Selbstverführung!?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schiebt man dem KJing einen Riegel vor? Erst wieder nach dem nächsten Lay posten. Vorsicht, kann aber zu ernüchternd langer Abwesenheit vom Forum führen :-D Aber der Spell is broken. Für den ersten Post ist mir während einer konkreten Situation folgender Frage in den Sinn gekommen:

Hattet ihr schon mal das Gefühl, dass ihr euch mit soldidem Game selbst gegamet habt?

Was ich damit meine:

Während eine Instant-Dates kurz vor Abflug aus den USA mit einer HB8 hatte ich das Gefühl, dass die Art, wie ich führe sie selbst um einiges interessanter gemacht hat. Sie ist ne tolle Frau, aber die Intensität der Gefühle hat mich doch überrascht. Ich bin mir sicher, dass die Nacht nicht so bemerkenswert gewesen wäre, wenn mein Game grottig gewesen wäre. Stattdessen aber hat der KC unterm blühenden Kirschbaum wesentlich mehr Intensität gehabt, weil einfach alle gepasst hat, und daran war ich in diesem Fall schuld.

Meine konkrete Frage an euch also:

Glaubt ihr, dass ihr euch durch gutes Game ein HB attraktiver für euch machen könnt? Ist es möglich, dass z.B. ein Roofblast euch selbst genauso umhaut wie das HB? Quasi die Alternative zum schönsaufen. Schöngamen.

Wenn man das weiterdenkt, dann hieße das auch, dass Leute mit gutem Game generell zu besserer Liebe fähig wären. Gebt mir mal eure ungefilterte Meinung.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow.. da ist was dran..

Wenn man wärmer gamed, verknallt man sich auch selbst ratzfatz.

Ob das an der Resonanz der eigenen Schwingungen (man muss sich für warmes Game ja in ne gewisse Stimmung versetzen), oder am wärmeren Echo von ihr liegt, kann ich nicht beurteilen.

Aber stimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr, dass ihr euch durch gutes Game ein HB attraktiver für euch machen könnt?

Nein, glaub ich nicht :-D

Allerdings bin ich mir sicher, dass ein gutes, sicheres Game dazu führt/ führen kann, dass man sich eher in einer Situation fallen lassen und genießen kann, was alles subjektiv zu etwas besserem macht als vorher. (aber eben auch nicht immer)

So oder so macht es auf jeden Fall mehr Spass :-D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verknallen trifft es genau.

Aber in beiden Fällen:

a) Resonanz

b) Echo

ist es ja die Art und Stärke des Signals, dass du aussendest. Also hieße das, Selbstgame ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Dahinter steckt ein altes NLP-Prinzip: You go first!

Alles was du in anderen zum Geschenk machst, fühlst du zunächst in dir drin. Ein ernstgemeintes Kompliment empfindest du zunächst selbst nach und schickst es dann verbalisiert in die Welt. Umgekehrt gibt es das natürlich auch. Wenn ich jemanden beleidige, führe ich den Zorn in mir. Ein sehr blödes Gefühl.

Sogesehen ist Anderen etwas Gutes zu tun eigentlich die egoistischste Sache der Welt. :-D

This is what <<giving value>> actually is about!

Gruß,

B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was du in anderen zum Geschenk machst, fühlst du zunächst in dir drin.

demnach ist der nice-guy der glücklichste menschen auf der welt :-D

nee, im ernst: guter ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass da ein gewisses Maß Frauenmangel hintersteckt. Man ist halt froh endlich mal wieder eine gefunden zu haben, der es gefällt, dass man sie verführt. Da es offensichtlich nicht gerade viele Frauen gibt, die einem Bestätigung geben, verknallt man sich dann recht schnell in eine, die auf einen anspringt. Was soll man auch sonst machen? Nach der HB10 ein paar Straßen weiter schmachten oder mal zum Stich kommen. Kenne das. Vor ein paar Jahren hab' ich mich in wirklich durchschnittliche Frauen in meinem SC verknallt. Irgendwo musste ich hin mit meinen Gefühlen. So viele Frauen wie nun an der Uni und im Studentenleben sind mir halt in der relativ kleinen Stadt und in der Schule nicht über den Weg gelaufen, als dass ich meine Liebe und Aufmerksamkeit nur Frauen, die mich wirklich kickten, schenken konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass da ein gewisses Maß Frauenmangel hintersteckt. Man ist halt froh endlich mal wieder eine gefunden zu haben, der es gefällt, dass man sie verführt. Da es offensichtlich nicht gerade viele Frauen gibt, die einem Bestätigung geben, verknallt man sich dann recht schnell in eine, die auf einen anspringt. Was soll man auch sonst machen? Nach der HB10 ein paar Straßen weiter schmachten oder mal zum Stich kommen. Kenne das. Vor ein paar Jahren hab' ich mich in wirklich durchschnittliche Frauen in meinem SC verknallt. Irgendwo musste ich hin mit meinen Gefühlen. So viele Frauen wie nun an der Uni und im Studentenleben sind mir halt in der relativ kleinen Stadt und in der Schule nicht über den Weg gelaufen, als dass ich meine Liebe und Aufmerksamkeit nur Frauen, die mich wirklich kickten, schenken konnte.

Naja, hab ich auch erst vermutet. oder die Tatsache, das ich am nächsten Tag zurück zu meiner LTR nach Deutschland geflogen bin, und einfach Nähe wollte. Das Problem mit der Theorie war aber, dass mir das erst so ging, nachdem ich ein extremes Comfort-Game gefahren habe, anstatt wie so oft im Semester einfach durchzueskalieren. Und das der Frauenmangel schon nach 16 Tagen so durchschlägt, kann ich mir schlecht vorstellen. Will deinen Ansatz aber nicht verwerfen.

Die Idee "Du fühlst, was du gibst" scheint mir einleuchtender.

Das Mädel ist schon der Oberknaller, Mestizio, ne Pocahontas, die Spanisch spricht halt, Augen zum niederknien und die richtige Mischung aus Selbstbewusstsein und Menschenscheu, Latino-Swager, ComiCon-Nerdiness und wenn-du-es-drauf-hast-dann-zieh-mir-doch-die-Brüste-blank-auf-der-Tanzfläche

(Ihr Zitat nachdem ich das gemacht habe:

"I did not know whether to be totally mortified or fucking proud. I decided to be both"

Da war ich aber noch Caveman und es hat mich gar nicht gejuckt, was sie dachte oder sagte). Der Punkt ist nur, dass ich(wg LTR hier in Dtl.) mich eben einfach nicht verknalle, und da auch höllisch aufpasse. Und nun hat es mich kalt erwischt, nachdem ich mein Game ein bisschen weicher gemacht habe. Deshalb die initiale Frage.

Edit: Denke, das hier wird mehr so ne Problemlösung für das Dilemma LongDistance-LTR vs. heiße Latino-Indian-Schnitte. Der Klärungsbedarf fällt mir aber erst jetzt beim Schreiben auf. Also munter weiter.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es für einen Menschen wichtiger ist, Liebe zu geben als Liebe zu bekommen. Jemanden lieben ist nicht so selbstlos, wie man denken könnte.

So erkläre ich mir auch, dass viele ältere Leute irgendwelche Haustiere haben und an denen hängen, dass man manchmal nur mit dem Kopf schütteln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Glaubt ihr, dass ihr euch durch gutes Game ein HB attraktiver für euch machen könnt? Ist es möglich, dass z.B. ein Roofblast euch selbst genauso umhaut wie das HB? Quasi die Alternative zum schönsaufen. Schöngamen

Nee, also ich verlieb mich erstmal immer nur aufgrund des Aussehens und Charakters. Darauf hab ich ja erstmal keinen Einfluss. Mit der Zeit kann man Menschen natürlich zum Guten hin beeinflussen das sie noch liebenswerter werden aber das kann Jahre dauern.

Entweder machts klick oder eben nicht. Mit meiner Verliebtheit hat das Game also nix zu tun, mit ihrer bestimmt. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubt ihr, dass ihr euch durch gutes Game ein HB attraktiver für euch machen könnt? Ist es möglich, dass z.B. ein Roofblast euch selbst genauso umhaut wie das HB? Quasi die Alternative zum schönsaufen. Schöngamen

Nee, also ich verlieb mich erstmal immer nur aufgrund des Aussehens und Charakters. Darauf hab ich ja erstmal keinen Einfluss. Mit der Zeit kann man Menschen natürlich zum Guten hin beeinflussen das sie noch liebenswerter werden aber das kann Jahre dauern.

Entweder machts klick oder eben nicht. Mit meiner Verliebtheit hat das Game also nix zu tun, mit ihrer bestimmt. :-p

Meinst du nicht, dass die Situation, die du mit einem Spaziergang unter Sternen kreierst, deine Verliebtheit eher triggern könnte, als wenn du mit der gleichen Frau nur zu McD gehen würdest? Ihr Charakter zeigt sich ja nur durch ihre Taten und Worte, und ich denke, dass sehr gutes, oder eher weiches Game die positiven Charaktereigenschaften eher herausbringt(jedenfalls jene, die man für eine nähere emotionale Verbindung braucht).

Es geht mir nicht darum, durch mein Game den Charakter zu ändern, sondern eher, dass gutes (besonders Comfort-)Game ihr erlaubt, sich von ihrer besten Seite zu zeigen(unbewusst). Durch das Game, das man fährt, erzeugt man also teilweise die Reaktionen, die man dann dem Charakter der Frau zuschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, dass da ein gewisses Maß Frauenmangel hintersteckt.

Kann ich für mich ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Meinst du nicht, dass die Situation, die du mit einem Spaziergang unter Sternen kreierst, deine Verliebtheit eher triggern könnte, als wenn du mit der gleichen Frau nur zu McD gehen würdest? Ihr Charakter zeigt sich ja nur durch ihre Taten und Worte, und ich denke, dass sehr gutes, oder eher weiches Game die positiven Charaktereigenschaften eher herausbringt(jedenfalls jene, die man für eine nähere emotionale Verbindung braucht).

Eine super Frau ist auch im McD super. Die äußerem Umstände ändern da überhaupt nix an meinen Gefühlen. Hab mich in manche auch schon im totalen Vollsuff verknallt andere waren wiederrum trotz romantischen Spaziergang total langweilig und ließen mich kalt.

Es geht mir nicht darum, durch mein Game den Charakter zu ändern, sondern eher, dass gutes (besonders Comfort-)Game ihr erlaubt, sich von ihrer besten Seite zu zeigen(unbewusst). Durch das Game, das man fährt, erzeugt man also teilweise die Reaktionen, die man dann dem Charakter der Frau zuschreibt.

Du meinst also das äußere Umstände und gewisse Situationen eine allgemeine Verliebtheit (egal bei welcher Frau) in einem auslösen können?

Hmmm...dann geh doch mal mit einer HB3 romantisch bei Mondschein spazieren und anschließend zu einem tollen Candle-Light-Dinner. Ich wette mit dir du wirst sie trotzdem nicht sexy finden. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 3 spielst du doch gar nicht erst, Keule.

Hier: "Durch das Game, das man fährt, erzeugt man also teilweise die Reaktionen, die man dann dem Charakter der Frau zuschreibt."

steckt imho där Wahrheit.

Kenn ne Frau, die vielen recht garstig, kühl, biestig rüber kommt. In meinen Händen ist die ein Wölkchen luftigen Zuckers. Geil natüröich auch. und versaut.. schwelg^^

Hast mir mit der Erkenntnis nen riesen Gefallen getan, view. Danke. Hilft echt, damit leichter umzugehen. Also mit Gefühlen/Connections, die man atm nicht ausleben kann/will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist tatsächlich ein bisschen was dran.

Zur Zeit experimentiere ich ein bisschen mit Neediness-Game und ich merke, dass wenn ich auf needy tue, ich selber auch needy werde :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles was du in anderen zum Geschenk machst, fühlst du zunächst in dir drin.

demnach ist der nice-guy der glücklichste menschen auf der welt :-D

nee, im ernst: guter ansatz!

Der Nice-Guy ist gerade der Egoistischte von allen und der am wenigsten Wärme ausstrahlt, obwohl er es denkt zu tun. Ich kann euren Ansatz nachvollziehen und mich auch damit identifizeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Rest nicht gelesen. Aber ist doch klar, wenn du führst und damit die interessante Persönlichkeit an den Tag legst, dann kitzelst du diese Sachen auch aus der Frau raus. Ist ja nicht so, dass du da einen Monolog über dein tolles Leben und deine Interessen hältst und auf einmal hat sie Rapport - das kommt ja davon dass man Gemeinsamkeiten usw erlebt. Ergo, ist das was du sagst richtig und selbstverständlich. Geniess es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den Ansatz auch sehr gut.

Man fühlt sicher selber besser, wenn man ein ernstgemeintes Kompliment gut ankommt.

Sage ich ihr beim Sex wie sehr ich auf stehe, erregt das nicht nur sie noch mehr, sondern auch mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden