Double Bootcamp: Week 3

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hi Zusammen

Wer den Thread bis jetzt verfolgt hat, weiss, dass ich in Frankreich war für 2 Wochen. Ich habe die 2. und die 3. Woche gemacht, auf Französisch ;)

Ich habe viele Gespräche mit HBs auf der Strasse, sowie in Clubs und Bars geführt, dabei kam mir die Redseligkeit der Franzosen zugute :D

Wie liefs bei dir, Sham??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hey liebe Post-Leser :D

Ich traf mich heute mit Shamorty.

wir werden beide nochmals die dritte Woche wiederholen. Ich denke hier in der Schweiz ist es sicherlich ein Bisschen schwieriger im Gespräch zu bleiben.

bis bald

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass wir die dritte Woche wiederholen ist meine Schuld. Obwohl ich die 2. Woche gut überstanden habe, fiel es mir unglaublich schwer HBs anzusprechen. Das komische ist, ich weiss nicht warum. Es ist so:

Ich sehe das HB, welches mir gefällt. Ich fühle mich auch selbstbewusst und sehe es förmlich vor meinen Augen, wie ich sie anspreche. Sie kommt näher. In dem Moment kurz bevor ich das HB ansprechen will.....halte ich mich zurück. Ich stocke, mache vielleicht meinen Mundl auf aber ..... ich spreche sie nicht an.

Am Anfang ist es wie ein Flow aber ab diesem Moment falle ich zurück. Wieso?

Im Alltag passiert mir das ab und zu auch. Meistens ist es beim Sprechen mit Personen. Z. B. heute im Büro sass ich am Tisch und wollte dem Chef eine Frage stellen. Ich drehe mich um schaue ihn von weitem an wie er an seinem Tisch sitzt. Kurz bevor ich ihn rufen will........ich tue es nicht. Es sind auch nicht Ausreden, die mich zurückhalten, weil ich sie nicht habe, sondern irgendwas anderes. Was ist es?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich schlecht den Flow weiterverfolgen kann wenn es verbal wird. Liegt es an dem?????? Kennt jemand übungen dazu oder weiss ich es lösen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21
Dass wir die dritte Woche wiederholen ist meine Schuld.

Egal. Mehr Übung = mehr Lays ;P

Ich sehe das HB, welches mir gefällt. Ich fühle mich auch selbstbewusst und sehe es förmlich vor meinen Augen, wie ich sie anspreche. Sie kommt näher. In dem Moment kurz bevor ich das HB ansprechen will.....halte ich mich zurück. Ich stocke, mache vielleicht meinen Mundl auf aber ..... ich spreche sie nicht an.

Am Anfang ist es wie ein Flow aber ab diesem Moment falle ich zurück. Wieso?

Bei mir es auch genau gleich, ich spreche das HB nicht an, wenn ich sollte. Ich will nicht sagen, dass es AA ist, ich denke, wir überlegen zu viel und lassen unsere negativen Gefühle zu sehr an uns ran(zumindest ist es bei mir so, denke ich). Es ist wie eine Blockade. Das frustriert :(

Bro, sonst lass uns diesen Samstag mal gamen gehen, falls du kannst.

bearbeitet von Black Jack21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr packt das!

Bei mir läuft derzeit leider Prüfungstechnisch gar nichts, werd warscheinlcih auch wieder hohe AA haben wenn ich endlich wieder rausgehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo Boys,

Ich nehm mir ne Auszeit, hab gemerkt, dass ich noch etwas Zeit brauche, um ein bisschen an mir selbst zu arbeiten.

Bis dann

Euer BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

I am back! Shamorty stösst auch noch dazu

Hab heute ein HB angesprochen. Hab sie nach dem Weg gefragt(Ich wusste wirklich nicht wohin)

Bilanz: 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Männer!

Heute hab ich wieder ein Gespräch mit ein 7er HB geführt. Ich musste kurz in die Schule um eine Abschlussprüfung zu machen und da sass sie allein vor dem Zimmer. Hab mit ihr angefangen zu reden, sie schien mir ein wenig nervös die Kleine :rolleyes:

Gehe morgen mit Shamorty sargen nach der Arbeit. Dat wird lustisch.

Greetz

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Supermänner!

Komm gerade vom Mittagseinkauf. Hab ne 9er Blondine angesprochen. Hab sie nach einem Geschenk für eine Freundin gefragt, die 18 geworden ist.

Fazit: -Bodylanguage war zu aktiv; mir ist nichts mehr eingefallen, war glaub nich so in Stimmung

Bin momentan bei 5/10

Gehe abends noch mit Sham weg, er wird später noch posten.

Gruss

BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo Boys

Ich bin nach der Arbeit ins Training, unterwegs mit einer HB 8.5(Blondine, I like ;-) ) geredet über ein Geschenk, dass ich meiner Cousine zum 18. Geb kaufen könnte.

Und dann noch im Fitness mit der scharfen neuen Trainerin(HB 9, ein Hammer Körper) ein Bisschen Smalltalk über Muskel und Eiweiss geredet.

Bilanz : 8 / 10

Gehe heute noch clubben.

Greetz und einen schönen Start ins Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo liebe Leser und Leserinnen

Week 3: complete. 10 / 10

Komm gerade vom Ausgang, bin leider noch ein wenig alkoholisiert, aber das macht nix. Hab heute noch einen Facebook-Close gemacht, mal sehen, was daraus noch wird.

Ich glaube, nächste Woche arbeite ich noch ein wenig am EC, da ich viel zu wenig in die Augen bei Menschen schaue.

Werde jetzt noch meinen Wing Shamorty unterstützen, der wird es auch noch schaffen ;).

es grüsst

BJ21

bearbeitet von Black Jack21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Hi PUAs

Morgen werde ich mit der 4. Woche beginnen. Ich hatte zu Beginn von Woche 3 ein bisschen AA, das kam davon, dass ich ein richtiges Scheisstief hatte und mir nichts gelang doch mittlerweile gehts mir besser und die AA ist fast weg. Auch fühle ich mich sicherer, was das DJBC angeht.

Ich habe diese Woche den Mindset-Post von Danger und Secret durchgelesen und es half mir sehr. Danke an Euch beide.

Hier noch der Link:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7314

Also dann. Bis morgen und falls Ihr Fragen habt, einfach fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden