Mein weg, alkohol & clubgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte hiermit meine erfahurngen weitergeben. Ich betreibe seit 6monaten PU. Am anfang war es ein ,,intensives" lesen, ich bestelle mir Bücher über Bücher, dvds und noch mehr Bücher....

Wirklich gelesen habe ich bis jetzt 3. ^^

Die Euphorie, die mich anfänglich fest im Griff hatte, verflüchtigte sich schnell, da ich nicht umbedingt gerne Lese.

Dennoch änderte sich einiges in meinem Leben. Und darüber möchte ich hier Berichten.

Anfäglich, dache ich das ich über jedes, noch-so-kleines Thema bestens Bescheidwissen muss. Daher habe ich mir duzende Bücher (Von psychologie - zauberei - körpersprache ect..) gekauft. Ich wollte nichts dem Zufall überlassen und auf jede Situation vorbereitet sein. Soweit so gut, mein Plan sah in der Theorie sehr gut aus. Doch Ich musste schnell Feststellen, dass mein ,,Plan" bullshit war....

Nachdem ich Buch nr.1 durch hatte, was nicht lange dauerte, ca. 1 woche, hatte ich immer weniger lust weiter zu lesen.

Bis ich ganz aufhörte. Ich wusste nun, das ich so viel stoff, niemals auswendig lernen kann und ich war Faul ;)

Dennoch startete ich meine ersten praktischen Versuche, bei denen ich natürlich kläglich versagte. Dann liess ich es ganz,

bis ich an einem wochenende in einem Club war und schon etwas getrunken hatte.

Ich kam zufällig mit einer Frau ins gespräch und ohne es zu wollen, kam alles, was ich gelesen hatte aus mir rausgeschossen. ---> mein erster NC

Danach widmete ich mich dieser Thematik wieder mehr und ich musste feststellen, das ich mit alkohol, viel offener bin.

So klappt es jedesmal, ohne das ich aufdringlich oder needy wirke. Ich habe mich im griff und weiss was ich gerade Tue...

C&F, P&P, Kino und alles andere, übe ich wenn ich getrunken habe im perfektem mass aus...

Mein Fazit zum Clubgame: Nie ohne Alkohol!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum NC!

Aber zum Thema Alkohol.

Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir liefs auch gut mit Alkohol... Aber wieso es nicht mal ohne versuchen? Ich meine, schliesslich schaffst du es nur mit Alkohol, weil der dich lockerer macht. Wäre es nicht schön wenn du auch ohne Alkohol immer so locker drauf wärst? Es kanns ja nicht sein, dass du ein HB gamest, das vielleicht mal LTR Potential hast, du aber nicht nüchtern zum Date antanzen kannst.

Just my 2 Cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliese mich Catbock an, musss aber sagen das ich auch mit Alkohol angefangen habe. :-o

Bevor ich zum Streetgame aufgebrochen bin, bin ich jedes mal in den nächsten Supermarkt und hab mir dort 3-4 Flasche (Alkohol+Energie) Bier gekauft, weil mein Hirn die letzte Reaktion als positiv empfunden hat wie ich mit den HB's umgegangen bin.

Seit ungefähr 3 Monaten schon geh ich mit dem Gedanken raus genauso locker zu sein wie ich nach 3-4 Flaschen wäre, und wie ihr in meinen Wochenposts lesen könnte geht es vorran ^_^

Jetzt muss ich zum Wachdienst, 24h und das Wochenende ist schon gelaufen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben alle mit Alk angefangen! ^_^ Damals ohne PU waren wir doch meist besoffen! :-o

Fang einfach ganz langsam an die Menge zu reduzieren...

Zum Schluss trinkst du nur mehr ein Bier und los gehts.

Den Alkohol hast du ja getrunken (-> 1 Bier) und du kannst gamen...

Irgendwann wirst du mal mit dem Auto fahren und dann gibts kein Bier, aber es wird trotzdem laufen!

Glaub mir! ;-) Und wenn du nüchtern bist und das Mädl angetrunken oder ihr beide nüchtern und die anderen angetrunken habt ihr genug zu beobachten -> zu quatschen und Zeit und Möglichkeiten sich zu verziehen! ;-)

So kommst du auch von dem blöden Gedanken weg:"Mein Fazit zum Clubgame: Nie ohne Alkohol!"

Was machst du in der Fussgängerzone, wenn eine vorbei läuft?

Zum nächsten Typ mit Bier in der Hand laufen - ihm es wegnehmen - runtersaufen - zur Frau laufen - sie gamen! ????

Das will ich sehen! <_<:-D

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bevor ich zum Streetgame aufgebrochen bin, bin ich jedes mal in den nächsten Supermarkt und hab mir dort 3-4 Flasche (Alkohol+Energie) Bier gekauft"

Alkoholiker durch PU :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUholics... ;)

Das ist nur AA wenn kein Alkohol locker macht.

Zitat

das würde bestimmt was bringen. Warum aber nicht Streetgamen und schön DJBC anfangen. Das sollte die AA auch schon verringern. Kannst es machen wie du willst aber es läuft im Endeffekt darauf hinaus, dass du dir nicht son Kopf machst ohne Alk - Ansprechen bis sich die Balken biegen. Das DJBC kann ich dir dazu echt empfehlen, da es relativ locker anfängt und du dir zwischen den einzelnen Steps Gedanken über deine bisherige Denkweise machen kannst und das bringt dich viel weiter als nur das Bier stetig zu reduzieren.

und jetzt erstmal ne Kanne Helles!

bearbeitet von olDirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  olDirty schrieb:
PUholics... ;)

Das ist nur AA wenn kein Alkohol locker macht.

Zitat

das würde bestimmt was bringen. Warum aber nicht Streetgamen und schön DJBC anfangen. Das sollte die AA auch schon verringern. Kannst es machen wie du willst aber es läuft im Endeffekt darauf hinaus, dass du dir nicht son Kopf machst ohne Alk - Ansprechen bis sich die Balken biegen. Das DJBC kann ich dir dazu echt empfehlen, da es relativ locker anfängt und du dir zwischen den einzelnen Steps Gedanken über deine bisherige Denkweise machen kannst und das bringt dich viel weiter als nur das Bier stetig zu reduzieren.

und jetzt erstmal ne Kanne Helles!

...es ist ja nicht so, das ich mich besaufe ^^ ausserdem gehört bei mir alkohol immer dazu, ich ich pardy machen gehe.

denn gibt es ein paar kc oder nc...wenn ich sie dann die woche darauf treffe bin ich natürlich nicht alkoholisiert ^^

hat bis jetzt immer gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden