Ganz kurze Frage!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Ganz kurze Frage....

Problem...... Attraction,...... Begriff! / Wie aufbeuen???

So wie ich es verstanden habe ist Attraction = Gespräch + Kino (z.B. bei einem Date) oder?

Und Attraction ist abhängig bzw. hat noch die Faktoren von z.B. Körperhaltung / Körpersprache so zu sagen das auftretten als ein selbstbewusster mann.....

Koriegiert mich falls ich mich irre.....

Falls ich mich irren sollte wär es nett wenn ihr mir das erklären könntet oder i-wie anders veranschaulichen könntet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery-Method-Model bzw. M3

ZITAT:

"Phase A - Attraction oder Pick Up

Dauer: ca 30 Minuten

A1: Opener

* Dauer: ca 1. Minute

* Beim Opener wird das Set erstmalig angesprochen. Es gibt beispielsweise Direct Opener, Indirect Opener, Opinion Opener und Situational Opener .

* Der berühmteste ist vermutlich folgender Opinion Opener:

"Hi, kurze Frage. Mein Freund und ich sind gerade am diskutieren wer mehr lügt: Männer oder Frauen?"

A2: Demonstration of Higher Value DHV

* Dauer: bis zu 20 Minuten

* Im DHV-Teil wird der größte Teil an Attraction aufgebaut. Die Attraction wird durch Körpersprache, Stimme, Mimik und Gesprächskontrolle durch den PUA aufgebaut.

* Der Higher Value bezieht sich auf die Sicht des Targets, d.h. das Target soll das Gefühl bekommen, dass der PUA einen etwas höheren Wert als sie selbst hat.

* Cocky & Funny bzw. David DeAngelos Cocky Comedy sind beispielsweise geeignet um Attraction bzw. Higher Value durch den Wortwitz und das undurchsichtige Verhalten zu erzeugen.

* Auch das Alpha Male-Verhalten erzwingt im Unterbewusstsein des Targets eine hohe Meinung vom PUA.

A3: Qualify

* Dauer: ca. 12 Minuten

* Der Übergang zur Comfort-Phase wird mit einer positiven Qualifizierung des Targets eingeleitet. Der PUA gibt dem Target einen Grund vor, warum er sie näher kennenlernen möchte.

* Der erste Satz des PUA's in A3 könnte beispielsweise lauten:

"Du hast etwas an Dir, was mir schon lange nicht mehr begegnet ist. Irgendetwas." "

ZITAT-Ende

Original Post: Hagbard Celine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden