Das spiel um attraction und Rapport

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier die erklärung einer sehr umworbenen HB 10+++, die so ziemlich jeden haben könnte, wie sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist.

xxxxxx (03:11 PM) :

ja der war halt in den letzten 2 wochen als es bei mir drunter und drüber ging immer für mich da, ich musste nur anrufen und er stand vor meiner matte, wir warn jeden tag stundenlang zusammen und jaaa, dann war halt offensichtlich, dass da von beiden seiten, aber vorallem von seiner was mehr war und dann am mittwoch ham wir uns geküsst, seitdem hatten wir immer was miteinander als wir uns gesehn ham und joa gestern ham wa dann beschlossen, dass wir genauso gut offiziell zusammen sein können

????? wie lässt sich das mit PU vereinbaren? vielleicht sucht sie nur einen tröster, und lässt ihn bald wieder fallen, was ich aber eig nicht glaube. DAs ist komplett unlogisch. Als sehr guter freund hatte er logischerweise hammermäßig Rapport und null Attraction. Durch sein Verhalten müsste er die Attraction komplett gekillt haben und dafür unglaublichen Rapport erzeugt haben..... (verwirrt bin)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst ein blindes Hünchen findet was zum füttern.

Nunja, das erinnert mich an Hollywood.

Das schöne Prachtvolle HB trifft den Netten Freund von neben an, immer häufiger und es entsteht Verbundenheit und sie reden über alles und blablabla. Und dann plötzlich eines Tages sieht sie diesen einen Typen.

Ein so genannten BADBOY, der ihr viel weniger Aufmerksamkeit schenkt als alle anderen, und der sie nie ernst nimmt, macht aus vielen ernsten Kommentare einen Witz daraus.

Er hat was mysteriöses, hat eine Männliche Aura, was Einzigartiges, was sie noch nie gespürt hatte,

und plötzlich ist es um sie geschehen, sie ist hingezogen von ihm.

Als der Badboy das merkt, nimmt er das nicht wirklich ernst, und eskaliert wenn keiner dabei ist,

und plötzlich ist der nette Freund von neben an, GESCHICHTE.

Und ENDE- THIS is not Hollywood,

This is REAL

Jetzt kannst du entscheiden, Wer willst du SEIN?

Da aber anscheinend der Nette Typ schon in der Geschichte beinhaltet ist, schaut es für die Netten-Typ-Rolle schlecht aus?

Die Wahl liegt bei dir.

Die MACHT IST MIR DIR.

PS: Rapport - ich würd dir RatenEinzigartige Erfahrungen mit ihr erleben, verrückte Sachen- wie aufregend,

Geheimnisse teilen, Sachen die sie noch keinem Erzählt hat, nunja es gibt genug infos über Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe garnicht vor, sie zu gamen, da ich mir nicht zutraue sie zu verführen und dennoch als sehr sehr gute Freundin zu behalten (kein lb, nur eine realistische einschätzung) und ich sie aber als Freundin behalten möchte. Mir geht es nur um das Prinzip...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass ihr hier diesen anderen Mann und sein Verhalten unterschätzt. Viele scheinen zu denken, dass jemand, bei dem Frauen sich "ausheulen" können per se ein Loser ist. Viele - meiner Meinung nach mißglückte - Handlungsmaximen in der Pick-Up-Community haben dazu beigetragen, so eine Denkweise zu fördern. Wer ihr zuhört, der verliert. So in etwa heißt es teilweise.

Was für ein Mann möchte man sein, der seiner Frau nicht zuhört, wenn sie etwas auf dem Herzen hat? Der Mann, der Beschützer und Lover, der ihr Leben lebenswert macht und wenn es ihr schlecht geht, kann sie sich aufm Klo ausheulen?

Hilfreich ist es, wenn man etwas darüber versteht, wie Frauen 'ticken'. Frauen möchten Emotionen und Gefühle erleben. Und zwar ganz unterschiedliche. Für eine Frau kann es ein sehr intenives und schönes Gefühl sein, wenn Du ihr als MANN zur Seite steht, wenn es ihr schlecht geht oder sie ihre Launen hat und Du damit umzugehen weißt. Als guter Mann bist du fähig, ihre Gefühle zu lenken.

Du solltest Dich nicht von ihrer Stimmung überwäligen lassen à la "oh dir geht es schlecht, das ist so grausam, jetzt geht es mir auch schlecht, uns beiden geht es ja sooo schlecht, komm wir heulen zusammen"...

Lass sie reden, hör dir an, was sie zu sagen hat, gib ihr KEINE Ratschläge und sei einfach da. Wenn ein Mann gut zuhören kann, dann ist das etwas, was sie sehr antörnen kann. Natürlich sollte es nicht nur beim Zuhören bleiben.

Schauen wir uns an, was dieser andere Mann gemacht hat: Er war da, hat sich angehört, was sie zu sagen hat, Rapport aufgebaut und ihr dann gesagt, dass er sie haben will, hat sie geküsst und "klargemacht". Ziemlich "alpha", um es im Community-Jargon zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vllt jetzt mal schätzen durch nlp hat er sie rumbekommen.! Sie war zu dieser bestimmten zeit sehr sensiebel und durch nlp konnte er da bestimmt eine sehr gute und intesive bindung aufbauen da sie offen war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man weiß ja nicht wie er sonst ist.

Das ist das entscheidende.

Es muss ja nicht heißen, das er sonst eine Flasche ist der bei jeder Frau total needy ist. Vielleicht ist er ja ein Badboy, der da mal seine sensible Seite gezeigt hat und das kann der auslöser gewesen sein.

Und wie G-Stylezz schon sagt, mit NLP ist das machbar, er kann ja trotzdem Alpha geblieben sein, indem er sie in den Arm genommen hat und sich selbst nicht runtergeredet hat.

Im großen und ganzen ist das was er gemacht hat schon richtig, Frauen sehnen sich nach einem aufmerksamen Liebhaber der sie versteht, natürlich sollte er auch sie auch sexuell befriedigen können. Das ist meiner Meinung nach genau das was ihn möglicherweise vom "Netten" Kerl unterscheidet, denn die Niceguy´s tun oft so als wären sie a-sexuell als hätten Frauen überhaupt kein Interesse an Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAs ist komplett unlogisch.

Aka chick logic :ph34r:

Als sehr guter freund hatte er logischerweise hammermäßig Rapport und null Attraction.

Ich weiß nicht ob man sicher sagen kann dass er nicht Attraktiv für sie ist. Warst ja nicht die ganze Zeit dabei, oder? Davon abgesehen klingt das nach der Geschichte vom AFC - Pickup. Irgendwann war er halt da und Sie hat sich, warum auch immer, romantisch gefühlt, und zack Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel Nummer eins: beachte nicht, was Frauen sagen!

Regel Nummer zwei: was Frauen sagen, ist nicht logisch.

Das was sie sagt, muss nicht logisch sein und die Erklärung muss nicht stimmen. Vielleicht hat er sie in bester PU-Manier klargemacht und durchgenagelt. Meinst Du, sie würde das so erzählen? Nein. Also gib nichts auf diese Erklärung.

Frauen-Stuss.

Fastlane

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, ihr redet alle so, als ob man NLP, C&F, Rapport, PU ect. kennen MUSS um überhaupt mal eine Frau zu bekommen... Man muss nicht Alpha Badboy sein um mit Frauen zu schlafen. Klar, viele von uns sind ohne oder mit sehr wenig Erfahrung hierher gekommen (inklusive mir), aber die Menschheit "fickt" sich schon seit Menschengedenken durchs Leben :)

Die beiden haben Zeit zusammenverbracht, sie haben sich kennengelernt, er hat eskaliert, Fertig... Verführung ist keine hochtrabende Wissenschaft mit irgendwelchen geheimen Kniffen, sondern passiert jederzeit um uns herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd auch sagen:

Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. (Wo kann ich die 5 Mark ins Phrasenschwein schmeissen? :ph34r: )

Wahrscheinlich hat er dann auch net alles falsch gemacht (vielleicht ohne genau zu wissen was er eigentlich macht) und es hat halt geklappt.

Bei PU gehts ja eben net darum, dass zufällig sowas klappt, sondern dass man halt nen (flexiblen) Plan hat, wie man vorgeht und so die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht. (Zusätzlich kommt natürlich noch, dass man versucht seine "Strategie" regelmäßig zu trainieren.)

Also nix Widerspruch, eher Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie so oft kommt es auch! (aber nicht nur) auf die absicht an, die dahinter steht. die afc absicht hinter der zuhoer/nachlauf usw geschichte ist eine andere als die des verfuehrers.

stell dir einen mann vor, der zig frauen haben koennte...wenn dieser nun einer bestimmten frau ernsthaftes interesse zeigt, ist das ein ganz anderes kaliber als der verzweifelte afc der hofft, zufaellig ein korn zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er ja prince charming oder so was ähnliches.

Wenn er genug Value für sie hat ist es doch nichts schlechtes dass er viel Zeit mit ihr verbringt.

Ich glaub wenn Brad Pitt viel Zeit mit einer HB verbringt und immer für sie da ist wird sie denk ich mal nichts dagegen haben:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flying Suicide hat es schon gut auf den Punkt gebracht. Er hat sie wie einen Menschen behandelt. Dieses Beispiel paßt wieder ganz gut zu einer wichtigen Regelm im Pickup: Du kannst alles tun, es kommt immer darauf an wie du es machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie da sagt, nennt die MysteryMethod Pairbonding, er hat ihr eben zu verstehen gegeben, dass ihr ein "Alpha" verfallen ist.

(Und ich hasse dieses verfluchte Wort Alpha).

Widerspricht also unserer Theorie keineswegs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden