erstes online-game, was meint ihr?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute, hab mich mal "online-game" beschäftigt, und einen Versuch gemacht,..

also meiner Meinung nach hätte es besser klappen können... naja.. was mein ihr?

hier ist der Dialog:

Marcelloo: hei, hier ist es doch viel komfortabler oder nicht?

CraZy*x3: heey

CraZy*x3: ehm wer bist du?^: hat dich ein Detektiv geschickt, oder warum die Neugier ?

CraZy*x3: nee :D

CraZy*x3: aber weiß ned klang so als hätte wir schon mal per mails oder so geschrieben :D

Marcelloo: ne haben wir nicht ...

Marcelloo3: viel komfortabler oder nicht ?

CraZy*x3: ja sowieso^^

Marcelloo: na also, außerdem werd ich hier nicht die ganze zeit von irgendwelchen teenies belästigt...

CraZy*x3: :D:D

CraZy*x3: haha nicht nur duu^^

CraZy*x3: naja bei mir sind eher typen di zum kotzen sind ^^

Marcelloo: muss wohl an mir liegen ..

CraZy*x3: nee

CraZy*x3: wenns so wäre würd ich gar ned zurück schreiben

CraZy*x3: außerdem kommt von dir mal was anderes;)

CraZy*x3: nicht immer die selben sprüche

Marcelloo: naja, wie gesagt, eigentlich bist du mir ja zu jung....

CraZy*x3: oh wie alt bist du^^

CraZy*x3: und warum schriebst du dann:D

Marcelloo3: also aufm papier schon, aber vielleicht kannst du es ja durch deine Ausstrahlung wettmachen ..

CraZy*x3: ja wie alt bist dU?^^

Marcelloo: rate :D du hast 3 Versuche ...

CraZy*x3: ja also ganz ehrlich auf dem bild siehst einen freund von mir ähnlich und ja ich denke 18 aber wenn du sagst das ich auch ziemlich zu jung bin

CraZy*x3: dann evtl 24

Marcelloo: ne leider falsch :) 2. Versuch

CraZy*x3: älter?

Marcelloo: ich geb keine Tipps

CraZy*x3: unfäähr :D

CraZy*x3: eehm 27

Marcelloo: ne, leider auch falsch..ok, letzter Verusch, wenn du jetzt verlierst, schuldest du mir was ok?

CraZy*x3: kommt drauf an was;)

CraZy*x3: 22

Marcelloo: ich gib dir auch nen tipp

Marcelloo: XD

Marcelloo: ne leider auch Falsch ... ich fühl mich ziemlich jung...

Marcelloo3: ok, du schuldest mir jetzt was ..

CraZy*x3: ich will mal wissen wie alt du bist? :D:

Marcelloo: Gedulde dich .. ich bin 16.

CraZy*x3: ja klaar^^

CraZy*x3: warum sagst ich bin dir zu jung :D

Marcelloo: is echt so .. Baujahr 1995 ... das beste Jahr

CraZy*x3: da bringt man voll einen dureinander :D

CraZy*x3: maaan :D

Marcelloo: ware größe kommt von innen ..

CraZy*x3: ich bin älter als du :D

Marcelloo: wahre*

CraZy*x3: ^^

Marcelloo: aber ich hab keine online-sucht, wie du ^^

CraZy*x3: ich hab keine online-sucht :D

CraZy*x3: warum sollte ich das haben?:D

Marcelloo: naja, mir ist aufgefallen, dass du zeimlich lang online bist... das Leben findet draußen statt, das is dir schon klar, oder? :D

CraZy*x3: ehm :D

CraZy*x3: ich binvor 20 min online gekommen :D

CraZy*x3: doofi^^

CraZy*x3: und warum bist du on ha?:D

Marcelloo: ja ne is klar :D

CraZy*x3: das ist keine genaue antowrt :D

CraZy*x3: antwort*

CraZy*x3: loos?:D

Marcelloo: nö so oft bin ich nicht online ^^ ich mach mir bisschen sorgen um dich, du musst glaub echt mehr an die frische luft! auf deinem foto siehst du auch bisschen blass aus...

CraZy*x3: heeeeeeeeeeeeeeey

CraZy*x3: du bist aber wirklich seeehr nett:D

CraZy*x3: find ich toll:D

CraZy*x3: ehm ich bin oft an der frischen luft

CraZy*x3: nur ich schau halt manchmal in spin rein

CraZy*x3: naja ich geh jetzt schlafen

CraZy*x3: i-wie bist du mir unsympathisch

Marcelloo: ich will dich von deiner online-sucht heilen, wir müssen da wirklich was tun!

Marcelloo: wir fangen dieses Wochenende schon damit an.

CraZy*x3: ich bin nicht süchtig :D

CraZy*x3: also gute nacht

Marcelloo: schon soo müde?

CraZy*x3: jap

CraZy*x3: ich war den ganzen tag unterwegs;)

danach ist sie offline gegangen, ich hab ihr dann noch ne Mail geschrieben:

"hey, gib mir bitte noch deinen skype namen, ...

und du gehst viel zu schnell off...

PS: ich finde du bist hübsch, du schaust halt auf die fotos bisschen blass aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute, hab mich mal "online-game" beschäftigt, und einen Versuch gemacht,..

also meiner Meinung nach hätte es besser klappen können... naja.. was mein ihr?

hier ist der Dialog:

Marcelloo: hei, hier ist es doch viel komfortabler oder nicht?

CraZy*x3: heey

CraZy*x3: ehm wer bist du?^: hat dich ein Detektiv geschickt, oder warum die Neugier ?

CraZy*x3: nee :D

CraZy*x3: aber weiß ned klang so als hätte wir schon mal per mails oder so geschrieben :D

Marcelloo: ne haben wir nicht ...

Marcelloo3: viel komfortabler oder nicht ?

CraZy*x3: ja sowieso^^

Marcelloo: na also, außerdem werd ich hier nicht die ganze zeit von irgendwelchen teenies belästigt...

CraZy*x3: :D:D

CraZy*x3: haha nicht nur duu^^

CraZy*x3: naja bei mir sind eher typen di zum kotzen sind ^^

Marcelloo: muss wohl an mir liegen ..

CraZy*x3: nee

CraZy*x3: wenns so wäre würd ich gar ned zurück schreiben

CraZy*x3: außerdem kommt von dir mal was anderes;)

CraZy*x3: nicht immer die selben sprüche

Marcelloo: naja, wie gesagt, eigentlich bist du mir ja zu jung....

CraZy*x3: oh wie alt bist du^^

CraZy*x3: und warum schriebst du dann:D

Marcelloo3: also aufm papier schon, aber vielleicht kannst du es ja durch deine Ausstrahlung wettmachen ..

CraZy*x3: ja wie alt bist dU?^^

Marcelloo: rate :D du hast 3 Versuche ...

CraZy*x3: ja also ganz ehrlich auf dem bild siehst einen freund von mir ähnlich und ja ich denke 18 aber wenn du sagst das ich auch ziemlich zu jung bin

CraZy*x3: dann evtl 24

Marcelloo: ne leider falsch :) 2. Versuch

CraZy*x3: älter?

Marcelloo: ich geb keine Tipps

CraZy*x3: unfäähr :D

CraZy*x3: eehm 27

Marcelloo: ne, leider auch falsch..ok, letzter Verusch, wenn du jetzt verlierst, schuldest du mir was ok?

CraZy*x3: kommt drauf an was;)

CraZy*x3: 22

Marcelloo: ich gib dir auch nen tipp

Marcelloo: XD

Marcelloo: ne leider auch Falsch ... ich fühl mich ziemlich jung...

Marcelloo3: ok, du schuldest mir jetzt was ..

CraZy*x3: ich will mal wissen wie alt du bist? :D:

Marcelloo: Gedulde dich .. ich bin 16.

CraZy*x3: ja klaar^^

CraZy*x3: warum sagst ich bin dir zu jung :D

Marcelloo: is echt so .. Baujahr 1995 ... das beste Jahr

CraZy*x3: da bringt man voll einen dureinander :D

CraZy*x3: maaan :D

Marcelloo: ware größe kommt von innen ..

CraZy*x3: ich bin älter als du :D

Marcelloo: wahre*

CraZy*x3: ^^

Marcelloo: aber ich hab keine online-sucht, wie du ^^

CraZy*x3: ich hab keine online-sucht :D

CraZy*x3: warum sollte ich das haben?:D

Marcelloo: naja, mir ist aufgefallen, dass du zeimlich lang online bist... das Leben findet draußen statt, das is dir schon klar, oder? :D

CraZy*x3: ehm :D

CraZy*x3: ich binvor 20 min online gekommen :D

CraZy*x3: doofi^^

CraZy*x3: und warum bist du on ha?:D

Marcelloo: ja ne is klar :D

CraZy*x3: das ist keine genaue antowrt :D

CraZy*x3: antwort*

CraZy*x3: loos?:D

Marcelloo: nö so oft bin ich nicht online ^^ ich mach mir bisschen sorgen um dich, du musst glaub echt mehr an die frische luft! auf deinem foto siehst du auch bisschen blass aus...

CraZy*x3: heeeeeeeeeeeeeeey

CraZy*x3: du bist aber wirklich seeehr nett:D

CraZy*x3: find ich toll:D

CraZy*x3: ehm ich bin oft an der frischen luft

CraZy*x3: nur ich schau halt manchmal in spin rein

CraZy*x3: naja ich geh jetzt schlafen

CraZy*x3: i-wie bist du mir unsympathisch

Marcelloo: ich will dich von deiner online-sucht heilen, wir müssen da wirklich was tun!

Marcelloo: wir fangen dieses Wochenende schon damit an.

CraZy*x3: ich bin nicht süchtig :D

Marcelloo: schon soo müde?

CraZy*x3: jap

CraZy*x3: ich war den ganzen tag unterwegs;)

danach ist sie offline gegangen, ich hab ihr dann noch ne Mail geschrieben:

"hey, gib mir bitte noch deinen skype namen, ...

und du gehst viel zu schnell off...

PS: ich finde du bist hübsch, du schaust halt auf die fotos bisschen blass aus ...

Also ehrlich gesagt würd ich dich nach so nem Gespräch auch sehr unsympathisch finden. Du beleidigst sie ja in einer tour, was mehr als scheiße und dämlich ist. Du sollst sie necken gehst aber immer unter di Gürtellinie, dann noch den Quatsch mit dem alter, also nix für ungut aber mir wäre das auch zu blöd.

Deine Mail macht dich dann noch lächerlicher, solltes du demnächst weg lassen. Denke nicht das du noch viel erwarten kannst. Gehe das Gespräch wenn netter an und hin und wieder mal ein "frecher" neck :rolleyes: lern aus deinen Fehlern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alte Problem. Wie immer nimmt jeder Anfänger nur eine Botschaft mit in sei erstes Set nachdem er von PU gehört hat. "Ich war vorher zu nett". Und dann gehts los, immer schön fies, am Anfang reagieren sie ja noch darauf, also noch ein bisschen tiefer bohren.

Ein Negg ist ja OK, aber wie soll sie dich positiv anziehend finden, besonders im OG? Versuch mal, etwas wärmer zu gamen. Bei deinen Antworten sieht man, dass du den Chat wie einen Wettkampf siehst, und du willst gewinnen. Kein wichtges Thema wird angeschnitten, du reagierst fast nur. Früher connecten und das dann vertiefen: "Hey, geht dir das auch so..."(hattest du ja fast drin mit dem Belästigen durch andere) und dann beim Thema bleiben "Naja, ich lerne gerne neue Leute kennen, finde, man kann sich immer entwickeln...", nutze das, um zu DHVen und tiefere Gefühle bei ihr abzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das alte Problem. Wie immer nimmt jeder Anfänger nur eine Botschaft mit in sei erstes Set nachdem er von PU gehört hat. "Ich war vorher zu nett". Und dann gehts los, immer schön fies, am Anfang reagieren sie ja noch darauf, also noch ein bisschen tiefer bohren.

Ein Negg ist ja OK, aber wie soll sie dich positiv anziehend finden, besonders im OG? Versuch mal, etwas wärmer zu gamen. Bei deinen Antworten sieht man, dass du den Chat wie einen Wettkampf siehst, und du willst gewinnen. Kein wichtges Thema wird angeschnitten, du reagierst fast nur. Früher connecten und das dann vertiefen: "Hey, geht dir das auch so..."(hattest du ja fast drin mit dem Belästigen durch andere) und dann beim Thema bleiben "Naja, ich lerne gerne neue Leute kennen, finde, man kann sich immer entwickeln...", nutze das, um zu DHVen und tiefere Gefühle bei ihr abzufragen.

danke :) soll ich bei ihr weitermachen, oder hab ich es schon versaut? was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das ganze gar nicht mal so schlecht. Auch hier wieder der totale Frameeinbruch, sobalds dem Mann an die Eier geht.

Der Anfang war, meiner Meinung nach ok.

Ich hätt da einfach gar nicht gefragt obs ok ist das sie mir dann einen ausgibt. Klingt als wüsstest du nicht was du willst. Wirkst unsicher.

Ich hätts einfach festgelegt und geschaut wie sie darauf reagiert hätte.

Negs kann ich von meiner Seite aus keinen erkennen. Mag vielleicht im Online Game schwerer herüber zu bringen sein, was frech sein soll und was eher beleidigend.

Das mit dem unsymphatisch, genau da bricht dein Frame ein.

Sie findet mich unsymphatisch...oh ich muss was dagegen tun. Wieso eigentlich was dagegen tun? Steh doch einfach dazu.

"Ich war noch nie artig. :-o Zudem bin ich ein sehr offener Mensch und nicht jeder kommt damit zurecht." Damit ist es an ihr zu reagieren und du kannst das Gespräch in Richtung Tolleranz lenken und wenn du da schonmal bist hast du auch ne schöne Überleitung zum Thema Sex.

In dem Moment bleibe ich in meinem Frame. ich lasse mir nichts erzählen und schon gar nicht wenn eine Frau plötzlich meint, ich werde ihr unsyphatisch fange ich an needy zu werden <_< .

Mit deiner Email haste dich sicherlich dann gänzlich ins Aus geschossen.

Ich finde auch beim online Game gehört es sich ordentlich zu screenen. Und nicht ab Igel aufwärts alles mit zunehmen. Wenn sie nicht schlagfertig genug ist, ist sie es einfach nicht. Da lasse ich mir deswegen keine grauen Haare wachsen.

Ich sags ja aus Scheiße ständig Gold machen wollen. Damit verliere viele an Authentizität.

Was sie an dir gut fand war halt deine andere Art und Weise. Du hast dich aus der grauen Masse hervorgehoben. Und du sahst einem Freund von ihr ähnlich. Also assoiziert sie positive Gedanken an ihn mit dir.

Einfach in Zukunft mehr kalibrieren. Schauen wie sie die Sprüche aufnimmt und dementsprechend auch mal reagieren und nicht nur einen nach dem anderen raus hauen.

Zudem wenn sie gehen will, soll sie doch gehen. Auch da kein Grund needy zu werden und sie künstlich noch bei Laune zuhalten damit sie es sich eventuell anders überlegt.

Ich denke schon das sie dort sich ihrer Position bewusst war/ist und dich einfach mal getestet hat.

Einfach mehr sich selber treu bleiben in Zukunft ^_^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, bei der lohnt sich kein Invest mehr.

The Darkness hat ebenfalls Recht, aber seine Betrachtungsweise ist einfach zu weit fortgeschritten für dein Level der Persönlichkeitsentwicklung(keine Beleidigung, sondern ne Feststellung, geht jedem so mit irgendwas). DU verstellst dich ja eh für sie, um sie zu Gamen. Da bringt es nichts, zu seien wie du selbst, auch wenn andere es als unsympathisch empfinden. Die fehlende Sympathie kommt ja aus einem Verhalten, das du durch PU gelernt hast.

Also: Nächstes Mal mehr Inhalt, längere Posts, etwas mehr emotionsbeladen. Sobald sie dich testet, gegenhalten. Aber nicht das ganze OG auf Konfrontationskurs gehen, den das bist nicht du.

Natürlich hätte man nach der Nummer "DU bist mir unsympathisch" alles noch drehen können, aber nur mit hartem Frame. "Ich bin kein Schmeichler. Und du kannst damit umgehen. Das gefällt mir. -Themawechsel-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja, mir ist aufgefallen, dass du zeimlich lang online bist... das Leben findet draußen statt, das is dir schon klar, oder? :D

solche negs kommen im OG nicht gut. DA fehlt die bodylanguage und die mimik um zu zeigen das du zB das mim das leben findet draussen statt nicht wirklich ernst meinst. Eine möglichkeit, wenn du sowas wirklich schreiben willst ist es ein ^^ oder :D oder xD einzufügen, musst da aber auch aufpassen das das gespräch nicht lächerlich wird

ich mach mir bisschen sorgen um dich, du musst glaub echt mehr an die frische luft! auf deinem foto siehst du auch bisschen blass aus...

ok sowas kommt einfach nur scheiße. Was bringt es dir wenn du ihr sagst das sie blass aussieht, außer das sie sich scheiße fühlt? Weder im OG noch im RG ist das was schlaues. Beii negs musst du auf genau zwei sachen schauen. 1. Kennst du die frau schon lang genug dafür, sprich hast du schon genug attraction oder rapport aufgebaut das du auf ihre kosten spaß machen kannst (dafür musst du sie ja nicht allzu lang kennen) und 2. Das du, bei gott, nicht übertreibst und der neg eine beleidigung wird!!!!

entwickle ein feingefühl was das angeht

und das geht besser im RG als im OG

OG dient ja nur zum date klarmachen!

ich hätte zB bei diesem alter erraten spiel gesagt "Tja es war ausgemacht du schuldest mir was. Also her mit deiner Telefonnummer ;)"

die nachricht danach war.... scheiße

nach skype namen fragen und dann nochmal beleidigen?

comon!

du brauchst das feingefühl das PU erfordert!

Peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden