Wenn man rattig ist, ist man dann mutiger und sicherer im Umgang mit Frauen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht für manche von euch eine blöde Frage, aber ich habe bei mir folgendes festgestellt: Wenn ich extrem rattig bin, zB wenn ich schon länger keinen Orgasmus mehr hatte oder wenn ich unmittelbar vor dem Fortgehen onaniere, aber nicht abspritze, sondern mich einfach nur geil mache damit und dann spitz wie Nachbars Lumpi bin, dann bin ich direkt im Anschluss viel mutiger und sicherer im Umgang mit Frauen. Ich habe weniger AA, traue mich generell viel mehr, fühle mich sicherer und bin viel besser drauf. Und ich traue mich auch viel leichter Eskalieren bei den Frauen.

Mich hat das echt verblüfft. Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass man spitz wie Nachbars Lumpi ist und daher der sexuelle Trieb des Mannes stärker ist als sämtliche sozialen Ängste, die man sonst hat? Könnte mir das schon gut vorstellen, weil da einfach die tiefsten Triebe des Mannes zum Vorschein kommen, die die Ängste dann einfach verdrängen oder ausschalten. Um es krass zu sagen: Man wird dann sozusagen zum Tier, das seinen sexuellen Trieb ausleben will und einfach keine Ängste mehr kennt.

Oder ist das nur ein Hirngespinst von mir und ich bilde mir das nur ein?

Was sind eure Erfahrungen damit? Oder wisst ihr etwas zu diesem Thema?

Grüße

Nightingale

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

vielleicht für manche von euch eine blöde Frage, aber ich habe bei mir folgendes festgestellt: Wenn ich extrem rattig bin, zB wenn ich schon länger keinen Orgasmus mehr hatte oder wenn ich unmittelbar vor dem Fortgehen onaniere, aber nicht abspritze, sondern mich einfach nur geil mache damit und dann spitz wie Nachbars Lumpi bin, dann bin ich direkt im Anschluss viel mutiger und sicherer im Umgang mit Frauen. Ich habe weniger AA, traue mich generell viel mehr, fühle mich sicherer und bin viel besser drauf. Und ich traue mich auch viel leichter Eskalieren bei den Frauen.

Mich hat das echt verblüfft. Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass man spitz wie Nachbars Lumpi ist und daher der sexuelle Trieb des Mannes stärker ist als sämtliche sozialen Ängste, die man sonst hat? Könnte mir das schon gut vorstellen, weil da einfach die tiefsten Triebe des Mannes zum Vorschein kommen, die die Ängste dann einfach verdrängen oder ausschalten. Um es krass zu sagen: Man wird dann sozusagen zum Tier, das seinen sexuellen Trieb ausleben will und einfach keine Ängste mehr kennt.

Oder ist das nur ein Hirngespinst von mir und ich bilde mir das nur ein?

Was sind eure Erfahrungen damit? Oder wisst ihr etwas zu diesem Thema?

Grüße

Nightingale

Dein kleiner Freund lenkt dich einfach von deiner AA etc ab.

Du stellst dir nicht mehr vor das sie dir einen Korb geben könnte sondern das sie dir bereits einen bläst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das bei mir auch beobachten koennen, bspw. Freitag acht Stunden arbeiten in der Innenstadt im Hochsommer und den ganzen Tag nur Miniroecke und knackige Hotpants vor Augen, dann bin ich abends beim Ausgehen natuerlich ziemlich rattig, ich habe es dann einfach noetiger dem Nachzugeben. Das Gegenteil: wenn man gerade ueberhaupt kein sexuelles Verlangen hat, warum sollte man denn auch Frauen ansprechen oder eskalieren, wenn man es doch gar nicht will?

Vielleicht kommt dann auch AA auf, wenn man Aufreissen geht ohne ueberhaupt tatsaechlich das Verlangen danach zu haben, sondern es einfach nur als Herausforderung, die bewaeltigt werden muss sieht.

Wenn ich so scharf bin, dass es schon kribbelt wenn ich nur eng anliegende glaenzende Lederpants oder schwarze Strumpfhosen sehe, dann geht auch bei mir einiges schneller <_< Dann ist diese ganze "Sache" mehr triebgesteuert und laeuft viel natuerlicher und selbstverstaendlicher.

Nebenbei habe ich auch mehr Ausdauer, wenn ich schon Stunden vorher ziemlich H*(#QRH bin. Habe ich selbst kurz vorher gar nicht richtig Lust, dann ist natuerlich auch im Bett tote Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden