Erfahrung mit Aufputschmittel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen im Bezug auf euer Fitnessprogramm fragen.

Creatin? Kre- Alkain?

Testo?

Eiweiß? achtet ihr daruaf das tryptophan dabei ist? - Kann ich nur empfehlen..

Was habt ihr für Erfahrungen?

Bin grad seit 2 monaten ON und kann nur positives berichten.

ich weiß,jetzt werden einige dumme Kom. kommen aber ich hab mich ausführlich informiert und bin auch schon seit 3 jahren dabei "normal zu trainieren"

Bin mir auch alle nebenwirkungen bewusst weiß wie ich richtig absetze jedoch muss ich sagen dass bei mir bis jetzt noch nichts aufgetreten ist.

Derzeit habe ich 10 kg zu mir genommen und bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SChreib doch ruhig erst mal alles zusammen. Wir hatten schon 100 "Was sind eure Erfahrungen" Threads.

Nahrungsergänzungen kannst du mit illegalen Hormonen nicht zusammenschmeissen genausowenig wie du Coffein und Clenbuterol in den gleichen Topf werfen kannst.

Aus meiner Sicht :

Die meisten Nahrungsergänzungen, vor allem Kreatin, Vit. D, Protein und Fischöl, erweisen sich nach gewisser Zeit irgendwo als sinnvoll, auch in Natural Athleten.

Niemand braucht, bevor er 5 Jahre hart am Limit trainiert hat, auch nur an Testo und co. denken. Danach muss jeder selber wissen, wie weit er für seinen jeweiligen Sport gehen will und wie er damit umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SChreib doch ruhig erst mal alles zusammen. Wir hatten schon 100 "Was sind eure Erfahrungen" Threads.

Nahrungsergänzungen kannst du mit illegalen Hormonen nicht zusammenschmeissen genausowenig wie du Coffein und Clenbuterol in den gleichen Topf werfen kannst.

Aus meiner Sicht :

Die meisten Nahrungsergänzungen, vor allem Kreatin, Vit. D, Protein und Fischöl, erweisen sich nach gewisser Zeit irgendwo als sinnvoll, auch in Natural Athleten.

Niemand braucht, bevor er 5 Jahre hart am Limit trainiert hat, auch nur an Testo und co. denken. Danach muss jeder selber wissen, wie weit er für seinen jeweiligen Sport gehen will und wie er damit umgeht.

Shao. Jemand der Erfahrung hat::good:

Ich soll alles erst mal zusammen schreiben?

Was ich nicht verstehen kann sind das jemand 5 Jahre neutral trainieren soll…

Ich denke jeder neutrale Mensch sollte sich bewusst sein was test im Körper bewirkt und auch wie es genau angewendet wird.

Für meine Erfahrungen reicht es wenn man nach 3-4 Harten Trainings Jahren- richtiger Ernährung anfängt sich mit Testo weiter zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht :

Shao. Jemand der Erfahrung hat::good:

Ich soll alles erst mal zusammen schreiben?

Was ich nicht verstehen kann sind das jemand 5 Jahre neutral trainieren soll…

Ich denke jeder neutrale Mensch sollte sich bewusst sein was test im Körper bewirkt und auch wie es genau angewendet wird.

Für meine Erfahrungen reicht es wenn man nach 3-4 Harten Trainings Jahren- richtiger Ernährung anfängt sich mit Testo weiter zu entwickeln

Ich meine, jeder ist anders. Jeder Trainingsplan, jede Kombo. D.h. wenn es um Erfahrungen geht, musst du genau sein, genau sagen was du tust. Attention to Detail.

Ich sehe es ganz einfach so : In 5 Jahren harten Trainings erreichen auch Naturals den Punkt nah an ihrem genetischen Limit. Solange braucht es, bis eine normale Person auf dem Level zu einem Profi ist. Und aus meiner Sicht ist das der Punkt, an dem diese Frage gestellt werden sollte.

Für viele sind Anabolika harmlos. Ihnen passiert absolut nichts, sie feiern ein super leben. Bei anderen ist es nicht so rosig. Die meisten Nebenwirkungen sind reversibel, aber trotzdem kann es einen treffen, dass man mit den nicht reversiblen Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Es ist wie mit Medizin : Sowenig wie möglich, soviel wie nötig. Und nötig, das hast du nicht, wenn das dein Hobby ist. Das hast du, wenn du mehr da rein investieren willst, wenn es ein Teil deines Lebens ist, der für dich mehr bedeutet als nur ein Hobby. Nur, wenn du wirklich der Meinung bist, dass dies dein Leben ist, ein Teil deines Lebens, den du nicht hergeben wirst, der dich ausmacht, ohne den du eher am Ende als besser dran wärst, wenn dein absoluter Traum nach 5 Jahren harter fucking Arbeit immer noch dort ist, wo du stehst, ist es sinnvoll, darüber nachzudenken.

Denn dann stellen sich viele Fragen, die man sich sonst nicht stellt. Wenn es nur um schnelle Gains geht, bin ich ABSOLUT gegen Testo und andere Kuren. Denn jeder, der bereit ist, für schnelle Gains Hormone zu sich zu nehmen, dem fehlt aus meiner Sicht die nötige Reife, mit solchen potenten Stoffen umzugehen. Und Hormonkuren, Testo und co. sind eben extrem potent. Sie haben potential zur Sucht, weil sie dafür sorgen, dass jemand, der scheisse ist, scheisse trainiert, kaum schläft und ständig Workouts sausen lässt, bessere Erfolge sehen als derjenige, der diszipliniert ist, sich den Arsch abtrainiert, Abends um 10 ins Bett geht und keinen Workout auslässt.

Deswegen sage ich 5 Jahre, denn dann hast du WIRKLICH bewiesen, dass du es damit ernst meinst. Wenn einem nach 5 Jahren Bodybuilding oder Krafttraining der Gedanke kommt, man möchte WIRKLICH pro werden, warum nicht. Dann macht man eine informierte Entscheidung, schaut sich an, wie die rechtliche Lage aussieht, wie die medizinische Lage aussieht, wie der eigene Körper reagiert und und und.

Bisher haben vielleicht 1-2% der Testo Nutzer die ich kenne, diese Kriterien erfüllt. Die waren dann aber eben auch Top of their Sport. Die anderen waren Discopumper die auf schnelle gains aus waren, und es lustig fanden, wenn einer auf einmal Blut pinkelt. Hooray.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden