FR: Auf der Zielgeraden KC, NC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, dann mal mein FR zu gestern Abend...

Der Tag war eher durchwachsen, mein Date hatte mir abgesagt und ich hatte eigentlich keinen Bock auf irgendwas, außerdem hatte ich wegen irgendwas Verdaungsprobleme und Magenscherzen, naja ich habs dann aber trotzdem geschafft zu organisieren, dass Ruepel, Guy Montag und noch jemand in den GoParc gehen und ein bisschen auf der Untreu Party abfeiern.

Im Bus habe ich zuerstmal mit einem flüchtigen Bekannten gelabert, den ich über eine meiner Ex kenne. Wir haben uns ganz gut unterhalten. Naja dann saßen ein paar Dortmunder Skins neben mir, ich hab sie einfach gefragt wie das Spiel war, dann haben wir uns ein bisschen über Fußball unterhalten und sie haben mir Handy Videos gezeigt und wollten mich nicht mehr gehen lassen.

Ok, jetzt kommt ein bisschen Fluff:

Also kann mir wer sagen wie man Döner vernünftig isst? Rofl, das war alles andere als Alpha in der Dönerbude, ich habe so ziemlich in dem Laden zugesaut... Und mir meine Lippen an dem verdammten Döner aufgerissen, will mir ein wenig soße abtupfen und sehe rot. Warte mal ich hab nur Joghurt und Cocktailsoße drauf, warum ist das rot verdammt.

Fluff off

Auf jeden Fall ging es am Anfang sehr schleppend los. Ich war ziemlich unmotiviert, hatte totale AA und konnte keine Sets machen, selbst beim Tanzen habe ich es halt extrem gemerkt.

Aber komischerweise wurde ich mit IOI's beschosse, langer Blickkontakt mit etlichen, dann eine HB7 die mich fragt ob sie mir was mitbringen soll (wir standen nebeneinander an der Theke), dann hat mich eine beim Vorbeigehen angeguckt und wollte meine Hand nehmen und mich mitziehen.

Auf jeden Fall lief nicht viel weil ich einfach nicht den State hatte, dann waren Ruepel und ich tanzen und es lief aufeinmal "Ein Stern der deinen Namen trägt". Ok, 3 Mädels, eine etwas kleinere, eine Blode und eine die vergeben war laut ihrem Armband. Naja, also zuerst haben wir sie komplett ignoriert, nur naja irgendwann ging das nicht mehr, weil sie uns ständig angeguckt haben und um uns herum geschwirrt sind wie Fliegen ums Licht. Naja ok, also habe ich mit der Blonden getanzt, zwischendurch waren sie weg, es war uns eigentlich egal, aber sie meinte sie wäre gleich wieder da, naja ok dann ist sie halt wieder da.

Sie sind auch tatsächlich wiedergekommen und wir haben weitergetanzt, ich habe halt ein bisschen mit ihr gelabert warum sie denn kein Bändchen hätte (die anzeigten wie weit man gehen will) und sie meinte nur so und auf meine Frage was sie denn für eins haben könnte meinte sie wenn dann ein gelbes (zu haben) oder ein Schwarzes (Sm, tabulos, für alles offen). Naja, also Schwarz war sie definitv nicht. Auf jeden Fall reden wir noch ein bisschen aber ncihts großartiges, in dem Moment wo ich nachdenke ob ich sie Küssen soll, küsst sie mich auf die Wange, ich denke mit ok, nehme ihren Kopf in die Hand und Küsse sie, so ging das dann noch einige Zeit weiter.

Irgendwann standen wir in der Ecke und haben rumgemacht, ich hab sie etwas gegen die Wand gedrückt was sie wohl etwas geil machte, aber sie hatte große bedenken, weil das so in aller Öffentlichkeit geschah. Naja beim küssen habe ich dann erst langsam angefangen ihren Arsch zu kneten und dann leicht ihre Brüste zu berühren, sie ist halt mitgegangen. Dann wollte ich mal nachfühlen wie sich ihr Po so anfühlt ohne Hose, fasse ihr also hinten rein (sie hatte nen Tanga an, puh). Kann mir mal wer sagen warum Frauen so knallenge Hosen haben?

Auf jeden Fall war es ihr wohl etwas unangenehm, deswegen habe ich sie halt gefragt ob es ihr unangenehm wäre, sie meinte wenn wir alleine wären, dann nicht aber vor so vielen Leuten schon. So, vielleicht hätte ich sie einfach mit aufs Klo nehmen sollen, aber ich dachte irgendwie, dass sie nicht mitkommen würde.

Dann habe ich sie noch genumberclosed, vielleicht melde ich mich auch noch bei ihr, mal gucken, danach war nicht mehr viel mit Sets, da die meisten Mädels so gegen 4 auch schon keine Lust mehr hatten, denke ich mir. Naja, haben noch ein Set aufgemacht, aber das war mir trotz ein paar IOI's doch zu blöd...

Fazit:

+KC

+NC

+einfach ein Mädel beim tanzen zu mir gezogen habe das noch nie so gemacht

-erst spät in den State gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Tag war eher durchwachsen, mein Date hatte mir abgesagt und ich hatte eigentlich keinen Bock auf irgendwas, n

Hehe, willkommen im Club. Heute bin ich dran.

Ok, jetzt kommt ein bisschen Fluff:

Also kann mir wer sagen wie man Döner vernünftig isst? Rofl, das war alles andere als Alpha in der Dönerbude, ich habe so ziemlich in dem Laden zugesaut... Und mir meine Lippen an dem verdammten Döner aufgerissen, will mir ein wenig soße abtupfen und sehe rot. Warte mal ich hab nur Joghurt und Cocktailsoße drauf, warum ist das rot verdammt.

Fluff off

Thx, etwas abgewandelt ein ziemlich guter Opener!

Dann habe ich sie noch genumberclosed, vielleicht melde ich mich auch noch bei ihr, mal gucken, danach war nicht mehr viel mit Sets, da die meisten Mädels so gegen 4 auch schon keine Lust mehr hatten, denke ich mir. Naja, haben noch ein Set aufgemacht, aber das war mir trotz ein paar IOI's doch zu blöd...

Fazit:

+KC

+NC

+einfach ein Mädel beim tanzen zu mir gezogen habe das noch nie so gemacht

-erst spät in den State gekommen

Perfekt. Meinen Glückwunsch. So sollte der Abend aussehen! Was willst Du mehr.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden