5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heey,

was sagt ihr wenn euch ein HB nach Musik fragt, versucht ihr ihre Musikvorlieben einzuschätzen und diese dann zu nennen, oder seit ihr ehrlich?

und was hört ihr für Musik sagt ja oft schon etwas über eure Person, Vorlieben und Style aus!

(...- deswegen auch unter Style and Fashion,- ich geb zu das passt nich so 100-pro, aber ein besseres Oberthema hab ich einfach net gefunden ^_^)

ja dann haut mal fröhlich in die Tasten!

.. achso ich höhr so überwiegend Rock- Blues, und am liebsten trag ich Leder-, College- undJ eansjacken; Jeanshosen; n weißes James Dean shirt (D&G), und gepflegte Bikerstiefel! Frisur: relativ kurz nach oben links weg (so sollte es zumindest sein ;-))

bearbeitet von Doon Juan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gehört besser in den Off Topic oder Creative Bereich

Ich selbst habe keine bestimmte Richtung ... hör von allem etwas.

Allerdings mehr elektronische Musik.

Meine Kleidung ist aber deshalb nicht Neonfarben oder mit Tribals bedruckt. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ehrlich, wenn sie etwas anderes hört, mache ich mich über ihren schlechten Musikgeschmack lustig :-) (Natürlich auf eine offensichtlich scherzhafte Weise).

Musik ist in meinen Augen bei vielen Menschen ein Charakterkriterium. Da zu lügen ist in meinen Augen "verstellen" und hat nichts mit einem selbstbewussten Menschen zu tun. Lieber mal links und rechts ein wenig anecken anstatt ihr alles "recht machen" zu wollen (auch wenn das übertrieben ausgedrückt ist, ich weiß). Auf Sex wird eine Frau wegen eines abweichenden Musikgeschmacks kaum verzichten und bei einer Beziehung kommt es eh früher oder später raus. Daher wie gesagt kein Sinn da zu lügen. Ein abweichender Musikgeschmack kann auch ein gutes Gesprächsthema sein, man kann erläutern, warum sie einem so gefällt, wie einen Konzerte beeinflusst haben, evtl. das Instrument, dass man selber spielt etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die schwätze ich über Till Brönner und Herbie Hancock zu und natürlich auch über die Heavy Tones und Rüdiger Baldauf...

Weiter werd ich dann über Blues und dessen Einfluß reden... Denn wenn sie fragt hat sie Ahnung und will auf irgendwas hinaus... klar nenn ich natürlich auch meine musikalische Laufbahn und quatsch mit ihr über ihre und dergleichen...

Naja man kann da über so viel reden und muss sich dabei ja nicht mal einig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden