Sich klare Regeln setzen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Was ich mir seit einem Monat etwa vorgenommen habe funktioniert einwandfrei - und zwar ein NC (oder Facebook-Name) pro Tag! Das ist alles andere als Druck und so habt ihr immer einen Pool mit Nummern oder Addys und könnt fast jeden Tag ein anderes Date haben. Wollte ich nur mal so anmerken ;)

VG

Samuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Leute,

Was ich mir seit einem Monat etwa vorgenommen habe funktioniert einwandfrei - und zwar ein NC (oder Facebook-Name) pro Tag! Das ist alles andere als Druck und so habt ihr immer einen Pool mit Nummern oder Addys und könnt fast jeden Tag ein anderes Date haben. Wollte ich nur mal so anmerken ;)

VG

Samuel

Das hört sich gut an, ist aber kein Ziel weil nicht objektiviert. Ein NC ist ein Wunsch. Ein objektiviertes Ziel ist: "Ich spreche so viele Frauen an bis ich einen NC habe", dann wird ein Schuh draus. Und wenn du einen schlechten Tag hast, ist die Frage ob du dann die Zeit hast, nach Feierabend noch so viele Frauen anzusprechen bis du deinen NC hast. Besser ist meiner Meinung: Ich spreche jeden Tag mindestens 5 Frauen an und versuche einen NC. Denn dieses Ziel ist messbar und du kannst es erreichen, dadurch hast du ein garantiertes Erfolgserlebnis, weil entweder du hast deine 5 Approaches oder halt einen NC. Wenn du bei der ersten den NC hast, kannst du schon aufhören für diesen Tag denn du hast dein Ziel erreicht.

Aber ohne solch ein Approach-Ziel ist ein NC pro Tag auch gut machbar, ich habe das eine ganze Zeit lang im Daygame gemacht, also ganz gemütlich im Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden