Neustart nach 2 Jahren Pause

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Verführung,

die alten Hasen können sich vielleicht noch an meinen Blog vor 2 Jahren erinnern (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=22437&st=210) bei dem ich 6 Monate mein Studium ausgesetzt habe und sargen gegangen bin. Am Ende der Geschichte war ich PU - mäßig ganz ordentlich unterwegs und konnte mir meine persönliche Traumfrau angeln.

Die besagte Traumfrau ist seit gestern meine Ex. Deswegen würde ich heute gerne mal wieder die Schuhe schnüren und auf die Pirsch gehen. Das offensichtliche Problem: ich bin aus der ganzen Materie schon länger raus. Zwar habe ich während der Beziehungsauszeit immer wieder ein bißchen gegamed, aber nie eskaliert. Ich bin also etwas eingerostet und nervös.

Ich würde mich freuen wenn ihr einen motivierenden Link / Threat / Text / Whatever habt...mir fehlt noch die letzte Konsequenz Vollgas zu geben!

ElS

bearbeitet von El Seductor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Materie schonma gut drauf hattest/hast sollte es nich schwer sein nach 1-2 Sets wieder gut dabei zu sein.

Der Text von Secret oder Jetzt Denk nich zu viel könnte im Moment vielleicht das sein was du brauchst.

Mach dir keinen großen kopf sondern gehs einfach locker an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du einen Blog von damals geschrieben hast - steht doch dort alles drin was du gemacht und erreicht hast, wenn du ihn gut detailiert geschrieben hast!

Lies genau den! Dort solltest du auch ein Vorbild finden! ;)

PS: Ich hab mal einen FR gelesen und dachte mir na der Typ ist nicht schlecht... Hat er gut hingekriegt...

Am Schluss des FR stand genau das gleiche wie in diesem Post! Es war mein eigener und er motivierte mich ordentlich...

Da ich auch schon etwas eingerostet war! (Danke der LTR! :D )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden