Morgen Date mit frisch vergebener HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs und Mädels!

Ich halts kurz.

Hab morgen nen Aufnahmetest in einer 100km entfernten Stadt,dort wohnt auch eine HB die ich kenne und so habe ich ihr angeboten was zu starten (vor ca. nem Monat)

Kenne sie seit 2 Jahren,hatten 2 Dates - das letzte vor nem Jahr.

Beim 1. Date war sie rallig,ich wollte aber nicht.

Beim 2. Date hat sich meiner Meinung nach nicht die Chance ergeben zu eskalieren,dank schlechter Logistik.

Nun hat sie allerdings seit 2 Wochen nen Freund :-p

Mich hat sie das noch nicht (direkt) wissen lassen,verhält sich eigentlich so wie immer mir gegenüber. (Game läuft über Facebook,dort steht auch das sie nen Freund hat)

Stehen nur sehr sporadisch in Kontakt - deshalb no chance auf LJBF - Land.

Morgen allerdings möchte ich es zum KC bringen,wenns sein muss auch mit der Hilfe einer Routine.

Genug attraction dürfte schon auf Grund meines Lebens vorhanden sein,was ich aber noch durch DHV`s morgen stärken werde,Comfort sollte ausreichen.

Nun zum einzigsten Problem:Der Freund.

Ich kenne den Typ nicht,deshalb möchte ich auch nicht über ihn urteilen,mir ist er ziemlich egal.

Aber ihr wird er nicht egal sein.

Aufgrund der Logistik wird morgen nicht mehr drin sein als ein KC,sie hat nur begrenzt Zeit (denke mal wegen Freund)

Die Frage ist bloß ob ich damit mehr Schaden anrichte,als was ich erreichen kann.

Shit-Test-Gewitter und Drama könnten Folgen sein,im krassesten Fall vlt. sogar der vollständige Kontaktabbruch,keine Ahnung.

Deshalb nun meine Frage an euch:wie würdet ihr es anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

locker gamen ;)

Wenn du nen KC mit ihr willst , hol ihn dir! (wie das geht steht ja in jedem zweiten Post)

Ich persönlich würde es einfach lassen und ne andere gamen.

Keine Ahnung wie scharf du auf die Kleine bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz schlechte Situation,

frisch vergeben kann frisch verliebt bedeuten, sprich weggehen JA, näher kommen NEIN.

Zu der moralischen Seite; klar geht es um das Game, aber ist es die Sache wirklich wert. Stell dir mal vor sie hat nen netten,symphatischen Freund und sie betrügt ihn. Da ist leicht gesagt, ja, aber sie wollte es, nur willst du die "Schlampigkeit" auf Erden mitwillig unterstützen. Es passiert tag täglich und auch in der Pick Up Scene gibt es keine Moralpredigen dagegen, wäre auch Blödsinn... nur sogesehen gibt es wirklich tausende Singles und du willst mitjemanden Zeit verbringen, der vlt. in der Lage wär einen Menschen zu betrügen. Frag dich selbst, wie es wär, wenn du der neue Freund von ihr wärst...

Persönlich spricht dabei mir die Moral entgegen... als Pick Up Aufsteiger würd ich an deiner Stelle die Kontaktsuche mit ihr ruhen lassen und mich nach anderen umsehen... das zeigt definitiv mehr Stärke und Charakter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten: Eskaliere! Das ist alles, was man Dir raten muss. Und lös Dich von Deinen limiting beliefs. Der Freund ist nur dann ein Problem, wenn Du ihn in Deinem Kopf zu einem machst. Sonst ist er nicht existent. Und natürlich ist morgen mehr drin als ein Kuss! Fummeln im Park, Blowjob aufm Klo, steh Dir nicht selbst im Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nik90:

Das mit der moralischen Seite ist natürlich so ne Sache.

Allerdings ist das ja im Endeffekt ihre Sache mit der Treue und nicht meine.

Je nach morgigem Ausgang lass ich natürlich auch meine Finger von ihr,so einer bin ich nicht.

Aber wie soll ich sonst morgen das Date gestalten?

Genug Spaß hatten wir in den anderen 2 Dates,auch wenn sie schon länger her sind,gefehlt hat bloß die Eskalation.

Wenn ich morgen wieder die Eskalation weglasse..kann ich sie vergessen.

Die Frage ist die:Warum wird sie sich wohl mit mir Treffen wollen,wenn wir nicht tagtäglich telefonieren und ich ihr jedes mal den Hof mache?

Natürlich will ich ihr und mir morgen eine schöne Zeit bereiten.

Mit einem KC allerdings,könnte ich ihr entscheidendes Interesse signalisieren,auch wenns erst für die Zeit nach der jetzigen LTR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden