in 10 minuten 5 KC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Nach langer Zeit mal wieder ein FR von mir....

Was für ein Abend.. Ich war am Freitag mit ein paar Kumpels auf einer privat Party eingeladen. Gerechterweise muss ich sagen, dass es Freibier gab, also kann man davon ausgehen, dass die allgemeine Hemmschwelle mehr oder weniger weit unten lag.

Die erste Stunde habe ich damit verbracht mit Kumpels sinnlos in der Ecke zu sitzen und mich zu unterhalten. Da das mir nach einiger Zeit um einiges zu langeweilig wurde, stand ich auf und machte ohne Close absichten ein 4er Set. Ein entfernter Bekannter von mir unterhielt sich mit ihnen (Ug4 , hb5, hb5 und hb8). Da ich ihn noch nie leiden konnte stieg ich durch kurzen Small talk mit ihm in das set ein und AMOGTE ihn anschließend. Gemein, ich weiß :)

Nun begann ich die 8 zu gamen. Ich stieg einfach ziemlich weit im Game ein, tat also so als sei schon attraction vorhanden. Und sie war es auch.

Rage (viel Kino): Mein gott bist du breit.. du nimmst den ganzen Platz zum sitzen... Komm mal auf meinen Schoß damit ich mich breitmachen kann

Hb8: Hihi, ok

Anschließend kurze C&F Unterhaltung, dann:

Rage (riecht an ihrem Hals) : Du riechst gut...

KC

Nach dem KC meinte sie, sie wolle weg, da sie Angst habe, dass ihr Freund uns bemerkt..

Na meinetwegen, dann such ich mir halt eine andere..

Ich tanze im absolut geilem State durch die Menge, tanze eine HB7 an. Nach ca 1 einer Minute Tanzen KC. Ohne worte.

Das gleiche tat ich nun bei 2 anderen Hbs.. ( HB 6 und Hb 8)

Dann wieder zurück zu meinen Freunden, small talk.. Dann bemerkte ich wie mich eine "social circle bekannte" die ganze zeit anstarrte....

Ich also zu ihr hin : "Ich fühle mich beobachtet"

Hb: "Nur weil du so gut tanzt...."

Rage:"Das meinst du doch garnicht ernst... (Mit gespielt beleidigtem Blick)" (ich hasse mich für diesen Spruch... aber aus irgendwelchen Gründen kam der trotzdem gut rüber und sie begann sich zu qualifizieren)

Hb: DOch doch ernsthaft du tanzt super gut!

Rage: Na dann komm mal mit

Ich gehe mit ihr auf die Tanzfläche, tanze, Dann KC, anschließend Makeout auf dem Klo.

am nächsten morgen kam ich mir erst wie ne männliche Schlampe vor wenn ich erlich bin, am Samstag wurde ich die ganze Zeit angetanzt und habe alle abgewiesen, doch irgendwann dachte ich mir: Ich bin nunmal HD :D

Grüße

Rage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Tanzen und knutschen oder wie...

ich les nichts informatives raus außer selbstbeweihreucherung, rage. bitte schreib doch mal ein wenig informativer über das WIE.

ich kann mit tanzen und dann KC nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, mehr informationen kann ich leider nicht geben, alles was geredet wurde steht da.

Tanzen und KC:

Zunächst normales tanzen. Dann "soft"angefangen, push & pull. Zuerst nur mit Blicken, während ich vorher Konstant EC gehalten habe lasse ich jetzt den blick auf andere Hbs gleiten. Sie bemerkt dies und fängt an, "heftiger" zu tanzen, ich halte wieder EC. Dann fange ich an sie ab und zu wegzustoßen und kurze "showeinlagen"zu geben, also tanze ein paar Tanzschritte alleine, dafür sehr aufmerksamkeitserregend. Dann tanze ich wieder langsam auf sie zu, sie kommt, und wir tanzen wieder Tanzstil bummsende Afrikaner (ich liebe diese Umschreibung einfach) :ph34r:

Diese Showeinlagen bringe ich sooft, bis ich anschließend garnicht mehr auf sie zutanzen muss, sondern sie direkt auf mich zukommt. Dann tanze ich SEHR eng, mache sie heiß, tanze sehr lange sozusagen "nase an nase", dann nochlänger "mund an mund" und irgendwann KC.

Die prozedur lässt sich auch verkürzen, jenachdem wie attracted sie bereits ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Ich wollt nur testen ob du auch wirklich keinen Stuss schreibst :)

Bestanden. So wirds gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wie peinlich.. ich bin voll in deinen shit test reingerannt... :ph34r:

Ich würde mich freuen wenn jemand auf die "männliche schlampe frage " eingehen würde. kennt ihr das gefühl? Nur social programming? oder aber wirklich ein tief hängendes niveau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht schlecht. Also 5 kclosses in 10 min ist schon echt super. Hauspartys sind echt der idealle platz um sowas wie du es gemacht hast auszunutzen. Sehr schön ;) .

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst hab ich ja auch gestuzt als ich den Threadname gelesen habe...aber denke das kann hinhauen;)

Sehr gut..geiler Abend:D

Ach und mach dir keine Gedanken wegen männlicher Schlampe.....hab einfach dein Spass;)

Nagut würde das n Mädchen machen...das wäre dann wieder was anderes..ich hasse ja solche Mädchen..aba bin da auch sehr epmfindlich zu Mädchen die rumhuren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Den Begriff "Männliche Schlampe" lese ich zum ersten Mal in meinem Leben. Gibts nicht! Selbst wenn das keine HB's gewesen wären, hättest Due s doch als gute Übung verbuchen können!

Meinen Respekt!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.. vollgende Argumentation schwebt(e) mir halt im Kopf herum:

Was kennzeichnet ein hohes Niveau? Hohe Kriterien.

Wie zeigt es sich, dass man hohe Kriterien hat? Durch ein Kompliziertes Auswahlverfahren.

Was ist das Auswahlverfahren der meisten von uns? Eine simple Punkteverteilung, von 1-10 nur nach dem Aussehen.

Ist dieses Auswahlverfahren komplex? Nein.

Haben die meisten von uns ein hohes Nivaue? Nein.

und Freitag abend bestanden bei mir innerhalb von nur 10 Minuten 5 Hb's mein "Auswahlverfahren". Das hat mich schon ziemlich gewurmt. (und tut es jetzt noch?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und Freitag abend bestanden bei mir innerhalb von nur 10 Minuten 5 Hb's mein "Auswahlverfahren". Das hat mich schon ziemlich gewurmt. (und tut es jetzt noch?)

Würde mich nicht stören.

Meine Einstellung ist momentan, dass ich viel üben will. Üben, üben, üben. Das ist das vorrangige und bescheidene Ziel. Ich danke an dieser Stelle ausdrücklich wingman, der mir bei Reflexieren gute Anleitungen gegeben hat. Insofern verbuche ich jedes Ansprechen als Übung. Ich spreche ab HB 7 an, mit ihnen könnte ich mir idR eine FB vorstellen. Eine LTR ist da nicht drin, an so etwas denke ich beim Ansprechen aber auch nicht.

Freu Dich also über den erfolgreichen Abend und die neuen Erfahrungen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Rage,

ah, das Gefühl der "male slut" am nächsten morgen - wie ich es liebe. Da weiß man, dass man am Abend vorher das Leben wirklich gelebt hat. Ich verstehe Deine Argumentation, aber ich verstehe das Problem nicht. Es sollte immer um Spaß gehen, denn das ist das Wichtigste im Leben.

Du hast gerockt als ob Du am nächsten Tag nach Russland ins sibierische Arbeitslager versendet wirst. Dagegen ist nichts einzuwenden. Für Fun-Times braucht man Fun-Babes. Höhere Ansprüche und Qualitätsselektion sind dann bei Ladies angebracht, die für "höhere" Aufgaben in Betracht kommen (Freundin, Girlfriend, FB, LTR). Aber Freibier, Tanzen und schnelle Make-outs klingen für mich eher nach Sodum & Gomorra. Und da steht Fun ganz oben auf der Speisekarte.

Zumindest habe ich dank Deinem FR jetzt tierisch Bock auf das kommende Wochenende. Dafür vielen Dank.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zumindest habe ich dank Deinem FR jetzt tierisch Bock auf das kommende Wochenende. Dafür vielen Dank.

:D und dir vielen Dank für den motivierenden post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden