Qualität von Aspinal of London

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin mit der Qualität meiner Handschuhe und Brieftasche sehr zufrieden, nur am Handschuh hat sich einmal eine Naht gelöst, war aber sehr schnell behoben und ist mir auch schon bei teureren Sachen passiert.

Ich schließe mich an: gutes PLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Internet liest man eher negative Sachen bezüglich der Qualität. Schlechtes P/L-Verhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.reviewcentre.com/reviews154445.html

Keine Ahnung wie verlässlich die Aussagen sind, aber bei Bestellungen aus UK ist Umtausch ja auch nicht ohne. Musst mal ein bisschen googlen, wirst auf englischen Seiten noch mehr Reviews finden.

"The photos on the website make everything seem of good quality. I was prepared to pay the higher prices for this reason, but the leather of all the items I bought is hard and cheap."

"I can not believe the quality of these products they are horrific. They class themselves as luxury when in fact primark has better quality then them. I have purchased a few items from aspinal and have found them to be of the worst quality. The locks do not work, the leathers are creased or scratched, leather is cheap, very overpriced I would recommend shopping with smythson they truly are a luxury brand they may be slightly more but you will have something that lasts a lifetime not 3 months."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die negativen Bewertungen zum Leder kann ich persönlich teilen. Wobei der Umtausch bei mir reibungslos vonstatten ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden