Werden als Badboys gesehen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur erstmals zu meiner Person, bevor ich loslege.

Ich bin südländischer Herkunft und bin an die 30. Ich hänge seit neuesten in so einer Kneipe ab hin und wieder, wo auch viele HB’s zwischen 7-9 und zwischen 20-24 Jahren auch dort anzutreffen sind.

Also ich noch junger war, habe ich diese Mädels vermieden, weil sie mir zu jung waren und deswegen habe ich mich nicht mit denen eingelassen. Und da ich so der Badboy bin, hatten sie sowieso Annäherungsproblem mit mir. Aber wenn ich jetzt mir diese HB anschauen, sind sie richtig gut geworden :-p

Meine Freundeskreis mit ich in dieser Kneipe abhänge, werden ebenfalls als Badboys gesehen, wahrscheinlich noch härter als ich. Wir sind zum größten Teil Ausländer aus dem Gebiet Balkan, Slawen, türkisch und allgemein Südländer, klar haben wir auch deutsche Freunde, aber das sind die wenigen die mit uns aufgewachsen sind seit unserer Kindheit…. Mir ist auch aufgefallen, das diese HB's eher mit deutschen Männern aus guten Familien kommen und von Ihrer Art sehr unspektakulär und total AFC zu sehen ist...

Ergänzend muss ich noch erwähnen, das viele von uns fest im Leben stehen und unserer Arbeit nach gehen, zum Teil auch Akademiker.

In der Kneipe haben mich HBs schon registriert. Wir fallen auch extrem auf muss ich dazu sagen. Sobald ich denen mich auf einer gewissen Art annähre, beispielsweise bei einer Bestellung an der Bar, ist es schwierig Opener zu starten und Komfort aufzubauen, geschweige den mal irgendwann mal zu eskalieren. Die Unterhaltung ist eher lasch und zu einseitig finde ich, es wird schnell Desinteresse signalisiert, was wiederum von mir Desinteresse dann an sie signalisiert wird. auch Dämpfer helfen auch nicht viel sie von ihrem hohen ross runter zu holen. Es geht vorwiegend um deutsche Frauen, die wahrscheinlich denken, was soll ich mit dem Südländer oder was würde meine Freunde denken, wenn ich mich mit denen einlasse oder eine ganz einfach Unterhaltung starte. Aus dem Grund habe ich auch meinen Jungs gesagt, ich geh ungern dort hin, weil Approachen nicht so einfach ist.

Wie sieht ihr diese Situation?

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin südländischer Herkunft und bin an die 30

MR-SANSIBAR

Herumtreiber

23 Jahre alt = An die 30 ? ;-)

----------

Einfach hingehen und ansprechen. :-)

Alles andere ist Hirnwichse.

Du denkst zu viel nach, glaube mir mein Bester. :-p

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also nichts wahres dran ?

Du beschreibst hier ein Problem das es nicht nur bei Aus/-Südländern gibt.

Also nichts spezielles eben, auch wenn es dir vielleicht so vorkommen mag ;-)

Es liegt nicht an deiner Herkunft sondern an deinen Skills ^_^ = arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wo lebst du ?

dann schau dich mal um, und rede mal mit deinen ausländischen pickup artisten.

ihr habt gewissermaßen Heimvorteil.

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal wo lebst du ?

dann schau dich mal um, und rede mal mit deinen ausländischen pickup artisten.

ihr habt gewissermaßen Heimvorteil.

Wenn du gewisse Infos zu deinen Ansichten hast teile sie uns bitte allen mit.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich schon verstanden, wenn nicht dann lies mein Eintrag nochmal genau durch ?!

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

stell den Mindfuck-Analyse-Modus ab und red mit der Dame deiner Wahl einfach normal.

Öffne mit einem Hi, oder frag ob Sie sonst noch ne coole Bar in der Gegend kennt.

Lass den Dämpfer-Mist. Kenne dein Game nicht, vermute aber mal dass du damit mehr kaputt machst,

als den Effekt zu erzielen den du dir erwünscht.

Allgemein problematisch die Sache zu bewerten. Game-Fernanalysen sind so ne Sache.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du hast mich schon verstanden, wenn nicht dann lies mein Eintrag nochmal genau durch ?!

Gut mache ich.

sag mal wo lebst du ?

In Deutschland.

Köln momentan um genau zu sein.

dann schau dich mal um, und rede mal mit deinen ausländischen pickup artisten.

Tat ich.

Sowohl Iraner/Perser, Russen, Türken, Franzosen, Engländer.. Soll ich weiter machen?

--> So ziemlich alle halten dieses Verhalten für ein Vorurteil.

Sobald man dieses "gebrochen" hat besteht kein Unterschied mehr.

ihr habt gewissermaßen Heimvorteil.

Nope. Warum sollten wir auch.

Menschen = Menschen.

Stereotypen gibt es in jeder Kultur. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Kneipe haben mich HBs schon registriert. Wir fallen auch extrem auf muss ich dazu sagen. Sobald ich denen mich auf einer gewissen Art annähre, beispielsweise bei einer Bestellung an der Bar, ist es schwierig Opener zu starten und Komfort aufzubauen, geschweige den mal irgendwann mal zu eskalieren. Die Unterhaltung ist eher lasch und zu einseitig finde ich, es wird schnell Desinteresse signalisiert, was wiederum von mir Desinteresse dann an sie signalisiert wird. auch Dämpfer helfen auch nicht viel sie von ihrem hohen ross runter zu holen. Es geht vorwiegend um deutsche Frauen, die wahrscheinlich denken, was soll ich mit dem Südländer oder was würde meine Freunde denken, wenn ich mich mit denen einlasse oder eine ganz einfach Unterhaltung starte. Aus dem Grund habe ich auch meinen Jungs gesagt, ich geh ungern dort hin, weil Approachen nicht so einfach ist.

Wie sieht ihr diese Situation?

LB.

Vor allem das hier seh ich als negativ: was wiederum von mir Desinteresse dann an sie signalisiert wird.

Du lässt dich von etwas runter ziehen was vermutlich nicht existiert. Es ist deine interpretation. Stell dir einen Typen vor der sich genau so verhält, der Lady gegenüber, wie du nur dass er nicht die Fähigkeit hat zu merken dass die dame desinteresse zeigt. Glaubst du er hätte mehr Spass mit der Lady ?

Und wenn du die Bar nicht magst geh halt nicht hin. Wichtiger fände ich deine LBs abzubauen weil es Vorurteile sind die dir viele Möglichkeiten und Chancen nicht merken lassen werden.

Selbst wenn es wirklich der Fall ist dass DIESE Damen Vorurteile gegenüber dir haben. Wieso allen anderen die Schuld geben und mit Verachtung strafen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausländer haben sogar einen Vorteil. Deutsche Frauen stören sich nicht groß daran, ob es nun ein Türke/Kurde/Russe oder Perser ist, aber als Russe hast du bei Russinnen einen extrem großen Comfortbonus von Start an und von den Türkinnen wollen wir mal garnicht beginnen.

Die Russen bei uns, sind sogar sehr gut, ich habe großen Respekt vor denen. Vit90 & PC nur mal als Beispiel. Sind sehr korrekte Typen. Und einer aus unserer Stadt (Iraner) könnte bald bei bei Progressive Seduction anfangen. Wie du siehst, kein Ausländernachteil ;)

Das liegt eindeutig an deinen Fähigkeiten. Wenn du diese typische Türkentour fährst, ist das auch kein Wunder.

"Eyyy Süßeeee...." usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Kneipe haben mich HBs schon registriert. Wir fallen auch extrem auf muss ich dazu sagen. Sobald ich denen mich auf einer gewissen Art annähre, beispielsweise bei einer Bestellung an der Bar, ist es schwierig Opener zu starten und Komfort aufzubauen, geschweige den mal irgendwann mal zu eskalieren. Die Unterhaltung ist eher lasch und zu einseitig finde ich, es wird schnell Desinteresse signalisiert, was wiederum von mir Desinteresse dann an sie signalisiert wird. auch Dämpfer helfen auch nicht viel sie von ihrem hohen ross runter zu holen. Es geht vorwiegend um deutsche Frauen, die wahrscheinlich denken, was soll ich mit dem Südländer oder was würde meine Freunde denken, wenn ich mich mit denen einlasse oder eine ganz einfach Unterhaltung starte. Aus dem Grund habe ich auch meinen Jungs gesagt, ich geh ungern dort hin, weil Approachen nicht so einfach ist.

Wie sieht ihr diese Situation?

In erster Linie zweifelst du schon an dir selbst. Du musst erst einmal dein Selbstbewusstsein aufbauen. Frauen merken, wenn du Stundenlang überlegst, ob du sie jetzt ansprichst oder nicht. Gerade deswegen brauchst du ein starkes Selbstbewusstsein. Das Ansprechen der Frauen soll jedoch in Sekunden passieren. Anlächeln- innerhalb von 3 Sekunden zu ihr hingehen- einen Dämpfer verpassen.

Du musst dir darüber im klaren sein, das das nicht von heute auf morgen funktioniert. D. h üben üben üben und stets die Ohren steif halten. Wenn du einen Korb bekommst, hat dich das nicht zu interessieren, denn du bist ein Alpha! DU BIST DER SÜDLÄNDER! Das ist absolut nichts negatives, im gegenteil. Frauen stehen auf Südländer. Da ist Abwechslung im Spiel.;)

Nun sage ich dir noch Tipps zu den Übungen:

Desensibilisierung, d.h dich nach und nach, bzw stück für stück kontaktfreudig zu machen.

Spreche einfach mal eine hübsche Mitarbeiterin im Kaufhaus an, in welchem Regal das Olivenöl steht. ( lass dich beraten, welches das Beste ist)

Frage eine hübsche Frau auf der Straße, wo das nächstbeste Cafe ist. ( Ohne böse Absichten, viell. entwickelt sich sogar ein Gespräch?)

Versuche beim MC Donalds ein paar Chicken Mc Nuggets mehr zu ergattern, indem du die Frau an der Kasse dazu überredest (Unabhänging davon, das die Schlange hinter dir länger warten muss, weil du hier der Alpha bist)

Steigere dich immer mehr und immer mehr, bis zu dem 3 Sekunden- Ansprechen einer hübschen Frau.

Zuletzt möchte ich einfach nochmal wiederholen, das du nicht gleich den Kopf in den Sand setzen sollst, wenn es bei den Übungen nicht auf Anhieb klappen sollte. Letztendlich wirst du deine Erfolge haben und wenn du reichlich übst, wirst du sogar sehr Erfolgreich sein. Da geb ich dir mein Wort drauf

Halt die Ohren steif.

Johnny Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein glauben ist falsch und hinderlich.

kenne ein paar albaner der übelsten sorte, die zich deutsche frauen hatten. und das sind richtige "badboys", nicht nur vom äußeren. die frauen wurden von vorne bis hinten verarscht und betrogen. die eine hat bei nen autohaus gearbeitet. da konnte der jeden tag mit nem anderen teuren auto fahren. hat dann auch einige heimlich nach mazedonien verkauft, unfälle gebaut. der hat schon seinen ruf weg. trotzdem macht der immernoch frauen klar und ist nebenbei verheiratet. und der typ hat wirklich das krasseste killerface, was ich je gesehen hab, ist komplett skrupellos, kriminell. ich wunder mich immer wieder, wie anständige frauen darauf reinfallen. waren teilweise jahrelang mit deutschen verheiratet, kommen aus gutem hause.

kenne noch nen jugo. der ist immer am labern und macht noch ne ganze ecke mehr frauen fit. egal wo, er labert immer eine an. glaub der hatte ab 16 oder so noch nie notstand und ist immer von frauen aller art umringt. wenn du dem erzählst, dass du am wochenende nicht gefickt hast, kommt gleich "boah du armer".

und nein die labern nicht rum, ich hab mich selber davon überzeugt.

lies mal den "ihr seid pussys" text von secret da. damit wäre eigentlich alles geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne dein problem auch mit deutschen frauen, ich habe mir auch nie gedanken gemach warum sie mit solche unspäktakulären typen was machen und komisch reagieren auf mich, aber ehrlich gesagt mache ich mir keine gedanken, warum? Ich weiß ich bin gut bestückt, ich bin cooler als die anderen und ich hatte schon so viele lays dass ich mal darauf scheißen kann.

aber weißt du was? ich scheiße komplett auf ihre meinung. ich geb dir recht thread ersteller, es gibt VIELE Frauen die sind einfach so primitiv und haben vorurteile und lassen sich nur schwer davon wegbringen und manche stören sich auch daran weil du nich sofort zur sache kommst und reagieren halt wie instinktgesteuerte tiere. ABER: lass dich davon nicht unterkriegen. 1. nicht alle reagieren gleich. 2. du bist ein echter kerl und wenn eine Frau einfach nicht will dann soll sie sich mit so einem unspäktakulären typen langweilen, ein Korb tut nicht weh und bei der Masse an Frauen bleibt immer was kleben. 3. du kannst sich soweit optimieren und anpassen dass dein maximales potenzial rausgekitzelt wird. und 4. wenn es dich wirklich so extrem stören sollte, hast du noch andere clubs, auf jeden Fall solltest du ohen Skrupel jede Frau die dir gefällt anmachen, wenn es dir wirklich peinlich sein sollte nen korb bekommen zu haben dann kannst du immern och woanders hingehen, wenn du allerdings denkst dass du ein guter, geiler attrakltiver Mann bist wirst du erstens weniger körbe haben und wenn du doch einen kirgets wird es dir nichts ausmachen, es ist das pech der Frau.

bearbeitet von alphabrain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das liegt eindeutig an deinen Fähigkeiten. Wenn du diese typische Türkentour fährst, ist das auch kein Wunder.

"Eyyy Süßeeee...." usw.

was für eine türkentour ?, kam aus meinem Beitrag ansatzweise die "Türkentour" hervor ?

übrigens habe ich sehr oft mit deutschen Mädels gesprochen, dann heißt es immer: "Ohhh du bist so tolerant", oder "du bist net so wie die anderen ....... Männer".

könnt ihr was erkennen, man startet in den set gleich schwieriger ein, als deutsche Männer. aber ist nicht so schlimm für mich, dass macht mich nur besser, bei anderen Frauen wahrscheinlich sogar ausserhalb von Deutschland.

bearbeitet von MR-SANSIBAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kenne dein problem auch mit deutschen frauen, ich habe mir auch nie gedanken gemach warum sie mit solche unspäktakulären typen was machen und komisch reagieren auf mich, aber ehrlich gesagt mache ich mir keine gedanken, warum? Ich weiß ich bin gut bestückt, ich bin cooler als die anderen und ich hatte schon so viele lays dass ich mal darauf scheißen kann.

aber weißt du was? ich scheiße komplett auf ihre meinung. ich geb dir recht thread ersteller, es gibt VIELE Frauen die sind einfach so primitiv und haben vorurteile und lassen sich nur schwer davon wegbringen und manche stören sich auch daran weil du nich sofort zur sache kommst und reagieren halt wie instinktgesteuerte tiere. ABER: lass dich davon nicht unterkriegen. 1. nicht alle reagieren gleich. 2. du bist ein echter kerl und wenn eine Frau einfach nicht will dann soll sie sich mit so einem unspäktakulären typen langweilen, ein Korb tut nicht weh und bei der Masse an Frauen bleibt immer was kleben. 3. du kannst sich soweit optimieren und anpassen dass dein maximales potenzial rausgekitzelt wird. und 4. wenn es dich wirklich so extrem stören sollte, hast du noch andere clubs, auf jeden Fall solltest du ohen Skrupel jede Frau die dir gefällt anmachen, wenn es dir wirklich peinlich sein sollte nen korb bekommen zu haben dann kannst du immern och woanders hingehen, wenn du allerdings denkst dass du ein guter, geiler attrakltiver Mann bist wirst du erstens weniger körbe haben und wenn du doch einen kirgets wird es dir nichts ausmachen, es ist das pech der Frau.

freut mich das wir uns verstehen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.