Super Club Antanzframe für andere Umgebungen abwandeln?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Super Club Antanzframe", keine Ahnung, wie ich das nennen soll. Ich habe dies von jemanden zeigen lassen und dann selbst ausprobiert.

Bisher habe ich die knight technique zum antanzen im club genommen. Die Erfolge, also Frauen, die da mitmachen, sind ziemlich kläglich. Die Technik ist zwar höflich und gesellschaftlich korrekt, bringt aber sehr wenig.

"Super Club Antanzframe" läuft mit high energy ab. Wenig andere ansehen und mit viel Energie abtanzen. Dann diejenige heraussuchen, die man am besten findet, also nur von der Tanzfläche, hin tanzen und an den Händen nehmen und eine Drehung mit ihr machen. Super Laune und high energy sind Grundvorraussetzung. Was man nicht macht: sanft ihre Hände nehmen, ihr lange in die Augen schauen, auf eine positive Reaktion warten. Auch ist der Winkel völlig egal, klar ist er vorteilhaft, entweder man läuft um sie herum, oder man dreht sie um (Hand auf Schulter) oder tippt sie an und nimmt sie dann. Der frame heißt, "Das ist meine Traumfrau, und genau die hole ich mir jetzt."

Letztens bin ich an einer vorbeigelaufen, die gerade mit ihrer Freundin getanzt hat. Ziemlich unfreundlich meinte sie "geh mal weg" weil ich kurz im Weg stand. Als ich vorbei war, bin ich nochmal zurück und hab sie genau so genommen und sogar die hat mitgemacht. Ihre Freundinnen waren erst mal abgemeldet.

Wenn man ihr die Chance gibt, zu überlegen, will ich, will ich nicht, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie nicht will. Wenn sie aber bereits, bevor sie sich versieht, mit mir tanzt, habe ich ihr diese Entscheidung schon abgenommen. Sie hat natürlich noch immer die Möglichkeit, sich zu überlegen, dass sie nicht will. Aber hier brauch sie deutlich mehr Abneigung und einen deutlich stärkeren frame.

Falls sie abblockt, sollte man es sofort sein lassen. Ich denke, dann landet man in der creepy Ecke und hat das set verbrannt, ejecten und so tun, als wäre nie etwas gewesen, halte ich für die beste Möglichkeit der Schadensbegrenzung.

Obwohl das anfänglich sehr gut klappt ist mein Problem, dass ich mit so viel Energie und auch allgemein ein schlechter Tänzer bin. Mir gehen ziemlich schnell die Moves aus und die Energie geht auch runter. Deshalb verliere ich meine attraction ziemlich schnell wieder.

Was ich aber eigentlich fragen wollte ist folgendes... Ich habe jetzt bemerkt, wie stark frames sein können. Wie kann man aber diese extrem gut funktionierenden frames auf andere Situationen übertragen? Z.B. an der Bar, im Chilloutbereich oder im Streetgame? Kann man da auch irgendwie mit der Tür ins Haus fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, nennt sich dann Direct Game.

Wenn ich auf der Tanzfläche so 2 oder 3 Körbe gesammelt habe hintereinander, dann gehe ich meist runter, latsch' 'ne Runde durch den Laden, gehe frische Luft schnappen oder was trinken. Nach so ca. 20min haben sich dann die Leute auf der Tanzfläche meist schon verändert und das Spiel geht von vorne los.

Stundenlang da auf der lauten Tanzfläche rumstehen und rumdancen, um dann mal ein Target zu spotten, dass mich interessiert, macht mir keine Freude. Heute stand ich 'ne halbe Stunde am Eingang rum mit ein paar Leuten und hab' geschaut, wer reinkommt und habe mir Opener ausgedacht. Dann irgendwann rein ins Getümmel und die angesprochen, die mir so über den Weg liefen.

Frauen, die mit Freundinnen tanzen, anquatschen, geht immer schief. Noch nie erlebt oder gesehen, dass das was gibt.

Was jedoch gut zieht, wirklich sehr selbstbewusst rumtanzen und mit den offenherzigen (LSE-)Frauen Blickkontakt aufnehmen. Die ein oder andere wird näher kommen und Aufmerksamkeit suchen. Nummern austauschen kommt nicht infrage, jedoch andere Sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jup, nennt sich dann Direct Game.

Wenn ich auf der Tanzfläche so 2 oder 3 Körbe gesammelt habe hintereinander, dann gehe ich meist runter, latsch' 'ne Runde durch den Laden, gehe frische Luft schnappen oder was trinken. Nach so ca. 20min haben sich dann die Leute auf der Tanzfläche meist schon verändert und das Spiel geht von vorne los.

Stundenlang da auf der lauten Tanzfläche rumstehen und rumdancen, um dann mal ein Target zu spotten, dass mich interessiert, macht mir keine Freude. Heute stand ich 'ne halbe Stunde am Eingang rum mit ein paar Leuten und hab' geschaut, wer reinkommt und habe mir Opener ausgedacht. Dann irgendwann rein ins Getümmel und die angesprochen, die mir so über den Weg liefen.

Frauen, die mit Freundinnen tanzen, anquatschen, geht immer schief. Noch nie erlebt oder gesehen, dass das was gibt.

Was jedoch gut zieht, wirklich sehr selbstbewusst rumtanzen und mit den offenherzigen (LSE-)Frauen Blickkontakt aufnehmen. Die ein oder andere wird näher kommen und Aufmerksamkeit suchen. Nummern austauschen kommt nicht infrage, jedoch andere Sachen...

Naja das der NC nicht zustande kommen darf sehe ich etwas anders. Grundsätzlich stimmt es aber das in der Disco ein Number Close gar nichts bringt weil die Leute am nächsten Morgen nicht das verlangen danach haben den "coolen Typen" von gestern anzurufen oder zu schreiben.

Man muss schon es schon wild zu Eskalation und zum KC geschafft haben und viel Zeit mit ihr in der Disco verbracht haben damit sie am nächsten Tag anruft. Wobei auch das immer relativ unwahrscheinlich ist.

Ein Freund hat immer Visitenkarten von sich dabei. Er macht das immer so das wenn man bei ihr im Bett gelandet ist, dass man ihr dann die Visitenkarten in den Ausschnitt legt wenn sie noch schläft.

Kommt immer gut an.

Achja bei der Knight - Technik wartet man ja bis das HB zu einem kommt. Das ähnelt ein wenig dem Lion Game. Ich glaube eher das eine gesunde Mischung aus Aufmerksamkeit erzeugen und Lion Game erfolgreicher ist. Man muss ja nicht immer eine Routine beibehalten sondern kann eine ausgewogene Mischung daraus erstellen. Was am besten zu einem passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct clubgame... Naja, das ist auch eher eine Standardmasche mit Standardchancen, nichts besonderes.

Wieso sollte ein HB zu mir kommen? Manchmal kommen welche näher, aber da kann man ganz schön in Brainfuck geraten, wenn man überlegt, welche zufällig und welche in der Hoffnung von mir angesprochen zu werden gekommen ist.

Und das mich eine anspricht, darauf will ich lieber nicht warten, das passiert sehr sehr selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direct clubgame... Naja, das ist auch eher eine Standardmasche mit Standardchancen, nichts besonderes.

Wieso sollte ein HB zu mir kommen? Manchmal kommen welche näher, aber da kann man ganz schön in Brainfuck geraten, wenn man überlegt, welche zufällig und welche in der Hoffnung von mir angesprochen zu werden gekommen ist.

Und das mich eine anspricht, darauf will ich lieber nicht warten, das passiert sehr sehr selten.

Naja ganz ehrlich?

Wenn du die Eier hast einfach komplett anders zu tanzen als der Rest der Leute auf der Tanzfläche und es passt rhythmisch zu den Tracks die gespielt werden kommen öfters Mädels direkt auf dich zu, reichen dir die Hand oder sprechen dich an. Nur du darfst halt solange wirklich keine HB's beobachten oder angucken.. Sei einfach du selber, guck zur Discokugel hoch und geh übelst ab. Die Mädels lieben es. Irgendwann werden immer mehr und mehr Mädels zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden