Style/Frisur

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich hoffe das mir einer ein gutes Haarspray raten kann, es sollte hald wenn ich mich style gut halten und auch gut richen/duften.....

Joa und es solte sich für dates eignen also joa das es nicht irgentwie dann so kommisch richt/duftet und komisch aussieht....

Joa zu dem Style den ich so ungefähr versuche zu bekommen ist entweder hier oder das hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Also ich hoffe dass mir einer ein gutes Haarspray raten empfehlen kann, es sollte haldt wenn ich mich style gut halten und auch gut riechen/duften.....

Joa und es sollte sich für dates eignen also joa dass es nicht irgentdwie dann so kommisch riecht/duftet und komisch aussieht....

Joa zu dem Der Style den ich so ungefähr versuche zu bekommen ist entweder hier oder das hier

Hab ich was vergessen?

Normalerweise bin ich da ja nicht so. Aber was zuviel ist ist zuviel... :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015
Hi

Also ich hoffe dass mir einer ein gutes Haarspray raten empfehlen kann, es sollte haldt wenn ich mich style gut halten und auch gut riechen/duften.....

Joa und es sollte sich für dates eignen also joa dass es nicht irgentdwie dann so kommisch riecht/duftet und komisch aussieht....

Joa zu dem Der Style den ich so ungefähr versuche zu bekommen ist entweder hier oder das hier

Hab ich was vergessen?

Normalerweise bin ich da ja nicht so. Aber was zuviel ist ist zuviel... ^_^

Wenn du schon solche Anmerkungen macht, sollten zumindest alle Fehler korrigiert sein, sonst bist du selbst der Dumme. In diesem Sinne: Lass es lieber, es bringt hier keinen weiter.

Zum Thema :rolleyes:: Ich kann nur von Haarspray und diesem ganzen billigen Chemiezeug abraten. Es macht eure Haare und die Kopfhaut kaputt. Mit Pomade lässt sich das Haar auch gut stylen und je nach Produkt hält das Haar auch bombenfest. Gute Pomade ist viel gesünder für das Haar. Fuck Schwarzkopf & Co!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du schon solche Anmerkungen macht, sollten zumindest alle Fehler korrigiert sein, sonst bist du selbst der Dumme. In diesem Sinne: Lass es lieber, es bringt hier keinen weiter.

Ne, grob reicht. Man sollte es nur verstehen können. Ich musste es 3x lesen um zu verstehen was gemeint war.

Das ist so ein typischer "Kopf-Text". Ich schreib einfach mal auf, was mir grad durch den Kopf geht, ohne Struktur. Deshalb auch ständig dieses "Joa". Das find ich asozial. Wenn man mit anderen kommuniziert, dann sollte man sich schon vernünftig ausdrücken können. In diesem Fall ist es ja auch nur Faulheit! Man muss keine wissenschaftliche Arbeit abliefern, es muss nur verständlich sein.

Genauso dumm finde ich es im Übrigen, wenn jemand einen auf Pseudo-Intellektuell macht und mit Fach- und Fremdwörtern nur so um sich wirft.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal den Google translator benutzt, er hat mir folgendes ausgespuckt:

Hallo,

ich suche ein Haarpflegeprodukt. Folgende Frisuren sollten möglich sein: Link / Link. Ein angenehmer Geruch ist mir wichtig.

Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende und bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

Joa!

@Topic: Pomnade passt für die erste Frisur ganz gut, die zweite ist zu "künstlich" dafür. Meine die einzeln definierten und hochgestellten Strähnen, Pomnade wirkt ja doch natürlicher bei solchen Frisuren.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Haarspray ist echt kein schönes Produkt, habe es auch mal ein paar Monate verwendet. Hält super, aber Chemie pur und gerade bei längerem Haar hast du dann nach ein paar Wochen schnell mal ekelige Rückstände oder musst 10 mal waschen.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haarspray nutzt man generell nur zum fixieren der fertigen friseur.

Beide Friseuren sind leicht hinzugriegen. Der Schnitt ist dabei sogar beim ersten Bild zu vernachlässigen, ein fähiges Produkt wäre von Vorteil. Inwieweit du natürlich Geld ausgeben möchtest weiss ich nicht. Ich persönlich nutze American Crew Fiber oder Hairbound Moulder. Diese Produkte sind zwar relativ teuer aber Qualität hat seinen Preis. Der Vorteil liegt dabei darin, dass du weniger in die Haare zu machen brauchst, ca. hasselnussgroße Menge die den ganzen Abend, auch in stickig schwitziger Diskoluft hält, dabei aber einen natürlichen Look ausstrahlt d.h. jeder denkt du hättest nichts in den Haaren sondern es wäre von Natur aus so, kein verkleben, keine Reststoffe und gleichzeitigem matten Glanz. Eine Dose hält bei mir, bei täglicher Anwendung locker über 5 Wochen. Die Haare kann man damit die ersten paar Minuten noch in Form bringen und sitzen gleichzeitig nicht wie verklatschtes Geld ala Betonhaare.

Danach nutzte ich z.zT. Oasis Hairspray, dass ebenfalls matt erscheint und die Haare ihre Form beibehalten lässt und ein wenig fixiert. Bei Haarspray sollte jeder für sich entscheiden welches Produkt er nehmen möchte, hängt auch vom Wax/Gel what ever ab welches vorher genutzt wurde. Persönlich lohnt es sich vorallendingen bei Haarspray nicht zu sparen da man dort die billig Variant echt in die Tonne kloppen kann, dieses glänzend lackartige Haar was mit ein wenig Luftfeuchtigkeit sich direkt verabschieded ist graussam.

Evtl. mach ich mal in der nächsten Woche, falls Interesse besteht, ein Foto von meiner Friseur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist prinzipiell ein Facon-Schnitt. Am einfachsten druckst Du das Foto oder lädst es auf Dein Handy und zeigst es dem Friseur.

Zum Stylen dann einfach Pomade nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Pomade kann man denn nehmen, die wirklich nicht so glänzt. Weil ich hab mir die Black and White-Pomade geholt und wirklich nur einen Tropfen davon in die Haare gemacht und danach sahen die Haare extrem fettig aus. Hab auch entsprechende Kommentare bekommen.

Deshalb was gibt es besseres? Ist Nu Nile gut? Die wird bei pomade-shop als eine mit wenig glanz beschrieben. Und bitte etwas, was deutlich besser als black and white ist. Die wird hier nämlich auch öfters empfohlen, obwohl sie fast noch schlimmer als Supermarktprodukte ist vom Glanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Pomade wird (fast) immer "glänzen", da sie auf Vaseline-Basis hergestellt wird. Ich habe die Nu-Nile hier und bin sehr zufrieden. Sie glänzt weniger stark als andere Pomaden, aber immer noch mehr als Produkte vom Schlage "Strandmatte" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Pomade kann man denn nehmen, die wirklich nicht so glänzt. Weil ich hab mir die Black and White-Pomade geholt und wirklich nur einen Tropfen davon in die Haare gemacht und danach sahen die Haare extrem fettig aus. Hab auch entsprechende Kommentare bekommen.

Deshalb was gibt es besseres? Ist Nu Nile gut? Die wird bei pomade-shop als eine mit wenig glanz beschrieben. Und bitte etwas, was deutlich besser als black and white ist. Die wird hier nämlich auch öfters empfohlen, obwohl sie fast noch schlimmer als Supermarktprodukte ist vom Glanz.

Du hast bestimmt dünne Haare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit der B&W auch nicht zurecht gekommen.

Probier mal

Layrite "Deluxe Pomade" - Super Hold

Murrays Superior

oder Schmiere Knüppelhart

DAX rot ist auch noch ganz gut.

Glänzen alle nicht so stark.

Benutze die jedoch für "modernere" Frisuren, weniger für diese klassischen Tollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sowohl die NuNile als auch die Superior von Murrays hier, die Superior ist schon recht matt, NuNile hat schon nen ganz guten Glanz, besonders wenn man etwas mehr davon nimmt.

Ich mache die letzten Wochen immer ein wenig Schaum vor dem Föhnen in die Haare, föhne die Haare in Form und mache dann nur eine winzige Fingerspitze Pomnade (Superior) rein. Gefällt mir vom Ergebnis extrem gut, Haare bleiben wo sie wollen, sehen natürlich aus, lassen sich Formen und durch die geringe Menge, glänzt das so gut wie gar nicht. Mädels können sie durchwuscheln ohne Fettfinger zu bekommen und mit einem Handgriff ist die Frisur wieder in Form, ohne dass man Tussimäßig "MEINE HAAARE" schreien muss, wenn sie gerade wild am Kopf herumfummelt. Eventuell hilft das ja auch weiter. (Mag selber auch keinen "Schmalzlook")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe sowohl die NuNile als auch die Superior von Murrays hier, die Superior ist schon recht matt, NuNile hat schon nen ganz guten Glanz, besonders wenn man etwas mehr davon nimmt.

Ich mache die letzten Wochen immer ein wenig Schaum vor dem Föhnen in die Haare, föhne die Haare in Form und mache dann nur eine winzige Fingerspitze Pomnade (Superior) rein. Gefällt mir vom Ergebnis extrem gut, Haare bleiben wo sie wollen, sehen natürlich aus, lassen sich Formen und durch die geringe Menge, glänzt das so gut wie gar nicht. Mädels können sie durchwuscheln ohne Fettfinger zu bekommen und mit einem Handgriff ist die Frisur wieder in Form, ohne dass man Tussimäßig "MEINE HAAARE" schreien muss, wenn sie gerade wild am Kopf herumfummelt. Eventuell hilft das ja auch weiter. (Mag selber auch keinen "Schmalzlook")

was nimmst du für ein haarschaum? mach das momentan ähnlich wie du, nur mit ner haarcreme die es aber nicht mehr zu kaufen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden