KC mit cousine vom target

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

ich war neulich am abend den geburtstag meine HB feiern. Ich hatte bei ihr noch keinen KC aber will mir den noch holen. Ich verstehe mich auch ziemlich gut mit ihr und mag sie auch wirklich als person

aber als wir eben neulich ihren geburtstag feiern waren, habe ich ihre cousine kennengelernt und hab mit mich mit der auch echt gut verstanden. Sie ist echt das gegenteil von verklemmt und hat mich den ganzen abend angemacht. Ich hab sie aber soweit links liegen lassen weil ich mich auf meine HB konzentrieren wollte. Doch spät am abend wo der Alkohol schon etwas meine handlungen beeinflusst hat, habe ich mit ihr getanzt und sie hat sich ordentlich an mich rangemacht und ich dachte mir "ach scheiß drauf" und hab sie kegüsst. Es war dieser eine Kuss mehr nicht mit ihr

anfangs war ich mir nicht sicher ob die HB es gesehen hat. Doch als ich mit ihr heute telefoniert habe und ein treffen ausmachen wollte sagte ich "na dann schauen wir mal wie du wieder gut machst das du morgen nicht mit mir billiard spielen gehst" und sie sagte "ja ich muss es wieder gut machen. Wie willst du wieder gut machen das du mit meiner cousine rumgemacht hast?" Ich sagte "bin ich ein bööser junge" sie sagte "ich find das einfach eklig" ich sagte "Eifersüchtig" und sie sagte sie muss auflegen weil sie schon von ihren eltern genervt wird das sie essen kommen soll

wie soll ich jez weiter machen wenn das thema wieder angesprochen wird? das wird es sicher von ihr

und wie findet ihr meine reaktion?

Peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich würd auch nicht unbedingt was mit einer Frau haben wollen, die mein Cosain gestern geküsst hat. Ich würde mal sagen das wars. Warum hast du eigentlich nicht mit deinem Target getanzt und diese dann geküsst? Du warst needy und dir war es in dem Moment egal wen du küsst, oder? Alles andere als souverän. Mach es das nächste mal einfach besser.

Habt ihr jetzt eigentlich ein Treffen ausgemacht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mal sagen das wars

sei nicht so pessimistisch. Es war nur ein unbedeutender kuss.

aber wie würdest du mir raten ihr zu antworten wenn es wieder angesprochen wird?

Warum hast du eigentlich nicht mit deinem Target getanzt und diese dann geküsst?

weil die schlecht drauf war und lauter andere sachen im kopf hatte

Du warst needy und dir war es in dem Moment egal wen du küsst, oder?

na würd ich nicht sagen. Wir haben und echt gut verstanden und ich hatte bock drauf. Is dir das noch nie passiert das du ne HB kennengelernt hast, mit der du dich gleich gut verstanden hast und bei der du dich hast einfach gehen lassen?

Ausßerdem find das jez nicht all zu schlimm, ich bin ja nicht mit der HB zusammen oder so. Außerdem wollt ich den abend nicht von ihr abhängig machen verstehst du?

Habt ihr jetzt eigentlich ein Treffen ausgemacht oder nicht?

noch nicht. Ich ruf sie am abend dann nochmal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich geb dir bei allen Punkten recht, nur du vergisst das es ihre Cosaine ist. Das macht das ganze viel viel schwerer. Soziale Konditionierung kann man nicht einfach unter den Tisch kehren. Klar, es ist dein gutes Recht etc. nur musst du jetzt die HB in deinen Frame ziehen. Und das ist bei dieser Vorlage nicht leicht.

Sprich es unter keinen Umständen an, wenn sie mit dem gleichen Spruch kommt antworte "lass das meine Sorge sein" und labber einfach weiter. Bericht auf jeden Fall wie es ausgegangen ist. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden