EX lässt mir TeddyBär von vor 4 Monaten zustllen^^

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte nur fragen, was ihr denkt was das soll... Hab meiner EX damals im Krankenhaus (manche kennen die Geschichte vl) einen Teddy geschenkt (da war sie schon mit einem anderen zusammen), sie behielt mich auch eine Zeit (2h) bei ihr und war irgendwie erfreut... danach wollte sie keinen Kontakt mehr... kein Problem, KS und freundlich bin ich derwegen wenn ich sie sehe^^

So, nun bekomme ich den Teddy von ihrem Bruder zurück (ich kenne sie schon 7 Jahre, 3 Jahre zusammen gewesen), und sie sagt ihm, sie will ihn nicht mehr.. er fragt "wieso".. sie sagt, "weil er mir egal ist"... hat die einfach einen Sockenschuss oder was soll die Aktion? Sowas is doch keineswegs logisch... Wenn ich sie wäre würd ich den Bär halt irgendwo verstecken, aber nicht zurückschmeisen^^

LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt King Koitus Klevere "Klas"-Kugel dazu? :-D

Das kann verschiedene Ursachen haben: Ich würde drauf tippen, dass ihr jetziger es problematisch findet, dass sie noch etwas vom Ex rumliegen hat. Bzw. sich überhaupt mitm Ex rumtreibt. Würde mich nicht wundern, wenn es hier ein Topic gibt: "Hilfe, LTR liegt im Krankenhaus und hat Date mit Ex" :-(

Ich würd mir den benefit of the doubt zugestehen und mir einreden, dass sie das nur macht weil sie attracted ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd mir den benefit of the doubt zugestehen und mir einreden, dass sie das nur macht weil sie attracted ist :-D

:-D Bin ich dabei :)

Die Aussage "weil er mir egal ist" hat keinen logischen Zusammenhang mit der Zurückgeben des Bären. Ein Stofftier/Gegenstand der mir egal ist kommt in die Tonne :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionen. Sie hat Emotionen, wenn sie an Dich denkt. Kannst ja mal in 2 Wochen anrufen, dass Du Dich über den Teddy gefreut hast. Dann ein paar Shittests und dann mal weitergucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Mit der Barkeeperin ist wohl nichts geworden? :) versuch doch nicht immer alles irgendwie logisch betrachten zu wollen. Nimm es einfach so hin und basta. Sie wollte bei dir eine Reaktion hervor rufen, welche werden wir wohl nie herausfinden. Spielt auch keine Rolle. Nimm ihn, reiss den Kopf ab, schick ihn zurück, den Kopf getrennt vom Körper und schau wie sie reagiert. Ketchup nicht vergessen :-D

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor, als wolle sie sicher stellen, dass Du mal wieder an sie denkst bzw. über sie nachdenkst.

Klingt für mich infolge einer solchen Kontaktsperre, nach einem einfachen "Hallo, ich bin noch da - denk an mich".

Hat doch auch ganz gut funktioniert, schließlich zerbrichst Du Dir gerade den Kopf über Ihr Verhalten. :-D

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder der Neue will den Bären nicht in die Augen schauen, wenn er sie durchs Zimmer schiebst

oder...

"Hmmm, mal schauen, ob ich noch mit seinem Kopf ficken kann. Ich sende ihm einfach mal den Bären, vielleicht meldet er sich ja sogar. Dann weiß ich, dass ich ihn immer noch an der Angel hab, das arme Würstchen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Wenn dich der Bär in irgendeiner Weise belastet, schmeiss ihn weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen :-D

Billiger Shit-Test, ob du die KS durchhälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachtrag: Wenn dich der Bär in irgendeiner Weise belastet, schmeiss ihn weg

Kinderheim! Wenn der nicht gerade von der Kirmes ist, dann freuen die sich darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jajaja^^ Grundsätzlich sind solche Aktionen komisch, würd mir im Traum nicht einfallen und wie gesagt, da fliegt das Teil normal in die Tonne^^ Aber ich hab ihr damals gesagt, bevor sie den wo verschwinden lässt will ich den zurück, er soll nur auf sie aufpassen solang sie das selbst nicht kann :-D Bei mir kommt er dann wieder ins Auto hinten auf die Heckablage und lächelt die an, die meine Rückleuchten im Blickfeld haben

PS: Der Bär gehört mir^^ den kriegt keiner... auch kein Target

Aber ja, bei der KS kann sie lange warten. Ihr Bruder hat auch was gesagt vonwegen: "Sie würd mich jetzt nicht anrufen, aber sie kann mit mir schon normal reden wenn sie mich trifft" ... haha ja, hab gesehn wie das war^^ sie versteckt sich hinter nem Buch oder ähnlichem.. hehe.... und außerdem sagt sie ihm das, wo sie ganz genau weiss das er das mir sagt... schön langsam glaub ich echt das alle Frauen gleich ticken und sich wundern und komisch verhalten wenn der Ex mal nicht stalkt oder Kontakt aufsucht und es ihm "wieder" gut geht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jajaja^^ Grundsätzlich sind solche Aktionen komisch, würd mir im Traum nicht einfallen und wie gesagt, da fliegt das Teil normal in die Tonne^^ Aber ich hab ihr damals gesagt, bevor sie den wo verschwinden lässt will ich den zurück, er soll nur auf sie aufpassen solang sie das selbst nicht kann :-D Bei mir kommt er dann wieder ins Auto hinten auf die Heckablage und lächelt die an, die meine Rückleuchten im Blickfeld haben

PS: Der Bär gehört mir^^ den kriegt keiner... auch kein Target

Du bist mir sympathisch. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann seh ich das Problem nicht. Du hast gesagt, Du willst ihn irgendwann zurück. Nun hast Du ihn wieder. Sei es, weil sie erkannt hat, dass er sie immer an Dich erinnert oder weil für sie das Thema durch ist. Zumindest scheint sie sich ja an deine Worte zu erinnern.

Kann Dir aber egal sein, Du suchst Dir einfach bessere Frauen und gut ;)

PS: Mir hat mal eine Ex meine Sachen die noch bei ihr lagen per Post zugeschickt. Zum Geburstag. Inklusive der somit seit ein paar Monaten nicht mehr genutzten Zahnbürste. DARÜBER sollte man sich lieber mal Gedanken machen, aber nicht über einen Bären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gedanken^^ ich finds unterhaltsam wie ein Mensch auf solche Ideen kommt, mal ehrlich? Was sie damit "ausdrücken" will is mir eig. Wurstbrot, aber ich hab sie immer für besser und reifer gehalten als viele andere Mädls... nun kenn ich ein paar andere und seh das anders, nach der bärigen Aktion.. Außerdem geh ich bei der Ex-Family sowieso aus und ein ab Sommer, weil ich mit denen ganz normalen Kontakt habe (Jobwegen) und mit ihrem Bruder sehr gut befreundet bin^^

Und wenn ich sie dann seh muss ich leider immer grinsen (war bis jez so), keine Ahnung wieso^^ Aber ja, falls ich sie seh bedank ich mich für den Bär und sag, dass ich mir eh schon Sorgen gemacht hab wo der so lang steckt :-D

PS: Ja, ich wollte ihn wieder zurück^^ spaßhalber, .. aber wieso dann erst jetzt, lol... die Frau is lustig

so, ich geh arbeiten, danke für den regen Verkehr hier im Beitrag^^

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden