Testet meine Freundin ihre Grenzen aus?

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur, weil jemand Drogen nimmt, ist das noch lange kein Grund die Person zu nexten. Das Problem liegt ja hier zu gleichen Teilen beim TE.

Doch. Solche Menschen ziehen dich nur mit runter,

Weil... du nämlich straight edge bist und keinen Kaffee trinkst? fjun sagte es, die Drogen werden hier überbewertet, der TE muss an sich selbst arbeiten.

@view: Hab ich das richtig gelesen? Ich dachte du stehst immer für gewisse Werte, Normen und Regeln in einer Gesellschaft? Und wir reden hier nicht von Marihuana, was vielleicht eventuell gerade eben noch so zu tollerieren wäre.

aber z.B. zwischen Alk und Speed kann ich keinen Unterschied im Grad der Bewusstseinsveränderung erkenne

Warum bekommen dann amerikanische Piloten vor dem Einsatz Speed und keinen Drink gereicht???

Und nochwas: Ohne ihm irgendwas unterstellen zu wollen, aber dieses Gelaber von ihrem Ex á la „der tut Dir voll gut", etc. („nicht so wie ich früher, ich wollte Dich ja nur, blablabla") geht auch gerne Richtung Boyfriend-Destroyer. Dass sie die Nacht lieber mit ihm in der Küche hängt und am Tisch riecht (wie früher??), als mit Dir zu ficken, kommt da auch nicht von ungefähr…

Paolo, der wollte doch nur reden!

@TE: Ist natürlich nur mein Rat!

Sie: "Ich weiß nicht woran es liegt. So einen Mann wie dich habe ich noch nie in meinem Leben getroffen, du verkörperst eigentlich DAS was ich mir immer gewünscht habe und ich würde mir selber in den Arsch treten, wenn ich die Chance nicht nutzen würde. Mein Ex-Freund (der unten in der Küche saß) sagt selber, dass ich mich zum positiven durch dich verändert habe. Du hast eine ganz andere Art zu kommunizieren, du bist intelligent, lyrisch, sprachgewandt und eine Einstellung zum Leben, die einfach nur der Hammer ist! Viele sollten sich mal eine Scheibe von dir abschneiden! Ich nehme immer einen Teil von dir an. Du tust mir gut. ...

Das sind doch alles Steilvorlagen!

Willst du sie zu deinen Bedingungen behalten? Dann musst du bereit sein, sie zu verlieren! Klare Ansage: "Noch einmal illegale Drogen, und ich bin weg!"

Kein Drama, keine Diskussion! Schiebt sie Drama, gehst du. Kommt sie zu dir zurück, hast du gewonnen, ansonsten in meinen Augen nichts verloren!

Ich behalte ihren Konsum + Umfeld weiter im Auge, falls es mir doch zu viel wird, werde ich die ganze Sache beenden.

Das ist doch nur wieder Reaktion und nicht Aktion!! Also wenn mir hier einige etwas beigebracht haben, dann ist es die Tatsache, dass ich die Regeln festlege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich das Forum vermisst hab, tut gut auf den eigenen Aussagen festgenagelt zu werden ;-)

1. Du hast Recht, Regeln und Normen müssen sein. Wenn ihr Konsum aber nur die Leute selbst beeinflusst, was soll ich da machen. Anders ist es, wenn dritte mit einbezogen werden. Wir verstehen uns. Deshalb auch meine Frage, wo das Kind bleibt in diesem Fall. Warum Gras tolerieren aber Speed nicht?(abgesehen davon, dass ich von solchen Leuten auch immer Abstand gehalten habe)

2. Der Grad beschreibt nicht die Qualität, sondern die Abweichung vom Normalzustand. Soll heißen, ob Alkohol oder Speed, mein Bewusstsein ist zu z.B.(fiktive Zahl) 81% verändert. Natürlich in verschiedene Richtungen, deshalb auch die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten. Aber nur weil eins mehr den Anforderungen der LEistungsgesellschaft entspricht als das andere, kann ich noch lange nicht sagen, dass es objektiv besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Frauen werten allerdings ein gutes Wesen und Herzlichkeit als Schwäche und Needyness – keine Ahnung warum, Schlechte Erfahrung gemacht o.ä.

Falsch. Viele werten Herzlichkeit als Schwäche und Needyness weil tatsächlich Schwäche und Needyness dahinter stecken.

Männer die tough UND herzlich/freundlich sind sind sehr begehrt.

Hättest Du nur zwei Zeilen weiter gelesen, wäre alles erklärt gewesen.

Viele Frauen werten allerdings ein gutes Wesen und Herzlichkeit als Schwäche und Needyness – keine Ahnung warum, Schlechte Erfahrung gemacht o.ä. Also solltest Du Dir merken, dass Du gerade dann, wenn Du ein sehr liebevoller Mann bist, immer auch die Dominanz stark zu spüren sein sollte - das richtige Gleichgewicht ist hier entscheidend. Alleine können viele es nicht einfach genießen…

Und auch wenn es sich hier viele nicht vorstellen können: Die Drogen sind hier nicht das Kernproblem. Also bitte behandelt es auch nicht so. Es geht nicht um das Speed, sondern dass seine Kleine ihn behandelt wie einen Wussy. Also bitte darauf fokussieren. Sonst wird's nervig.

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viele Frauen werten allerdings ein gutes Wesen und Herzlichkeit als Schwäche und Needyness – keine Ahnung warum, Schlechte Erfahrung gemacht o.ä.

Falsch. Viele werten Herzlichkeit als Schwäche und Needyness weil tatsächlich Schwäche und Needyness dahinter stecken.

Nein, ich habe alles gelesen. Du wiederholst hier einen falschen Glauben, und zwar dass Herzlichkeit und Freundlichkeit als Schwäche ausgelegt werden können. Du schreibst selbst, du wüsstest nicht warum, bzw. beziehst es auf die Vergangenheit der Frauen. Steht da schwarz auf weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe alles gelesen. Du wiederholst hier einen falschen Glauben, und zwar dass Herzlichkeit und Freundlichkeit als Schwäche ausgelegt werden können. Du schreibst selbst, du wüsstest nicht warum, bzw. beziehst es auf die Vergangenheit der Frauen. Steht da schwarz auf weiss.

Tun sie nicht. Das Mittelmaß ist gefragt. Herzlichkeit und Freundlichkeit sind keine Schwäche, viele sehen dass nur im Wiederspruch zu Dominanz und Führung, WEGEN evt schlechten Erfahrungen. Der Nice Guy ist freundlich und herzlich, aber eben NICHT dominant und führend. Ein guter Verführer ist beides. Nur ist das manchmal eine Gradwanderung. Am Besten zeigt man die Dominanz und Führung beim ficken oder bei klaren Aufzeigen von Grenzen. (Sofern diese überhaupt überschritten werden)

TE, beschreib mal den Sex. Deine Süße kann mit zuviel herzlichkeit und wärme nicht umgehen. Das heißt nicht dass du ein Arschloch werden sollst. Das heißt lediglich dass du dich vll ein bisschen zu sehr für sie verbiegst. Wenn immer alle gut über dich reden ist das mMn generell eher schlecht... Interessante Menschen polarisieren eher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat ein Kind und stofft rum.

Ein Fall fürs Jugendamt. Und nicht fürs Ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sagen beide, DASS es als Schwäche ausgelegt werden kann (weil sie vielleicht mal schlechte Erfahrungen mit einem schwachen und Needy-Mann hinter sich haben). Und wir sagen beide, dass die richtige Kombination mit Dominanz/ tough sein attraktiv ist. Das habe ich ihm mitgegeben.

Ich seh die Divergenz nicht. Du sagst "falsch" und wiederholst das Gleiche wie ich.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 3_2_1_NULL
Es geht nicht um das Speed ...

Jein! Ohne Speed, gäbe es diesen Thread doch gar nicht! Keine Leute, die bis übernächstes Weihnachten bei ihr in der Wohnung rumhängen! Okay, irgendwann wäre es bestimmt auch so kritisch geworden, dann lieber gleich nach ein paar Wochen.

... sondern dass seine Kleine ihn behandelt wie einen Wussy.

Genau! Weil keine Führung da ist, wie du hier:

Das sind Aussagen und Anzeichen, dass si mit deiner Führung nicht zufrieden ist. Mit Deiner Männlichkeit an sich nicht.

schon richtig feststellst. Und ein richtiger Schritt wäre hier schon einmal, ein paar Regeln festzulegen, z.B. keine Drogen mehr. Aber er will das Ganze nur beobachten, statt selbst zu agieren!

Tun sie nicht. Das Mittelmaß ist gefragt. Herzlichkeit und Freundlichkeit sind keine Schwäche, viele sehen dass nur im Wiederspruch zu Dominanz und Führung, WEGEN evt schlechten Erfahrungen. Der Nice Guy ist freundlich und herzlich, aber eben NICHT dominant und führend. Ein guter Verführer ist beides. Nur ist das manchmal eine Gradwanderung. Am Besten zeigt man die Dominanz und Führung beim ficken oder bei klaren Aufzeigen von Grenzen. (Sofern diese überhaupt überschritten werden)

Sehe ich auch so! Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen:

Lieber TE, das wird natürlich problematisch. Du bist im Grunde angepisst, weil deine Freundin und ihre Freunde (inkl. Ex) sich die Birne zudröhnen, bist aber selbst auf Drogen. Du wolltest unseren Rat und Meinung? Hier meine:

Selbst aufhören "ab und zu" Drogen zu nehmen, und die Freundin gleich mit! Ansonsten siehe General Beta!

bearbeitet von Paspill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man morgens frisch ausgeschlafen mit ner Frau, die drauf ist?

Ficken!

"Hey Schatz. Komma kurz mit. Ich muss dir was zeigen."

Ins Schlafzimmer, Bambule bis du nicht mehr kannst und weiter pennen. Was sie dann macht, is ja egal.

Die Gesamtsituation find ich aber schon strange. Wäre da wohl abends schon abgehauen, statt daneben zu sitzen und mich zu langweilen. Wenn sie keine Aufmerksamkeit für mich erübrigt, ist das o.k. Aber ich lümmel dann sicher nicht wie bestellt und nicht abgeholt auf den billigen Plätzen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sich noch einiges getan. <_<

Aber erst mal möchte ich mich bei euch allen für die bisherigen Antworten bedanken. Es tut gut in so einem tollen Forum zu sein, wo mir Frauen und Männer die ehrliche Meinung sagen. Nun komme ich zu den Antworten:

Generell: Finger weg von Frauen, die ( chemische ) Drogen (in Verbindung mit Clubbing/Ex-Freund etc) konsumieren.

Drogen verändern bei regelmässiger Einnahme die Persönlichkeit. Dies wird sich auf deine LTR auswirken.

Sich bis morgens in der Küche Speed reinzuziehen, ist heftig. Sie testet nicht deine Grenzen. Eine Frau mit diesem Lebensstil hat aus meiner Sicht keine eigenen Grenzen. Du konsumierst selbst Drogen und wirst durch diese LTR schneller

in den Abgrund schlittern als du meinst.

Wenn du eine Partnerin möchtest, die mit dir den Tag mit Sport, Brunchen, chillen etc beginnen / ausklingen lässt ist sie defintiv die falsche Person. Daran wird sie sie aufgrund ALK /Speedkonsum keine Freude haben.

Ja, ich konsumiere gelegentlich Drogen, aber ich habe es nie übertrieben!

Angefangen habe ich mit ca. 19 Jahren und ich habe es aus freien Stücken getan, ohne Gruppenzwang. Ich war davor total gegen Drogen, bis ich selber meine Erfahrungen machen wollte. Ich bin nicht süchtig, sondern für mich sind eher "Genussmittel", wo ich mir manchmal was "gönne". Ich bin sehr musikalisch und brauche diese Dinge auch gar nicht. Z. B. war ich Ender März in Berlin und habe durchgehend von Mi. bis So. Mittag jeder Nacht Party gemacht und das OHNE Drogen!!! Ich bin mit dem Flieger geflogen und hatte Angst vor den Kontrollen am Flughafen. In Berlin hatte ich auch gar nicht das Bedürfnis mir was zu besorgen, ich bin mit etwas Alkohol sehr gut ausgekommen. Und mein Freund meinte noch zu mir: "Phos4*, wie schaffst du das nur? Du pennst 4-5 Std. und bist wieder fit und gehst die ganze Zeit ab wie Schmidt's Katze!?"

Ich wusste von Anfang an, dass meine Freundin Drogen konsumiert und habe ihr direkt gesagt, dass ich keine Frau an meiner Seite haben will, die es übertreibt und ihr Leben nicht auf die Kette kriegt.

Warum hast du eine Frau zur Partnerin, die sich chemischen Dreck durch die Nase zieht?

Nix besseres in Aussicht?

Ich weiß es nicht, vielleicht weil ich selber gelegentlich konsumiere und kein Problem damit habe. Natürlich würde ich es besser finden, wenn ich eine Frau an meiner Seite hätte, die clean ist.

Höm, du übertreibst... Wenn meine Freundin schlafen geht, ich sitze rum mit meinen Freunden, gehe ich auch nicht nach oben und schau ob Schatzi'lein ruhig schläft, du bist 29 Jahre alt, vergessen?

Nein, ich habe nicht vergessen, dass ich 29 Jahre alt bin. Aber etwas mehr Loyalität kann ich doch erwarten, oder?

Eben, die feiern auch erst seit knapp zwölf Stunden mit Speed und Alk und du erfrechst dich zu fragen?

Jetzt mal andersrum, meine Freundin kommt zu mir, sie hat mir einen schönen Tag geschenkt und möchte noch einen netten Abend mit mir verbringen.

Dann kommt meine Ex und noch ein Kumpel mit Speed und ALk zu einem Besuch vorbei.

Ich feier (ohne Freundin) die ganze Nacht durch bis in den späten Mittag des anderen Tages, als Danke schön haucht mir meine Freundin ein "ich liebe dich" ins Ohr.

Schlaraffenland, oder nicht?

Sorry, was soll ich mit so einer Freundin?

Ernst nehmen als gleichwertigen Beziehungspartner ist nicht möglich, kann ihr ja keine Vorwürfe machen.

Und das ist genau das was sie dir im Gespräch gesagt hat, nämlich dass du toll bist, so eloquent und (oh-graus) "lyrisch",

du bist so penetrant verständnisvoll lieb und tolerant dass es WEH TUT!

Selbst ein herrenloses Sofa auf der Autobahn lässt dich in den nächsten Zug einsteigen, schwitzend und vor Schreck gelähmt gehts wohin zurück? Wer weiß es? Zur Freundin, wohin auch sonst..

Wenn sie 1 x nach oben gekommen wäre und mich unter in der Küche nicht so ignoriert hätte, hätte ich fast gar kein Problem mit dem Tagesablauf gehabt. Gut, sie hat ihr Wort nicht gehalten ("ich werde es nicht übertreiben, da wir morgen noch feiern gehen wollen", aber das weiß man vorher nicht.

Geh diesen Satz, diese Einstellung dir gegenüber ganz in Ruhe durch und denk scharf nach (nicht mit dem Schwanz) wo du aus deiner Sicht eigentlich stehst, wo du aus anderer Sicht stehst.

Wieso, war meine Frage nicht berechtigt?

Ja, wie hättest du denn reagiert in meiner Situation? Ich war einfach mit der Konstellation überfordert, ja das gebe ich auch zu. Ihre Freundin sitzt da, ihr Ex und alle drei verballert und ich bin der einzige, der klar ist im Kopf.

Ich bin diesen Satz bzw. die Einstellung gegenüber mir noch mal durchgegangen, aber ich weiß immer noch nicht wo ich stehe. :-D

Ihre Vergangenheit hat sie geprägt. Rational bist du sehr wahrscheinlich das Beste, was ihr passiert ist, besonders im Vergleich zum Ex. Das weiß sie und sagt sie. Emotional will ein Teil von ihr aber den harten Macker, den sie von früher gewohnt ist. Die Harmonie, die du ausstrahlst, ist ihr zu langweilig. Das weiß sie nicht, das fühlt sie nur. Ich hab den Mist zwar noch nicht genommen, aber nach allem was ich weiß: Wenn meine LTR betrunken und auf Speed mit mir Sex hätte, würde ich sie 2 Stunden durchs Zimmer schieben, egal wer noch im Haus ist. Danach schläft sie erschöpft und glücklich ein.

Gleichzeitig hast du auch noch Probleme mit deinem Inner Game. Du fühlst dich unsicher in Gegenwart des Ex, hast Ansprüche an sie und reagierst enttäuscht. Das strahlst du aus und sie merkt es. Im Endeffekt machst du Drama, indem du sie mit "ich liebe dich" zum Bekenntnis drängen willst.

Entspann dich, immer locker durch die Hose atmen. DIe Sache mit dem Kind macht mich hellhörig. Wo schläft das denn, wenn im Haus alle drauf sind? Bist du reif für ne Frau mit Kind?

Du hast viele gute Seiten, aber dein Selbstbewusstsein ist teilweise aufgesetzt. Die Rechtfertigung, wie du dich hinsetzt, ist das beste Beispiel.

Mir ist durchaus bewusst, dass mein InnerGame noch nicht da ist, wo ich hin will. Aber wenn ich schaue, wo ich vor 3-4 Jahren stand, habe ich mich durchaus positiv verändert. Ich habe mich etwas unsicher gefühlt in der Gegenwart des Ex-Freundes. Aber ich stehe dazu und will mir auch nichts selber vormachen. Aber weglaufen ist auch keine Lösung und meiner Freundin eine Szene machen. Mit "ich liebe dich!" habe ich schon ein Bekenntnis von ihr erwartet, weil ich im Laufe der Nacht nicht mehr wusste, wo ich bei ihr stehe.

Ihr Kind ist bei dem Ex-Mann und auch dort wohnhaft angemeldet, aber manchmal schläft ihre Tochter bei meiner Freundin. Ich weiß nicht, ob ich reif dafür bin. Noch vor Wochen wollte ich von Frauen mit Kindern nichts wissen, aber ich nahm einfach die Herausforderung an. Auch solche Frauen habe ihre Berechtigung und wollen geliebt werden.

Wie lange sied ihr denn schon zusammen?

Kennengelernt haben wir uns Mitte März, zusammen sind wir vielleicht seit 2-3 Wochen. Ich hab von Anfang an gespürt, dass es keine reine Sexgeschichte ist, sondern "mehr" zwischen uns ist.

TE, was ich herauslese ist, dass du grosse Verlustängste hast. Sie ist auf Drogen und du beklagst dich, das sie dir keine Aufmerksamkeit zukommen lässt? Mensch, sie ist auf Drogen! Da ist sie doch voll in ihrem eigenen Film...

Also ich sehe auch kein Testen von Grenzen ihrerseits, insgesamt scheint mir ihr Verhalten ok, das Gespräch liest sich ja auch so, als ob du ihr wichtig bist und ihr was an der Beziehung liegt.

Also warum schiebst du so Panik? Schlechte Erfahrungen?

Du solltest echt v.a. an dir selbst arbeiten.

Gruss

Miau

Ja, es stimmt, ich habe manchmal Verlustängste. In der Kennenlernphase war alles noch total locker und entspannt von meiner Seite aus. Aber als dann die Gefühle entstanden, kamen auch die Ängste. Aber ich will mich den Ängsten stellen und weiter an mir arbeiten. Ich will nicht weiter weglaufen, oder vor Beziehungen Angst haben müssen. Schlechte Erfahrungen habe ich keine gemacht, im Gegenteil, mich hat noch keine Frau betrogen, aber meine Beziehungen kann ich auch an einer Hand abzählen.

Hier häte die Situation auch gut kippen können. Das sind Aussagen und Anzeichen, dass si mit deiner Führung nicht zufrieden ist. Mit Deiner Männlichkeit an sich nicht.

Versteh mich nicht falsch, Du sollst Deine Freundin natürlich nicht schlecht behandeln. Warum auch? Du bist eine netter Mensch und willst den Menschen Gutes tun, die Du liebst. Alles richtig. Viele Frauen werten allerdings ein gutes Wesen und Herzlichkeit als Schwäche und Needyness – keine Ahnung warum, Schlechte Erfahrung gemacht o.ä. Also solltest Du Dir merken, dass Du gerade dann, wenn Du ein sehr liebevoller Mann bist, immer auch die Dominanz stark zu spüren sein sollte - das richtige Gleichgewicht ist hier entscheidend. Alleine können viele es nicht einfach genießen…

Und nochwas: Ohne ihm irgendwas unterstellen zu wollen, aber dieses Gelaber von ihrem Ex á la „der tut Dir voll gut“, etc. („nicht so wie ich früher, ich wollte Dich ja nur, blablabla") geht auch gerne Richtung Boyfriend-Destroyer. Dass sie die Nacht lieber mit ihm in der Küche hängt und am Tisch riecht (wie früher??), als mit Dir zu ficken, kommt da auch nicht von ungefähr…

Ich weiß nicht, wie die Männer vor mir so waren. Mich interessiert das auch nicht wirklich. Ich bin wirklich sehr liebevoll und will meine Menschen glücklich machen, aber mir fehlt es schon etwas an Dominanz. Ich bin es halt nicht gewohnt dominant zu sein. Natürlich habe ich gelernt auch "nein" zu sagen und eine eigene Meinung zu haben. Ich sage auch immer was ich denke/fühle. Aber needy war ich nicht, ich habe weder um Treffen gebettelt, noch bin ich ihr hinterhergelaufen. Ihr Ex definitiv dominanter und nicht so ruhig wie ich, aber menschlich/charakterlich kann er mir nicht das Wasser reichen.

Vielleicht habe ich einfach Angst mal die Führung zu übernehmen? Angst vor Konsequenzen, Angst missverstanden zu werden? Ich war nie der "Star" in der Gruppe oder der Alleinunterhalten, aber das will ich auch gar nicht sein. Ich will aber meine Grenzen, Werte und Prinzipen kennen und sie auch klar kommunizieren, ohne auf den Tisch zu hauen und schreien zu müssen!

Wie hättest du dich verhalten?

Das sind doch alles Steilvorlagen!

Willst du sie zu deinen Bedingungen behalten? Dann musst du bereit sein, sie zu verlieren! Klare Ansage: "Noch einmal illegale Drogen, und ich bin weg!"

Kein Drama, keine Diskussion! Schiebt sie Drama, gehst du. Kommt sie zu dir zurück, hast du gewonnen, ansonsten in meinen Augen nichts verloren!

Ich behalte ihren Konsum + Umfeld weiter im Auge, falls es mir doch zu viel wird, werde ich die ganze Sache beenden.

Das ist doch nur wieder Reaktion und nicht Aktion!! Also wenn mir hier einige etwas beigebracht haben, dann ist es die Tatsache, dass ich die Regeln festlege!

Ich habe sie so kennengelernt und lieben gelernt. Wenn ich jetzt sage, dass sie mit harten Drogen aufhören soll, würde ich doch unglaubwürdig sein. Und ich bin fest davon überzeugt, dass sie es nicht tun würde.

Sie sagte selber mal so was wie: "Manchmal brauche ich das einfach, alles hinter mich zu lassen und drauf zu sein, ohne an den nächsten Tag denken zu müssen".

Meine Regel war, dass sie mit dem Drogenkonsum nicht übertreiben soll, ansonsten bin ich weg.

TE, beschreib mal den Sex. Deine Süße kann mit zuviel herzlichkeit und wärme nicht umgehen. Das heißt nicht dass du ein Arschloch werden sollst. Das heißt lediglich dass du dich vll ein bisschen zu sehr für sie verbiegst. Wenn immer alle gut über dich reden ist das mMn generell eher schlecht... Interessante Menschen polarisieren eher...

Der Sex ist großartig. Am Anfang hatten wir einige kleine Startschwierigkeiten, weil ich erst letztes Jahr (Sommer) beschnitten wurde und nach der OP nicht viel sexuelle Erfahrungen gesammelt habe. Es dauert gut 6 Monate, bis die Narben wirklich gut verheilen. Von daher war es für mich auch was völlig neues ohne Vorhaut Sex zu haben. Teilweise kam ich nicht zum Höhepunkt, aber jetzt klappt es immer besser. Sie kommt jedenfalls immer, meistens sogar mehrmals wenn wir Sex haben. Sie liebt meinen Schwanz und sie ist begeistert, dass er so gut in ihre Pussy passt und so dick ist. Ich bin sehr leidenschaftlich und zärtlich im Bett, aber ich gehe es auch gerne mal härter/schneller im Bett an, aber zu krass mag sie es auch nicht. Sie hat auch nichts dagegen, wenn ich ihren Hals mit einer Hand ergreife (keine Strangulierung) und sie etwas an den Haaren ziehe.

Ich bekomme oft Komplimente beim Sex "Phos4*, was machst du nur mit mir?, Dein Schwanz fühlt sich so gut an, er passt so gut in meine Pussy, du kannst so geil ficken, alleine wie du dich in mir bewegst und dein Becken kreisen lassen kannst ist der Hammer, dann noch dazu deine Ausdauer und Kraft, die mich wirklich beeindruck".

Wir küssen auch wirklich viel beim Sex und die Küsse werden dann auch heftige. Noch Fragen, oder reicht das erst mal aus?

Was macht man morgens frisch ausgeschlafen mit ner Frau, die drauf ist?

Ficken!

"Hey Schatz. Komma kurz mit. Ich muss dir was zeigen."

Ins Schlafzimmer, Bambule bis du nicht mehr kannst und weiter pennen. Was sie dann macht, is ja egal.

Die Gesamtsituation find ich aber schon strange. Wäre da wohl abends schon abgehauen, statt daneben zu sitzen und mich zu langweilen. Wenn sie keine Aufmerksamkeit für mich erübrigt, ist das o.k. Aber ich lümmel dann sicher nicht wie bestellt und nicht abgeholt auf den billigen Plätzen rum.

Mir fehlt einfach in der Hinsicht die Dominanz so was durchzuziehen. Ich habe es nie gelernt, aber da möchte ich hin.

Ich spielte sogar zwischendurch mit dem Gedanken einfach meine Sachen zu packen und abzuhauen. Aber wie würde ich dann da dastehen? Als beleidigte Leberwurst?

So, noch ein paar Infos zu meiner Freundin

- hatte mir 14 ihr erstes Mal und hatte viele Sexualpartner und nahm sich immer das, was sie wollte.

- in ihrem Wohnort wird sie von einigen als Schlampe bezeichnet, nur weil sie Typen mit nach Hause genommen hat

- hatte einige langjährige Beziehung und eine Ehe, sie wusste aber schon am Tag der Hochzeit, dass sie die falsche Entscheidung Trift, zog aber dann doch durch

- hatte früher mal was mit Satanisten zu tun, war aber nie groß in der Szene involviert (keine Schwarze Messen etc.), aber sie glaub an das Böse und gute im Leben (Gott & Teufel)

- sie war schon mal in Psychologischer Behandlung

- hat zwei mal versucht sich das Leben zu nehmen

- sie hat einige Narben auf ihrem Körper, die sie sich selber zugezogen hat

- mit ihrer Mutter und ihrer Schwester hat sie kein gutes Verhältnis (Eltern sind geschieden) und man gibt ihr die Schuld an dem Scheitern der Ehe

- ist etwas esoterisch interessiert und hat auch dementsprechend einige gute Bücher zu Hause stehen

- sie kann sehr aggressive werden wenn sie sich bedrängt fühlt und wenn man sie nach dem Feiern (Konsum) nervt oder das falsche Wort sagt (in meiner Gegenwart noch nie passiert)

- sie ist nicht wirklich sportlich, aber sie hat schon Kampfsportarten ausgeübt, um ihre Aggressionen so abzubauen

Ich weiß, vieles deutet eher auf LSE hin und ich weiß, dass sie eine dunkle Vergangenheit hat, aber trotzdem muss sie doch kein schlechter Mensch (für mich) sein. Sie versteht sich super mit meinen Eltern, und ich finde es einfach toll sie dabei zu beobachten. Wir haben beide die gleiche Herkunft und sie spricht auch die Sprache und kann sich so mit meinen Eltern auch verständigen.

Als wir uns kennengelernt habe, hatten wir das erste Date bei mir zu Hause. Und es dauerte nicht lange, da küsste sie mich einfach und setzte sich auf mich drauf. Also, sie hat keine Angst die Initiative zu übernehmen. Ansonsten ist sie sehr naturverbunden und liebt Tiere.

Heute Morgen habe ich mir erst mal Urlaub genommen, um die Dinge mit meinem Auto zu erledigen. Ich habe mein Auto verkauft und heute Mittag den Kaufvertrag für ein neues gebrauchtes Auto abgeschlossen. Ich freue mich riesig auf mein neues Fahrzeug und bin auch froh, dass ich so einen guten Fang gemacht habe. Die nächsten zwei Tage konzentriere ich mich nur auf mein neues Auto. So viel zu dem Thema. :-(

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind grad zwei Sachen aufgefallen, zu denen ich ev. was sagen kann:

- Dass du während einer Nacht plötzlich das Gefühl hast, dass sie dich ev. nicht mehr mag ist doch schon ziemlich heftig. Aber gut, du sagst du hast dich weiterentwickelt und du scheinst wirklich ehrlich zu dir selbst zu sein und dich mit dir selber auseinandersetzen zu wollen und das ist sehr viel wert.

- Dominanz hat nix mit "Auf den Tisch hauen" zu tun. Dominanz heisst, dass du dein Ding unabhängig von dem was Andere davon halten durchziehst bzw. auch den Mut hast, gewisse Sachen von Anderen zu fordern. Das kannst du lernen, da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst seit zwei Wochen zusammen?

Und ganz ehrlich: Nach DER Beschreibung deiner Freundin frag ich mich noch mehr: Warum grade sie?

Wieso, war meine Frage nicht berechtigt?

Ja, wie hättest du denn reagiert in meiner Situation? Ich war einfach mit der Konstellation überfordert, ja das gebe ich auch zu. Ihre Freundin sitzt da, ihr Ex und alle drei verballert und ich bin der einzige, der klar ist im Kopf.

Ich bin diesen Satz bzw. die Einstellung gegenüber mir noch mal durchgegangen, aber ich weiß immer noch nicht wo ich stehe

ganz offensichtlich stehst du in der Rangfolge hinter:

- Freundin

- Ex

- Dope

hat sie deine Abwesenheit überhaupt bemerkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@koc

Ja, erst zwei-drei Wochen zusammen. Ich wollte der Sache auch nicht den "Beziehungsstempel" aufdrücken, aber das hat sich so einfach ergeben. Sie hat sich sichtlich gefreut und mehr habe ich dazu auch nicht gesagt.

Ist doch klar, dass ihre Freunde ihr wichtig sind. Die waren vor mir da, was soll ich mich da beschweren? Ich habe kein Recht dazu!

Ich bin auch gar nicht begeistert, wie das Freitag Nacht abgelaufen ist. Und ich war auch noch so frei und habe meine Connection spielen lassen und die Drogen günstig besorgt.

Ich glaube aber, dass es das erste und letzte Mal war, da ich solche Unvernunft nicht mehr mitansehen will! Wenn sie Drogen konsumieren will, soll sie sich selber darum bemühen welche zu organisieren. Ich bin auch froh darüber, dass ich den Rest vom Speed mit am Sa. mitgenommen habe.

Nein, ich denke nicht, dass sie es am Samstag Vormittag gemerkt hat. Wie denn auch, sie war drauf!?

Die einen schreiben hier "was erwartest du - sie stand unter Drogen", andere machen sich schon Gedanken darüber, ob sie das gepeilt hat. Mir hat es jedenfalls nicht gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch klar, dass ihre Freunde ihr wichtig sind. Die waren vor mir da, was soll ich mich da beschweren? Ich habe kein Recht dazu!

Das meinte ich weniger. Mir gings eher darum, dass du offenbar gaaanz weit hinten stehst. Wer oder was vor dir steht ist dabei weniger wichtig.

Ich bin auch gar nicht begeistert, wie das Freitag Nacht abgelaufen ist. Und ich war auch noch so frei und habe meine Connection spielen lassen und die Drogen günstig besorgt.
Ich glaube aber, dass es das erste und letzte Mal war, da ich solche Unvernunft nicht mehr mitansehen will! Wenn sie Drogen konsumieren will, soll sie sich selber darum bemühen welche zu organisieren. Ich bin auch froh darüber, dass ich den Rest vom Speed mit am Sa. mitgenommen habe.

Ich hab mein Umfeld von Leuten, die Dope nehmen, entsorgt.

Deshalb kann ich bei so was nicht wirklich mitreden. Aber generell versuche ich, mich von Drogen-Nehmern fern zu halten.

Nein, ich denke nicht, dass sie es am Samstag Vormittag gemerkt hat. Wie denn auch, sie war drauf!?

Würdest du dir so ein Verhalten von einem "Kumpel" gefallen lassen? Warum dann von einer Frau, die dich angeblich liebt?

Die einen schreiben hier "was erwartest du - sie stand unter Drogen", andere machen sich schon Gedanken darüber, ob sie das gepeilt hat. Mir hat es jedenfalls nicht gefallen...

Da isses doch! Und wenn es dir nicht gefällt, warum lässt du dir das bieten?

Lies mal fjuns Thread zum Thema Freeze-Out durch. Das solltest du nämlich jetzt mal machen.

Und vielleicht das mal durchlesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=screening

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

General beta hat das geschrieben, was ich mir die ganze zeit beim Lesen dachte! Wieso geht hier eigentlich sonst niemand drauf ein?

Alter Schwede! Die hat ein Kind und rotzt wie ne Professionelle! Weg damit und für Alternativen - die nicht so krank sind - sorgen! Und: Jugendamt einschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
General beta hat das geschrieben, was ich mir die ganze zeit beim Lesen dachte! Wieso geht hier eigentlich sonst niemand drauf ein?

Alter Schwede! Die hat ein Kind und rotzt wie ne Professionelle! Weg damit und für Alternativen - die nicht so krank sind - sorgen! Und: Jugendamt einschalten!

hat er doch!

Ihr Kind ist bei dem Ex-Mann und auch dort wohnhaft angemeldet,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne fast 30jährige die ordentlich stooft und dann noch nen Kind? Wie kommt man mit dem Wissen drauf eine LTR einzugehen? Da wüßte ich aber besseren Umgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@koc

In dem Moment hatte ich wirklich nicht das Gefühl, dass ich ihr was bedeute. Zwar gab es in der Zeit schon mal den einen oder anderen Kuss, aber das ging eher von mir aus. Das Gefühl war einfach schrecklich und ich fühlte mich fehl am Platz!

Nein, so ein Verhalten würde ich mir von einem Freund nicht bieten lassen.

Ich glaube ich hatte einfach Angst vor den Konsequenzen, ich bin noch nicht so weit, wo ich einfach "loslassen" kann.

Außerdem schrieb view unter meinem Anfangspost, dass ich vielleicht als beleidigte Leberwurst durchgehen würde, wenn ich was gesagt hätte.

Einen Freezeout wird es jetzt definitiv geben, ich habe sie gerade eben kurz telefonisch darüber informiert, was ich heute erledigt habe, ohne ein Treffen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache diese Erfahrung im Moment auch, aber glücklicherweise nicht in meiner LTR: Es gibt Frauen die nicht mit normalen Männern zurecht kommen, auch wenn diese das beste sind, was Ihnen passieren kann. Es gibt einfach Frauen, die wie Scheiße behandelt werden wollen. Manchmal glaube ich sogar, dass es sich dabei um die Mehrheit handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich am Anfang meiner Entwicklung auch, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, aber das ist komplett falsch! Frauen, die wirklich auf "Arschlöcher" stehen, will ich erst gar nicht kennenlernen. Und es ist ein Trugschluss, dass die meisten Frauen auf solche Männer stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, so ein Verhalten würde ich mir von einem Freund nicht bieten lassen.

Warum dann von ihr?

Ich glaube ich hatte einfach Angst vor den Konsequenzen, ich bin noch nicht so weit, wo ich einfach "loslassen" kann.

Du musst nicht loslassen. Es geht nur darum, was du dir von deiner "LTR" bieten lässt.

Da sie jetzt mit dieser Aktion durchgekommen ist, wird sich das jetzt steigern wenn du nicht entschieden gegensteuerst!

Außerdem schrieb view unter meinem Anfangspost, dass ich vielleicht als beleidigte Leberwurst durchgehen würde, wenn ich was gesagt hätte.

Was ist jetzt schlimmer?

Sich vielleicht als beleidigte Leberwurst fühlen wenn du sagst, wenn dir was nicht passt oder das jetzt wirklich besch.... eidene Gefühl nach dem WE?

Vor einer Auseinandersetzung weglaufen hat sich noch nie gelohnt. ( Von Schlägereien mal abgesehen... )

Einen Freezeout wird es jetzt definitiv geben, ich habe sie gerade eben kurz telefonisch darüber informiert, was ich heute erledigt habe, ohne ein Treffen anzusprechen.

Schon das Geblubber am Telefon ist/war zu viel.

Du wirst dich jetzt eine längere Zeit deinem Leben und deinen Interessen zuwenden und erst dann, wenn sie sich wirklich ernsthaft um dich, deine Zeit und deine Aufmerksamkeit bemüht, wirst du dich wieder ihr zuwenden.

Und künftig solltest du so ein Verhalten von ihr direkt mit dem ENtzug deiner Person sanktionieren. Kein Drame, keine Ansage, aber wenn ihr diese Pappnasen wichtiger sind als du, solltest du dich sofort entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das dachte ich am Anfang meiner Entwicklung auch, dass Frauen auf Arschlöcher stehen, aber das ist komplett falsch! Frauen, die wirklich auf "Arschlöcher" stehen, will ich erst gar nicht kennenlernen. Und es ist ein Trugschluss, dass die meisten Frauen auf solche Männer stehen.

ich habe auch nicht behauptet, dass ich solche frauen will. ich denke aber trotzdem dass es sich dabei um die mehrheit handelt. das hat nichts mit verbitterung oder sonstigem zu tun, ist einfach eine neutrale beobachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden