pinkie 0 Beitrag melden Mai 13, 2011 erstellt 1. 262. 23 (HB7)3. Kennenlernabend, dann ein Treffen im Club (2h getanzt) und ein Date4. Absichtliche Berührungen, intensives Tanzen, in Arm nehmen, usw.5. Eine Woche nach dem Kennenlernen brachte Sie mich nach hause, wollte aber nicht rein kommen und gab mir ein Kuss auf die Wange. Sie meinte ich hätte wohl ein falsches Bild von ihr und sie wäre nichts für eine Nacht. Wir hatten an dem Abend intensiv zusammen getanzt und ich scherzte damit "sie mitnehmen zu wollen". ;) Versucht zu küssen habe ich sie auch, ohne erfolg... Stichwort "falsches Bild".Daraufhin versprach ich ihr sie das nächste nach hause zu bringen, was nach einem sehr langen Date, in dem wir uns sehr amüsierten, auch geschah. Kurz vor Ihrer Wohnung wurde sie unentspannt und gab mir dann vor ihrer Tür erneut zwei schnelle küsse auf die Wange. :oIch sah sie an mit einem "ist das dein Ernst" Blick und meinte sie solle sich melden, was sie dann auch machte. Jetzt wollten wir uns zum Weintrinken verabreden (sie liebt Wein und ich habe einen wirklich edelen Tropfen) und sie scheint interesse zu haben aber ist sehr zögerlich. Gestern sagte sie mir ab, obwohl wir nicht wirklich einen Termin ausgemacht hatten. Jedenfalls geht das jetzt schon 3 Wochen und ich verliere etwas die gedult.6. Könnt ihr damit was anfangen? Lauf ich da jemandem hinterher der kein oder nur wenig Interesse hat? Vielleicht ist sie schüchtern oder hat schlechte erfahrungen gemacht... zumindest rede ich mir das momentan ein. Sie geht oft nicht ans telefon und schreibt mir dann später. Gruß,P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
view 3 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Ein Anderer im Spiel?Mehr Comfort? Wenn sie sagt, sie sei nicht so eine, dann hast du ihr ein falsches Bild von dir vermittelt(Sie sei keine Schlampe. Wer mit dir schläft, ist aber keine Schlampe, sondern nur eine selbstbewusste Frau, die sich auslebt.)LSE? LD?(schlechte Möglichkeit, muss aber genannt werden)Insgesamt scheint sie zu denken, dass du nur das eine willst, und zwar zu sehr.Du rufst sie öfter an und sie geht nicht ran? Zu needy, mehr Abstand, Freeze, 2 Wochen/bis sie sich meldet, ansonsten setzt du noch mal an, aber nur einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Du bist zögerlich, nicht sie.Ein "ist das Dein Ernst Blick" hat noch niemanden zwischen die Beine einer schönen Frau gebracht.Anziehung hochfahren und eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich kann nicht sagen ob noch jemand im Spiel ist, sie hat viele Freunde.Mehr Comfort? Wenn sie sagt, sie sei nicht so eine, dann hast du ihr ein falsches Bild von dir vermittelt(Sie sei keine Schlampe. Wer mit dir schläft, ist aber keine Schlampe, sondern nur eine selbstbewusste Frau, die sich auslebt.)Ja, habe es an dem Abend etwas übertrieben. War auch etwas betrunken. Aber ich denke nicht das ich so was vermittele, wenn man das überhaupt von sich behaupten kann. Habe sie danach in dem Date pausenlos zum lachen gebracht, sie hatte sichtlich Spaß. LSE? LD?(schlechte Möglichkeit, muss aber genannt werden)Ja, gut möglich. Wie kann man damit umgehen, also wie bring ich sie dazu sich mehr zu öffnen?Insgesamt scheint sie zu denken, dass du nur das eine willst, und zwar zu sehr.Du rufst sie öfter an und sie geht nicht ran? Zu needy, mehr Abstand, Freeze, 2 Wochen/bis sie sich meldet, ansonsten setzt du noch mal an, aber nur einmal.Ich habe extra viel von mir erzählt und auch kurz meine Ex erwähnt, damit sie Bezug zu einer Beziehung bekommt, aber das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Oft melden ist übertrieben, oft stellt sie mir fragen oder formuliert ein Gesprächswunsch und ich rufe dann an und sie geht nicht ran. Wir kommen aber sehr gut klar und von friend-zone kann nicht die rede sein.Mein Kumpel meint wir sollten uns zusammen betrinken damit sie ihre Hemmungen los wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, könnte was dran sein. Zumindest haben wir uns ja noch nicht mal geküsst.Wir hatten zwar formal nichts ausgemacht aber ich war schon der Annahme, dass wir uns treffen. Jetzt hat sie sich an dem tag entschuldigt und noch ne sms geschrieben. ich seither nichts mehr. Ihre ausrede war Blut gespendet und daraufhin total platt.Jetzt ist Wochenende, sollte sie sich melden werde ich wohl was mit ihr machen aber ich bin gerade nicht in der Stimmung nochmal anzurufen oder ähnliches. Sollte ich das etwa?@Fastlane: mag sein, in dem Moment war ich etwas baff, weil sie meiner Meinung nach einen Moment von Spannung bewusst vermieden hat indem sie mich einfach schnell auf die Wangen geküsst hat.Das mit dem Anziehung hochfahren ist noch eine kleine Baustelle. Da fehlt noch etwas Übung und wahrscheinlich auch Selbstbewusstsein. Mai 13, 2011 bearbeitet von pinkie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Auf mich wirkt es insgesamt so als würdest du zu wenig führen und zu viel abwarten, was von ihr kommt. Du eskalierst zu wenig... Und du machst zu wenig Game, zu wenig Pickup nach den üblichen Strategien.Witzig sein ist zwar im Prinzip gut, aber C&F ist mehr als ein paar Allerwelts-Witzchen zu erzählen. Es sollte im besten Fall dazu dienen auch andere Botschaften zu transportieren: sie ein wenig necken, ein klein wenig provozieren, dich als Chef und sie als Untergebene, die zu folgen hat, hinstellen. Natürlich nur spaßig und nicht allzu ernst - aber eben doch so, dass du dich hochwertig positionierst.Dann P&P... sie muss "lernen", dass du sie ranziehen und wegdrücken kannst. Es zeigt Führungsverhalten, du bist Alpha, "du darfst das" und bestimmst anstatt dich von ihren Entscheidungen abhängig zu machen.Und dann muss das KINO natürlich nach Aufbau von Attraction und Comfort ansetzen. Zusammenhanglos einen Kuss zu versuchen geht verständlicherweise meistens in die Hose... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Also gut ich hab schon viel P&P betrieben, hab sie auch oft auf die schippe genommen. Fehlende Eskalation ist bei mir oft problematisch aber ich arbeite daran. Meinst du mit "abwarten" auch, dass ich sie jetzt zb. nicht anrufe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Jetzt lass dich doch bitte nicht so verunsichern. Das Ganze läuft doch ganz gut für Dich. Mir fällt auf, dass du noch nicht geschrieben hast, was du von ihr möchtest. Ich beobachte auch, dass ihr beide euch nicht richtig traut Sex zu haben. Was hindert dich daran zu eskalieren? Was fehlt dir dazu? Warum meinst du für diesen im Prinzip gut laufenden Flirt, Ratschläge zu benötigen? Warum meinst du, dass Eskalation Arbeit ist? Mai 13, 2011 bearbeitet von did84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 75 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Fehlende Eskalation ist bei mir oft problematisch aber ich arbeite daran.Trau dich, Traudel! :D Ich würde es auch hier mit der Sekundenregel halten, die sonst für's Ansprechen gilt: nicht zu lange zögern weil man sonst unsicher ist und sich nicht traut. Mach' dir bewusst, dass du nichts zu verlieren hast. Außer einem Block - der aber nichts zu bedeuten hat - kann ja nichts passieren.Und auch ein Block signalisiert nur, dass sie noch zu zögerlich und nicht weich geklopft ist. Er bedeutet NICHT, dass du etwas falsch gemacht hast. Es ist nicht deine Schuld wenn sie LSE ist.Vielleicht denkst du beim KINO auch zuviel und machst es zu bewusst - was dazu führt, dass man gerade nichts macht weil man unsicher ist ob es gerade passt oder nicht - und dann schnell zum "Lassen" tendiert.Gewöhne dir also an Berührungen als normale, harmlose Gesten zu betrachten, hinter denen nicht viel steckt. Wenn ihre Körpersprache signalisiert, dass es okay ist, kannst du eskalieren.Ansonsten hat deine HB offenbar einige Sprüche in Richtung Bitch shield bzw. Slut defense am Start. Da solltest du gegenarbeiten um ihr dieses "Nicht, dass du denkst ich würde gleich mit jedem in die Kiste hüpfen" auszutreiben. Mach' ihr klar, dass da keinerlei Gefahr besteht. Sie ist eine selbstbewusste, selbstbestimmte Frau und keine Schlampe wenn sie sich eigenverantwortlich auf dich einlässt. Das gilt es ihr unterzujubeln.Meinst du mit "abwarten" auch, dass ich sie jetzt zb. nicht anrufe?Dass du insgesamt zu abhängig davon bist, was sie oder Zufälle entscheiden. Sätze wie...- "Wir hatten zwar formal nichts ausgemacht aber ich war schon der Annahme, dass wir uns treffen." - "Ich sah sie an mit einem "ist das dein Ernst" Blick und meinte sie solle sich melden"- "Gestern sagte sie mir ab, obwohl wir nicht wirklich einen Termin ausgemacht hatten."- "Jedenfalls geht das jetzt schon 3 Wochen und ich verliere etwas die gedult."... besagen, dass du nicht wirklich aktiv gestaltest, wie es sich für einen Alpha, ein Leittier, gehört. Dein Job wäre es, nicht "davon auszugehen, dass...", sondern proaktiv konkrete Vorschläge zu machen, wann und wo und für was du sie treffen möchtest. Natürlich kann sie absagen, das hast du in der Tat nicht in der Hand. Insgesamt führst du aber die Situation - und das ist wichtig.Sollte sie sich dann nicht qualifizieren (indem sie z. B. nach einer Absage einen Ausweichtermin vorschlägt oder wenigstens von dir akzeptiert) kannst du freezen oder nexten - und dabei auch rüberbringen, dass sie ihre Chancen hatte, aber sich nicht ausreichend für dich bemüht.Wie geschrieben: nimm' das Heft des Handels in die Hand und warte nicht "was passiert". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 13, 2011 geantwortet Habe ihr nochmal geschrieben. Von wegen: "ich wuerd sagen ich hol dich ab und dann checken wir den wein aus?"Daraufhin erfahre ich sie ist in die Heimat gefahren... wegen stress mit bullen (ein running-gag von uns)... ich hätte mich früher melden sollen. und dann schlägt sie "kommende woche?" vor.Bin ehrlich gesagt immer sehr locker und tonangebend aber ihre reaktionen sind sowas von zarghaft, dass ich in den glauben verfalle da stimmt irgendwas nicht und zerbrech mir den kopf drüber.Hab dann geschrieben: "Hmm uncool, konnte ja nicht ahnen, dass du wieder auf der flucht bist. polizei? du wirst mir etwas zu heiss." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Daraufhin erfahre ich sie ist in die Heimat gefahren... wegen stress mit bullen (ein running-gag von uns)... ich hätte mich früher melden sollen. und dann schlägt sie "kommende woche? vor.Jetzt gibt sie leider den Ton an. Das war wieder so ein typisches Ding mit dem "hättest dich früher melden sollen" und du bist leider drauf eingegangen (konnte ja nicht ahnen ect.). Kommende Woche hast du keine Zeit, weil du dich mit einer anderen triffst.Wäre doch die beste Lösung oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet du musst den comfort erhöhenbring sie dazu das sie sich in deiner nähe wohlfühltstrahle eben nicht aus das du so einer bist der sich eine frau schnappt um sie an einem abend mal durchzurammeln!zeig ihr das du echtes interesse an ihr hastaber falls das nicht der fall ist und du sie wirklich nur für eine nacht "benutzen" willst, dann würd ich die frau vergessen weil die nicht sowas mit sich machen lassen willPeace out NDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Ja, mag sein. Ich weiß nicht so recht was ich in der Situation machen soll/kann. Jetzt ist sie mir schon recht deutlich ausm weg gegangen...Also keine ahnung ob da noch was geht. Meint ihr ich soll sie nächste woche kontaktieren oder lieber ganz aussitzen?@NDC das hatte ich nicht vor... bin eigentlich auf ltr kurs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 14, 2011 geantwortet Dann würde ich jez erst mal nen Freeze vorschlagenwenn sie sich dann wieder richtig meldet treffen ausmachen, sie verführen, in deinen Frame ziehen und nicht so auf Player der die frauen für eine nacht nimmt machen. Sei spontan locker und wenn sich die möglichkeit ergibt auch romantischich habe mich zB neulich mit einer HB getroffen und wir sind durch die stadt gegangen. Sie sagte mir dir ist das nicht ernst iich bin keine für eine nacht. HAtte auch diese Angst das es böse ausgeht und wollte keinen KC und nicht mal ein bussi auf die wange und KINO fahren war auch schwer.ich habe daraufhin einen dieser blumenverkäufer gesehen die auf der straße rumrennen und rosen verkjaufen wollen. Ich sage ihr "warte hier ich komm gleich. und mach die augen zu!" sie sagte: "was?" ich: "vertrau mir!" dann bin ich zu diesem typen hingegangen und hab gefragt wieviel kosten die alle? Er sagte 20€ ich so ich geb dir 15 mehr hab ich nicht. NEhme mir also diese blumen und halte sie ihr hin und sage "Augen auf". Sie macht sie auf, und war sprachlos. ich könnte schwören sie hat fast angefangen zu weinen weil sie so gerührt war nach dieser aktion kam sie auch viel mehr auf mich zu!vielleicht hilft dir das bei deiner HB auch Peace out NDC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok, danke. Sie hat zwei positive Andeutungen gemacht. Einmal das mit dem "kommende woche?" und dann noch "ich hätte mich früher melden sollen, dann hätte sie sich bei mir verschanzt" (wobei das natürlich eher, zusammen mit der Polizei, als Witz zu sehen ist)Wie sollte ich da reagieren und wann? Da die Situation heikel ist, gibt es sicher keine Pauschallösung, aber vielleicht hast du ja eine Idee. ;)PS: Gestern eine neue mit nc+kc kennengelernt aber mir ist das mit der besagten frau hier wichtiger. Mai 15, 2011 bearbeitet von pinkie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet Einmal das mit dem "kommende woche?" und dann noch "ich hätte mich früher melden sollen, dann hätte sie sich bei mir verschanzt"also hat sie sich so während dem freeze 2 mal gemeldet?per sms oder angerufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet also hat sie sich so während dem freeze 2 mal gemeldet?per sms oder angerufen?Ne, das waren inhalte ihrer letzten sms am freitagabend. Ich habe danach noch einmal geantwortet und jetzt ist erstmal funkstille. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet na dann würde ich vorschlagen freeze sie bis sie sich wieder meldet. Aber sei dir bewusst das du sie durch diesen freeze auch verlieren kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet jo, ich sehe da aber gerade keine wirkliche alternative. wie sähe die aus?Sie meinte ja "kommende woche?", also wäre eine kontaktaufnahme im laufe der woche von mir in ordnung...wobei ich mir dann schon needy vorkommen würde.ich denke ich habe mit dem wein einen fehler gemacht...einfach zu früh und jetzt ist evtl ihr comfort flöhten gegangen.ich denke wir sollten uns lieber nochmal irgendwo anders treffen und das mit dem wein erstmal vergessen. da hab ichs übertrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 15, 2011 geantwortet wies aussieht willst du wirklich keinen freeze machen. Du kannst es natürlich auch lassen und sie weider treffen. Is nach nem funktionierenden freeze eben leichter. Beim treffen musst du dann aber schaun das du auf keinen fall needyness ausstrahlst! Du musst dann einfach den alpha raushängen lassen, aber nicht so das es für sie so aussieht als würdest du dich plötzlich verstellen. Nicht auf "du bist mir scheiß egal! machen!was auch immer du tust, halt mich auf dem laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet Also, mal ein kleines update. Sie hat mir dann am montag geschrieben, dass sie feiern gehen will am Do oder am Fr, "oder beides?". Also das war schon mal richtig perfekt, dachte ich. Es war aber kein persönliches treffen sondern eine feier mit ihren freundinnen/freunden. Jedenfalls liefs recht gut und wir sind später noch in ein club wo nichts los war. Habe vor ihren freunden nicht viel kino gemacht, dachte das wäre unangebracht. Jedenfalls kam sie dann mit zu mir (händchen gehalten) und bisschen auf meiner couch gechillt. Geküsst haben wir uns auch aber wirklich minimalistisch und trocken (Mädchenküsse). Oft hat sie ihren kopf etwas weggezogen, ich konnte sie nicht gut lesen.Irgendwann ist sie in meinem arm eingeschlafen (hatten recht viel getrunken). ich hab sie dann so halb in mein bett gebracht und mich daneben gelegt... es lief nichts ... nur gekuschelt und auch nicht gerade intim.jedenfalls lies sie fast nichts zu, ich hab mir fast die zähne an ihr ausgebissen... morgens ist sie dann nach hause und ich denk mir seit dem: was zur hölle war das? Ich habe sie beim abschied noch gekuesst aber ich hatte das gefühl es ging fast nur von mir aus.Also an sich gibt's schon interesse aber sie lässt nichts zu, total zurückhaltend. an dem morgen ist sie sogar meinen blicken ausgewichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 21, 2011 geantwortet klingt für mich so als würde sie sich dafür schämen das sie sich angetrunken auf dich eingelassen hatsie fühlt sich nicht wohl damit das sie mit dir rumgemacht hat -> du bist wohl im LJBF land wo sie sich nix mit dir vorstellen kann : / Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja, sau schlecht... next Mai 22, 2011 bearbeitet von pinkie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Ace 9 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet Ja, sau schlecht... nexttraurig aber wahraber falls sich noch was tut bescheid sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinkie 0 Beitrag melden Mai 22, 2011 geantwortet auf der suche nach fehlern fang ich am besten mal bei mir selbst an mir wurde im nachhinein bewusst, dass ich meinen initial-frame, der ziemlich gut lief, langsam durch eine art nice-guy ersetzt habe...das kam sehr schleichend evtl weil mir alles zu lange gedauert hat.das wiederrum hat evtl ihre attraction abgebaut und, zusammen mit ihrer zurückhaltenden art, vermutlich dazu geführt, dass an dem abend rein garnichts lief.hab sie gesternabend zufällig gesehen und dann war ihr schon klar: das es nichts wird...hat sie mir sogar gesagt. kann sein das das auch nur ein test war..keine ahnung war sehr betrunken (hatte sehr gut mit zwei freunden gefeiert)... an den genauen wortlaut und ihre körpersprache kann ich mich nicht errinern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen