Meer, sowas halt.

Ist ja auch egal, hierum, darum, meine Freundin hat mich auf jeden Fall schon öfter angerufen und ich war in ner anderen Stadt/ Land/ Fluss. Erst zickt sie zwei-drei Sätze, dann lacht sie, schüttelt den Kopf und shittestet ein wenig wenn ich wieder komme. Abgesehen von nem Traum Wochenede sowieso - ist das sexuelle Feedback traumhaft. Und ich bin seit Jahren mit meiner Kleinen zusammen.

Welche Frau da angepisst ist, wenn ihr Geliebter Spaß hat, hat sowieso nicht den Schuss gehört. Ich freu mich für jeden meiner Freunde, wenn die ein geiles, spontanes Wochenende hinter sich haben und jede Menge witzige Sachen erlebt haben. Und bei meiner Freundin - den Menschen den ich am meisten liebe - mach ich Schluss?????

Alles letztlich Besitzdenken und Minderwertigkeitskacke.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh deine Argumentation grad nicht.

Natürlich unterliegt die Frau einem Besitzdenken.. kenn das gar nicht anders. ("Meiner! Schlampe..") Deswegen würde sie sowas ja nie bringen, weil sie das Echo nicht im Ansatz steht. Denn daß ich dann nicht brav zu Hause sitze und auf die Rückkehr warte, ist ja wohl logisch.

Wenn sie sowas jedoch macht, scheint ihr meine Reaktion (also ich) offensichtlich egal zu sein. -> die logische Schlußfolgerung. Ich seh mein Monogamieeingeständnis als nichtig an... und da seit der letzten Pause schon wieder 4 Jahre rum sind, ginge es dann auch erstmal paar Monate richtig rund. November/Dezember könnt sie dann mal wieder zaghaft nachfragen, ob was in diese Richtung ginge.

.. und wenn ich das machen würde, dann ficke ich die Kleine auch, mit der ich wegfahre (was ich btw von jedem vernünftigen Jungen erwarte!!!) . Wär die Beziehung also auch beendet.. irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Fan eines soliden Lebens. Ich habe ein Haus, eine Firma etc. Ich baue jedesmal viel mit meinen Partnerinnen auf. Wenn meine Frau dann plötzlich mit einen anderen nach Amsterdam fährt und sich bumsen lässt (wer das nicht tut ist homosexuell, alles andere könnt ihr eurer Oma erzählen), dann war es das. Natürlich sind spontane Trips nicht gestorben, mit einer Freundin kein Thema oder eben mit dem Partner. Aber nicht mit einen anderen Mann, während ich daheime auf die Rückkehr warte. Das hat garnichts mit Pussyverhalten zu tun, sondern mit männlicher Konsequenz und sich nicht auf der Nase rumtanzern und für dumm verkaufen lassen.

Ich war ja noch niemals in meinem Leben mit einer Frau alleine in meiner Bude ohne sie zu vögeln (Verwandschaft und Reinigungskraft mal ausgeschlossen ;-)). Wer will mir da erzählen, daß auf einem mehrtägigen Trip zwischen Mann und Frau nichts passiert. So naiv und eierlos kann man garnicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz zu machen:

Meine Freundin fickt nicht fremd. Sicher. Sollte sie das doch tun, dann muss ich damit umgehen und ggf. meine Konsequenzen ziehen. Dass sie dazu Chancen hat, steht sowieso außer Frage. Von daher brauch ich ihr auch nicht irgendwas zu verbieten, wo es dazu kommen könnte. Dazu brauch es, wie wir alle wissen, nichts außer 10 Minuten Zeit. Nicht mehr, nicht weniger. Ohnehin nicht kontrollierbar.

Und andersrum: Ich muss nirgendwo hinfahren, um andere zu vögeln. Das weiss meine Frau auch. Was zwischen mir und 'ner anderen Frau steht, ist nur meine eigene Entscheidung es (nicht) zu tun. Ist alles nur einen Anruf/Besuch/Clubabend entfernt. Also ist die Chance/ Gefahr auch nicht anders als sonst. Landesgrenzen sind da nicht entscheidend.

Entweder man tut es, oder nicht. Alles andere ist erlaubt. Keine Einschränkungen - außer der einen.

So halte ich das.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- hatte mir 14 ihr erstes Mal und hatte viele Sexualpartner und nahm sich immer das, was sie wollte.

- in ihrem Wohnort wird sie von einigen als Schlampe bezeichnet, nur weil sie Typen mit nach Hause genommen hat

- hatte einige langjährige Beziehung und eine Ehe, sie wusste aber schon am Tag der Hochzeit, dass sie die falsche Entscheidung Trift, zog aber dann doch durch

- hatte früher mal was mit Satanisten zu tun, war aber nie groß in der Szene involviert (keine Schwarze Messen etc.), aber sie glaub an das Böse und gute im Leben (Gott & Teufel)

- sie war schon mal in Psychologischer Behandlung

- hat zwei mal versucht sich das Leben zu nehmen

- sie hat einige Narben auf ihrem Körper, die sie sich selber zugezogen hat

- mit ihrer Mutter und ihrer Schwester hat sie kein gutes Verhältnis (Eltern sind geschieden) und man gibt ihr die Schuld an dem Scheitern der Ehe

- ist etwas esoterisch interessiert und hat auch dementsprechend einige gute Bücher zu Hause stehen

- sie kann sehr aggressive werden wenn sie sich bedrängt fühlt und wenn man sie nach dem Feiern (Konsum) nervt oder das falsche Wort sagt (in meiner Gegenwart noch nie passiert)

- sie ist nicht wirklich sportlich, aber sie hat schon Kampfsportarten ausgeübt, um ihre Aggressionen so abzubauen

+ KIND und sie konsumiert Starke Drogen!!

Hab nicht den ganzen Thread gelesen aber mal ganz im ernst, SIEHST DU DIE ALARMGLOCKEN NICHT ?

L A U F

Das hört sich nach ner starken Psychose an, wahrscheinlich hat sie auch Borderline oder sowas, ich habe beruflich mit solchen Leuten zu tun.

Gab hier im Thread ja schon vereinzelte Posts die darauf hindeuteten.

Was willst du von so einer Frau? Die zieht dich nur mit runter und in ihren Bann, bis sie dich vollkommen kontrolliert.

Mit der wirst du niemals glücklich beende die Sache solange du noch kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend!

So, gestern Abend hat sich meine Freundin noch per SMS gemeldet, sie würde gerne mein neues Auto "sehen".

Ich war dann kurz vor 23Uhr bei ihr und sie freute sich total über mein neues Auto.

Alles sehr entspannt und lässig, von der Begrüßung auf an. Kein Drama, kein Streit und…im Gegenteil, wie haben es uns zur Musik im Garten auf Liegestühlen gemütlich gemacht und dazu Rotwein getrunken.

Meine Freundin war auch nicht mehr sauer, aber sie gab mir deutlich zu verstehen, dass sie totales "Kopfkino" hatte und ggf. nach 1-2 Tagen sogar meine Eltern angerufen hätte.

Ich baute etwas Rapport auf und war viel dominanter, als jemals zu vor. Ich machte einfach das, wonach mir war. Am liebsten hätte ich sie schon im Garten gefickt!

Wir machten uns gegen 1Uhr fertig für's Bett und hatten auch direkt Sex. Nach keiner weiteren Std. rieb sie ihren Unterkörper wieder an meinen Arsch und ich drehte mich einfach um und drang in sie ein. Am frühen Morgen das gleiche Spiel…die Nacht war echt heiß, aber mit wenig Schlaf verbunden. Ich hab jedenfalls etwas verpennt. :pardon:

Heute am Telefon sprachen wir noch über den gestrigen Abend und sie fand meine dominante Art total anziehend und das machte sie auch wirklich an. Außerdem war sie über meine Ausdauer und Kraft sehr erfreut und meinte, dass sie fast nicht mehr laufen könne. :D

Sie wollte fast noch über einen sexuelle Vorliebe sprechen, die sie erst mit einem Mann ausgelebt hat, brach aber dann doch ab und erzählte nicht weiter. Sie sagte nur, dass es mir Schmerzen verbunden sei. Weiter nachfragen, oder wie kann ich das herausbekommen?

Ich werde jetzt versuchen da anzuknüpfen, was die Dominanz etc. angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder man tut es, oder nicht. Alles andere ist erlaubt. Keine Einschränkungen - außer der einen.

So halte ich das.

Ja.

Wo siehst du da den Unterschied zu meinen Ausführungen?

Phos4: Erst testen lassen, dann ohne Gummi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So halte ich das.

Ja.

Wo siehst du da den Unterschied zu meinen Ausführungen?

Na so hier:
"Ja ach.. ich fahr grad mit Hans nach (...)" -> Die Beziehung wäre für mich damit offiziell beendet.
Ist ja letztlich auch ladde. Glaube in der Praxis liegen wir nicht weit auseinander. Abgesehen davon, ging es auch ursprünglich darum, was er als MANN machen kann, nicht sie als Mädchen. Ihr habt den Projektions-switch gemacht. Dadurch wird natürlich alles verfälscht.

Und um vorzugreifen, der "gleiches Recht für alle, blabla-Scheiß": Klar, offiziell schon, aber im echten Leben gibt es nunmal Unterschiede zwischen Kerlen und Mädchen - wer die nicht wahrhaben will, kommt eh nicht weiter.

Genug jetzt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend! Leute

So, ich hatte gerade ein Telefonat mit meiner (Ex)Freundin. Schon während der Arbeit bekam ich eine SMS: "Hallo! Melde dich bitte wenn du Feierabend hast. Ich muss mit dir reden".

Ich glaube man weiß dann sofort was gespielt wird. Sie hat Schluss gemacht! :-p

Wir haben in den letzten Wochen noch tolle Tage miteinander verbracht, aber irgendwie wurde es nicht "besser", so das es für eine weitere Beziehung von ihrer Seite nicht ausreicht.

Erst mal wollte sie nicht näher darauf eingehen, aber mir ist das doch wichtig, um aus meinen "Fehlern" zu lernen.

Die Punkte sind:

1. ich wäre ihr zu anspruchsvoll und sie kommt darauf nicht klar.

2. meine feminine Art

eventuell 3. Sex

Zu Punkt1:

Sie denkt, ich sei total anspruchsvoll, nur weil ich komisch geschaut habe, da sie mal Schuhe bei RENO gekauft hat und gestern "billige" Unterwäsche von H & M trug. Ihr sei das aber vorher schon aufgefallen, dass ich manchmal was "besseres" / "teurerer" bevorzuge, obwohl es nicht unbedingt sein muss.

Sie hätte nicht unbedingt die "Mittel", um sich solche Sachen zu kaufen und würde es auch nicht für nötig halten. Ich muss dazu sagen, dass ich es in meiner Körpersprache auch gestern schlecht rübergebracht habe, damit es wirklich ironisch aufgenommen wird. Ich glaube daran werde ich demnächst arbeiten.

Jedenfalls wollte ich den Grund mit der Unterwäsche einfach nur zum Anlass nehmen, sie ggf. irgendwann mit toller Unterwäsche zu beschenken.

Ich bin nicht reicht, aber auch nicht arm und komme aus normalen Verhältnissen und mir ist durchaus bewusst, wir gut es mir eigentlich im Vergleich zu vielen anderen Menschen geht, trotzdem habe ich gelernt mit Geld gut umzugehen, ohne es sinnlos aus dem Fenster zu schmeißen. Aber ich weiß auch, dass man sich im Leben was gönnen darf/sollte, damit man nicht vergiss, wofür man eigentlich arbeitet. Wenn ich mir Luxus gönne, dann aus feien Stücken, weil es mir gefällt und ich mich wohl fühle, aber nicht um anderen was zu beweisen oder etwas zu kompensieren, was nicht vorhanden ist. Ich habe in meinem Leben so gut es ging immer vermieden "Müll" zu kaufen und spare nicht am falschen Ende. Ich kaufe Wasser für 19Cent bei Aldi, kann mir aber gerne ne Flasche Wein für 20€ kaufen.

Zu Punkt 2:

Ja, das hab ich schon im Thread erwähnt, dass sie das mit der femininen Art angesprochen hat. Ich habe auch versucht mich in der Hinsicht zu ändern bzw. es genauer zu hinterfragen was sie meint. Aber ich bin nicht wirklich darauf gekommen. Denn ein Arschloch/Macho war ich noch nie, will und werde ich auch nicht sein. Aber eins weiß ich: Ich war weder needy, noch habe ich sie beschimpft, geschlagen oder sie respektlos behandelt!

Sie meinte auch, ich würde schlecht ein "nein" akzeptieren und mich dann in solchen Fällen erst Recht weiter bemühen und nicht aufgeben. z. B. als wir gestern Abend ins Bett gingen, wollte sie direkt schlafen, weil sie müde war, aber ich wollte einfach noch ein paar Min. in der Dunkelheit plaudern. Das hat sie auch sehr gestört.

Sie erwähnte dann noch, sie wäre von uns beiden die dominantere und ihr fehle bei mir einfach dieses "Testosteron", was sie brächte. Was meint sie damit?

Ich war immer liebevoll, zärtlich, hatte nie Angst über meine Gefühle, Ängste und Sorgen zu sprechen und sagte ihr immer sofort wenn mich was störte, aber immer auf eine ruhigen Art und Weise. Ich lief ihr nie hinterher, SMS und Telefonate hielten sich auch in Grenzen.

Zu Punkt 3:

Vielleicht gar kein Kritikpunkt und Testosteron hin oder her, im Bett hab ich immer alles gegeben und sie ist mehrfach gekommen und fand es immer richtig geil. Sie war begeistert, über meine Ausdauer und Fähigkeit sie zu ficken. Aber ich bin nur selten gekommen, weil ich vor einem Jahr beschnitten wurde und es für mich noch ein Problem ist beim Sex zu kommen. Ich merke schon, wie ich beim Sex in Richtung Orgasmus komme, aber irgendwas blockiert mich (im Kopf) oder es fühlt sie ungewohnt an. Vielleicht war es einfach die Tatsache, dass sie schon zwei Kinder hat, verheiratet ist/war und wir es ohne Kondom gemacht haben und ich Angst hatte Vater zu werden. Die Angst hatte ich jedenfalls ganz am Anfang. Selbstbefriedigung klappt aber nach wie vor wunderbar.

Ich fühle mich schon etwas schlecht und bin traurig. Es ist die erste "Beziehung" seit langem und viele Dinge haben einfach für sie als Mensch gesprochen, die mir sehr gefallen haben. Aber vielleicht bin ich einfach zu gut für sie. Ein guter Freund sagte zu mir: "Phos4*, du bist ein High-Class-Typ und viele Frauen haben ein Problem mit solchen Männern umzugehen bzw. sich auf diese einzulassen, weil sie so was wie dich noch nie kennengelernt haben und nicht damit umgehen könne. Wenn ich dich heute anschaue und zurückdenke, wo du vor 2-3 Jahren warst, dann hast du einen ganz, ganz großen Sprung nach vorne gemacht! Du kannst sehr stolz auf dich sein" Der Freund ist selber aus der Szene und hat mich von Anfang an begleitet.

Ich fühle mich so leer, dabei wollte ich nur Liebe schenken und einen Menschen glücklich machen. Ich habe Zeit, Energie und Liebe investiert und stehe jetzt mit "leeren" Händen da. Nein, es war nichts umsonst, ich habe viele schöne Momente erlebt und bereue nichts. Und ich werde zwangsläufig aus meinen "Fehlern" lernen und weiter an mir arbeiten. Aber je mehr ich darüber nachdenke, bin ich der Meinung vieler anderer hier, dass die Frau nicht gut für mich ist und es so besser ist, wenn wir getrennte Wege gehen.

Ich werde versuchen die Geschichte zu verarbeiten und werde sicher einige Tage/Wochen dafür brauchen. Aber auch das gehört zum Leben dazu, aufstehen und weitermachen und DEN Frauen die Möglichkeit geben, mich kennenzulernen, die es wirklich verdient haben an meiner Seite zu sein und die meine "feminine" Seite nicht als Schwäche sehen. Es ist meine verdammte Pflicht, diese Frauen anzusprechen und kennenzulernen. ;-)

In diesen Sinne würde ich mich über ein paar aufmunternde Worte freuen und es begrüßen, wenn auf ihr Feedback eingegangen wird.

Liebe Grüße

Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich gut in deine Freundin reinversetzen, hab selber mal ne Zeit Lang regelmäßig pep geballert.

Am Anfang wo die gezogen haben , waren die natürlich super drauf und alles tutti ...

aber wer schonmal was genommen hat weiss, das der Abturn beim pep durchaus langwierig, anstrengend und

gezeichnet von einer Negativspirale sein kann bzw ist.

Hättest du ihr um 1 gesagt das du sie liebst, hätte sie dir Honig ums mowl geschmiert und dir gesagt

wie gern sie mit dir zusammen ist und das sie sich so freut blablabla ...

du hast mit dem "Ich liebe dich" einfach zum falschen Zeitpunkt rausgerückt, an dem sie Selbstzweifel hatte

übermüdet und besoffen war. Wenn jemand grade abkackt dann erwarte nicht, das da noch klare Gedanken rauskommen.

Achte lieber drauf, das sie bisschen was isst und trinkt. 3-4 Tage später sieht das alles wieder anders aus ;)

Wie oft nimmt sie RC's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Kann denn niemand zu meinem letzten Beitrag was sagen?

Gestern Abend kam auch noch eine SMS: "Es tut mir leid wenn ich dich verletzt habe. An mir geht das auch nicht so vorbei. Schlaf gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich baute etwas Rapport auf und war viel dominanter, als jemals zu vor. Ich machte einfach das, wonach mir war.
Wir machten uns gegen 1Uhr fertig für's Bett und hatten auch direkt Sex.

Du warst ein bisschen Arschloch / Macho und sie steht auf dich abgöttisch.

Denn ein Arschloch/Macho war ich noch nie, will und werde ich auch nicht sein.

Du änderst das wieder und sie verlässt dich.

Die andere Gründe sind eigentlich nur ein Vorwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Phos du hast mich gebeten was zu sagen, aber was soll ich sagen? Erstmal tuts mir Leid für dich und zweitens solltest du froh sein.

Sie erwähnte dann noch, sie wäre von uns beiden die dominantere und ihr fehle bei mir einfach dieses "Testosteron", was sie brächte. Was meint sie damit?

Du bist ein Nice-Guy... Das konnte man schon feststellen als du sie mit ihrem Ex Stecher und den Drogen die Ganze nacht hast unten sitzen lassen. Deine Ex braucht einen Mann der auf den Tisch haut, der ihr Ansagen macht und der sie auch mal eine Zeit lang ignoriert. Das ist das was sie mit Testosteron meint. Es gibt Frauen die kommen mit Harmonie nicht klar, sie brauchen stress streit und Machtkämpfe. Sie scheint mir eine davon. Dadurch dass du ihr alles hast durchgehen lassen war sie gelangweilt. Unter dem Strich passt diese Frau einfach nicht zu dir. Du bist zu nett für sie.

Hast du ihr jemals eine klare Ansage gemacht? Sie einfach ignoriert wenn sie dich genervt hat? Wahrscheinlich nicht. Aber manchmal muss das eben sein sonst können Frauen dich nicht respektieren, gerade diese LSE lastigen... Das Ganze geht weiter im Bett. Du sagtest du konntest lange und sie kam oft. Cool, hast du sie denn auch mal an den Harren gepackt und ihr deinen Schwanz in den Rachen gesteckt? Hast du ihr mal den Arsch versohlt dass er rot wurde -> Dominanz im Bett gezeigt?

Ignoriere das mit dem Anspruchsvoll. Das sind irgendwelche scheinheiligen Gründe, der Kern ist dass die Anziehung weg ist. Dies ist auch kein Aufruf dass du jetzt ein Arschloch werden sollst. Um gottes willen, aber du solltest lernen dich nicht für eine Frau zu verbiegen und es ihr immer Recht machen zu wollen. Steh zu dem was du willst und handle danach, wenn sie dir auf den Sack geht sag ihr das ruhig. Frisst du alles in dich rein und versuchst es zu ignorieren merken Frauen das und dann nennen sie es "feminine Art"

Jetzt antworte bitte nicht mehr auf ihre SMS, sie wird dir weiter schreiben da bin ich mir sicher. Lösch am Besten ihre Nummer und kümmer dich um dich. Vergiss sie, sie war es ohnehin nicht wert. Kinder erziehen und Drogen nehmen, das muss nicht sein Phos du hast was besseres verdient....

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zu Punkt 1:

Glaube das niemand es gut finden würde, wenn du Ihn aufgrund der Klamotten etwas runtermachst. Hatte auch mehr Geld als meine Ex. Das war aber auch nicht schwer, da sie ihr Abi gemacht hat. Also dieses Problem kann ich leider nicht nach voll ziehen.

zu Punkt2:

Denke das ist es worauf Sie am wenigstens drauf klar kam. Das du eher Abends/Nachts noch reden willst und Sie einfach nur penn will. Kann das von ihrer Seite auch verstehen. Wenn ich schlafen will und mich jemand von der Seite zutextet würde ich auch mit schlechter Laune drauf reagieren.

Zitat: "Ich war immer liebevoll, zärtlich, hatte nie Angst über meine Gefühle, Ängste und Sorgen zu sprechen und sagte ihr immer sofort wenn mich was störte, aber immer auf eine ruhigen Art und Weise. Ich lief ihr nie hinterher, SMS und Telefonate hielten sich auch in Grenzen."

Denke Sie hat nicht deine Art kritisiert, sondern viel mehr dein "handeln" als solches. Sie wollte sowas wohl nicht ständig hören. Bei ihr kommt einfach die MrNiceGuy-Tour absolut nicht zur Geltung. Du warst einfach viel zu sensibel, zu emotionsvoll. Du hättest wohl bei ihr einfach mehr das Tier raus lassen müssen. Nicht viel reden, einfach handeln. Denke das war das was Sie am meisten gestört hat.

zu Punkt3:

Solange Sie einen oder mehrere Orgasmen hatte, kann es ihr nicht egal sein das du nicht immer auf deine Kosten gekommen bist, aber ich denke dass das nicht wirklich euer Beziehung belastet hat.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fjun

Erst mal Danke für deine Antwort. Du hattest Recht, sie hat sich heute morgen wieder per SMS gemeldet und gefragt wie ich geschlafen habe und erwähnt dass sie sich Gedanken macht. In meiner Mittagspause hat sie auch versucht mich telefonisch zu erreichen. Was soll das? 

Bis auf den einen Freezeout habe ich sie nicht weiter ignoriert und das kam sehr gut an, weil sie richtig Kopfkino bekam. 

Ich hätte weniger labern sollen, dafür mehr durch Handlungen mit ihr kommunizieren sollen. Ich habe schon meinen Mund aufgemacht, aber es war wohl nicht deutlich genug.

Mir fällt es teilweise schwer gewisse Frames zu halten, weil ich es nicht kenne männlicher, dominanter  aufzutreten. Durch meine Erziehung und soziale Konditionierung bin ich noch nicht da, wo andere in meinem Alter sind. Meine Beziehungen kann man an einer Hand abzählen und meine Unschuld verlor ich auch erst vor meiner OP. 

Beim Sex war ich sehr leidenschaftlich, packte auch mal den Dampfhammer aus, aber an den Haaren gezogen habe ich sie nicht, oder ihr auf den Arsch gehauen. Was solche Praktiken angeht bin ich unerfahren. Soll ich mir jetzt Filme von Rocco Siegfried reinziehen? :D

Ich glaube wenn ich ehrlich zu mir selber bin hatte ich Angst auf den Tisch zu hauen, weil ich Angst vor den Konsequenzen hatte (sie macht Schluss). Dabei ist es wichtig jederzeit die Beziehung zu einer Frau beenden zu können, falls sie gegen meine Regeln/Werte erneut verstößt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist verdammt richtig, aber deine Verlustangst stand dir im Weg. Nicht nur dir. Das liest man hier täglich 200 mal. Natürlich meldet sie sich jetzt wieder, im Prinzip wundert sie sich gerade dass der feminin angehauchte Phos sich nicht mehr um sie bemüht oder versucht sie zu überreden. Das ist erstmal gut, aber ich würde dir von einem Regame abraten, deine Verlustangst wird nicht von den einen auf den anderen Tag verschwinden. Deshalb, selbst wenn du es wieder schaffst dass ihr zusammenkommt wäre das nur ein sehr kurzes Vergnügen.

Du musst deine Einstellung zu dem Ganzen Thema ein wenig ändern, du bist wie gesagt zu sehr darauf bedacht es einer Frau Recht zu machen. Sowas wird einem in der Erziehung manchmal mit gegeben und da kannst du nichts für aber du hast es jetzt erkannt also lebe dein Leben von jetzt an so wie du es willst, weil du der wichtigste Mensch in deinem Leben bist. Eine Frau wird früher oder später merken dass du so denkst und sie wird dich dafür lieben. Das heißt wie gesagt nicht, dass du von jetzt an den Narzisten raushängen lässt der sich einen scheiß für andere interessiert. Nein das sollst du nicht.

Aber du sollst lernen in den wichtigen Situationen in denen es darauf ankommt immer dir selber Treu zu bleiben. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Zwischen Nice-Guy und Arschloch die perfekte Mitte zu finden ist sehr einfach wenn man denn weiß was man will, danach handelt und klare Grenzen setzt. Werden diese Überschritten muss eben auch mal eine deutliche Ansage her...

Ich habe schon meinen Mund aufgemacht, aber es war wohl nicht deutlich genug.

Worte sind die Schatten der Taten. Über alles reden zu wollen ist wieder so ein Frauending. Manchmal muss auch Action her. In form von einfach mal nach Hause fahren wenn sie abfuckt oder sie mal nach Hause schicken weil du grade keinen Bock auf sie hast wenn sie rumzickt. Auch wenn sie dann damit droht schluss zu machen muss man standhaft bleiben, sie wird die Message dahinter schon verstehen "Du hast mich nicht an den Eiern ich bin ein unabhängiger Mann und kann jederzeit auf dich verzichten wenn du zu weit gehst"

Das ist sehr wichtig...

Und es gibt nunmal Frauen die brauchen die Egotour beim Mann. Sie gehen ständig an die Grenzen um den Mann zu reizen (der sich dann auch leicht reizen lässt) weil sie ein Problem mit ihrem Selbstwert haben und von Männern die sie Scheiße behandeln angezogen werden. Nennt man hier LSE. Diese Scheiß Behandlung ist dann das was deine Ex als "Testosteron" betitelt...

Ich erinnere dich nochmal daran: Diese Frau hält es für angemessen Drogen zu konsumieren und gleichzeitig ein kleines Kind zu erziehen. Ich weiß nicht ob du das nicht sehen willst weil deine Oneitis so groß ist aber das ist ein Fall für das Jugendamt mein Lieber.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben noch eine SMS erhalten:

"Ich war grade bei Penny es gab da noch ü eier . Hätte fast los geweint . Du hast nichts falsch gemacht . Es liegt an mir du hast was besseres verdient."

Hatte so kleine Anspielungen für den Ü-Ei Roofblast gemacht, den ich zu ihrem Geburtstag bringen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eben noch eine SMS erhalten:

"Ich war grade bei Penny es gab da noch ü eier . Hätte fast los geweint . Du hast nichts falsch gemacht . Es liegt an mir du hast was besseres verdient."

Hatte so kleine Anspielungen für den Ü-Ei Roofblast gemacht, den ich zu ihrem Geburtstag bringen wollte. 

"Ich weiß, hab ich"

:-) Lass bitte gut sein.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine SMS Version lautet:

"Ich respektiere deine Entscheidung, aber jetzt musst du mit den Konsequenzen leben. Bitte unterlasse jegliche weitere Kontaktversuche. Danke und alles Gute für die Zukunft."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Phos4, die Situation, dass es mit dem "AUS" gekommen ist, möchte ich nicht kommentieren. Ich hatte dir dazu meine Sichtweise hinsichtlich wie es kommen wird schon geschrieben.

Ich möchte aber auf einen anderen, für dich wichtigen Punkt eingehen:

Es geht um deine Erwähnung in Zusammenhang mit dem Begriff "Geborgenheit". Die "Beziehung" zwischen euch beruht ausschließlich auf Reizen und Abhängigkeiten. Und mMn hast du einen starken Hunger nach Zuneigung. Sie hat dir etwas gegeben, um dein eigenes Verlorensein-Gefühl zu stillen. Dafür bist du bereit so ziemlich jeden Preis zu zahlen bzw. alles andere, schlechte auszublenden.

Schau dir diese Seite nochmal an. Abhängigkeiten in Beziehungen sind u. a. durch Panikgefühle bei Gedanken an den Abbruch der Beziehung, zwanghafte Triebe, die dich deiner eigenen Freiheit berauben, Niedergeschlagenheit, körperlicher Schmerz (Knoten im Bauch, Brust, etc.) gekennzeichnet. Frag dich, wie der Drogenabhängige, warum er die Droge braucht, warum du diese Beziehung zu ihr brauchst und dafür bereit bist soviel zu bezahlen.

Vielleicht kommst du damit aus der kindlichen Gefühlsebene raus und wirst dir klar, dass du dich als Erwachsener eben nicht mehr von einem anderen Menschen so abhängig machen musst. Du kannst/solltest als Erwachsener diesem Hunger eben mehr entgegen setzen können, als ein Kleinkind. Damit kommst du wieder mehr zu dir.

"gelöscht" hat es aber auch schon mal in in einem meiner Threads sehr gut auf den Punkt gebracht: Bei instabilen Persönlichkeitsstörungen ist PUA absolut fehl am Platz. Das gehört in die therapeutische/ärztliche Ecke... Und du hast es ja selbst schon gesagt, du willst keine reine Fickbeziehung zu ihr, also lass das mit dem PUA hier.

Ich hab dir noch einen Tipp, wenn du dich wirklich loseisen möchtest: Gib ihr das Gefühl, dass du die Betrachtungsebene eurer "Beziehung" gewechselt hast. Schreibe ihr wortwörtlich, dass du sie NICHT mehr in deiner Nähe haben möchtest und dann mach Nägel mit Köpfen. Absolut keinen Kontakt mehr, alles löschen und in den Abfalleimer, was dich noch an sie erinnern könnte.

Erst wenn sie dies fühlen kann, schnackelt es bei ihr evtl., weil du nicht mehr auf ihre Reize reagierst und dadurch langweilig für sie wirst. Dann wird sie sich ein neues Opfer suchen und du kannst wieder frei durchatmen. Du hast es in der Hand- mach was drauß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden