Definiton einer Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin kein Mann von großen Worten und halte mich so kurz wie nur möglich.

Vor zwei Wochen hat sich meine Freundin getrennt nach 6 Jahren. Ich habe Sie kennengelernt nachdem ich mich hier eingelesen hatte.

Es hat alles direkt funktioniert und ich hatte endlich eine Freundin und bin in diese lange Beziehung hineingestolpert.

Sie ist 6 Jahre älter als ich (30). Ich komme mit der Trennung erstaunlich gut klar, da ich in den letzten Monaten kaum investiert habe und selbst auch nicht wollte. Sie hat mir die Entscheidung abgenommen, was gut so ist.

Jetzt möchte ich mein Leben genießen, ich hab es in der Hand und das weiss ich auch. Vorgestern habe ich in meinem Fitnessstudio eine HB8 kenngelernt. HB8 in meinen Augen. Für mich kann an einer Frau auch gerne etwas mehr dran sein (aber nicht fett). Andere finden Sie vielleicht hässlich für mich hat Sie einen Fickmich Blick. Ich wusste von anfang an, dass es was werden würde, wenn ich Sie anspreche.

Gestern habe ich Sie getroffen. Kaffee trinken, Eis essen, in den Park gegangen. Kino gemacht etc. erster Eskalationsversuch gescheitert, einfach weitergemacht und zum Ziel gekommen. Rumgeknutscht, an Ihr Auto gegangen, wieder rumgemacht. Ich habe gemerkt das mehr gehen könnte.

Aber ich habe mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich nur ungezwungen mit Ihr verkehren möchte, das wir es langsam angehen lassen sollten, dass ich keine Beziehung möchte. Sie geschockt und wollte mich direkt heimfahren. Ich meinen Frame gehalten, ganz cool. Einfach erwidert: "Hey mach' mir keinen Vorwurf, ich hätte dich auch einfach Bumsen können, aber sowas mache ich nicht". Kurz vor dem aussteigen noch gesagt, dass ich Hunger habe und was essen gehen will. Sie kann gerne mitkommen oder es auch sein lassen.

Sie kam natürlichmit. Ich kann diese Frau irgendwie komplett durchschauen. Das macht mir selbst Angst, wie ich das ganze unter Kontrolle habe.

Diskussionen folgten, auf die ich mehr oder weniger nicht eingelassen habe, über Beziehung an sich. Ich habe gesagt, dass ich Sie nicht heiraten werde, keine Kinder mit Ihr will, Sie sich bitte nicht zu schnell in mich verlieben soll. Das für anscheinend kein Problem für Sie. Ich denke aber innerlich hofft Sie es trotzdem.

Ich will hier niemanden verletzen, Sie ist eine Frau mit Gefühlen. Ich will Sie nicht veraschen. Sie ist interessant für mich, ich will Sex mit Ihr, keine Frage.

Aber nicht um jeden Preis, da ich immer auch den Menschen dahinter sehe. Aufgrund meiner kürzlichen Beziehungen möchte ich mich nicht festlegen, meine Freiheiten genießen. Sie kann sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich nebenher auch noch anderen Frauen habe. Und ganz ehrlich, dafür bin ich auch nicht der Typ und würde dies nicht tun.

Gestern Abend haben wir noch kurz in Skype geschrieben. Ich habe gesagt Sie soll mich anrufen, Samstag habe ich Zeit.

Mir ist klar, dass wenn ich meinen Frame weiterhin halte, dass es zum Sex kommt. Aber irgendwie geht mit das alles zu schnell und zu einfach. Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder in etwas reinschlittere, dass ich eigentlich nicht möchte.

Kann ich in dieser Situation, diese Sache in Richtung FB drehen? Ich habe mich nicht festgelegt, gegenüber Ihr, was das zwischen uns ist. Wollte auch kein Händchen mit Ihr halten, ich habe da einfach keinen Bock drauf.

Ich werde Sie wohl Samstag einladen, Ihr nochmal klar machen, offen und ehrlich, dass ich mit Ihr eine schöne, gut und spannende Zeit verbringen möchte, ich aber nicht genau sagen kann, was für uns letzendlich bedeutet. Entweder Sie hat Lust auf dieses Abenteuer mit mir oder Sie soll bitte gehen. Ich muss eine defintive Aussage finden, die ausschließt, dass Sie sich insgeheim doch noch Hoffnungen auf mehr macht. Geht das überhaupt?

Habt ihr einen anderen Rat? Was meint Ihr dazu?

Besten Dank!

bearbeitet von sticky bit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin kein Mann von großen Worten und halte mich so kurz wie nur möglich.

Aber...

Sie kam natürlichmit. Ich kann diese Frau irgendwie komplett durchschauen. Das macht mir selbst Angst, wie ich das ganze unter Kontrolle habe.

Diskussionen folgten, auf die ich mehr oder weniger nicht eingelassen habe, über Beziehung an sich. Ich habe gesagt, dass ich Sie nicht heiraten werde, keine Kinder mit Ihr will, Sie sich bitte nicht zu schnell in mich verlieben soll. Das für anscheinend kein Problem für Sie. Ich denke aber innerlich hofft Sie es trotzdem.

und..

Ich werde Sie wohl Samstag einladen, Ihr nochmal klar machen, offen und ehrlich, dass ich mit Ihr eine schöne, gut und spannende Zeit verbringen möchte, ich aber nicht genau sagen kann, was für uns letzendlich bedeutet. Entweder Sie hat Lust auf dieses Abenteuer mit mir oder Sie soll bitte gehen. Ich muss eine defintive Aussage finden, die ausschließt, dass Sie sich insgeheim doch noch Hoffnungen auf mehr macht. Geht das überhaupt?

Besten Dank!

Epic Fail.

Nicht böse gemeint, aber dein Selbstbild muss noch mal korrigiert werden. Du siehst dich selbst als wesentlich reifer und erfahrener, als du bist(jedenfalls anhand des Verhaltens in der konkreten Situation).

Nicht labern, machen. In diesem Fall heißt es, dass du mit ihr das machst, was euch beiden Spaß bringt, ohne darüber zu reden. Du spielst hier den Bedenkenträger für sie und schiebst den Vorwand ein, dass du sie nicht verletzen willst. In Wirklichkeit bist du aber das Problem. Du bist jetzt nach 6 Jahren Beziehung ziemlich unsicher auf dem Parkett(das ist normal) und die Unsicherheit bricht sich Bahn in deinem Drang, alles zu klären. Lebe mehr, denke weniger(jedenfalls nicht so eine Hirnwichse). Hab einfach Spaß, lass es klatschen(2 Kilo mehr auf den Rippen bei ihr, so wie ich das rauslese, das kann der geilste Sex werden) und lebe deine Werte, anstatt sie zu erklären. Wenn du dich verliebst, dann ist das so, wenn nicht, und sie es tut, dann kannst du ne kurze Ansage machen. Aber von vornherein alles abzuklären, ist Quatsch. Dann kannst auch gleich die Checkliste abhaken beim ersten Dat:

() Wenn du jetzt schwanger würdest, würdest du abtreiben?

() Gibt es eine Historie von affektiven/dissoziativen Störungen in deiner Familie

() Wenn ich morgen eine Autounfall hätte, würdest du mich dann pflegen?

usw... Du verstehst.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden